Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Anti-fussball-thread!, ich hasse Fußball, wer noch?

post Jun 28 2018, 21:23
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Ash Tea @ Jun 28 2018, 06:21)
Wow, die sind echt schnucklig. Hab gleich mal geguckt, ob die Deutschland auftreten. Das tun sie tatsächlich. Am 16. + 17 Oktober in der Mercedes Benz Arena. ABER DIE TICKETS SIND ALLE WEG!!!

Ich kann es verstehen... *seufz* wub.gif
Ja, die koreanischen Jungs haben es echt drauf. Sie sind wirklich schnucklig und ich würde sie auch gerne mal live sehen. Ich finde sie noch deutlich besser als ihre Fußballer und die waren sicher auch schon ganz gut, als sie die deutsche Greisenliga besiegt haben.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 29 2018, 00:20
Beitragslink: #17


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 23.Jun 2012
Alter: 47





Ich bin bei dem Deutschland-Spiel gestern eingeschlafen. laugh.gif

Jetzt wo die Parallelspiele sind, schaue ich meistens das Spiel, welches nicht auf dem Hauptkanal läuft. Wenn ich eine Mannschaft "anfeuere" dann immer den Underdog. Ich finde es schön, wenn mal eine Mannschaft gewinnt, die sonst sehr früh raus fliegt. Meine Freude ist sowieso sehr groß, wenn eine Mannschaft verliert, die einen Megastar hat, der meistens nur vor dem Tor steht, auf den Ball wartet und dann nur rein kickt. Wenn er scheitert, dann liegt es immer an demjenigen, der ihn den so beschissen zugepasst hat.

Wenn die Underdogs verlieren, dann gratulieren sie dem Sieger und rennen nicht beleidigt in die Kabine, wie so einer von den „Superstars“.

Ich erwische mich öfters, wie ich mich über die Spieler amüsiere. Diese Showeinlagen sind echt schlecht. Das reicht nicht mal für eine RTL2 Soap. 2 Spieler rempeln zusammen. Sie gucken wer sie getroffen hat und dann reagieren sie erst. Ist es ein Teamkamerad, dann stehen sie sofort auf. Ist es ein Gegner, wird erst mal Programm „Aua Aua“ abgezogen.

Ein Rugby-Spieler hat letztens was Treffendes gesagt. Beim Fußball wird die Spielzeit über, ständig Verletzungen vorgetäuscht. Beim Rugby wird die Spielzeit über so getan als wäre man nicht verletzt.

Ich finde solche asiatischen Boygroups klasse. Es sieht recht cool aus, was die da treiben. Passt auch gut in den Mangabereich und da gibts eine Menge Fans. Ich mag den Style. ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 30 2018, 00:28
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





nun, energietechnisch gesehen, (u auf sagen wir mal philosophisch eigenplayart), werf dem assi lieber n schneeball in die fresse, bevor du ihm mit einer erbse ein auge ausschießt.
und nun aber auch, könnt's noch sozialer gehen ??
nun, höchstens wenn man zb opalen ihren farbglanz, bzw farbspiel berauben könnte, und, ... was zb könnte man dann höchstens sein??, bzw höchstens anderes sein als ein assi. (haha)
-----------------
ich glaube erkannt zu haben, das löw nicht das handtuch wirft, wobei, ... ich hab mir gad aber auch dazu überlegt, und, glaube auch das es eigentlich quasi kaum anders sein kann (hahah), dass löw quasi ab nun ferngesteuert wird.
------------
außerdem, ich hab zumindest ein wenig zu allen spielen deutschland wm mäßig 2018 betreffend gesehen, und ich finde das quasi alle manschaften in dieser gruppe wirklich guten fußball spielen.
in diesem sinne zb muß man auch eben mal vierlieren können.
ich hab aber zb von dieser wm quasi so gut wie nichts mitbekommen (haha), weshalb es mir jetzt auch wirklich leid tut keinen faforiten angeben zu können.
nun, im prinzip kann man sowas eigentlich eh vergessen, (sowas spezielles), weil "später" eben ein spiel als verloren reicht, um rauszufliegen.
aber mich interessiert der ganze scheiß wirklich nicht mehr.
(soll heißen, ich kenne quasi namenstechnisch nicht mal spieler - hahahaha, u sehr ok so !!)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 30 2018, 05:47
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Aus "energetischer" Sicht: biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2018, 10:02
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(hillage @ Jun 30 2018, 00:28)
nun, energietechnisch gesehen,  (u auf sagen wir mal philosophisch eigenplayart), werf dem assi lieber n schneeball in die fresse, bevor du ihm mit einer erbse ein auge ausschießt.
und nun aber auch, könnt's noch sozialer gehen ??
nun, höchstens wenn man zb opalen ihren farbglanz, bzw farbspiel berauben könnte, und, ... was zb könnte man dann höchstens sein??, bzw höchstens anderes sein als ein assi. (haha)
-----------------
ich glaube erkannt zu haben, das löw nicht das handtuch wirft, wobei, ... ich hab mir gad aber auch dazu überlegt, und, glaube auch das es eigentlich quasi kaum anders sein kann (hahah), dass löw quasi ab nun ferngesteuert wird.
------------
außerdem, ich hab zumindest ein wenig zu allen spielen deutschland wm mäßig 2018 betreffend gesehen, und ich finde das quasi alle manschaften in dieser gruppe wirklich guten fußball spielen.
in diesem sinne zb muß man auch eben mal vierlieren können.
ich hab aber zb von dieser wm quasi so gut wie nichts mitbekommen (haha), weshalb es mir jetzt auch wirklich leid tut keinen faforiten angeben zu können.
nun, im prinzip kann man sowas eigentlich eh vergessen, (sowas spezielles), weil "später" eben ein spiel als verloren reicht, um rauszufliegen.
aber mich interessiert der ganze scheiß wirklich nicht mehr.
(soll heißen, ich kenne quasi namenstechnisch nicht mal spieler - hahahaha, u sehr ok so !!)
*



Ja, früher hatte die WM noch einen gewissen Zauber für mich. Bier trinken und mal ein Spiel anschauen. Das geht mir mittlerweile auch ziemlich am Arsch vorbei.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 09:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!