Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mein Zweiter Versuch, Trippbericht 8 samen

post Mar 25 2003, 20:27
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






Hi!

Hab mir im I-net 20 samen bestellt!!!!

Da ich bei meinem ersten versuch (mit 5 samen) nichts gespürt habe (susser, dass mir schlecht war)
erhöhte ich die Dosis auf 8 samen!!!!
Ich habe gelesen, dass man sie ein paar minuten in einem heißen Wasser ziehen lassen soll!!
Ich legte sie ca. 15 min in heißes wasser (brachte aber nichts) hab es aber trotzdem getrunken!!
Bei ein paar hab ich die weiße Schicht abgekratzt, dann wurde es mir zuviel arbeit (da sie so klein sind und es sehr mühsam ist)
Zerkleinert hab ich sie mit einem normalem Trinkglas (geht sehr gut)

Als ich sie zu mir nahm, spürte ich sehr lange keine Wirkung nach ca. 1/2 - 1 h fing es an!!
Wie bei meinem ersten Trip wurde mir schlecht (aber ich musste nicht kotzen)
Nach kurzer Zeit(ca. 15 min) war alles vorbei und dachte mir das es eh nicht mehr Wirken würde, deshalb trank ich ein Glas Cola-Rum (eher leicht gemischt) nach mehreren Minuten schoss mich das Colarum und die samen in eine andere Welt!!!
Nach nur EINEM Glas war ich kompl. besoffen!!!! (den ganzen abend trank ich nur ein Glas Colarum und ein Glas Cappy-Brandy, beides war leicht gemischt)
Ich fand in meinem rausch alles Super!!! Ich stand ca. 1 Stund vor einem Poster (darauf war ein gezeichnetes Pferd) und musste nur lachen!!!

Achja normal vertrage ich ziehmlich viel!!

Das war echt der Hammer!!!

Leider war die Wirkung nach ein paar Stunden vorbei (ca. 3-4 h)
Danach überkam mich die Mattigkeit!!!!
Ich wolllte einfach nur schlafen!! konnte mich kaum bewegen...meine Hand fühlte sich sehr schwer an.......eben einfach nur schlafen!!!!

Doch leider musste ich noch nach Hause gehen..........normal brauche ich für den Weg 10-15 min.....doch an diesem abend nicht!!! obwohl ich sehr schnell ging (kam mir zumindest so vor) brauchte ich ne ganze Stunde!!!!!!

Als ich zu Hause ankam hatte ich leichte probleme die Haustür aufzusperren ....aber auch das schaffte ich nach einiger Zeit!!
Danach legte ich mich ins Bett und wollte schlafen.......doch dann fing es erst richtig an zu wirken!!! biggrin.gif

Als ich im Bett lag und die Augen schloss......überkam mich eine art Blitz!!! mein körper lag ruhig im Bett doch der "Blitz" rüttelte meinen Geist!! als erstes Leicht, dann etwas Fester und dann nochmal stärker...dann war es vorbei....nach ein paar Sekunden/Minuten...kam das selbe wieder!!wieder und immer wieder!! Das Gefühl ist sehr schwer zu Beschreiben!!! Es wurde nur der geist gerüttelt!! Ein absolutes geiles Gefühl!!!! Es tat nicht weh oder war störend!!!im gegenteil!! Es war sehr schön!Einfach nur Genial!! eines der geilsten gefühle überhaupt!!!
Danach musste ich lachen!! Einfach nur lachen , da ich es so witzig fand!!
Da lag ich nun total Müde und alleine in meinem Bett und musste laut Lachen!!! biggrin.gif
(mind. eine stunde)
Das geile Gefühl und der Lachflash.....einfach der Hammer...........

.....und irgendwann schlief ich ein ......am nächsten Tag hatte ich leichte problem aus dem Bett zu kommen!! (war immer noch sehr müde)

Aber nach einiger Zeit gab sich das auch!!!
....ich hatte keinen Drogenkater!! Mir ging es einfach ganz normal!!
Normal wenn ich Betrunken bin, geht es mir nächsten Tag echt mieß und treckig...

Fazit:

Alk und Holzrosen können dich ziehmlich weit weg bringen!!!!
man benötigt nicht viel alk!! (man kommt viel billiger)
doch leider gibt es nur ein kleines Probl. man ist nach einiger Zeit ziehmlich Matt ud Müde!!!!

Einiger Zeit war mir ziehmlich schlecht und ich dachte dass ich es nie wieder nehme!!!!!
(musste aber nie kotzen)

Ob ich es wieder nehme??...ich gkaube schon!!!...Ja natürlich!!



Jetzt hätte ich noch ein paar fragen!!!!


1) Wie sieht es mit dem hängenbleiben aus??? kennt ihr jemanden??oder habt ihr schon etwas darüber gelesen??

2) Macht es abhängig???
Da ich mir am wochenende immer wieder denke, jetzt wären sie nicht schlecht.........
(irgendwie glaub ich, dass ich von den dingern abhängig werde, oder bilde ich mir das nur ein????

3) wo ist eigendlich der Unterschied zwischen woodrose und baby woodrose???

Das war es erstmal!!


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2003, 20:40
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






Am nächsten Tag wollte mein Freund auch so etwas probieren (er hat noch nie irgendwelche "Drogen" genommen, er raucht auch nicht) er trinkt nur am WE !!!
Desshalb gab ich ihm zum anfangen nur 6 - 7 samen (ein paar waren eher klein)
Das weiße Zeug haben wir wieder nicht abgekratzt!!!
Mit nem Glas zerstampft und dann einach in den Mund genommen und darauf etwas herumgekaut und geschluckt!!!

Nach ca. einer halben Stunde wurde ihm schlecht (er musste nicht kotzen) (er trank natürlich auch Alk darauf)
ich glaube ihm war den ganzen aben schlecht!!
Ansonsten war der Trip fast so wie meiner

Aber seiner war etwas stärker!!!

Wir mussten uns vor dem Lokal kurz auf eine Eisen Stange setzen
Darauf musste er ganz wild schaukel...als ich ihn fragte warum, sagte er nur das müsse er machen da er sonst runter fällt!! Bei ihm bewegte sich die ganze welt!! die Bäume , Autos , ... einfach alles
(wenn man nach vor und zurück mit dem Kopf schaukelt, sieht man wie es ungefähr aussieht)
er konnte auch sehr schwer lesen wir standen nur ein paar Meter vor einer großen Tafel und er sah nur schwarze Striche!!!
Als er ein sms bekam musste ich es ihm vorlesen, er sah die Buchstaben und konnte es lesen aber er verstand die Wörter nicht!!!
Er konnte sichbauch nicht mehr erinnern was er vor einer halben Stunde gemacht hat!!
Er war auch sehr verwirrt!! (zum Glück hatte er mich als Trippsitter ) da er auch mitten auf der Bundesstraße lief!!!

Auch die Mattigkeit kam über ihn und er wurde sehr müde ( er schleif in der Bank ein, als er sich geld abheben wollte).....er wurde um ca. halb 1 in der Nacht abgeholt, da er einfach nur schlafen wolllte.....was er in der Nacht noch erlebt hat, hat er mir leider noch nicht erzählt.....da ich noch keine Zeit hatte ihn anzurufen!!!

Ich glaube sein erster Trip hat ihm gefallen
Ich werde ihn fragen ob er es nochmal machen würde (ich glaube schon)
Achja ich hab es am Freitag genommen und er am Samstag


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2003, 18:20
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






Bei meinem Trip war auch öfters (aber nur kurz) in Zeitlupe (aber nur 3 mal) und das auch nur im Dunkeln!!!!!


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 12 2003, 14:24
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 3.Apr 2003






Hi Raumpfleger

Habe dein Bericht gelesen und werde mal versuchen auf einige Fragen zu antworten.
Zu der Frage Hängenbleiben habe ich ein mal gehört und gelesen,das sich die Trpps
bis zu 72Std und länger hinziehen können. Da sind also Leute est in der Klapse wieder zu sich
gekommen die schon ein paar Tage dort gelegen haben.Man sagt das sie zu oft und zuviel
Samen und damit Tripps gehabt haben. Es gibt auch die Gerüchte das Leute von ihren Tripps
überhaupt nicht mehr zurückgekehrt sind und jetzt ein Pflegefall sind.Das ist keine Panikmache
oder so,aber ich glaube wenn man sonn 8Std Tripp mal hinter sich gebracht hat,hat mann schon
in der Zeit so Viel erlebt,das muß erstmal verarbeitet werden.Und daher denke ich wenn mann
die Holzrose zu oft oder sich von einem Tripp zum anderen Pickt das mann ganz schnell den
Bezug zur Realität verliert. Ich habe auch schon ein paar Trips hinter mir,war ganz schön Gewaltig
ich brauchte ein paar Tage bis ich die Eindrücke Erfahrung erst ein mal verarbeitet hatte.
Jeder Tripp war anders auch die länge des Tripps.Mein ersten Tripp werde ich auch nie vergessen.
Es war am Abend so gegen 10: Uhr meine Frau war schon im Bett. Na denke ich beste Zeit für
10 Holzrosesamen meine Frau sollte davon nichts mitbekommen. Ich hatte mich vorher im Internet
an verschiedenen Forums ordentlich belesen.Doch was mich nach ca 2Std für die nächstén 8bis...?
Std erwartete konnt ich mir wirklich nicht vorstellen.Es war gwaltig ich hatte mir Matrix angeschaut
über Dolby Surraund.Erst wurden die Stimmen klänge Musik immer lauter die Bilder wurden immer
greller. und bei einer Zene wurde es denn richtig hektisch,bei dem Hochhausspringen Sprang keanu
Reefs aus mein Fernseher und lief in mein Arbeitszimmer und Schlug die Tür zu ich war völlig ensetzt
konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen. Panik machte sich breit. Nach unendlicher Zeit meiner Meinung konnte ich mich wieder bewegen ich kroch ins Arbeitszimmer also das mit dem laufen bekam ich überhaupt nicht mehr hinn,natürlich war da keiner kleiner Lachanfall wie doof ich eigentlich bin
hörte ich im Wohnzimmer jede menge Leute meine Holztreppe rauf kommen und die brabbelten
lauthalz irgendwas rum völlig real. Ich Quälte mich hoch und torkelte so gut es ging in Wohnzimmer
keiner war da aber Überall diese Stimmen ich begriff garnichts mehr,wollte nur noch ins Bett.
Am Bett angekommen drehte sich alles das Bett lief immer an mir Vorbei.Dachte nur wenns halt wieder vorbeikommt schmeiß ich mich rauf. Das Bett kam ich sprang voll satt daneben ich krachte ungefähr 1m
neben dem Bett in mein Nachtschrank riss die lampe runter und der Radiowecker sprang an,und somit
auch meine Frau. Ich konnte sie irgendwie bruhigen jedenfalls erkannte sie mein Katatrophalen
Zustand nicht. Dann sagte ich gute Nacht..... von wegen ein Blitzlichtgewitter ging im mein Kopf los
ich weiß nicht wie lange es gedauert hat Stunden bis zum nächsten morgen ich war Fix und Fertig.
Aber ich habe es wieder genommen ca 1 Monat danach,6 Samen und mich mental besser vorbereitet.
Also wer Holzrose versuchen will OBACHT fangt klein an 4 Samen und rantasten nicht wenn ihr nach
2Std nichts merkt 5 nachschmeißen das kann nach hinten losgehen.
mad.gif Achso mensch Raumpfleger ich wollte ja noch auf deine Frage Zurückkommen wegen der
Abhängigkeit Ja ich glaube schon wenn man zuviel konsumiert ist es wie mit allen Sachen Hasch
Alkohol usw nur bei der Holzrose stell ich mir das gar nicht mehr lustig vor. Och mensch mein Temin
Scheiße. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen

Olli
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 12 2003, 15:54
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 10.May 2003






Also, ich hab auch mal Woodrose ausprobiert...

Hab mir 10 Samen schicken lassen, hab die weisse Schicht abgekratzt, sie zerstossen und gefuttert.


Ausser einem komischen Gefühl und leichter Benommenheit hab ich nix großartig gemerkt... dry.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 13 2003, 09:11
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 3.Apr 2003






Hi Schickungsbaerchen

Das kann schon vorkommen ist mir auch schon so gegangen, daß ich nach 8 Samen
nichts gespührt habe. Liegt wohl an der Qualtät oder Herkunft der Samen.
Also die 10 Samen hätten dich auch umhauen können.Sei also beim nächsten mal
vorsichtig denn wenn man glaubt 10 Samen werfen ein nicht um kann es beim nächsten mal mit
einer anderen Bestellung ganz anders sein.Und eins sei dier gewiss wenn du erst mal
auf ein richtig heftigen Tripp bist (gewollt oder nicht gewollt)kann das ganz schön heftig sein
und du bist die nächsten 8-10 Std in einem Steudel drin wo du erst mal nicht rauskommst.
Z.B Hinlegen und einfach einschlafen ist nicht da muß man denn durch. Also immer schön vorsichtig
denn die Holzrose ist nicht zu unterschätzen,denn so mancher Tripp endete hier mit Blaulicht im
Krankenhaus. Auch dies ist keine Panikmache sondern Erzählung und Erfahrungsberichte aus
anderen Forum,s im Internet.

Gruß Olli
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 13 2003, 09:16
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 3.Apr 2003






Hi Schickungsbaerchen

Das kann schon vorkommen ist mir auch schon so gegangen, daß ich nach 8 Samen
nichts gespührt habe. Liegt wohl an der Qualtät oder Herkunft der Samen.
Also die 10 Samen hätten dich auch umhauen können.Sei also beim nächsten mal
vorsichtig denn wenn man glaubt 10 Samen werfen ein nicht um kann es beim nächsten mal mit
einer anderen Bestellung ganz anders sein.Und eins sei dier gewiss wenn du erst mal
auf ein richtig heftigen Tripp bist (gewollt oder nicht gewollt)kann das ganz schön heftig sein
und du bist die nächsten 8-10 Std in einem Strudel drin wo du erst mal nicht rauskommst.
Z.B Hinlegen und einfach einschlafen ist nicht da muß man denn durch. Also immer schön vorsichtig
denn die Holzrose ist nicht zu unterschätzen,denn so mancher Tripp endete hier mit Blaulicht im
Krankenhaus. Auch dies ist keine Panikmache sondern Erzählung und Erfahrungsberichte aus
anderen Forum,s im Internet.

Gruß Olli
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 13 2003, 15:24
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 10.May 2003






Hm, da könntest du recht haben. Werds evtl. noch mal probieren. Wo hast du deine Samen her?

Das es mir zu krass werden würde glaube ich kaum. Hab schon so manchen Versuch mit der wunderbaren Entdeckung Albert Hoffmans durchgeführt... *gg*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 13 2003, 17:28
Beitragslink: #9


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Jo, ich hab's mal mit Trichterwindensamen probiert ...ist ja fast dasselbe...
Von der Wirkung her, würde ich es einem leichten LSD Trip auslegen.
Nur ein Nachteil: am nächsten Tag ging's mir total übel: Kopfschmerzen, Übelkeit, uvm.
Trichterwindensamen werden wohl chemisch behandelt, sei es Schädlingen vorzubeugen oder einfach nur "Drogenkosnumenten" das Leben schwer zu machen. Wie dem auch sei, probiert es lieber nicht!
Woody is besser biggrin.gif


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2003, 09:03
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 3.Apr 2003






Hi Schickungsbaerchen


Hier eine gute Adresse www.psychoaktives.de

Dann im Ethnobotanik Shop
Saatgut anklicken

oder über google einfach Holzrose eingeben Seiten aus Deutschland anklicken
zweite Spalte anklicken drinn bisse.

Man kann sie auch bei ebey 100 Samen für 19 Euro erwerben nur ist die Qualität offen
Das andere ist halt ein head shop 10 Samen 5 Euro 50 Samen 20 Euro.

Guß Olli
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 23:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!