Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Nach Salvia Konsum Aggresiv Oder Friedlich?

Wie seid ihr nach salvia drauf (auf niedrigen leveln)
 
total friedlich und gechilled [ 11 ] ** [15.49%]
normal und gechilled [ 32 ] ** [45.07%]
friedlich und am lachen [ 11 ] ** [15.49%]
eher aggresiv [ 17 ] ** [23.94%]
Abstimmungen insgesamt: 71
Gäste können nicht abstimmen! 
post May 27 2006, 22:12
Beitragslink: #1


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






also: wie sied ihr drauf nach Salvia Konsum?
bei mir hab ich bemerkt, dass ich zwar total gechilled bin und eigtl nur abhängen will, aber relativ schnell aggresiv werde, wenn mich jemand dabei stört (tripsitter zB. sogar wenn der mich nur irgendwas fragt beim chillen). wollt mal wissen, ob ihr sowas auch bemerkt habt.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2006, 02:14
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





ne also aggresiv auf keinen fall aber friedlich eigentlich auch nicht. Nach nem salvia trip ist eigentlich alles ganz schnell wieder genauso wie forher habe auch kein thc änliches gefül was viele beschreiben.


SAludos


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2006, 02:20
Beitragslink: #3


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






naja ggresiv würd ichs eigtl nach genauer überlegung auch ncih nennen. eher leicht reizbar. zwar gechilled aber bissl grimmig. wie is das denn bei niedrigeren lvl bei dir? du meintest ja "nach dem trip". klar da is man weg. aber was is bei lvl 1 oder 2 wirkungen?


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post May 28 2006, 08:08
Beitragslink: #4


Unregistered











Ziemlich verwirrt ohmy.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 28 2006, 12:01
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 192
Mitglied seit: 8.May 2006
Alter: 36





Komisch , jetzt wo dus sagst.. beim ersten mal salvia war ich schon fast runtergekommen, hatte aber noch nachwirkungen.. mein kumpel hat grade inhalliert und bekam nen lachflash.. das hat mich innerlich ziemlich aggresiv gemacht.. ich hab mich aber zurückgehalten und die fresse gehalten blink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 31 2006, 23:53
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 2.Apr 2006
Alter: 39





da bei mir reines blattmaterial schon zu hohen levels (drei oder vier) führt empfinde ich die trips danach als sehr einschneidend und denk auch drüber nach, so dass ich geistig danach noch ziemlich beschäftigt bin, bin also ein bisschen abwesend und ziemlich gechillt..... wenn ich an nem abend sally geraucht hab, dann ist nicht mehr viel mit großen aktivitäten, sondern eher gemütlich ein bissl ausspannen, reden und so.
wenn ich leichte trips hatte, dann fällt es mir leicht in die normalität von vor dem trip zurückzukehren, dann bin ich zwar etwas entspannter als davor, aber das ist dann auch schon alles, bin dann nicht nachdenklich oder so.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2006, 09:04
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





QUOTE(painlezzjr @ May 28 2006, 03:20)
naja ggresiv würd ichs eigtl nach genauer überlegung auch ncih nennen. eher leicht reizbar. zwar gechilled aber bissl grimmig. wie is das denn bei niedrigeren lvl bei dir? du meintest ja "nach dem trip". klar da is man weg. aber was is bei lvl 1 oder 2 wirkungen?
*




bei niedrigen level, bin ich eigentlich eher ein lachsack, weill ich bei lvl 1-2 immer lachen muss, ist manchmal ganz nützlich wenn ich schlecht drauf bin biggrin.gif


Saludos


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 10 2006, 17:25
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 30.May 2006
Alter: 45





Bin auf allen Halluzinogenen eigentlich eher gechillt. Es sei denn jemand will mich bewußt reizen. Dann kann ich auch ziemlich heftig werden.

Auf Pilzen hab ich mal erlebt wie ein Kerl mich abfucken wollte. Ich wollte nur ganz gechillt Musik hören und der Typ hat angefangen mit dem Lautstärkeregler rumzuspielen. Ich hab ihm gesagt, dass er das lassen soll. Er hat mich dumm angegrinst und dann weitergemacht. Ich habs ihm wieder gesagt und er hat wieder nur dumm gegrinst. So ging das ein paar mal.

Plötzlich bin ich aufgesprungen und hab meinen Badeschlappen in die Hand genommen. Dann hab ich mir den Kerl am Genick geschnappt, ihm mit seinem Pullikragen den Hals zugedreht und angefangen mit meinem Schlappen auf seinen Arsch einzuschlagen. Am Anfang fanden alle das auch noch ziemlich witzig aber ich hab halt garnicht mehr damit aufgehört. Der Kerl hat gestrampelt und protestiert aber er konnte nichts machen.

Ich hab den da glaub ich ziemlich gedemütigt. Ich glaube, ich wäre noch zu wesentlich heftigeren Reaktionen fähig gewesen, wenn der Kerl noch weiter versucht hätte mich zu stressen. Dann hätte ich wohl statt dem Schlappen ne Bierflasche genommen und statt auf seinen Arsch auf seinen Kopf gezielt.

Bei Salvia ist es bei mir ähnlich. Ich bin da auch total umgänglich aber ich mach mir eben auch weniger Gedanken um irgendwelche Konsequenzen, darum kann es bei irgenwelchen Leuten die bewußt respektlos mir gegenüber sind auch leicht mal krachen. Von mir selbst aus bin ich da aber nicht agressiv. (Also ich würde z.B. niemals einen Streit anfangen)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sarariman am Jun 10 2006, 17:28 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Freeky
post Jun 10 2006, 20:12
Beitragslink: #9


Unregistered











Is bei mir auch so egal was ich rauche manchmal kommt es vor das dann gewisse Leute denken man wäre total balabala und würde nix mehr checken das fuckt übelst ab wenn man einfach nur seine Ruhe haben will.
Wenn die dann anfangen mich Abzufucken kann ich auch schonmal ungemütlich werden ...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 11 2006, 21:57
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jun 2006
Alter: 39





solang niemand nervt voll gechillt. sobald aber jemand dabei spricht oder nebenbei irgendwas am machen ist, werd ich schon bisschen aggresiv angry_talking.gif blink.gif tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2006, 23:05
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 28.Aug 2005






ich bin auch eher friedlich. nach dem trip aber sehr wach(liegt wahrscheinlich an meinem überdurchschnittlichen kaffekonsum).
ich hatte auch mal einen vorfall wo ich aggressiv geworden bin.
hatte getrippt und ne freundin war bei mir die damit noch keine erfahrung hatte.
sie hatte irgendwas gemacht was mich total gestresst hat, ich glaube sie hat mich gepiekst. auf jeden fall hab ich sie in die hüfte gebissen. das war aber auch die ausnahme. bin in meinem grundverhalten generell friedlich aber reizbar.


--------------------
-=Member des 1. Mainzer Laufen-Saufen Vereins 2005=-
user posted image
www.laufen-saufen.de
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2006, 14:17
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 26.Jun 2006
Alter: 36





meistens lach ich mich halb tot aber wenn ich mehr geraucht hab bin ich eher friedlich und gechillt lieg da oder sitz rum und bin für mich da eig. nicht mehr ansprechbar nach der meisten wirkung also nach ca. 5 min red ich dann meistens wie ein wasserfall und intressier mich für jeden scheiß. huh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2006, 22:05
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 3.Jun 2006






Bei mir ist es so wie bei Sariamann

QUOTE
Bin auf allen Halluzinogenen eigentlich eher gechillt. Es sei denn jemand will mich bewußt reizen. Dann kann ich auch ziemlich heftig werden.

Auf Pilzen hab ich mal erlebt wie ein Kerl mich abfucken wollte. Ich wollte nur ganz gechillt Musik hören und der Typ hat angefangen mit dem Lautstärkeregler rumzuspielen. Ich hab ihm gesagt, dass er das lassen soll. Er hat mich dumm angegrinst und dann weitergemacht. Ich habs ihm wieder gesagt und er hat wieder nur dumm gegrinst. So ging das ein paar mal.

Plötzlich bin ich aufgesprungen und hab meinen Badeschlappen in die Hand genommen. Dann hab ich mir den Kerl am Genick geschnappt, ihm mit seinem Pullikragen den Hals zugedreht und angefangen mit meinem Schlappen auf seinen Arsch einzuschlagen. Am Anfang fanden alle das auch noch ziemlich witzig aber ich hab halt garnicht mehr damit aufgehört. Der Kerl hat gestrampelt und protestiert aber er konnte nichts machen.

Ich hab den da glaub ich ziemlich gedemütigt. Ich glaube, ich wäre noch zu wesentlich heftigeren Reaktionen fähig gewesen, wenn der Kerl noch weiter versucht hätte mich zu stressen. Dann hätte ich wohl statt dem Schlappen ne Bierflasche genommen und statt auf seinen Arsch auf seinen Kopf gezielt.

Bei Salvia ist es bei mir ähnlich. Ich bin da auch total umgänglich aber ich mach mir eben auch weniger Gedanken um irgendwelche Konsequenzen, darum kann es bei irgenwelchen Leuten die bewußt respektlos mir gegenüber sind auch leicht mal krachen. Von mir selbst aus bin ich da aber nicht agressiv. (Also ich würde z.B. niemals einen Streit anfangen)


Zusätzlich ist es noch so, das ich bei Salvia ziemlich leicht einen Lachflash kriege (Wie ich mittlerweile gemerkt habe). Das ist mitunter aber recht stressig... hab neulich nämlich das erste mal 5x Extrakt geraucht und der Lachflash hat mich davon abgehalten endlich mal auf Reise zu gehen... Ich musste mich dauernd beherrschen, damit ich nicht anfange loszubrüllen. Und das hat mich letztendlich davon abgehalten tiefer in den Trip einzutauchen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2006, 22:35
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 36
Aus: Berlin





Nach dem rauchen von salvia bin ich dermassen neben den schuhen, dass ich gar nicht agressiv sein kann selbst wenn ich es wollte.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2006, 23:02
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 3.Jun 2006






QUOTE(SunBurst @ Jun 27 2006, 22:35)
Nach dem rauchen von salvia bin ich dermassen neben den schuhen, dass ich gar nicht agressiv sein kann selbst wenn ich es wollte.
*




Hm, ja, da kann es gut sein das du recht hast...
Ja, ich glaub auch nciht das ich bei dem 5x noch jemanden hätte schlagen können... aber kanns nicht sagen, mich hat schließlich niemand gestresst...
Bei anderen Drogen ist es bei mir auf jeden Fall so wie Sariaman...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 10:43
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!