Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Woodrose Trip, was soll ich sagen...

post Nov 22 2003, 18:16
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.Aug 2003
Alter: 38





Ich veröffentliche hier jetz einfach mal nen Tripbericht, der Trip war erst gestern, aber lest selbst.
Der Bericht is etwas lang geworden aber ich wollte dieses Erlebniss mal so genau wie möglich festhalten.
(beim nächsten Trip setz ich nen Kassetenrecorder ien ) smile.gif

Der Ort und die Umstände unter denen die Samen konsumiert wurden ist durchaus etwas ungewöhnlich, war aber eine sehr schöne und auch lehrreiche Erfahrung wars für mich allemal. Werde das aber vieleicht irgendwann nochmal so machen....

Aber nun genug hier is der Trip:


Es war ein Freitag wir hatten schon ca 1 Woche lang geplant diesen Freitag abend zusammen mit Freunden in der Disco zu verbringen
und dabei auf Woodrose zu sein, einfach um mal zu sehn wie das so kommt. Um ca. 19:45 Uhr nahm ich meine Dosis von 11,5 fein zermahlenen
Woodrose-Samen ein die ich zuvor ca 2 Stunden in frisch gepresstem Zitronensaft gelöst hatte! Um 8 Uhr kam mein Freund zu mir, wir
liesen uns dann von meinr Mutter zu nem Treffpunkt fahren, dort mussten wir ca eine halbe Stunde warten bis ein anderer Freund kam
dessen Mutter uns dann zur Disco fuhr. Als wir dort warteten spürte ich den 1 Wirkungsschub (ca eine halbe stunde nach einnahme
der Samen) ich bekam starken Rededrang und leichten bewegungsdrang. wir machten ein paar Bilder von uns mit meiner neuen Digi-Cam
Ich fing an sehr viel zu reden und musste über ein Straßenschild lachen weil es mir so lustig vorkam. Anzumerken ist dass wir am
Bahnhof auf den Freund warteten, dort waren sehr viele Menschen die müssen sich was gedacht haben lol. Um unsere erweiterten Pupillen
zu verbergen trugen wir Sonnenbrillen (es war bereits Dunkel). gegen 20:30 kam dann unser Freund, ich riss mich zusammen, nicht so
viel zu reden da uns seine Mutter nun in die Disco fuhr, im Auto gings mir voll gut, das fahren war so entspannend. Ich saß da drin
und sah draussen die Häuser und Bäume an uns vorbeiziehen, ein gutes Gefühl welches ich auf diesem Trip noch öfters hatte.
In der Disco angekommen gingen wir erstmal rein und ich kaufte mir ne Schachtel Kippen, dann besezten wir eine gemütliche Ecke
mit Tisch, wenig später kamen noch ca 7 andere Freunde dazu. Zu dieser Zeit war ich in einer Phase in der das Feule Gefühl im Magen
sehr stark war, eine leichte übelkeit, ein wenig unangenehm aber nicht schlimm, ich und mein Freund beschlossen etwas von unserem
Vitamin C zu konsumiren. (wir hatten 2 Orangen, 2 Zitronen und einen kleinen Beutel mit 12,5g Zucker dabei)! Mein Freund schälte
eine Orange, die wurde dann Teilweise gegessen\teilweise zerquetscht. es begann mir besser zu gehen, die Stimmung stieg unaufhaltsam
an und ich begann zu Rauchen (Scheiss Kippne mann). Es wurde recht viel fotografiert, wir tranken ein wenig Cola und Bier, später
tanzten wir auch etwas. Die wirkung wurde immer stärker, ich war sehr euphorisch drauf, irgendwann ging ich mit meinem Freund mal
raus and die Frische Luft, da schrien wir recht viel rum uns so, mein Freund wollte dann ne Kippe rauchen und stellte Fest dass
er seine Schachtel verloren hatte, dann verlor er auch noch seinen kaputten Raketenwerfer (Strahlfeuerzeug) wir fingen dann
an das Teil zu suchen, konnten aber kaum was sehn weils so dunkel war. Wir mussten eh erstmal pissen also stiegen wir über den Zaun
vom Parkplatz, dahinter war eine Wiese mit Sträuchern, wir pissten in die Wiese und dann gingen wir rein nen Freund holen, der
hatte so ne mini-Taschenlampe an seinem SChlüsselbund. Damit leuchtete er etwas umher so dass wir das Feuerzeug suchen konnten.
Wir fanden erstmal nix, währenddessen hatte ich was saugeiles entdeckt, ich war nochmal hinten in der Wiese bei den Sträuchern,
dort waren überall an den Ästen kleine Tautröpfchen drangehangen. Ich ging zu nem Strauch streckte meine Zunge heraus und ging mit
der Zunge vorsichtig an so nen Tautropfen von unten herann, er zerfloss auf meiner Zunge, die Kälte breitete sich auf meiner Zugne
aus und verging dann ganz schenell wieder, ein extrem angenehmens Gefühl (währenddessen hörte ich vom Parkplatz einige Mädchen
recht heftig streiten, die eine schrie rum, und eine andere sagte dann irgendwann: "Du brauchst mich fei nich so anschrein!"
Ich dachte mir "Was regen die sich so auf, es is doch alles OK!").Ich rief meinen Freund zu mir und sagte ihm dass ich was
saugeiles entdeckt hatte was er unbedingt mal ausprobieren müsse. Ich zeigte ihm dann die Tautropfen und wir gönnten uns einige davon.
Dann kam unser anderer Freund hinzu der seine Mini-Lampe am Schlüsselbund hatte. Mein Fruend schlug dann vor dass er sein Auto
so hinfahren solle dass er mit den scheinwerfern den gesammten hinteren Teil des Parkplatzes ausleuchten konnte wo das Feuerzeug
liegen musste. Das tat er und so fanden wir Das Feuerzeug, was von einem euphorischem gejuble und geschreie begleitet wurde.
Wir warn extrem drauf zu dem Zeitpunkt, dass musste der Peak sein! Wir gingen dann erstmal alle wieder rein. Kurz darauf saß ich mal
mit dem anderem Freund in seinem Auto, wir redeten etwas und ich erzählte ihm dass wir auf Woodrose sind, er nahm es sehr gelassen hin.
(man sollte wissen dass keiner unserer Freunde bis zu diesem Zeitpunkt was von unserem Trip wusste, was der Sache einen gewissen
Reiz verlieh) Wir saßen also so im Auto und ich erzählte ihm von Woodrose, dann ham wir noch bissl über Führerschein geredet und so.
Währenddessen bewegte ich ständig meinen ganzen Körper, das war krass! Im Auto gab er mir einen Kaugummi der extrem gut schmeckte.
So nen geilen Kaugummi hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Wir gingen dann wieder rein dort sezte ich mich wieder hin.
Ich begann mich dann irgendwann mit meinem Freund zu unterhalten, wir redeten ein wenig über kommunistisch gerichtete Rebellions-
triebe und beobachteten dann die Leute beim Tanzen, war extrem gut. Irgendwann erzählte ich dann meinem Freund von dem geilem Kau-
gummi den ich zu diesem Zeitpunkt mindestens schon 45 minuten kaute der aber immernoch voll krass schmeckte. Mein Freund wollte dann
ein Stück davon abhaben so gab ich ihm was davon. Wenig später ging ich nochmal allein raus zu den Sträuchern und haute mir noch
ein paar Tautropfen rein. Später war ich nochmal mit meinem Freund draussen und er fand am Parkplatz seine Schachtel Kippen wieder
die er mindestens ne dreiviertel stunde zuvor verloren hatte. Krass war das wir flippten vor Freude wieder voll aus und schrien rum.
Später sind wir dann mit dem Freund mim Auto zu dritt zum Burger-King vorgefahren. (wir beide warn hungrig und drängten darauf ;-))
Ich genoss wieder die Autofahrt, diesmal wars noch viel geiler als beim 1. mal (Ich dachte: "So könnt ich den Rest meines Lebens
verbringen!"). unser Freund fuhr bei jedem Kreisverkehr so 4-5 Rundendas machte immer total Spass.
Irgendwann warma dann angekommen, die Fahrt kam mir vor als hätte sie ca. 20 Minuten gedauert. Unser
Freund der Fahrer sagte dann das das vieleicht so 5-6 Minuten waren, wir gingen dann in den Burger King rein und ab da glitt mir
alles aus den Händen. Als wir durch die Tür gingen dachte ich mir: "Jetz zusammenreißen, du darfst nicht auffallen". Wir warn dann
drinnen, es war nich viel los. ich hatte das Gefühl dass mich alle anstarrten und genau wussten dass ich auf Woodrose bin. Wir standen
da so da während die anderen Kunden bedient wurden, ich fing an mit meinem ganzen Oberkörper auf und ab zu "wippen" und konnte einfach
nicht damit aufhören, dabei dachte ich "Scheisse die starrn mich sicher alle an!". Meine beiden Freunde versuchten das Lachen zu
unterdrücken, der Freund der auch auf Woodrose war konnte sich kontrollieren und lies sich nix anmerken. Irgendiw ging dann alles
ganz schnell und ehe ich mich versah stand ich da vor der Kasse und die Verkäuferin sagte zu mir: "Ja bitte was darfs sein?"
Ich muss fürchterlich ausgesehen haben zu dem Zeitpunkt, hatte auch meine Sonnenbrille nich auf, frag mich ob der Type meine Pupillen
aufgefallen sind, jedenfalls war ich total verpeilt und sagte sowas wie: "ähh.... ja...". Ich wusste ich müsste jezt meine bestellung
aufgeben, aber ich hatte keinen Peil was ich eigentlich wollte. (Ich sollte auch einem Freund noch Irgendwas mit in die Disco bringen)
Ich sah mich um, überall warn diese Tafeln wo einem diese scheiss Menüs und der ganze andere Dreck angeboten wurde. (was tat ich
eigentlich in dem Laden?) Ich begriff schnell das es keinen Sinn macht mir da was auszusuchend da ich absulut nix erkennen konnte.
Nur wirre SChriftzeichen und kaum erkennbare Bilder! (sehr komisch) Ich sagte dann: "Ja... was gibts'n für Burger?" Die Kassiererin
verwies mich dann auf die Preistafeln, absolut unmöglich für mich dort etwas zu erkennen, ich konnte alles gut sehen aber es sah
so komisch aus und ergab keinen Sinn für mich. Glücklicherweise meisterte ich die Bestellung dann doch noch indem ich sagte:
"Ja.. gibts so Cheesburger?" Verkäuferin: "JA!" Ich: "Ja da nehm ich 3, 1 zum mitnehmen". Ich zahlte dann und dann warteten wir
auf den Fraß. Als das Zeug dann da war sagte die Kassiererin zu mir dass sie den zum mitnehmen warm hält bis wir abhaun. Ich
verstand da kein Wort davon, schaute mich verwundert um und dachte: "Was will die denn von mir? Wieso lässt die mich nich einfach
in Ruhe?" Unser Freund der Fahrer erklärte mir dann dass der 3. Burger warmgehalten wird bis wir fahrn. Wir sezten uns dann
An unsern Stammplatz und fingen an zu Essen, der Cheesburger sah erbärmlich aus, und ich hatte schlimme Anfälle von Paranoia.
Ich dachte wieder das mich alle beobachten, verscuhte mich dann teilweise durch Ducken vor ihnen zu verstecken. Jezt sezte die
Langsamkeit ein, ich wollte meinen Burger essen nach einiger Zeit bemerkte ich dass ich immernoch den 1. Bissen im Mund hatte.
Mein Freund hatte seinen schon fast halb weg! Der Bissen machte mich wahnsinnig, verklebte mir den Mund, ich konnte ihn kaum schlucken.
Ich gab dann unserem Fahrer nen Euro damit er mir ne Coke kaufen kann. Er kam dann mit ner eisgekühlten Coke, die tat mir gut,
änderte aber nix an der mieserablen Gesammtsituation. Im Gegenteil es wurde schlimmer, ich trank etwas gab dann den halben Burger meinem
Freund er sollte den fertigessen, auf dem Tisch warn Senf-Kleckser ich fing an sie mit meinem restilichen Burger aufzuwischen, tauchte
ihn dann in die Coke und aß weiter. Währenddessen spielte unser Fahrer mit dem Cent den er beim Kauf der Coke zurückbekam. Er
drehte ihn immer so auf dem Tisch das machte mich wahnsinnig, ich versuchte einige male ihm den Cent aus der Hand zu schlagen
und wegzuwerfen aber ich war zu langsam. Irgendwie hab ichs dann wohl irgendwann fertiggebracht aufzuessen und wir verliesen das Lokal
dabei schaute ich mich wieder ständig um was die anderen Menschen machen. Draussen begann ich mich dann voll aufzuregen und steigerte
mich in eine Art Wut hinein. Die Fahrt zurück zur Disco beruhigte mich zwar ein wenig aber in der Disco angekommen wurde alles noch
schlimmer. Unser Fahrer wollte langsam heimfahren (es war genau 1:30 Uhr) ich hatte so "wertvolle" Sachen wie meine DigiCam zu ihm ins
Auto gelegt da ich bedenken hatte ob ich sie sonst nich irgendwo liegen lass auf dem Trip. Klar dass unser Freund warten würde bis ich
all meine Sachen gefunden habe, das war mir auch klar trotzdem bekam ich voll die Panikanfälle und durchwühlte das Handschuhfach nach
meiner Zigarettenspitze, dem Feuerzeug un der diegiCam. Ich schrie die ganze zeit rum: "Scheisse mann SCheisse wo isn des" usw.
Als ich alles hatte legte ich es gut sichtbar auf den Beifahrersitz auf dem ich saß und ging rein in die Disco meine Jacke aus
der Garderobe zu holen. (Ich sollte auch meinem Freudn seine mitbringen) Schon draussen auf dem Parkplatz muss ich aufgefallen sein
als ich hektisch zum Eingang ging und ständig "Scheisse" schrie. Kaum war ich in der Disco drin hatte ich wieder das Gefühl dass mich
alle anstarren und genaustens bescheid wissen! Um zur Garderobe zu gelangen musste ich die Bar durchqueren, einfach schrecklich!
In der Garderobe holte grad irgendn Typ seine Jacke und haute ab, schaute mich ganz komisch an. Dann nahm ich als erstes meine Jacke
und zog sie an (Ich erkannte sie gleich und wusste wo sie hängt) Dann suchte ich die meines Freundes, vergeblich alle Jacken sahen
für mich gleich aus, die schwarzen wie die weißen oder die roten völlig egal, teilweise lagen die Jacken am Boden rum. Ich kroch dann
auf allen vieren am Boden rum um die Jacke zu suchen, lange würde ich das nichtmehr aushalten dachte ich. Da ging ich schnell raus
ins Auto und sagte meinem Freund dass ich seine Jacke nicht finden konnte er ging dann rein und holte sie selbst. Währenddessen Saß
ich auf dem Beifahrersitz und packte meine Sachen aus dem Auto in die Jackentasche, das war auch voll stressig erst bekam ich den
Reisverschluss der Jackentache nich auf und dann die Digicam da reinzuquetschen obwohl die Tasche groß genug war... Als ich dann
alles hatte verabschiedete ich mich von meinem Freund dem Fahrer und er fuhr heim. (Ich denke er fand das ganze ziehmlich amüsant.)
Irgendwie kam mein Freund dann mit seiner Jacke raus während ich um von meinem Wutanfall runterzukommen wieder einige Tautröpchen
konsumierte, danchach war ich ganz realext und konnte den Trip in ruhe ausklingen lassen! Wir warteten dann vor der Disco auf die
Mutter unseres anderen Freundes die uns schon herfuhr. Währenddessen bewegte ich mich ncoh ein wenig und rollte mich an der Wand
hin un her. Die heimfahrt war wieder total geil und kam mir ewig vor, ich chillte ein wenig. zuhause angekommen ging ich als 1. ins
Badezimmer und betrachtete mich eine Zeit lang im Spielgel, ich sah aus wie immer aber doch dachte ich mir: "Du siehtst irgendwie
fürchterlich aus!" Das war aber total ok und auch ein wenig lustig, ich ging dann nach oben lies mich rückwärts über die Bettkante
auf die Decke fallen und chillte weiter. Wenn ich nun meine Augen schloss sah ich wunderschöne aufregende Formen, mechanismen,
3D-Farbverläufe usw. schwer zu beschreiben. ich machte dann das licht aus und schlief recht bal ein.

Heute wachte ich dann ungewöhnlich früh auf und war sehr ausgeschlafen, munter und einfach gut drauf.



So war viel Text jetz.


--------------------
Situation: Ich lieg nachts gemütlich auf dem Rücken auf der Staße und rauch nen Dübel Salviapsycho steht neben mir. Da kommt Alex des Weges.

Alex: Was machts'n ihr da für Experimente?
Salviapsycho: Er liegt auf dem Boden!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 23 2003, 18:06
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






laugh.gif einfach nur geiler Tripbericht!
Hat das mit dem Vitamin C (+Zucker?) bei Woodrose was auf sich?
und ansonsten einfach sehr lustig, danke für's posten! biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 23 2003, 18:57
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.Aug 2003
Alter: 38





Das mit dem Vitamin C hat nix speziell mit Woodrose zu tun, es is halt gut weils den Blutzuckerspiegel hebt, wir hatten das glaub ich eher für den fall einer zu starken wirkung oder so dabei, interessant war aber dass meine Übelkeit vergang nachdem ich ca ne halbe Orange aß.


--------------------
Situation: Ich lieg nachts gemütlich auf dem Rücken auf der Staße und rauch nen Dübel Salviapsycho steht neben mir. Da kommt Alex des Weges.

Alex: Was machts'n ihr da für Experimente?
Salviapsycho: Er liegt auf dem Boden!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 23 2003, 19:18
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






QUOTE(TheFreak @ Nov 23 2003, 18:57)
...interessant war aber dass meine Übelkeit vergang nachdem ich ca ne halbe Orange aß.

und meine kam von Organgen.... ok Orangen + Tequila + Zimt laugh.gif
(jetzt langt's erstmal wieder für ne sehr lange Zeit mitm Alkohol...)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 26 2003, 14:56
Beitragslink: #5


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





Bei mir gehts am Freitag das erste mal auf Reise, obwohl ich die Samen schon ne zeitlang habe. WIrd sicher lustig smile.gif

Wenn mir jemand noch irgendwelche guten Tipss hat, dann nichts wie her damit

Gruß
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 26 2003, 15:02
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





ich geb dir den Tipp nicht viel zu viel Alcohol zu trinken und kein Salvia während des Trips zu rauchen. Mischkonsum auf Rose is unerwartet....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 28 2003, 18:39
Beitragslink: #7


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





Na denn... Habe vor ner halben stunde meinen Heißwasserauszug angesetzt...
Das Zeug ist jetzt grünlich und riecht nach erde...ich will gar nicht wissen, wies schmecken wird...

So um halbn zehn nehm ichs dann!

Wünscht mir glück tongue.gif

Achja, und Mischkunsum...Hanf auf keine Fall, in genau einer Woche hab ich Musterung tongue.gif

Gruß
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 21:18
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!