Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 5080 5081 5082 5083 5084 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Mar 12 2019, 22:16
Beitragslink: #76216


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hillage @ Mar 12 2019, 22:10)
angelehnt an oberein beitrag zu "phagen":
angenommen du bist im tropischem urwald unterwegs, und hackst dir versehentlich mit einem beil in bein (bzw qusi ähnlich "schlimme" offen wunde), und jo, du machst dich dann per fußmarsch auf zu dem nächstgelegenen kaff um hilfe zu erhalten, wobei dieser "fuß-marsch" wahrscheinlich mehere tage andauern wird.
wenn du dann siehst, dass in der wunde würmer sind, so belasse dieser in der wunde, weil, die würmer fressen quasi nur "wildes" fleisch!!!
andernfalls (bzw wenn du diese quasi per hand entfernen würdest) bekommst du eine (wollte jetzt eigentlich schreiben "blutvergiftung", weiß aber nicht ob dies so stimmen würde) , aber.. ansonsten eben mit sicherheit erheblich ärger.
-----------------
....


Prinzipiell sind Maden gut, Du weisst halt leider nur nicht welche Keime die Fliegen mitgebracht haben die die Eier aus denen die Maden geschlüpft sind gelegt haben unsure.gif

Sterile Maden haben echten Nutzen in üblen Wunden, tatsächlich fressen sie nekrotisches Gewebe das dann nichtmehr faulen kann, also keinen Nährboden für fiese Keime mehr bieten kann.

Nichts für schwache Nerven :


Bevor man noch ein Stück und noch ein Stück wegschnippelt vielleicht mal Maden ran lassen.

mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 12 2019, 22:24 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 12 2019, 23:19
Beitragslink: #76217


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Mar 12 2019, 20:43)
"Das Lächeln der Paulette Goddardsmile.gif

Aus "Modern Times":
Original: https://i.imgur.com/RMwzOFV.png
*


ich hab grad überlegt zu wem (sagen wir übertrieben "quasi jetzt" in den kosmos geschickt) das bild noch so passen würde, wobei ich sagen wir eher an mehere "abbilder" dachte.
jo, ich denke aber, dass dafür (bzw ua aber auch quasi eben für mich) quasi nur ein bild infrage kommt.
hahaha, bild muß ich erst noch ausgraben, es ist eine künstlerin, die zu ihrer LSD erfahrung (bzw zu einer einzigen LSD erfahrung) mal eine serie von bildern malte, u eins davon (so bin ich eben jetzt -davon- überzeugt)
(u quasi nach "kosmos-abschickung" - hahaha, .. sollte man nicht außer a(u)cht lassen, vielleicht zumindest) (war (u) zb "grad" nur quasi schreibfehler??)
... sprich, .. zb bei ua auch nur psychedelisch angehauchtem spielen quasi wort-spiele eine quasi bedeutende rolle!!!
wobei, ein wortspiel ist zb unter anderem ein fernseher, in dem "etwas" psychedelisch-optisch-es presentiert wird.
(ich hab grad präsentiert zu presentiert verbessert, mit quasi gemischten gefühlen. pre u prä ist bzw wäre zb "jetzt" für mich etwas, was ich quasi schwer bis (wohl) gar nicht mehr unterscheiden kann, quasi wort-technisch gesehen)
(problematischer wäre da zb eher, dass man wegen "sowas" quasi wesentliches verliert) (wobei, würde, könnte ICH dadurch (was) verlieren???)
ich glaub ich würde eher was verlieren, wenn ich hier (noch was) schreibe (als quasi grund-sätzlich)!!! (hahaha).
bild kommt gleich, wobei, .. bevor ich jetzt an meine festplatten gehe, versuche ich es erstmal online aufzuschnappen. (haha)
bzw, hab jetzt eigentlich absolut keine lust harwäre-mäßig rumzuchecken.
edit:
Original: https://s16.directupload.net/images/190312/zgrxhdck.jpg
...Die nächste Zeichnung, die den ozeanischen Mutterleib darstellt, scheint zu be-
sagen, daß das Geburtserlebnis den Weg zu dem Einssein des pränatalen Bewußtseins bereitet hat (16).
... aus, Stanislav Grof - LSD-Psychotherapie, laut pdf seite 142 (v 248)
edit 2:
(Aus LSD JOURNALS OF AN ARTIST’S TRIP. Zeichnungen von HHeennrriieettttee FFrraanncciiss. Mit freundlicher Genehmigung der International Foundation for Advanced Study, Menlo Park, California.)
... interessante kopier-fehler, oder etwa nicht?
.. nun, probieren wir die kopier-schwach-stelle nochmal aus!!
HHeennrriieettttee FFrraanncciis (hahahaha, sorry, aber ... geil or noch geil ??, wobei geil eigentlich ein eigentlich beschissenes folter-instrument ist !!

edit 3:
jo, jetzt weiß ich auch warum ich bei string-suche mit "francis" in bzw zu 2 pdf's kein erfolg hatte. "francis" als string war aber eher auch eine rate-nummer.
ich hatte übrigens hier im forum vor kurzem auch was zu "francis" u derselben bild-galerie geschrieben (dessen bin ich mir quasi absolut sicher), aber zb, bzw bzw u aber auch ca., ... hab ich sagen wir mal in den letzten 10 jahren diese bilder-serie vielleicht 2 oder 3 mal aufgerufen, und, quasi hauptsächlich hier im forum "input" zu liefern.
ich hatte diese bilder-galerie eigentlich in "topographie des unbewußten" "grad" (hahaha) gesucht!
wobei (u hahaha) nach erfolgloser string-suche zu "francis" hab ich grad einfach pdf-mäßig rumgeblättert um qusi spezielles bild zu finden, .. voll schwachsinnig.
hab mich damm wieder auf string konzentriert, u siehe da, (hahaha) sagen wir 3. klick auf pdf-weitersuche war erfolgreich.
ich glaub ich hab nach "wirbel" (wie wirbel-sturm) gesucht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Mar 13 2019, 00:56 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 13 2019, 02:09
Beitragslink: #76218


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hillage @ Feb 23 2019, 02:14)
https://www.youtube.com/watch?v=dczhde3cAYY#t=77m50s
1:17:50 - 1:23:18

eine unterhaltsame minute des selben "links" (weil's für mich einer der besten tatort krimis ist)
https://www.youtube.com/watch?v=dczhde3cAYY#t=47m00s
47:00 - 48:00
*


################
jo, u ist ja spam hier, bzw ua eben auch experimentier-feld.
wann zb spielte (sagen wir mal) txt-begriffs-technisch das wort "schwager" bei einem mutmaßlichem mord oder aber auch realem mord, in real oder film eine rolle???
[nun, der "minuten-link" von weiter oben ist quasi teil dieser menge, hahahaha, wobei, ... würde quasi zu unserer welt passen, jetzt dazu mir einen strick zu drehen, weil es eben nur ein teil des irrealen tv spektrums ist, bzw wie eingangs versucht meinerseits zu erklären, dass sogar durch tv-einbindung die wahrscheinlichkeit eher unwahrscheinlich ware ......]
im grunde ist das "in roten klammern" quasi schon der beweis, dass man hier in unserer welt quasi nur von mist-viehchern umzingelt ist!!!

jo, und in diesem sinne beziehe ich den fall rebecca (mit) ein.
hätte ich (zb) oben besagten "minuten-link" (bzw was sonst noch dazu-gehört) hier nicht dargestellt, so würde ich jetzt sicherlich nicht über fall "rebecca" schreiben.
und jo, dass ich zb rebecca "richtig" schreibe (und nicht eben rebecka, wie ich's sonst sicherlich schreiben würde), heißt doch schon das das thema hier in D deutlich rum ging.
------------------
nun, bezogen quasi auf doppel-deutig-keit in bzw zu 1-minute-link, gehe ich davon aus, dass quasi ursprünglich verdächtigter "schwager" nicht der täter ist.
ich vermute aber den täter im umfeld der famile-ären!!
vorstellbar zu dieser abstrakten one-minute-link darstellung (bzw passend dazu), wäre zb txt-sinn-mäßig, dass rebecca von ihrer schwester umgebracht worden ist, vielleicht aus unbeherrschtheit und in kombi dazu, dass sie erfahren hat, dass rebecca von ihrem mann schwanger ist, u sie (die schwester, bzw rebeccas schwester) es schon vermutet hatte, dass zwischen ihr u ihrem mann was läuft.
den tatort würd ich dann eher im elternhaus vermuten.

für mich ist zumindest eindeutig, dass das elternhaus quasi mit dem selbem auf-wand durchsucht wird (werden muß) wie waldstück_x!!!

übrigens, im besagtem "tatort-krimi" wird ja zb auch eine falsche spur gelegt, .. durch einschleusen von briefmarken. (hahahaha) - ist mir (ügrigens!!!) grad ein bzw auf-gefallen!!! (besser wäre der begriff "aus-gefallen" bzw "raus-gefallen"


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 13 2019, 02:33
Beitragslink: #76219


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





die schwester hat ihrer schwester umgebracht, weil (diese oder sie?? - gute frage) vom schwager schwanger war.
klingt wie eine hymne zur beschreibunge der hölle aus dem himmel heraus, oder so ähnlich.
edit:
wobei sich hölle zu weiter oben quasi zu krass anhört.
für mich ist inzwischen quasi eh klar, dass unsere welt (usere bekannte materielle welt) ua ein element der hölle ist, bzw ich bin sogar davon überzeugt, dass das was "wir" quasi allgemein unter hölle verstehen, quasi nur aus einer materiellen welt wie unsere bekannte kommen kann, ... ja dies wäre auf's weltall betreffend (bzw bezogen, bzw insgesamt eben) quasi sehr optimistisch.

in diesem sinne zb stell ich mir auch zb "psychedelisch" als psycho-input vor, der quasi zeitneutral sagen wir das masse-verhältnis beeinflußt.
masse-verhältnis ist jetzt eigentlich eher zimlich unpassend ausgedrückt.
auch psycho-input zb wird sich quasi "normalo" nicht leicht vorstellen können.
psycho bzw psychedelisch sollte man sich quasi in erster linie emotional vorstellen.
psychedelisch kann obendrein alle sinne erfassen und diese in gewünscheter form darstellen. auch in gewünschter stärke, wobei, .. "gewünscht", dabei sollte jetzt kein missverständnis aufkommen, .. die "seele" ist quasi schau-steller.
einen wirklichen psychedelischen trip hat die seele quasi eh schon geplant, bevor der trip überhaupt los geht!!!
hahahaha, ich zb würde aber zb kein LSD mehr nehmen, .. ich glaube es wäre (quasi im seelischem sinne) auch eher sowas wie eine beleidigung.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Mar 13 2019, 03:21 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 13 2019, 18:13
Beitragslink: #76220


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Lol


mein wunderlicher Hund hat die letzte Nacht damit zugebracht ihr Futter großflächig in der Küche zu verteilen. Die hat echt Stück für Stück aus dem Napf geholt, weggetragen und abgelegt. Die Verteilung war dabei erstaunlich gleichmäßig. cool.gif

Manche Hunde können halt reden.
(Noch einmal den Dreck in der Schüssel und ich bin weg!!!)

Hab Ihr deshalb vorhin ein Teller Currywurst Pommes Mayo hingestellt. Der Witz ist, wenn ich Ihr das 3 Tage hintereinander hinstellen würde, ich hätte Cüwu Pommes in der Küche liegen. mrgreen.gif


Malamute und Essen, echt der Hit. Da wo die her kommen jagen die sich Ihr Essen selbst. Das bedeutet, das sie sehr genau wissen das sie ohne uns klar kommen und das zeigen sie auch überdeutlich. Nicht das ich auf die Sauerei in der Küche stehe aber ich finde solche Charakterzüge und die Tatsache das sie so deutlich kommuniziert einfach genial.
Bei dem Rechte _ Pflichten Spielchen sind Hunde allgemein gut sortiert. Was Futter und Sie angeht ist alles aus Ihrer Sicht recht einfach. Ich hab tatsächlich das Recht sie zu füttern und nicht die Pflicht. Nicht die Pflicht, weil sie kommt klar und sie weiß das auch.
Meine Pflicht dabei ist es Ihr mindestens ein Futter und eine Abwechslung zu bieten das sie ohne mich auch hätte oder halt besser.


Ich hatte schon einige Hunde aber Sie ist der Erste die mir erlaubt sie zu füttern. Ist wirklich wunderlich.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 13 2019, 19:10
Beitragslink: #76221


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 11 2019, 19:54)
Gibt es dieses Mittel aus Meerrettich und Kapuzinerkresse offiziell zu kaufen?
Ein Ersatz für konventionelle Antibiotika, der bei schweren Infektionen wirklich wirkt, würde mich auch sehr interessieren.


Ja, gibt es.



--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 13 2019, 19:56
Beitragslink: #76222


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Danke für die Info!
Das werde ich mir mal im Hinterkopf behalten.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 13 2019, 20:31
Beitragslink: #76223


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE("hillage")
der anfang sieht so aus, dass man quasi wenige tage nach einem zeckenbiss DIREKT einen ca 10 cm durchmesser klatschen da hat wo die zecke zugebissen hat.
hahahaha, also nicht zu übersehen!!


Solange Borreliose diesen Bilderbuchverlauf hat, ist es auch absolut kein Problem.
Da kann man sofort mit Antibiotika gegensteuern und nach 3 Wochen Doxycyclin oder Azithromycin ist die Sache wieder vergessen. Völlig unkompliziert also.
Aber: nur in etwa der Hälfte der Fälle tritt diese Wanderröte, die so eindeutig für Borreliose ist, überhaupt auf. Bei den anderen Fällen wird dieses Stadium quasi übersprungen und dann wirds übel. Richtig fatal ist es, wenn man gar nicht weis, dass man einen Zeckenstich hatte. Dann treten irgendwann völlig unspezifische Symptome auf, wie grippeähnliche Symptome, Müdigkeit, Muskelschmerzen. Das sind Allerweltssymptome, bei denen man von 5 Ärzten 5 Meinungen über die Ursache hört.
Typischerweise beginnt dann ein Diagnosemarathon bis dann irgendwann mal Borreliose vermutet wird. Wirklich vermutet, denn im Blut lässt sich die Infektion gar nicht mit Sicherheit feststellen. Ein positiver Antikörpertest sagt wiederum nichts über ein aktue Infektion aus, sondern nur das das Immunsystem irgendwann Kontakt mir Borrelien hatte.
So wird das ganze halt eine chronische verschleppte Scheisse.

Und wie gesagt, was mich so wundert ist, warum es absolut keine Prophylaxe gibt.
Meiner Meinung nach könnte eine Salbe die ins tiefe Gewebe eindringt und keimtötend ist, die Gefahr eines Ausbruches erheblich vermindern.
Warum diese Marktlücke von der Pharmaindustrie nicht genutzt wird, ist mir rätselhaft.
Möglicherweise verdient man mit chronische Kranken durch Borreliose mehr Geld als man mit Panikmache+Prophylaxe einnehmen könnte, aber da bin ich mir nicht sicher.

QUOTE("hillage")
ich zb würde aber zb kein LSD mehr nehmen, .. ich glaube es wäre (quasi im seelischem sinne) auch eher sowas wie eine beleidigung.

Vielleicht wäre 2C-B etwas für dich. Das ist wie ein Candyflip, aber eben nur mit 1 Substanz. Das ist wie LSD und MDMA mit einem absolut positiven Grundton.
Gerade weil du oft auch LSD im Zusammenhang mit Psychotherapie und Grof erwähnst, denke ich das dir 2C-B extrem gefallen könnte.
2C-B darf wirklich in keiner psychotherapeutischen Sitzung fehlen, dass wurde mir vollkommen klar, als ich das das erste mal probiert habe, ich war
in kompletter Harmonie mit mir selber, mit meinem Innenleben, dass auf eine LSD-artige Weise offengelegt wurde, und mit Empathie integriert wurde.
Dazu die geilsten Optiken und künstlerisch-kreative "Neuverschaltung" der gesamten Wahrnehmung.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es ein "Spaß-Psychedelikum" ist, denn man nimmt Psychedelika schon mit einem seriösen Hintergrund, aber die Trips die ich
damit hatte waren schon äusserst vorzüglich. Ich gebe 2C-B 9 Punkte von 10 und kann verstehen warum es Shulgin auch so gehyped hat. 2C-B ist echt geil.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 14 2019, 04:00
Beitragslink: #76224


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 13 2019, 20:31)
Und wie gesagt, was mich so wundert ist, warum es absolut keine Prophylaxe gibt.
Meiner Meinung nach könnte eine Salbe die ins tiefe Gewebe eindringt und keimtötend ist, die Gefahr eines Ausbruches erheblich vermindern.
Warum diese Marktlücke von der Pharmaindustrie nicht genutzt wird, ist mir rätselhaft.
Möglicherweise verdient man mit chronische Kranken durch Borreliose mehr Geld als man mit Panikmache+Prophylaxe einnehmen könnte, aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich denke nicht, dass da viel zu machen ist. Borrelliose ist ja auch nur ein Risiko, wenn Zecken lange saugen und da dürfte längst alles in der Blutbahn verteilt sein. Unsere Haut ist nun mal eine perfekte Barriere, da dringt nicht viel tief ein, das man nicht besser gleich parenteral oder oral geben würde. Und dann sind wir genau bei den Antibiotika, die zum Glück gegen Borrellien sehr gut wirksam sind, sogar noch uralte. Wenn du eine Zecke entfernst, ist es sicher kein Fehler, wenn du etwas mit einem breiten Wirkunsspektrum drauf machst (z.B. Polyvidon-Iod) aber dass das Borreliose signifikant senkt, wird keine seriöse Studie nach weisen können. Wenn man eine angepasstere Salbe speziell zur Anwendung bei Zeckenbissen verkaufen würde, wäre es ein Medikament, dessen Wirksamkeit nicht nachweisbar ist. Im Umkehrschluß ein unwirksames Medikament. Viele würden es bestimmt anwenden, um den Gang zum Arzt zu sparen, der ein Antibiotikum verschreibt. Damit würde das Medikament viel mehr schaden als nützen und man kann nur froh sein, dass so etwas (noch) nicht vermarktet wird.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 14 2019, 19:21
Beitragslink: #76225


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Gesegneten Schiblotag euch Allen.




Original: https://abload.de/img/c653e0ee8708a225vkkhm.jpg


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 16 2019, 22:28
Beitragslink: #76226


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 13 2019, 20:31)
Vielleicht wäre 2C-B etwas für dich. Das ist wie ein Candyflip, aber eben nur mit 1 Substanz. Das ist wie LSD und MDMA mit einem absolut positiven Grundton.
Gerade weil du oft auch LSD im Zusammenhang mit Psychotherapie und Grof erwähnst, denke ich das dir 2C-B extrem gefallen könnte.
...................
...................
Ich gebe 2C-B 9 Punkte von 10 und kann verstehen warum es Shulgin auch so gehyped hat. 2C-B ist echt geil.
*


diesen "Shulgin" kenne ich auch, per tv!!
zumindest 1 mal in einem sagen wir mal einigermaßen ausführlichen bericht.
ist aber schon ne ganze zeit her als ich ihn per tv sah, war vermutlich noch in den 90gern.

inzwischen hab ich (auch quasi rein zufällig) mal per YT gesehen, dass er inzwischen tot ist, .. und, quasi zeitlich sehr in "dieser nähe" ist noch eine andere "diesbezügliche größe" gestorben, (laut YT "erzähler"), ich weiß jetzt nicht genau wer diese 2. person in "zeitlicher nähe" war, .. es könnte die zeit gewesen sein, in der auch albert hofmann gestorben ist.
nun zb, albert hofmann schätze ich was wissen über "psychedelik" (bzw eben wirk-mechanismus) angeht, quasi sehr hoch ein!!!
ich denke er hat auch als erfinder des LSD quasi auto "von natur aus" spezielle LSD erfahrungen mit bekommen, könnte man in diesem fall vielleicht sowas ähnliches wie "all-prästige" bezeichnen, .. in diesem sinne wäre zb sein buch "LSD - mein sorgen-kind" quasi nur ein bisschen erzählerei über das thema, und nicht's wirkliches mehr worüber er sich sorgen machen müßte, als eben quasi erfinder des LSD.
ebenso zb könnte man "die erde - mein sorgenkind" als "erfinder der erde" (hahaha) bezeichnen.
in diesem sinne zb hat mal henky hentschel ....
(als quasi sehr ausführlicher LSD-tester, wobei er sogar einen super chemiker zu seinem bekanntem-kreis hatte, der die berüchtigen "yellow sunshine" hergestellt hat, später aber auch mal synthetisches psilo - alles kein witz!!!)
... in einem seiner bücher geschrieben, dass gott sich am 8. tag erschossen hat, nachdem er gesehen hat, was er in den ersten 7 tagen angerichtet hat!! (hahahahaha)

aber zurüch zu "Shulgin"!
er berichtete selbst, dass er dieses 2C-B
(wenn ich mich nicht irre war es sogar sein erster selbstversuch damit, .. , bin mir da aber auch nicht sehr sicher)
ausprobierte, und in ein museum ging, und, .. als er zb ein bild sah, erkannte er quasi nach seinen angaben warum der maler dieses bild "so" gemalt hat, und, dass dies zb das ist, wo er (quasi als wirkung) wert drauf lege.

bevor er dies sagte, spazierte er im garten bei sich rum, .. u nebenbei waren etliche kakteen zu sehen, .. ich denke das er quasi viel mit meskalin ... "experimentiert", bzw chemisch-stofflich experimentierte.

-----------------
nun, .. u ich bin diesbezüglich quasi sehr überzeugt, ... man muß grundsätzlich quasi zwischen "rein" psychedelisch unterscheiden!!!
und in diesem sinne gibt es quasi meiner meinung nach nur einen stoff, der rein psychedelisch-"es" zugänglich machen kann (als direkte wirkung bzw als stoff), und dies ist LSD!!!
dabei kommte eben zb immer drauf an was übermittelt wird, und nicht "wie es wirkt", im sinne von toxisch!!
ein kumpel von hofmann zb hat bei seinem quasi erst-LSD-experiment hofmann betreffend von wirkung ausgelacht, und meinte, dass dies im vergleich zb meskalin ein zahnloser tiger sei!! (hahahaha)
laut hofmann hat dieser typ aber seine meinung schnell revidiert, als er (wie hofmann sagte) dann auch höhere dosen im bereich von 150-200 mikrogramm testete, ... aber zb, .. was hofamnn zb quasi diesbezüglich über "dosis" sagte, ist quasi absoluter blödsinn!!!
im endeffekt ist LSD quasi nur reiner katalysator (ich bezeiche es zb vergleichsweise dazu als "reines kabel" bzw reine kabel-verbindung im elektronen-bereich. noch richtiger wäre wenn wir den begriff "verschränkung" zu LSD u eben diese spezielle wirkungs-weise benutzen.

als erklärungs-vergleich zb MDMA.
ich selbst hab nur ca 3 mal MDMA getestet, es war ein pulver von herstellungs-firma bayer im jahre 1988, und ein kumpel hat dies quasi lediglich in eine tabletten-kapsel gefüllt. also zimlich reines zeug!!
die wirkung war bzw ist sehr locker u entspannend, aber es ist eben zb nicht ein reines psychedelikum, sondern da spelt eben auch toxisches mit eine rolle, u deshalb zb ist MDMA auch was toxisches angeht bei hoher dosierung zb gefährlich.
bei LSD ist dies nicht so!!
du kannst dir 100 oder 1000 mikrogramm geinhauen, toxisch alles in diesem bereich überhaupt kein problem.
und 1000 mikrogramm sind auch psychisch nicht gefährlich, ... (u hahaha), .. da sind sogar zb nur 5 oder 10 mikrogramm in sagen wir mal kombi mit viel alk viel gefährlicher (sprich, .. sehr ungünstig in bezug dazu, dass es so eben "hängen bleiben" quasi extrem begünstigt, und dies selbst wenn quasi die primär-zeit (was wirkungsweise angeht) überhaupt keine probleme machte, .. ja im gegenteil, .. man kann (quasi vorher - bzw eben vor hängenbleiben) das gefühl haben entlich aufgewacht zu sein, u ist selbst absolut klar, auch für andere sichtbar.
in diesem sinne zb hab ich auch anderen erzählt, dass sie sich keine gedanken machen brauchen wenn ein LSD trip mal richtig übel rüber kommt, .. aber wenn man das gefühl hat quasi superklar zu sein, ... dann sollte man sich eigentlich eher sorgen machen.
dies zb quasi auch so erklärt, um besser zu verstehes was LSD u dessen wirkung überhaupt ist, bzw sein könnte, sein kann, sein muß.

man kann auch gut dazu recherchieren, man muß dazu quasi nur "stanislav grof - topographie des unbewußten" lesen bzw studieren.
im prinzip sollte dann ua auch nebenbei auffallen, dass es sowas wie subtile materie gibt, mit der zb "unser" gehirn wechselwirkt, bzw diese subtilität quasi verschränkungs-eigenschaften mit "unserem" gehirn herbeiführen kann.

so eine verschränkung kann dann zb ua auch nach abklingen von LSD (als stoff) weiter bestehen bleiben.
aber es passiert dann (weiter) etwas, bzw es ist zb eben nicht ein sagen wir mal geschädigtes bzw beschädigtes gehirn, sondern es ist eine ganz andere wirkungsweise!!

im grunde ist es sogar so, dass wir quasi rein psychisch (bzw soll heißen was "psyche ist") eigentlich quasi eh von natur aus "besessen" sind!!! (hahaha)
nehmen wir zb in sachen sexuelle emotionen "männlich oder weiblich".
nun, ... männlich ist zb keine genetische sache im sinne von DNA (sonst würde es zb keine schwule geben), es ist aber auch keine reine sache des denken!!! ich würde es als natürliche besessenheit im psychischem sinne bezeichnen!!
man ist quasi eigentlich nur eine emotionale mariunette der natur, und jagd irgendwelchen emotionalen zwängen nach.
besondere bedeutung sollte man der theorie von chakren diesbezüglich beimessen, quasi im sinne von etwas rein geistlichem (bzw subtilem) was wir in unserem körper quasi auto mit uns rumschleppen.
in diesem sinne zb gibt es auch "herz-krankheiten", die eigentlich keine pysischen krankheiten im klassisch-medizinischem sinn sind, sondern lediglich ihren ursprung im herz-chakra u dessen beeinflussung auf physischem körper haben, ... sprich, ... diesen leuten zb kann man quasi medikamentös im klassisch-medizimischem sinne primär nicht helfen, sondern rpimär liegt die wurzel im rein psychischem, aber dieses psychische ist eben viel viel mehr als irgendwelche gedanken oder eingebildete ängste.
es ist reale subtile matiere, die am werk ist, .. so zumindest sollte man es sich vorstellen.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 17 2019, 00:51
Beitragslink: #76227


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





nun, seit zimlich genau gut 3 jahren zb benutze ich "kriminalfälle" (wahrscheinlich quasi auto, bzw "erweckung dazu") um quasi sozusagen psychologisch was dazu zu lernen, bzw vielleicht auch um mich "zu messen" bzw zu sagen wir wissenschaftlichem ramen vergleichsweise zu messen, .. in sachen auf-"lösungen" zb!!
------------
unterm strich zb kann ich dazu sagen, dass quasi "kriminal-psychologen" im vergleich zu mir (hahaha) relativ einseitig "denken", und, die typen zb können eben nur "dazu" bzw "zu irgendwas" NUR denken, und ihre meinungen (dadurch) bilden.

es gibt zb einen speziellen fall, den quasi (u wenn ich richtig liegee, bzw ich gehe quasi eben davon auf, den bzw diesen fall "geknackt zu haben", wobei u hahaha, ... primär geht's dabei eben nur um einen typen, der eine anhaltende reaktion auf LSD entwickelt hat, die sich "zeitlich in sich" quasi von tag zu tag verstärkt, u auch "ihr" abbild (sprich emotion) ändert, wobei zb sagen wir mal die ersten 3 tage danach alles emotional super, .. ja quasi ein segen ist, .. aber, (sagen wir nach) eben 3 tage später (u direkt nach aufwachen) ändert sich "dieses", und man merkt quasi sofort, dass man ein echtes problem am hals hat, etwas, was einen emotional voll kontrolliert!!
ich zb habe eine quasi 1 wochen-abfahrt auf LSD (ausgelöst durch einen 8tel LSD trip (pappe, 1987, om) mal erlebt, u eben so wie beschrieben, aber auch zb, nach genau einer woche war alles vorbei, u ich merkte es (auch) sofort nach dem aufwachen, u war quasi wie ausgewechselt!!
es erinnert emotional ein wenig daran (der wechsel), als ob man als kind eine enorme trachtprügel bekommen hat, man danach noch ein wenig weint, .. u plötzlich gibt es einen wechsel, quasi ausgelöst duch einen (u durch atmen ausgelösten) seufzer, wo man einen einzigen atemzug macht, der aber impuls-stärken in sich hat, u danach ist alles gut, alles ok, bzw alles noch viel besser (emotion) als zuvor!! absolut emotional ausgeglichen !!!, u nicht nur das, quasi absolute quasi auto höchstleistungen, ohne anstrengung, alles super entspannt, und auch klar, alles ist vorbei.
-----------------------
aber ich schreib wohl jetzt zu viel!! (hahahaha)

ich möchte euch einen fall vorstellen, einen fall aus "aktenzeichen xy ...", der mich schwer an eine anhaltende LSD erfahrung erinnert, die quasi (nur) eine woche geht, aber in sich in dieser zeit erhebliches verstärker potenzial besitzt, u ua auch wahrscheinlich eine umkehr (sprich 3 tage quasi nur super feeling mit zeitlichem verstärkungs-faktor, dann aber nach diesen 3 tagen eine quasi sprunghafte emotionale umkehr, quasi direkt nach aufwachen an tag x bemerkbar, wo quasi aber zb von anfang an (zb) erhebliche blutdruckwerte existieren, u man sogar selbst an diesem quasi auslöse-umkehr-tag sagen wir abends um sein leben bangt, wobei (sagen wir mal) einen tag später diese emotionale negativität ihren höhepunkt erreicht hat, u man (sagen wir zwischendurch) wirklich um sein leben rennt!!!
(kein witz, ich bin auf dem weg zu einem kumpel, wo ich ua natürlich auch hilfe suchte, ... quasi angefangen zu joggen, zb zu laufen, schnell zu laufen, weil, .. es könnte eventuell helfen diesen prozess zum stoppen zu bringen (der eben immer stärker wurde)
-------------------------------
nun, der fall aktenzeichen!! (ich hoffe YT hat inzwischen link-mäßig nichts geändert.

(174) Aktenzeichen XY
https://www.youtube.com/watch?v=ZubLLWXdizA#t=4m44s
04:44-19:31
paranoia-wahrscheinlich durch anhaltende LSD reaktion
03.09. - 46.879 Aufrufe - 133-11
----------------------------
ich gehe davon aus, dass der typ zu dieser "tante" gefahren ist muß hilfe im sinne von gewissheit zu suchen, ... später vermute ich, dass er auf einem rastplatz halt gemacht hat, und es sehr stark geregnet hat.
er kam dann auf die idee seine klamotten auszuziehen, u sich dem regen auszusetzen, in der hofnung das es dadurch "besser" wird.
durch ein anderes auto hat er aber (nackt wie er war) die flucht von diesem parkplatz angetreten, u ist weiter gefahren.
irgendwann hat es ihn dann aber in diesem käfig-(auto) so überrollt (emotional überrollt), dass er von der autobahn in den graben geprescht ist.
nackt wie er noch immer war ist er ausgestiegen (bzw hat sich aus autowrack entfernt), u ist der autobahn in entgegengesetzter fhartrichtung gefolgt, u hat versucht autos anzuhalten, um hilfe zu bekommen.
dabei ist er erst von einem fahrzeug überrollt worden, u später von einm fahrzeug, was ihn ebenfalls überrollte, mitgenommen worden, bzw von dessen insassen.
als diese dann den wagen im graben gesehen haben, haben sie gefragt ob dies sein auto sei, worauf er bejahte, u die typen, die anfangs quasi widerwillig aus zwang hilfe geleistet haben, haben es sich da anders überlegt, und den typ wieder in sein eigenes auto verfrachtet, u haben sich dann aus dem staub gemacht.

tja, im prinzip wäre dies alles !!!

edit:
zu sagen wäre da noch, .. dass, wenn denn so, warum haben die bullen "weiter oben" keine blutspuren auf der fahrbahn gefunden ??
ich gehe zumindest davon aus, das die bullen sich auf diesem autobahn-fahrbahn-abschnitt ein bisschen genauer umgesehen haben.
jo, dabei kam mit die idee dass es womöglich stark geregnet hat, und, .. dies hat dann sogar zu primär-ausgangs-position bezüglich "warum nackend??" geführt!!!
beides hätte also bei starkrehgen einen sinn!!

ich hab sogar versucht rauszubekommen, ob es an diesem tag zu dieser zeit geregnet, womöglich sehr stark geregnet hat.

ich glaube auch bei outdoor, bzw was outdoor-verbrechen angeht, quasi durchaus umgebungsvariablen eine entscheidende rolle spielen können.

edit 2:
u ua aber auch (zb), wenn denn so wäre mit quasi versuch der auto-ausnüchterung bezüglich parkplatz_x, ... dann würde es zb den späteren fahrbahn-abkommen-verlauf quasi (voll) begünstigen, weil, ... wenn man zb voll regendurchnäßt u auch so obendrein nackt in ein auto einsteigt, dann natürlich die heizung (bei fahrt) quasi voll aufdreht, nun, .. dies zb trägt zb nicht gerade für gute insassen-sicht bei.
dies ist bzw wäre aber quasi eher sekundär.
primärer zb wäre da schon, dass quasi man als insasse eines auto's "insgesamt diesbezüglich bei speziellem fall" es bei bzw als insasse in einem auto man es quasi auto mit "ausweglosigkeit" (im psychischem sinn) zu tun hat (wobei mit "insasse" jetzt aber auch nur der spezielle typ -von weiter oben- gemeint ist !!!!)
ein auto stellt bildlich quasi im eigentlichem sinne sowas wie eine symbolhafte embryo-behausung dar, jo, und da eben perinatale erfahrungen in der psyche des menschen eine besondere (dominierende) rolle spielen, ist quasi auto klar, dass quasi "objekt auto" ein besonders starkes ausdrucks-symbol (für psyche) ist.
für den typen von weiter oben hat "das auto" quasi sicherlich eine sehr bedeutende (emotional beeinflußende) rolle gespielt!!!
wenn er dann wirklich in den regen isz um besserung zu finden, so war auto als insasse wohl eher kein perfekter schutz, ... er mußte aber dann später wieder den innenraum des autos als schtz "vernunfts-mäßig" annehmen, was ihm aber gleichzeitig auf psychische art erhebliche psycho-somatische auswirkungen bereitet hat, ... ich vermute er mußte unterwegs (auch) wenigstens sein seitenfenster zumindest teilweise runterkurbeln, ... war es bei auffinde-situation "zumindest teilweise - runtergekurbelt"???

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Mar 17 2019, 02:32 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 17 2019, 19:39
Beitragslink: #76228


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Genau, die Sendung die du meinst hies "Gehirn unter Drogen" das war eine Dokumentation in den 90er Jahren auf Arte.
Und die Folge mit dem Interview von Shulgin heisst "Ecstasy und Halluzinogene - Angriff auf das Bewusstsein".
Gehirn unter Drogen, dass war die Doku die ich in meiner Kindheit am öftesten gesehen habe. Das habe ich mir immer heimlich angesehen, weil es ein Tabu-Thema war.
Arte war der einzige brauchbare Sender, der objektive und gute Dokus machte. Ich weis gar nicht ob des den heute noch gibt, heute konsumiere ich keine Medien mehr.
Aber mich hat das als Kind schon absolut fasziniert und mir war damals schon klar, ich muss diese Drogen selber nehmen, die Frage war nicht ob, sondern wann.
Diese Sendung hat mich komplett geprägt und animiert. Es dauerte dann nochmal ein paar Jahre, bis ich selber Rauschgiftspritzer wurde.
Shulgin sitzt bei seinen Interviews immer entweder im Labor oder in seinem Garten zwischen den Meskalinkakteen.
Der hat ein unglaubliches Werk hinterlassen.

Jedenfalls diesen künstlerischen Aspekt den Shulgin bei seinem Museumsbesuch auf 2C-B beschreibt, kann ich absolut bestätigen.
Mir hat 2C-B die Augen für Malerei etwas geöffnet. Dafür habe ich mich früher nie interessiert, aber seit ich das 1. Mal einen 2C-B Trip hatte, bleibe ich öfters
mal bei Plakaten stehen auf denen eine Kunst-Ausstellung beworben wird. Es ist genau so wie Shulgin im Interview sagte. Er hat verstanden warum der Maler das Bild
ganz genau so gemalt hat. Ich habe auf 2C-B auch plötzlich Lust bekommen, nach abstrakter Kunst zu googlen. Dabei bin ich bei einem Bild ganz besonders hängen
geblieben. Ich weis noch, dieses Bild habe ich auf 2C-B sicher mal 1 Stunde betrachtet und mich komplett darin verloren. In nüchternem Zustand ist das halt einfach
ein Gemälde, aber auf 2C-B könnte man eine Talkshow über dieses Bild machen. laugh.gif
Genau so sieht nämlich auch die Umgebung aus auf 2C-B. Alles morpht in so einer fliessend-verzogenen Weise.

Original: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/The_Scream.jpg/377px-The_Scream.jpg




--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 18 2019, 18:36
Beitragslink: #76229


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 17 2019, 19:39)
Es ist genau so wie Shulgin im Interview sagte. Er hat verstanden warum der Maler das Bild
ganz genau so gemalt hat.


Das kann ich auch für andere Psychedelika so unterschreiben smile.gif Und das gilt nicht nur für Malerei, sondern jede Art von Kunst, insbesondere auch Musik - auch da versteht man, warum der Künstler das genau so komponiert bzw. aufgenommen hat.


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 18 2019, 23:35
Beitragslink: #76230


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





hi KK

also ich hab mir das bild jetzt ca 15 minuten angesehen, u inzwischen 0.5 liter bier getrunken, also noch relativ klar.
(ich könnte ja später nochmal versuchen nach 4 flaschen bier etwas ergänzenderes zu meiner "jetzt"-interpretation abzuliefern, .. denka aber jetzt schon genug nach meinem anschauungs-muster erkannt zu haben.
------------
der maler scheint sich mit "elementen" in form von feuer-wasser-luft-erde (u, es soll ja noch ein 5. -äther-, geben) beschäftigt zu haben, wobei quasi erde in diesem seinem bild quasi voll zu fehlen scheint.
++++++++
übrigens, ... diese theorie der "elemente" verbinde ich primär (bzw quasi in primärster form überhaupt) mit emotion!!!
in einem workshop bei holotropen atmen meinte zb mal die kursleiterin, dass zb erd-menschen sehr gut etwas bauen können, bzw zb handwerklich begabt sind, .. aber oft keine bis kaum ideen haben was sie eigentlich bauen könnten, .. u deshalb zb wäre es sinnvoll wenn sich solche leute mit luft-menschen zusammen tun würden, denn, diese haben quasi super ideen, .. können aber selbst quasi nichts bauen!!
ich hab mir insofern zu dieser aussage quasi sehr viel angenommen, weil ich früher (zb zu meiner lehr-zeit als schlosser) (emotional!!) ein sehr guter handwerker war, diese emotion ist mir aber nach quasi hängenbleiben auf 1/16 om würde sagen voll verloren gegangen, .. wobei ich ua aber auch ein super gleichgewichtssinn habe, u auch zb gut klettern kann usw)
+++++++
was mir im laufe der zeit bei betrachtung des bildes quasi besonders aufgefallen ist, ist der rechte rand des bildes!!
der rechte rand symbolisiert eine scharfe abgrenzung des bildes, ... psychedelisch im sinne nach grof's perinatale ebenen zb würde dies symbolisieren, dass man nur noch wenige schritte weiter gehen muß, um eine ganz andere (emotions)ebene zu erreichen, wobei es eben keinen (emotions)verlauf dazwischen gibt!!
übersetzt hieße dies zb ca, dass diese (quasi in haupt-rolle) einzelperson nur noch ein wenig weiter gehen brauchte, um quasi von der holle in den himmel zu gelangen, wobei eben aber auch sowohl hölle als auch himmel emotions-muster bzw emotions-kategorieen bzw (alles) psyche ist.

angelehnt an diesen rechten rand scheint eine sehr lange schmale person zu stehen, .. verlängern wir dessen blick-richtung, so trift dieser quasi Laser-blick direkt auf die köpfe der 2 personen, die sich ebenfalls auf diesem steg, dieser brücke befinden.
interessant ist auch, dass quasi im (halb)radius um diesen kopf sich zumindest noch 3 weitere kleine figuren bzw symbole befinden, diese sind aber für mich jetzt zu klein um etwas darüber sagen zu können.

u natürlich ist mir nicht entgangen, dass quasi in dem bild auch ein großer vogel-kopf existiert, .. anfangs hab ich versucht etwas phonix-mäßiger daraus abzuleiten, .. sprich, phonix nicht aus der asche, sondern aus wasser auferstanden!! (hahahaha)
wenn man sich die quasi "haupt-figur" ansieht, so könnte das symbol des großen vogels auch für einen geburts-kanal stehen.

die beiden schiffe scheien quasi zu einem ruhigem see zu gehören, anderes ist aber der rest des bildes, sehr wild u dramatisch.

die schiffe auf dem see könnten für das stehen, wenn man den rechten rand des bildes überwunden hat, ein symol der hoffnung (quasi als vorschuß), welches aber von der haupt-person quasi nicht erkannt werden kann, weil emotional zu gefordert.

erst später wenn der rechte rand quasi überschritten worden ist, .. würden für die haupt-person die schiffe auf dem see sinn machen, bzw verstanden werden, ... u dieses verstehen dann (bzw erkennen) wäre zb sehr sinnvoll in sachen vertrauen zur welt insgesamt, .. im sinne von:"alles hat einen, alles hat seinen sinn".
------------------
edit:
passen zu dem maler wäre, so meine idee, wenn er ua auch ein anderes bild mit quasi rand als abschnitt auf der linken seite des bildes gemalt hätte bzw hat.

--------
u zb nochmal was zu elemten von weiter oben.
ich zb kann mir eben nur zu element "erde" ein sagen wir mal recht genaues bild machen, .. zu anderen elementen kann ich somit quasi nichts sagen.
ich hab dazu auch noch nicht sagen wir groß recherchiert, und aber auch, ich glaube "recherche" würde quasi eh wenig sinn machen!!!

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Mar 18 2019, 23:49 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 5080 5081 5082 5083 5084 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

67 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 66 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | hogie
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 13:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!