Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


8 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schwanger...katastrophe!wohin Mit Mir ?!?, nach mexico ?

post Mar 11 2008, 00:24
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





hey leute...samstag schien die sonne...aufeinmal kamen sonne dicken wolken über mein schädel...darauf brauchte ich erstmal ne tüte weil meine abgefuckte cox bitch ex , meinte sie wäre schwanger von mir...und sie wills nicht wegmachen?! was gehtn leute! das kind hätte bei der frau keine perspektive genauso wie bei mir! was soll ich tun ? nach mexico fliegen?ich bin am arsch digga am arsch! was is zu tun? mit ihr kann man einfach nicht reden! viel zeit ist nicht mehr -.- hilfe!!!!!!


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 00:43
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





QUOTE(Mr.Green @ Mar 11 2008, 00:24)
hey leute...samstag schien die sonne...aufeinmal kamen sonne dicken wolken über mein schädel...darauf brauchte ich erstmal ne tüte weil meine abgefuckte cox bitch ex , meinte sie wäre schwanger von mir...und sie wills nicht wegmachen?! was gehtn leute! das kind hätte bei der frau keine perspektive genauso wie bei mir! was soll ich tun ? nach mexico fliegen?ich bin am arsch digga am arsch! was is zu tun? mit ihr kann man einfach nicht reden! viel zeit ist nicht mehr -.- hilfe!!!!!!
*




... huh.gif

geh zu ihr, heul vor ihr rum , sprich lange!
zb. das du kein kind großziehen könntest , das du aufjedenfall auch mit kind nicht zu ihr zurückkommst (evtl denkt sie sich ja das du wieder zu ihr kommst wenn ihr zusammen ein kind habt) , und sag das das kind verarmen würde und keine perspektive hätte.
frag sie ob sie es wirklich riskieren möchte ein kind in armut aufzuziehen, und das sie es ertragen könnte, wenn das kind sie als mutter nicht mag weil sie nicht einfach gewartet hätte bis sie einen MANN MIT GELD UND PERSPEKTIVE findet um dem kind wenigstens eine gute und vorallem gesicherte zukunft bieten zu können.
frag sie warum sie nicht abtreiben will.
wenn sie dann sagt das es ihr kind ist und sie es töten würde wenn sie abtreiben würde , dann sag ihr das das kind noch nicht geboren wurde und noch quasi das ist was millionenfach aus deinen eiern rauskommt, und man das ja auch nicht MORD nenen kann wenn du dir einen wixxen gehst, sag ihr das daraus zwar ein lebendiges wesen entstehen würde, welches aber kein glückliches leben führen wird unter den gegebenen umständen
(ohne vater aufwachsen , in armut , etc. ist quälender für ein kind als alles andere, sag ihr das!)


sprich NICHT per telefon , sondern persönlich!
sag ihr das du mit dem gedanken spielst auszuwandern!

wieviel zeit ist denn noch?

Der Beitrag wurde bearbeitet von einspaarundzwanzig am Mar 11 2008, 00:44 Uhr.


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 01:21
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





1) in welchem monat ist sie?
2) wieso glaubst du, dass das kind keinerlei perspektive haben wird?
3) wie alt ist sie?
4) wie sicher bist du dir, dass du der vater bist?
5) eigentlich etwas irrelevant hier, aber: du hast schon darauf geachtet, dass ihr immer verhütet habt?

es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer für deine situation mitleid zu empfinden. klingt hart, aber ich denke du weisst selber, dass du risiken eingegangen bist, deren potenzielle auswirkungen du damals nicht sehen wolltest.

ansonsten: ja, in jedem fall face2face-gespräche, kein telefon und garantiert keine text-kommunikation.


edit: was heisst
QUOTE
mit ihr kann man einfach nicht reden
? sie will grundsätzlich nicht mit dir reden oder sie fühlt sich von der art angepisst wie du auf sie einredest? das macht erhebliche unterschiede...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Amalgam am Mar 11 2008, 01:27 Uhr.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 01:50
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 233
Mitglied seit: 17.Dec 2007






QUOTE(Amalgam @ Mar 11 2008, 01:21)
es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer für deine situation mitleid zu empfinden. klingt hart, aber ich denke du weisst selber, dass du risiken eingegangen bist, deren potenzielle auswirkungen du damals nicht sehen wolltest.

Stell dir vor du wärst das kind! mad.gif na dann prost.

@mr.Green

bleib locker dabei,erzwingen kannst du da gar nichts.gib ihr keinen grund dich zuficken.
vll tut sie das grade schon und macht dich einfach nur wild.ist keine gute hilfestellung aber denk in ruhe drüber nach.
peace


--------------------
Learning by doing,oder wie oder was!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 02:08
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





QUOTE(Hunsn @ Mar 11 2008, 01:50)
Stell dir vor du wärst das kind! :angry: na dann prost.
*


Ich habe geschrieben für seine Situation.

Wie die Situation für ein etwaiges Kind wäre kann hier sowieso niemand zweifelsfrei feststellen; Mr. Green behauptet, dass ein Kind in seinen Augen keinerlei Perspektive hätte. Das mag zutreffen oder auch nicht, aber er hat bisher noch nicht mal Gründe dafür angegeben.

@ Mr. Green:
Ich will dich sicher nicht der Lüge bezichtigen. Das Thema wühlt dich aber in jedem Fall emotional auf und deine Schilderungen sind bisher extrem subjektiv.
Du musst dir eines klar werden: Wenn es jemals dazu kommen sollte, dass du sie zu einer Abtreibung überreden kannst, muss sie immer noch zuvor in eine Schwangerschaftskonfliktberatung gehen. Argumente die sich da nur auf einer rein subjektiven Ebene befinden, werden dort verdammt schnell in Rauch aufgelöst.

Ein Kind macht man nicht "einfach so mal weg". Das ist ein Eingriff, der bei vielen Frauen lebenslange Wunden hinterlassen kann. Es ist enorm schwer das als Nicht-Schwangerer nachzuvollziehen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Amalgam am Mar 11 2008, 02:13 Uhr.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 02:27
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 233
Mitglied seit: 17.Dec 2007






QUOTE(Amalgam @ Mar 11 2008, 02:08)
QUOTE(Hunsn @ Mar 11 2008, 01:50)
Stell dir vor du wärst das kind! mad.gif na dann prost.
*


Ein Kind macht man nicht "einfach so mal weg". Das ist ein Eingriff, der bei vielen Frauen lebenslange Wunden hinterlassen kann. Es ist enorm schwer das als Nicht-Schwangerer nachzuvollziehen.
*



bist du schwanger,gewesen?

deine haltung dem gegenüber ist mir ein greul,
hier wo i weg bin nennt man sowas schadenfroh sein. bye.gif


--------------------
Learning by doing,oder wie oder was!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 03:21
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





QUOTE(Hunsn @ Mar 11 2008, 02:27)
bist du schwanger,gewesen?
*


Wenn du's genau wissen willst: Meine Ex. Ich denke nicht, dass ich ausführen muss, aus welchen Gründen die Beziehung in die Brüche ging.

QUOTE
deine haltung dem gegenüber ist mir ein greul,
hier wo i weg bin nennt man sowas schadenfroh sein.

Da kann ich nur sagen: Gleichfalls.

1. Hast du mit grosser Wahrscheinlichkeit bisher nur über Abtreibungen gelesen und nie eine miterlebt. Ich hasse jegliche Abtreibungsgegner, aber eine Abtreibung macht man nicht schnell bei einem Arzttermin während dem Mittagessen und psychisch ist das auch nicht so leicht verarbeitbar, wenn du etwas Lebendes in dir tötest, dass über der grösse einer Amöbe ist.
Versuch dich mal auf einem Psychedelikatrip in diese Position hineinzuversetzen. Ist immer noch schwer; ich weiss...

2. Bin ich nicht schadenfroh. Ich freue mich nicht über das Unglück anderer. Aber ich kann auch Mühe Mitleid für Menschen aufzubringen, die vom Gesetz her als entscheidungsfähig einzustufen wären und selbst erheblich zu ihrer Misere beigetragen haben.
Mitleid habe ich mit Menschen die durch äussere Umstände kategorisch benachteiligt werden und nichts - wirklich nichts - an ihrer Situation ändern können.
Ich habe schon verdammt viel verbockt; dafür stehe ich auch jeweils bis zum bitteren Ende gerade.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 07:21
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 74
Mitglied seit: 4.Feb 2008
Alter: 34





sorry, aber das muss ich jetzt sagen:

ich bin ein abtreibungsgegner, und ich denke, das man dem kind, auch wenns noch nicht geboren ist, nicht einfach das leben verweigern kann... ich mein, ihr müssts ja nicht großziehen, aber abtreiben, das würd ich an eurer stelle auf garkeinen fall machen...

nur mal so: stellt euch mal vor, ihr wärt einfach abgetrieben worden... würdet ihr dann jetzt hier sitzten und euch über visionen von sally und co. freuen?!?

ama


--------------------
homage mahatma gandhi
user posted image
-->Suche Salvia d. Stecklinge<--
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Mar 11 2008, 07:27
Beitragslink: #9


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ob sie es "wegmacht", also ein menschliches Leben vernichtet, ist erstmal ihre Entscheidung.
Tja, und nun ist es nunmal so: Du hast sie dickgefickt, weil Du keine Tüte tragen wolltest. Vertrauen und "Ich nehm die Pille" ist gut, aber Bergsteiger gehen auch doppelt gesichert.
Also: Du hast die einmalige Chance, Verantwortung zu übernehmen. Kinder sind was tolles. Und wenn du meinst, dass das Kind keine Zukunft hätte, ist es deine verdammte Pflicht, dafür zu sorgen, dass es eine hat.
Denn: Irgendwann wird dein Kind zu dir kommen. Es wird dich finden. Und es wird dich fragen, warum du nicht da warst. Und dann erklär diesem Menschen mal, dass du feige warst.
Oder: Du übernimmst die Pflicht, die du dir selber durch deine allzu devote Haltung zur Spaßgesellschaft auferlegt hast. Und wirst endlich ein Mann.

Jedes Kind hilft, uns unsere Rente zu finanzieren.
Außerdem werde ich mal der erste sein, der hier was sagt: Herzlichen Glückwunsch.
Du wirst Vater.

Das mein ich ernst.

@Amalgan: Wieso hasst du Abtreibungsgegner?
Ich jedenfalls bin kein Freund von Abtreibungen, wobei ich der Meinung bin, dass das letztenendes unter persönliche Freiheit der Frau fällt.
Sollte ich jedenfalls mal unbeabsichtigt ein Kind machen, würde ich die Frau bitten, das Kind auszutragen, auch wenn sie danach nichts mehr damit zu tun haben möchte. Es liegt vielleicht daran, dass ich Kinder für etwas großartiges halte. Oder daran, dass ich denke, dass man den Tod verdienen oder erwarten muss, um zu sterben.
Also - ich bin kein pathologischer Abtreibungsgegner. Aber ich würde mir wünschen, dass meine Kinder leben. Deswegen bin ich ein Gegner der Abtreibung meiner Töchter und Söhne.


Musik: Richthofen - Ich mach dich tot
Wie passend....


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 09:11
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 39





Ich finds nicht in Ordnung sie überreden zu wollen ihr Kind umzubringen. Wenn sie das nicht möchte, dann ist das ihr Recht, und du hast als Vater, mit die Verantwortung zu tragen. Du wusstest worauf du dich einlässt, also steh dazu wie ein Mann! Du hast sie ja auch gefickt wie ein Mann!

Kompletter Abtreibungsgegner bin ich nicht, ich kann Verständniss dafür in manchen Situationen aufbringen, wenn es wirklich noch in einer Zellteilungsphase ist, und das Kind noch nicht halb ausgebildet ist, und kleine abgehackte arme mit rausgespült werden und solche Späße.Das find ich einfach nur schäbig, auch wenn ein Mensch in dem Alter vom Bewusstsein her unter dem eines Schimpansen liegt...trotzdem schäbig und unsympatisch.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 09:30
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





ja danke.. ich werde vater sick.png das is doch fürn arsch leute! ganz ehrlich! im übrigen...schluss mitn gepöbel...an die abtreibe gegner...würdest ihr etwa keine abtreibung begrüsen wenn ihr wüssted das das kind nur behindert werden kann ?
ich mein die alte zieht den staub wien staubsauger inne nase...raucht wien schornstein und trinkt wien schlosshund.. diese umstände wären zum Beispiel auchmal wieder nen grund wiso ich noch sagen würde das das kind keine gute perspektive hätte...

und zu meiner persöhnlichkeit... ich bin auch sehr anfällig für süchte und rauche auch wie ne chemiefabrik. dennoch hab ich nur unsinnn im kopf.wo solln das kind dann bitte aufwachsen?obwohl ich mich persöhnlich in dem fall wohl opfern würde ein normales leben anzufangen..jedenfalls bis das kind in einem geregelten alter ist.

zum anderen...ich bin adoptiert wurden.das ich für ne sehr weise entscheidung hielt. meine leiblichen eltern lernte ich nie kennen.nur meine leibliche ma hat mir maln brief geschrieben in den standt das als sie mit mir schwanger war sie nicht mehr abtreiben konnte , und der type sich verpisst hatte ( ins ausland sowie ich es auch vorhabe^^ ). außerdem war sie ihnner lehre.

so...zu so einer sache gehören immer 2..das darf ich ja leider nicht alleine entscheiden...das kind zur adoption freizugeben. leider... für mich wär das allerdings die beste lösung überhaupt


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Mar 11 2008, 10:17
Beitragslink: #12


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






So wie es deine Pflicht ist, für das Kind einzustehen, ist es auch deine Pflicht, das zu tun, wenn es noch ungeboren ist. Also weise deine Ex darauf hin, dass du es nicht wünschst, dass sie weiterhin kokst, zumindest, bis das Kind auf der Welt ist. Und trinken etc.
Katie Price hat auch während ihrer Schwangerschaft gekokst, Kind blind und geistig zurückgeblieben, na schönen Dank auch, Mama!
The internet sez:

Durch den Konsum von Kokain in der Schwangerschaft erhöht sich das Risiko von Fehlbildungen beim Neugeborenen, wie z.B. Defekte des Zentralnervensystems, Herzfehler wie Herzrhythmusstörungen, Gefäßverengungen und Fehlbildungen im Bereich des Urogenitaltrakts (Nieren, Harnableitungen, Geschlechtsorgane).
Die Reduzierung des Blutflusses im Mutterkuchen führt zu Entwicklungs- und Wachstumsstörungen des Föten, da eine Verminderung des Nähr- und Sauerstoffangebots vorliegt.
Weiterhin besteht die Gefahr einer akuten und chronischen Leistungsschwäche der Plazenta. Allgemein stellt die Verminderung des uteroplazentaren Blutflusses und die Verengung der Blutgefäße durch Konsum von Kokain während der Schwangerschaft, ein erhöhtes Risiko für Mutter und Kind dar.
Auftretender akuter Bluthochdruck bei der Schwangeren kann zu einer vorzeitigen Plazentalösung führen.
Ebenso kann sich der Konsum während der Schwangerschaft in einem verhältnismäßig kleinem Kopfumfang des Kindes ausdrücken und sich im späteren Verlauf in einer Verhaltensstörung manifestieren.
Ebenfalls gefährlich sind Fehlbildungen durch Gefäßverengungen, welche zu Hirnzysten und Hirnblutungen nach der Geburt führen können.
In den ersten Entwicklungsetappen weisen die Neugeborenen eine ausgeprägte Zittrigkeit sowie verminderten Appetit auf. Sie reagieren auf Umgebungsreize sehr schreckhaft und ihre Feinmotorik sowie der Tag-Nacht-Rhythmus sind gestört. Zu den weiteren Folgen zählen Hyperaktivität und eingeschränkte psychosoziale Wahrnehmung in den ersten drei Jahren.
Auf Grund dieser sehr wahrscheinlichen, schwerwiegenden Entwicklungsschäden und den Risiken für Mutter und Kind, welche lebensbedrohlich sind und zum Verlust des Kindes führen können, empfehlen wir den Konsum in der Schwangerschaft und der Stillzeit unbedingt zu unterlassen.


Kannst du deiner Ex ja mal vorlesen.
Quelle:http://www.drogerie-projekt.de/index.php?id=39

Wenn das Kind schwerbehindert wäre, würde ich eine Abtreibung verstehen. Das wäre auch einer der wenigen Gründe, in denen ich einer Tötung meines Kindes zustimmen würde, zumindest zur Zeit. Down-Syndrom wäre für mich kein Grund.

Ja, und wenn du das zum Kotzen findest, dass du Vater wirst, ich kann es nur immer wieder sagen...Wer Geld für Kondome ausgibt, spart später an Aspirin. Wer ohne Gummi rumlümmelt, geht das Risiko mit offenen Augen ein.
Du kannst hier keinem erzählen, du hättest nicht gewusst, dass Sex Babies macht.

Nimm hin. Unterstütze deine Ex. Du wirst Zeuge, wie aus zwei Menschen ein neuer Mensch entsteht.
Das geht auch weiter, wenn du ins Ausland abhaust. Vor allem - was willst du in Mexico?
Kannst du Spanisch? Oder wenigstens Englisch? Hast du Qualifikationen vorzuweisen außer Feigheit und keiner anständigen Schulausbildung? Und wenn du da bist, was willst du mit deinem Leben anfangen?
Wenn du schon gehen willst, geh wenigstens zur Fremdenlegion. Wenn du deine Zeit da abgeleistet hast, hast du ein Rückrad und französische Staatsbürgerschaft. Du lernst, etwas zu leisten und dich selbst zu überwinden. Dann gehörst du zu einer Elite und kannst nach der Zeit, die du gedient hast, zu deinem Kind gehen und sagen:
Ich war feige und musste mich selbst besiegen. Erzähl mir, wer du bist.

Ansonsten bist du nur ein Deutscher ohne Cojones, der irgendwo in Mexico-City von Banditen abgestochen und seiner wenigen Habseligkeiten beraubt wird.
Willst du wirklich so sein wie dein leiblicher Vater? Ohne Mut, ohne Anstand, ohne den winzigsten Fetzen Würde und Ehre?
Vor der Aufgabe, die eine Chance ist, fliehen, anstatt sich ihr zu stellen?
Vor deiner Mission, einen Menschen lebensfähig zu machen, wegrennen?

Ich habe dich bisher immer mit einem Grinsen betrachtet. MrGreen, immer auf einen schnellen Fick aus, immer einen lockeren Spruch auf den Fingern, nicht klug, aber in seiner engstirnigen Verstocktheit wenigstens witzig.
Solltest du dich entschließen, zu fliehen, hast du keinen Respekt mehr von mir zu erwarten.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 10:28
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 24.Feb 2008
Alter: 39





QUOTE(MMX @ Mar 11 2008, 07:27)
Ob sie es "wegmacht", also ein menschliches Leben vernichtet, ist erstmal ihre Entscheidung.
Tja, und nun ist es nunmal so: Du hast sie dickgefickt, weil Du keine Tüte tragen wolltest. Vertrauen und "Ich nehm die Pille" ist gut, aber Bergsteiger gehen auch doppelt gesichert.
Also: Du hast die einmalige Chance, Verantwortung zu übernehmen. Kinder sind was tolles. Und wenn du meinst, dass das Kind keine Zukunft hätte, ist es deine verdammte Pflicht, dafür zu sorgen, dass es eine hat.
Denn: Irgendwann wird dein Kind zu dir kommen. Es wird dich finden. Und es wird dich fragen, warum du nicht da warst. Und dann erklär diesem Menschen mal, dass du feige warst.
Oder: Du übernimmst die Pflicht, die du dir selber durch deine allzu devote Haltung zur Spaßgesellschaft auferlegt hast. Und wirst endlich ein Mann.

Jedes Kind hilft, uns unsere Rente zu finanzieren.
Außerdem werde ich mal der erste sein, der hier was sagt: Herzlichen Glückwunsch.
Du wirst Vater.

Das mein ich ernst.

@Amalgan: Wieso hasst du Abtreibungsgegner?
Ich jedenfalls bin kein Freund von Abtreibungen, wobei ich der Meinung bin, dass das letztenendes unter persönliche Freiheit der Frau fällt.
Sollte ich jedenfalls mal unbeabsichtigt ein Kind machen, würde ich die Frau bitten, das Kind auszutragen, auch wenn sie danach nichts mehr damit zu tun haben möchte. Es liegt vielleicht daran, dass ich Kinder für etwas großartiges halte. Oder daran, dass ich denke, dass man den Tod verdienen oder erwarten muss, um zu sterben.
Also - ich bin kein pathologischer Abtreibungsgegner. Aber ich würde mir wünschen, dass meine Kinder leben. Deswegen bin ich ein Gegner der Abtreibung meiner Töchter und Söhne.


Musik: Richthofen - Ich mach dich tot
Wie passend....
*


Ja, genau der Meinung bin ich auch! Wer Manns genug ist, eine Frau, ohne bewusst ein Kind zu wollen, zu schwängern, sollte auch Mann genug sein, um dazu zu stehen. Zu dem Kind UND zu dem " Unglück". Allerdings sind Kinder nie ein Unglück oder Unfall. Das nur nebenbei.

Egal, wie sich die Frau entscheiden sollte: Als MANN hat man diese Entscheidung zu aktzeptieren und darf nicht versuchen, sie in irgendeiner Weiße zu beeinflussen! Die Beziehung einer Mutter zum Kind ist ganz anders als die des Vaters.
Ich betone das MANN deshalb, da ich der Meinung bin, dass der, welcher ein Kind hat, ein MANN sein sollte. wink.gif

So, das ist mein Senf dazu

der Pflanzenpfleger
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 10:33
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 4.Oct 2007
Alter: 52





mr. weed, leute wie du sollten sich sterilisieren lassen. dann können sie mit ihrer verantwortungslosen art wenigstens nicht noch einen solchen schaden anrichten. zum verhüten biste ja scheinbar zu blöd.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 10:35
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 24.Feb 2008
Alter: 39





QUOTE(MMX @ Mar 11 2008, 10:17)
So wie es deine Pflicht ist, für das Kind einzustehen, ist es auch deine Pflicht, das zu tun, wenn es noch ungeboren ist. Also weise deine Ex darauf hin, dass du es nicht wünschst, dass sie weiterhin kokst, zumindest, bis das Kind auf der Welt ist. Und trinken etc.
Katie Price hat auch während ihrer Schwangerschaft gekokst, Kind blind und geistig zurückgeblieben, na schönen Dank auch, Mama!
The internet sez:

Durch den Konsum von Kokain in der Schwangerschaft erhöht sich das Risiko von Fehlbildungen beim Neugeborenen, wie z.B. Defekte des Zentralnervensystems, Herzfehler wie Herzrhythmusstörungen, Gefäßverengungen und Fehlbildungen im Bereich des Urogenitaltrakts (Nieren, Harnableitungen, Geschlechtsorgane).
Die Reduzierung des Blutflusses im Mutterkuchen führt zu Entwicklungs- und Wachstumsstörungen des Föten, da eine Verminderung des Nähr- und Sauerstoffangebots vorliegt.
Weiterhin besteht die Gefahr einer akuten und chronischen Leistungsschwäche der Plazenta. Allgemein stellt die Verminderung des uteroplazentaren Blutflusses und die Verengung der Blutgefäße durch Konsum von Kokain während der Schwangerschaft, ein erhöhtes Risiko für Mutter und Kind dar.
Auftretender akuter Bluthochdruck bei der Schwangeren kann zu einer vorzeitigen Plazentalösung führen.
Ebenso kann sich der Konsum während der Schwangerschaft in einem verhältnismäßig kleinem Kopfumfang des Kindes ausdrücken und sich im späteren Verlauf in einer Verhaltensstörung manifestieren.
Ebenfalls gefährlich sind Fehlbildungen durch Gefäßverengungen, welche zu Hirnzysten und Hirnblutungen nach der Geburt führen können.
In den ersten Entwicklungsetappen weisen die Neugeborenen eine ausgeprägte Zittrigkeit sowie verminderten Appetit auf. Sie reagieren auf Umgebungsreize sehr schreckhaft und ihre Feinmotorik sowie der Tag-Nacht-Rhythmus sind gestört. Zu den weiteren Folgen zählen Hyperaktivität und eingeschränkte psychosoziale Wahrnehmung in den ersten drei Jahren.
Auf Grund dieser sehr wahrscheinlichen, schwerwiegenden Entwicklungsschäden und den Risiken für Mutter und Kind, welche lebensbedrohlich sind und zum Verlust des Kindes führen können, empfehlen wir den Konsum in der Schwangerschaft und der Stillzeit unbedingt zu unterlassen.


Kannst du deiner Ex ja mal vorlesen.
Quelle:http://www.drogerie-projekt.de/index.php?id=39

Wenn das Kind schwerbehindert wäre, würde ich eine Abtreibung verstehen. Das wäre auch einer der wenigen Gründe, in denen ich einer Tötung meines Kindes zustimmen würde, zumindest zur Zeit. Down-Syndrom wäre für mich kein Grund.

Ja, und wenn du das zum Kotzen findest, dass du Vater wirst, ich kann es nur immer wieder sagen...Wer Geld für Kondome ausgibt, spart später an Aspirin. Wer ohne Gummi rumlümmelt, geht das Risiko mit offenen Augen ein.
Du kannst hier keinem erzählen, du hättest nicht gewusst, dass Sex Babies macht.

Nimm hin. Unterstütze deine Ex. Du wirst Zeuge, wie aus zwei Menschen ein neuer Mensch entsteht.
Das geht auch weiter, wenn du ins Ausland abhaust. Vor allem - was willst du in Mexico?
Kannst du Spanisch? Oder wenigstens Englisch? Hast du Qualifikationen vorzuweisen außer Feigheit und keiner anständigen Schulausbildung? Und wenn du da bist, was willst du mit deinem Leben anfangen?
Wenn du schon gehen willst, geh wenigstens zur Fremdenlegion. Wenn du deine Zeit da abgeleistet hast, hast du ein Rückrad und französische Staatsbürgerschaft. Du lernst, etwas zu leisten und dich selbst zu überwinden. Dann gehörst du zu einer Elite und kannst nach der Zeit, die du gedient hast, zu deinem Kind gehen und sagen:
Ich war feige und musste mich selbst besiegen. Erzähl mir, wer du bist.

Ansonsten bist du nur ein Deutscher ohne Cojones, der irgendwo in Mexico-City von Banditen abgestochen und seiner wenigen Habseligkeiten beraubt wird.
Willst du wirklich so sein wie dein leiblicher Vater? Ohne Mut, ohne Anstand, ohne den winzigsten Fetzen Würde und Ehre?
Vor der Aufgabe, die eine Chance ist, fliehen, anstatt sich ihr zu stellen?
Vor deiner Mission, einen Menschen lebensfähig zu machen, wegrennen?

Ich habe dich bisher immer mit einem Grinsen betrachtet. MrGreen, immer auf einen schnellen Fick aus, immer einen lockeren Spruch auf den Fingern, nicht klug, aber in seiner engstirnigen Verstocktheit wenigstens witzig.
Solltest du dich entschließen, zu fliehen, hast du keinen Respekt mehr von mir zu erwarten.
*


Respekt! Es gibt noch Menschen, die in Foren ihre Meinung kund tun können und der deutschen Sprache in Wort und Schrift kundig sind! ohmy.gif Respekt auch für die tadellose Erörterung dieses Themas. Schließe mich hiermit ohne Ausnahmen deinen Ausführungen an. Ich hoffe, dieser Beitrag spiegelt die Meinung der Meisten hier wieder, denn dann fühle ich mich hier richtig gut aufgehoben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


8 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 16:20
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!