Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bilsenkraut, es blüht :)

post May 2 2011, 10:21
Beitragslink: #31


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,444
Mitglied seit: 15.Jan 2007






QUOTE(Niki @ May 1 2011, 23:37)
also ich wär ja richtig vorsichtig bei nachtschatten. man weiß nie, wie die wirkstoffschwankung innerhalb der pflanze is. ich würd das so machen: größere menge blattmaterial kleinmachen und durchmischen. dann mit möglichst kleinen dosen anfangen und hocharbeiten (kann man mit bilsenkraut nen tee machen? das wär wohl noch am sinnvollsten oder?)
*



Wie weiter oben steht gilt rauchen als sicherste Methode das Kraut kennen zu lernen. Die Geschichte mit Mischung moeglichst von mehreren Pflanzen ist klar, die Frage ist jetzt eher: wieviel sollte geraucht werden und macht es auch bei Blattmaterial Sinn oder nur bei Samen?

Trotzdem danke bye.gif


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 2 2011, 17:59
Beitragslink: #32


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 23.May 2010
Alter: 32





denke nich dass sich bei (laut dem was ich gehört hab bis zu 500%) solchen Wirkungsschwankungen ne Aussage treffen lässt. Ich würd mit ner minidosis anfangen und dann immer verdoppeln. denke bei nachtschatten kann man nich vorsichtig genug sein...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 3 2011, 14:25
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





QUOTE(Niki @ May 2 2011, 17:59)
denke nich dass sich bei (laut dem was ich gehört hab bis zu 500%) solchen Wirkungsschwankungen ne Aussage treffen lässt. Ich würd mit ner minidosis anfangen und dann immer verdoppeln. denke bei nachtschatten kann man nich vorsichtig genug sein...
*



Nunja die dosis verdoppeln halte ich jetzt nicht gerade für "safer use" dizzy.png
ich denke klein anfangen und dann erstmal solange rauchen bis die ersten merkbaren effekte eintreten, und die nächsten versuche dann mit der Dosis beginngen.
Aber Vorsicht!!
Ich meine gelesen zu haben das sich ver Wirkstoffe von NSG mehrere Tage im Körper halten, was bei erneuter aufnahme eines dieser Wirkstoffe zu Überdosen führen kann!!!!
So, please pay attention!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 10:38
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!