Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Als Es Noch Legal War, Einfach Mal Mitgenommen, Elixier Berlin

post Oct 16 2018, 01:44
Beitragslink: #1


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Eigentlich wollte ich aus Gewohnheit einfach nur kiffen oder irgendwas Psychodelisches haben. Im Elixier in Prenz'lberg hatten sie jedoch nur Sachen, für die das BTM nicht gegriffen hatte. Ich meinte mich mit "Pflanzen der Götter" von Albert Hoffmann schon gut informiert zu haben und griff einfach die Sachen ab, die ich mir leisten konnte und interessant schienen. Das war die Holzrose, Zaubersalbei als gelöster Farbstoff und Ibogawurzel mit Steppenrautesamen. Die Ibogasache schien mir damals zu fremdartig und da ich schon meinen Initiationstrip mit LSD hinter mir hatte, war mir wohl bewusst, was in den Tripbeschreibungen angedeutet wurde. So sprachen viele über einen schweren, körperlichen Kampf, den man durchstehen müsste. Das stieß mich erstmal davon ab, das Zeug zu testen. Es rückte ganz nach hinten. Auch hatte ich das mit dem MAO-Hemmer völlig verdrängt, weil mir das mit der Diät sehr schwierig vorkam und den Körper mit einem Mittel zu schwächen mich beunruhigte. (Nebenbei erzählt hatte ich - als es dann soweit war - vergessen, den MAO-Hemmer zusammen mit den Wurzeln aufzukochen, was die spätere orale "Erfahrung" dann auch schnell beendete. Eine viertel Stunde Speichelfluss und es war Geschichte.)

Ich setzte mich also in einer müssigen Stunde hin, um mir Salvia anzuschauen - gewappnet meine nächste Niederlage einzustecken. Ich nahm nur die Hälfte der 5ml Flasche und spülte mit der alkoholischen Flüssigkeit meine Zähne durch. Nach einer Weile brannten die Schleimhäute, aber dann wurde ich tatsächlich durch eine einsetzende Vision belohnt und schluckte in diesem Moment die Brühe herunter.

Es öffnete sich der Vorstellungsraum. Ich konnte - ähnlich wie in einem Mind-3D-TV - eine Szene erleben. Das Auge schwebte über einer grünen Bergwiese, auf der drei Leute sich unterhielten. Ein "Dorftrottel", wie man ihn aus dem Süden so kennt, in Tracht mit Hut; ein echter Sepp und ein Pärchen. Zu meinem großen Erstaunen wechselte der Dialekt und - obwohl ich kein Schwäbisch kann, unterhielten sich die drei in diesem Dialekt über die Ehe. Deren Sinn, Unsinn, Schwächen, Ziel, Gleichberechtigung, usw.
Es schien mir persönlich als nette Befreiung von den Normen dieses Sakrileges. Es war so witzig, wie wir uns gekonnt schwäbelnd über so ein Thema unterhielten, dazu noch in den traditionellen Kleidern, die die ganze Szene kontrapunktierten.

Da die Vision nur 20 Minuten anhielt, bis sie wieder schwächer wurde und nach 30 Minuten vorüber ging, war das doch eine ziemlich beeindruckende Erfahrung für eine so geringe Dosis.

Ich habe leider die zweite Hälfte verkommen lassen. Sie war dann zu alt und schon ranzig geworden. Sie brachte leider keine weitere Eingebung und Pflanzen gibt es nicht mehr zu hohlen. Ich hatte überlegt, eventuell auf einem psychodelischen Salon mal nachzufragen. Es blieb also meine einzige Begegnung mit dieser Droge. Ich fand damals schon, dass es eine außergewöhnliche Pflanze ist, die so sanfte Visionen verleihen konnte, denn ich hatte keine großen körperlichen Kämpfe auszutragen, bis auf die Schwierigkeit der oralen Aufnahme.

Mittlerweile sind fast zwei Jahrzehnte ins Land gegangen. Die heutige Entherogenforschung verfügt über ein Vielfaches an gesammelter Erfahrung. Ich konnte mir innerhalb weniger Wochen aneignen, wofür ich früher selbst in Jahren nicht im Stande gewesen wäre. Nach diesen Informationen zu urteilen, interessiert mich der Zaubersalbei jetzt erst recht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von harekrishna am Oct 16 2018, 01:48 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th March 2024 - 06:03
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!