Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


64 Seiten « < 59 60 61 62 63 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Designerdrogen (rcs), Gefahren und Potentiale!

post Mar 24 2011, 15:57
Beitragslink: #901


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





QUOTE(DeVlouw @ Mar 24 2011, 09:55)
(ich weiss nicht in welchem Zustand die vorliegen).

*



Sollten in Pulverform vorliegen!

Kann man aus 2-Methyl-2-Buten durch einfache zugabe von Wasser, 2-Methyl-2-Butanol herstellen?? blink.gif
(da z.B ethen + Wasser----> Ethanol)

Soll jetzt keine Syntheseanleitung oder so darstellen unsure.gif

Wenn unerwünscht einfach löschen!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Mar 24 2011, 22:10
Beitragslink: #902


Unregistered











QUOTE(zorn @ Mar 23 2011, 22:13)
Why, den Tabak brauchst doch nicht? Oder willst das etwa im Joint rauchen?
*




QUOTE(DeVlouw @ Mar 24 2011, 10:55)
Selbst in einem Joint braucht man keinen Tabak. Gras rauche ich komplett pur.
Sollte es mal wirklich schlecht brennen, dann Mische ich mit Damiana. So kann man, denke ich, auch die JHWs gut konsumieren (ich weiss nicht in welchem Zustand die vorliegen).

Damiana gibt es frei verfügbar in der Apotheke als "Folia Damianae conc." soweit ich mich erinnere. Ich glaube Ishi hat es auch im Sortiment.

Ich finde es absolut nicht mehr angenehm, wenn ich noch einen Tabakflash bekomme. Auch finde ich den Geschmak als mittlerweile Nichtraucher nicht mehr gut. Ganz zu schweigen vom Tabakrauch.
*



Ich hab zur Zeit gar kein Rauchgerät hier, also nicht viele Möglichkeiten das Zeug zu konsumieren. Ich hab so eine Kräutermischung auf Damianabasis (Mellow Yellow), aber die kratzt ziemlich stark. Weed auf jeden Fall als purtüte aber eine hochpotente RM, hmm da brauch ich noch was anderes..
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 25 2011, 10:54
Beitragslink: #903


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 44





QUOTE
Ich hab zur Zeit gar kein Rauchgerät hier, also nicht viele Möglichkeiten das Zeug zu konsumieren. Ich hab so eine Kräutermischung auf Damianabasis (Mellow Yellow), aber die kratzt ziemlich stark. Weed auf jeden Fall als purtüte aber eine hochpotente RM, hmm da brauch ich noch was anderes..


Vapo ist schon was feines, da es eben keine Verbrennungsprodukte gibt. Aber meiner Empfindung nach ist es auch irgendwie klinisch.

Ich empfinde Damiana gar nicht als kratzend. Da finde ich Gras schlimmer.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2011, 13:06
Beitragslink: #904


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Knaster "Hemp" find ich vom Geschmack und der Rauchbarkeit her ganz gut. Allerdings geht nix über ausvaporisiertes Gras als Füllmaterial im Joint.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 31 2011, 16:06
Beitragslink: #905


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 29.Sep 2010
Alter: 34





Guten Tag zusammen smile.gif

1. Hat hier im Forum bereits jmd Erfahrungen mit 2c-p gemacht? Scheint nämlich ziemlich interessant zu sein die Substanz…

2. Hat hier jmd mal seine RC's in ner Apotheke abgewogen, anstatt sich gleich eine teure, eventuell sogar unzuverlässigere Waage anzuschaffen? Fragen die Apotheker da nach, was man wiegen will, und wenn ja was sagt ihr dann?

3. Ich weiß, es nervt, wenn ich bettle, aber hätte einer einen safeorscam Invite für mich *ganz lieb bitte sag*

Danke

Der Beitrag wurde bearbeitet von Kappa am Jul 31 2011, 16:06 Uhr.


--------------------
Hier war ich nun… Mutter Gottes! Hier bin ich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 31 2011, 16:22
Beitragslink: #906


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





2-C-P sagt mir nichts, hast du irgendwelche infos oder quellen dafür?

ich fürchte mit einem safe or scam invite wird hier niemand dienen können/wollen. ich such auch schon seit ewigkeiten nach einem^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 31 2011, 16:43
Beitragslink: #907


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 29.Sep 2010
Alter: 34





Was? dir mit deinen fast 500 Posts traut keiner soweit, dass er dir einen Invite gibt? Oo

2C-P ist wie all die anderen 2C's, auch aus der Pihkal Reihe, eine Substanz, die chemisch gesehen am ehesten 2C-E nahekommt, nur mit einer propyl statt einer ethyl Gruppe als 4. Substituenten.

Wo wir schon bei 2C-E sind, kann das jmd mit 2C-P vergleichen?

Als Informationsquelle dienen Pihkal, Wikipedia (englisch), diverse Foreneinträge, etc.

Die Dosen sind auch relativ gering, und mit 10 mg kommt man angeblich schon ziemlich weit.


--------------------
Hier war ich nun… Mutter Gottes! Hier bin ich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2011, 11:34
Beitragslink: #908


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 15.Jul 2007
Alter: 35





Hey, bin noch auf der Suche nach einem safeorscam invite!

Würde mich riesig freuen, falls jemand einen hat! smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 5 2011, 01:16
Beitragslink: #909


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 2.Dec 2011
Alter: 37





Also ich habe gute Erfahrung gemacht mit 4-HO-MiPT von Buy****

Zuvor habe ich noch kein Halluzinogen genommen. Erst 9mg Nasal. Davon habe ich aber nicht viel gemerkt bzw. es war jedenfalls kein schneller Wirkeintritt zu verzeichnen.
Ausserdem hat es so schlimm in der Nase gebrannt, da ist Pfeffer nichts gegen, es war wie eine Verätzung, macht es auf KEINEN FALL NASAL!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann habe ich 30min. später nochmal Oral 20mg in eine Cola gemix und getrunken.
Es fing dann aber auch sofort an zu wirken ( Warscheinlich von der Nase dann doch).
Als aller erstes bemerkte ich in, dass in der Ecke etwas vorsich geht (Kleine Disco).
Aber es war total genial, als wär es echt.
Sonst hat sich aber nix geändert.
Später veränderte sich dann zuerst meine Hand und allmälich dann das ganze Zimmer.
Überall sehr bunte Farben, die Oberflächen waren die Bunte Mandalas und gingen wie Blumen auf und zu und schwammen ineinander über. Jede Wand hatte eine andere Farbstruktur und der Raum bekam durch die indirekte Beleuchtung einen sehr angenehmen und freundlichen Touch.Ausserdem zogen sich sehr schöne Schleiher durch Gesamte Zimmer.

Als ich dann später mal kurz für 15min die Augen schloss um zu relaxen, bekam der trip einen dicken boost und als ich die augen aufmachte, war alles so krass verzerrt, dass es schon ein wenig anstrengend war.
Denn sagen wir mal ich habe Jemanden ins gesicht gezogen, dann konnte ich mit der Person normal reden, aber es war anstrengend sie anzugucken, weil die Augen z.B. total riesig wurden (Fear and loathing cover), oder das Gesicht der Person wurde z.B. normal aber dann z.B. sehr alt und grau, was wieder traurig war, weil man sich dann vorstellte wie diese person vllt mal alt, verlassen und einsam am Ende ihres Leben aussehen würden, obwohl man mit ihr jetzt in den besten Jahren zusammen sitzt sad.gif

Zudem änderten sich gesichter je nach Gesprächsthema, z.B. lästerte man ab, sah das Gesicht ganz normal aus, aber wurde dann rot und es wuchsen hörner .. man dachte jetzt "Hö, die Person redet ganz normal mit dir und sieht aus wie ein Teufel aus nem Musical", irgendwie veschminkt und verkleidet biggrin.gif

Dann wenn das Morphen manchmal abflächte, blieben aber z.B. um Brillen total die Neonfarbenen ränder, bestehend aus kleinen Punkten in allen möglichen Farben.

Man hatte das gefühl, dass man bei klarem verstand war, aber so drauf viel es mir total schwer komplexere Sätze zu formulieren.
Hinzu kam, dass ich trotz des angenehmen settings manchmal ein böses erwachen hatte. Meine Gedanken drifteten ins Negative und die Halluzinationen unterstützen das ganze. z.B. unterhielt ich mich und auf einmal spulte die Zeit 50 Jahre vor und ich hatte das Gefühl ich wäre alt und total eingefahren und total eingeschränkt in meiner Sichtweise, wie es manche alten Leute halt sind, ich fühlte mich total primitiv, die wurde unterstützt, dass die andere Person auch auf einmal total alt und verbissen aussah.

Das machte einen total traurig, wie eingeschränkt und was für Schublandendenker wir Menschen eingendlich sind und wir auch mit bestem willen es nicht ändern können und wir trotz alledem der Meinung sind, wir könnten total Objektiv irgendetwas wahrnehmen.

Dann zum Schluss des Trips rückte noch der Tod in den Fordergrund und man betrachtete das gesamte Leben nichtmehr aus der Situation aktuell (z.B. ihr hab jetzt ein bestimmtes Alter und lest diesen Text hier und denkt euch "Ach ist ja noch paar Jahre bestimmt hin bis ich abkratze, nicht drüber nachdenken"). Ja und dieses verdrängen bzw. nichtmehr drüber nachdenken, was man so im Alltag ohne Probleme hinbekommt, war nichtmehr möglich.
Man begriff, dass jeden Tag täglich Menschen sterben und man einfach nur wie eine Blume ist, die aus dem nichts kommt, nicht weiß was sie hier soll und direkt danach wieder verblüht und nach ihrem tod nichtsmehr von ihr übrig bleibt und sich nie jemand an sie erinnern wird, also ihre existenz garkeine Rolle spielt oder je spielen wird.

Und das war echt schon hart, dass man erkennt wie klein man wirklich ist. Man weiß es ja, aber auch wenn man es wirklich möchte, kann man es niemals so klar und unverfälscht wahrnehmen wie auf so einem Psychedelikum. Man merkt einfach, dass man mit 100*10³km/h durchs Weltall fliegt, dass wir utopisch klein sind und unsere kleine Welt überhaupt nichts Wert ist, garnichts (ausser für uns). Ausserdem wird einem Bewusst, dass wir von Dingen leben, die irgendwelche Vorfahren die vor uns gelebt haben produziert und ausgedacht haben, also wir nur Dinge benutzen die schon gestorbene Menschen erfunden haben und wir genauso wie die einfach sterben und es uns quasi nie gegeben hat, dass Haus in dem wir wohnen, unsere Kinderfotos, alle erinnerungen an Personen die uns etwas bedeuten und die ganzen Geschichten die man erlebt hat, sind eigentlich total für den Arsch und total unwichtig, weil sie keine Bedeutung haben.
Die Menschen zuvor haben genauso ihre Erfahrungen gemacht und gelebt und sind auch alle total bedeutungslos gestorben, vllt sogar noch einen grausamen Tod, was ja auf unserer Welt sowieso mehr die Regel als die Ausnahme ist.

Die Bäume draussen zogen sich schon zu gierigen Frazen, denn die Natur dort draußen schien mir als Feind. Mein Körper schien mir als eine Art Festung, denn unsere Haut versucht sich jeden Tag gegen die Umwelt zu wehren, gegen Krankheiten, gegen Freie Radikale und sonstigen Einflüssen. Denn sobald wir sterben, würde sich die Natur wieder alles zurück holen und die Abwehrgeschütze meines Körpers wären lamgelegt, sprich ich würde einfach verrotten, was bei einem Toten Körper ja ganz normal ist.
Mir schien dies jedoch trotzdem als sehr grausam und es entstand das Gefühl, dass man auch im Alltag quasi jede Sekunde einen überlebenskampf führt, weil man ja nie weiß was einem als nächstes passiert.

Ich konnte mich dann zum Glück ein wenig beruhigen um mich nicht reinzusteigern. Ich habe versucht dann ein wenig zu quatschen. Trotzdem schien mir das gequatsche einfach total sinnlos. Dort sind irgendwelche Spielfiguren gefangen auf einem Planeten. es sind immer sagen wir mal 6 milliarden Menschen aktiv, welche jedoch ganz doof gesagt, alle 100 Jahre ausgetauscht werden, weil die 6 Milliarden dann tod sind und dann halt alle wieder bei 0 angefangen haben .. quasi immer das selbe scheiss spiel für die Ewigkeit .. Und es gibt im prinzip kein Ziel. Das Ziel ist einfach nur, auf der begrenzten Fläche zu überleben und sich bis zum Tod irgendwie die Zeit möglichst angenehm zu verbringen.
Wir selbst gehen dann total wichtig durch die welt, treten z.B. einen Ameisenhaufen platt ohne zu realisieren, dass wir genauso ein blöder Ameisenhaufen sind.

Wir verbringen unsere Zeit dann damit total wichtig zu wirken, bzw. alle wichtig zu nehmen, dann anders ginge es auch nicht, denn ohne diese Einstellung uns selbst wichtig zu nehmen geht es einfach nicht. Dann verdient man halt sein Geld und macht seine Hobbies, bis man abkratz, dann klatscht man mit seinen Kindern ab, die dann den selben Scheiss durchmachen dürfen biggrin.gif Und wo soll das Enden?

Ich bin leider zu keiner Erkenntnis gekommen, ich hatte aber das Gefühl, dass diese Gedanken über unsere Existenz, also dieses eisigkalte Gefühl der totalen hilflosigkeit unserers daseins einfach die nackte Wahrheit ist. Weil alles was ich mir gedacht habe ist ja auch genauso, da kann man ja nicht rütteln, dass sind ja fakten, nur das wir sie halt nicht wirklich bewusst wahrnehmen können bzw. wenn schon, man eigentlich garkeinen Grund mehr hätte glücklich weiter zu leben.

Denn viele Trips handeln ja oft von irgendwelchen Konflikten und Beziehungen bzw. scheinen sich auf gesellschaftlicher Ebene abzuspielen, aber ich finde wie ich ihn erlebt habe ist nochmal eine Stufe tiefer und einfach grausam, dass es im Prinzip viel mehr Böses und schlechtes und trauriges gibt, als gutes.
Ich meine ist ja nicht verwunderlich, aber ich hätte gehofft, mal irgendwie zu erkennen, dass es irgendwo doch was gutes geben könnte und damit meine ich jetzt keine guten Taten oder netten gesten unter Menschen, weil diese im Prinzip ja auch nur erzogene primitive Verhaltensweisen sind, welche irgendwie von uns hochentwickelten Primaten vollzogen werden.

Ich meine manche sprechen von noch tieferen trips, aber ich meine was soll es sonst noch geben? So ist es wie es ist und es ist einfach nur grausam, obwohl ich total der fröhliche Mensch bin und nie Trübsal blase. Aber nach diesem Trip werde ich einfach versuchen mein Leben so gut und schön zu genießen wie es geht und meinen Betrag zu leisten vllt. mal die eine oder andere Schublade zu zerstören, aber sonst mach ich mir keine großen Hoffnungen.
Die einzige Hoffnung ist nur die, dass es einfach total unmöglich ist das dasein überhaupt zu begreifen, dass es überhaupt etwas gibt, dass wir überhaupt ein bewusstsein haben, was ich hoffe nicht nur auch ein primitives konstrukt ist .. denn auf dem Trip überkam mich teilweise ein ganz schlimmer schauer in welchem ich für den hauch einer milisekunde das gefühl hatte zu begreifen was bewusstsein ist und das es einfach etwas total banales, etwas total stupides und überhaupt nichts göttliches oder besonderes ist. Und dieser kurze Moment hat mir Angst gemacht, da ich mir dachte, dass dieser Moment vllt irgendwann wieder kommt und man dann mit aller härter irgendwie erfährt was sache ist, da wir ja garkeinen Blassen schimmer haben, was hinter allem steckt.

Rcs können bunt und fröhlich sein, aber es kann einen auch weghauen. Ich hatte echt einen bunten und wunderschönen trip, welcher mir auch paar psychotische Zustände beschert hat (Hier nicht beschrieben) und zum Schluss noch eine sehr negative Sich auf unser aller Leben.

Also immer kräftig zulangen biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfdackel
post Dec 9 2011, 01:09
Beitragslink: #910


Unregistered











-----

Der Beitrag wurde bearbeitet von kampfdackel am Apr 18 2012, 04:24 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 26 2011, 00:48
Beitragslink: #911


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 28.Jun 2008
Alter: 34





QUOTE(<Silver Smurf> @ Mar 23 2011, 21:49)
Da entsprechende Infos schwer zu bekommen sind, dachte ich, vllt. hat hier schonmal jemand mit RMs oder reinen Cannabinoiden im Vapo rumexperimentiert, Zorn oder so bye.gif
*



Auch wenns bissl spät kommt, ich hab bisher jwh122 und am2201 im vapo getestet. Hab mir allerdings selber ne Räuchermische mit Damiana hergestellt. Es funzt bei 230grad zwar, jedoch bleibt noch einiges an Cannas im Damiana zurück. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab liegt der Schmelzpunkt einem "Material Data Sheet" zufolge vom Am erst bei 238grad.



Gerade auf MDPV, man wie ich mich schon wieder auf den Abfuck freue sick.png. Da haben a-pvp und MDPPP deutlich weniger Nebenwirkungen, dafür hat das MDPPP eine verspulte Komponente die ich nicht so mag und es wirkt etwas schwächer als das MDPV. Das a-pvp hab ich bisher einmal getestet und konnte nicht viel bis auf eine leichte Stimulierung feststellen. Dafür aber auch keinerlei Nebenwirkungen und ich konnte problemlos schlafen (wie beim MDPPP auch meistens). Beim MDPV kommts meist drauf an ob ich am nächsten Tag früh raus muss, genau dann kann ich nämlich nie einschlafen.


--------------------
"Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Vollk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir mindestens die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe, wie viele oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidung selbst treffen." Rudi Gaul

Du bist Terrorist!

Psychoaktiva
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 26 2011, 02:07
Beitragslink: #912


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 20.Feb 2007
Alter: 38





QUOTE(angel of death @ Mar 24 2011, 16:57)
QUOTE(DeVlouw @ Mar 24 2011, 09:55)
(ich weiss nicht in welchem Zustand die vorliegen).

*



Sollten in Pulverform vorliegen!

Kann man aus 2-Methyl-2-Buten durch einfache zugabe von Wasser, 2-Methyl-2-Butanol herstellen?? blink.gif
(da z.B ethen + Wasser----> Ethanol)

Soll jetzt keine Syntheseanleitung oder so darstellen unsure.gif

Wenn unerwünscht einfach löschen!!!
*



Ich hab nen bisschen organische Chemie gemacht, aber ich würde für nichts garantieren, trotzdem würde ich behaupten, dass das funktionieren müsste, ich würde als Katalysator ein bisschen mit H2SO4 ansäuern. Mit dem Katalysator sollte es m.M.n. auch mit ner äquimolaren Menge Wasser-Buten klappen, aber da bin ich mir jetzt wirklich nicht so sicher.


--------------------
Haltet die Augen offen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 31 2012, 20:30
Beitragslink: #913


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





Hey,
Hat hier irgendjemand erfahrungen mit DOB,DOI oder DOC gemacht ?
Wie dosiert man so eine kleine Menge ? lösen und auf pappen tropfen ?
und auf manchen shops liest man DOB-HCL... ist also schon gelöst in salzsäure falls ich das richtig verstehe ?

mfg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 31 2012, 21:55
Beitragslink: #914


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





QUOTE(Mister.T @ Jan 31 2012, 20:30)
Hey,
Hat hier irgendjemand erfahrungen mit DOB,DOI oder DOC gemacht ?
Wie dosiert man so eine kleine Menge ? lösen und auf pappen tropfen ?
und auf manchen shops liest man DOB-HCL... ist also schon gelöst in salzsäure falls ich das richtig verstehe ?

mfg
*



ja am besten eine lösung erstellen mit der mann ordentlich dosieren kann, hab die dosen von dob, doi etc nicht im kopf meine aber gehört zu haben das sie sich im einstelligen mg Bereich befinden, ein beispiel wäre 100mg in 100ml wasser zu lösen und dan die gewünschte menge mit pipette/spritze abzumessen

DOB-HCL ist nicht in salzsäure gelöst sondern ein kristalliner feststoff (pulver)
das HCL bedeutet nur das es als "Säure" vorliegt, also eig als Salz (zb: NaCl)
es gibt auch noch die "Freebase" das ist dann die "basiche" Form der ´Substanz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 1 2012, 13:29
Beitragslink: #915


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





Ok vielen Dank für die schnelle antwort.
Dosierung liegt bei 1-3mg... wobei ich mit 0,5 anfangen werde.
Verstehe nur nicht wieso DOI-Hcl 50mg für 30€ verkauft wird und ein 1mg Blotter für 15 € biggrin.gif



Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


64 Seiten « < 59 60 61 62 63 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 22:22
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!