Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten < 1 2 3 4 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Musterung, Gras im Kakao

post Oct 16 2008, 13:25
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Wie siehts jetzt eigentlich aus wegen Führerschein und solchen Sachen? Hab da mal was gehört, dass ein positiver THC Test bei der Musterung durchaus mehr Konsequenzen haben kann, als dass man nochmal hin muss?

Darf da nämlich auch noch ein zweites Mal antanzen (nicht wegen dem Urintest tongue.gif).

Aber diesmal lass ich mich davor auf Wespenallergie testen...hab ich letztes Mal verpennt. Meine Mutter ist allergisch und meine Schwester auch.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2008, 13:38
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Also bei mir gab es wegen THC keine weiteren Konsequenzen. Ich glaube, dass min. jeder 3. positiv auf THC getestet wird. Das ist für die doch ganz normal.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2008, 13:48
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Ach ich weiß noch...die Alte hat mich wörtlich gefragt "Brauchen Sie Drogen?"...im Nachhinein fällt einem dann immer ein, was man hätte sagen sollen: "Warum? Ham Sie welche?!". Naja die guten Antworten fallen mir immer erst danach ein^^.

Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch noch harmloser tongue.gif.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2008, 13:52
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Ich weiß nicht was die alle haben huh.gif
Wenn mich jemand fragt, ob ich Drogen brauche, antworte ich einfach: Nein, aber sie machen das Leben bedeutend interessanter.
Und das ist weder frech noch gelogen. Die immer mit ihrer Drogenhetze, als wäre jeder Konsument ein Gossen-Suchti. dizzy.png


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2008, 14:16
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 19.Oct 2005






also ausgemustert wirste nicht! haben sie bei mir auch net!
hatte allerdings, bei meinem 1. drogentest (nach 2 wochen bund) immer noch thc-nachweis positiv. nach dem 2. drogentest (weitere 2 wochen später) immernoch. am nächsten tag wurde ich aus dem wehrdienst gegangen! angel.png

lg, durag
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2008, 14:50
Beitragslink: #21


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





T2 - verdammte Kacke. Der Arzt hat mich nicht einmal nach weiteren Drogen gefragt - nur nach Alkohol und Zigaretten. Der hat wohl gemerkt dass ich mich ausmustern lassen wollte.

Ich hab gleich schriftlich Widerspruch gegen die Musterung eingelegt, aus Zweifel am ärztlichen Urteil. laugh.gif Die Rechtsberaterin meinte dass ich auf Post von denen warten soll und eventuell nochmal kommen muss. Chancen erhoffe ich mir kaum.

Ein Freund, der auch grad Musterung hatte hat 4 Tage nichts gegessen, ist morgens gejoggt und wegen Untergewicht ausgemustert worden.

Grüße,
karline slow(en).gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2008, 15:20
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 33





QUOTE(karline @ Oct 16 2008, 15:49)
T2 - verdammte Kacke.

Ein Freund, der auch grad Musterung hatte hat 4 Tage nichts gegessen, ist morgens gejoggt und wegen Untergewicht ausgemustert worden.

Grüße,
karline  slow(en).gif
*




Kann man auch wegen Übergewicht ausgemustert werden?


--------------------
There is no dark side in the moon, really as a matter of fact it’s all dark.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
raf
post Oct 16 2008, 15:26
Beitragslink: #23


Unregistered











Was will denn ein 150 Kilomann beim Bund? Kugelfang? rolleyes.gif nein scherz .....denke mal aber schon...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Oct 16 2008, 16:04
Beitragslink: #24


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Also Übergewicht ist kein Ausmusterungsgrund. Man hört gerüchteweise von 130 Kilo auf 175 cm, die nach der Grundausbildung 10 Kilo weniger gewogen haben.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Oct 16 2008, 16:10
Beitragslink: #25


Unregistered











QUOTE(karline @ Oct 16 2008, 15:49)
Ich hab gleich schriftlich Widerspruch gegen die Musterung eingelegt, aus Zweifel am ärztlichen Urteil.  laugh.gif 

Hast du irgend etwas, was du ausschlachten kannst?
Denn ein Widerspruch, mit ich war ja total bekifft, wird dir kaum weiterhelfen. Falls du Atteste sammelst, nicht vom Hausarzt oder Facharzt, am besten von einer Klinik.
Ich glaube nicht, dass der sofortige Widerspruch gut war. Du hättest die Widerspruchsfrist ruhig ausreizen können und dich auf Arztsuche begeben, Atteste u.ä. kann man auch nachreichen.

Keinesfalls darfst du angeben, dass du möglicherweise verweigern willst, denn das kannst du immer noch. Ich hoffe mal, dass du das nicht getan hast.

Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 16 2008, 16:27
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.Oct 2008

Aus: Berlin





warum tut ihr euch so schwer ausgemustert zu werden?

ihr müsst euch nicht zudröhnen oder irgentwelche geschichten ausdenken
wenn ihr pech habt, zwingen die euch noch ne drogentherapie zu machen (das dürfen die meines wissens nach wirklich)

ich habe einfach nur nen KDV (kriegsdienstverweigerungsantrag) an das kreiswehrersatzamt geschickt und die haben es zum bundesamt für zivildienst weitergeleitet

mehr als vernünftige gründe zu nennen müsst ihr nicht machen, simple und einfach wink.gif
im internet gibts reichlich vorschläge

wenn ihr euch nicht all zu lange zeit lasst, klappt das IMMER

Der Beitrag wurde bearbeitet von Newby am Oct 16 2008, 16:30 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MvA
post Oct 16 2008, 17:07
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 6.Oct 2008
Alter: 36





Ich verstehe nicht warum es so wichtig scheint ausgemustert zu werden, es ist zwar schön und gut wenn man weder zum Bund noch Zivildienst leisten muss.
Am Zivildienst kann ich eigentlich nichts schlechtes finden.
ich selbst bin T5 mache aber nun freiwillg was im sozialen Bereich, aber naja jedem das seine.

Wenn du ausgemustert werden möchtest helfen Atteste die dir körperliche Arbeit schwer oder unmöglich machen (z.B. Probleme mit Knien, Rücken, etc.).
Was auch funktionieren könnte sind psychische Probleme, wie Depressionen oder Stimmungsschwankungen, vor allem dann wenn du entsprechende Medikamente nimmst oder nehmen musst.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2008, 17:41
Beitragslink: #28


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(Newby @ Oct 16 2008, 17:26)
...
*



1. Man will weder Zivi noch Bund machen
2. Man will keine 2 Semester verschwenden, in denen man studieren könnte!

@MvA

Selber schuld, wenn du freiwillig Zivi machst. blink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kreanga am Oct 16 2008, 17:42 Uhr.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MvA
post Oct 16 2008, 18:10
Beitragslink: #29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 6.Oct 2008
Alter: 36





QUOTE(kreanga @ Oct 16 2008, 17:40)

1. Man will weder Zivi noch Bund machen
2. Man will keine 2 Semester verschwenden, in denen man studieren könnte!

@MvA

Selber schuld, wenn du freiwillig Zivi machst. blink.gif
*



Nun ja, mir ist klar das wenn man beruflich in eine ganz andere Richtung gehen möchte,
beides wenig Sinn macht. Für denn Fall das man nicht ausgemustert wird ist der Zivildiest eine interessante Möglichkeit. Meist lernt man dort interessante Menschen kennen und wenn man sich etwas Mühe gibt kann man auch gute Stellen finden.

Ich mache ja nicht direkt Zivildienst, sondern nur etwas vergleichbares, man kann soetwas auch machen um sich andere Wege offen zu halten oder wenn man bei der Uni/FH seiner Wahl auf der Warteliste steht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von MvA am Oct 16 2008, 18:10 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2008, 18:58
Beitragslink: #30


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






Ich persönlich bin aus Österreich und wurde schon oft als "Vaterlandsverräter" und "Nestbeschmutzer" beschimpft. Zwei Komplimente, die ich als Verehrer der Literatur Bernhards als das höchste, mir zu machende, Kompliment sehe.

Aber ich möchte an dieser Stelle eines sagen: Ich bin enttäuscht von den Menschen, die nicht einmal das bisschen Ehrgefühl besitzen um Zivildienst zu machen. Ich persönlich bin ja in Österreich für ein Berufsheer, dafür allerdings ein verpflichtendes Sozialjahr für alle Staatsbürger. Meiner Meinung nach, ist das der einzige Weg um dieses abstrake Verständnis des abgehobenen und weit entfernten Staats zu verändern, quasi zerschlagen. Man sollte sich langsam darüber bewusst werden, wie groß so ein kleiner Staat sein kann und wie viele Menschen an den verschiedensten Orten die kleinsten aber in ihrer Gesamtheit wichtigen Arbeiten vollbringen, die uns mit Medikamenten, Strom, Wasser, Lebensmittel und einer ordentlichen Infrastruktur versorgen.

Wehrdienstverweigerung betreibe ich selbst, aber Zivildienstverweigerung ist in meinen Augen unter jeder Kritik. Es tut mir wirklich Leid Karline, aber mit dieser Aktion hast du in meinen Augen verdammt viel Credibilität verloren. Ihr (damit meine ich jeden, der vorsätzlich Ausgemustert werden wollte) schimpft gegen Armut und Elend, weigert euch aber auch nur einen Finger zu rühren um anderen Menschen zu helfen.

Nicht nur das es narzistisch ist, es ist auch verdammt ... schwach. Besonders von Karline hätte ich so ein Verhalten nicht erwartet.


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 19:11
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!