Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Rohrglanzgras, dmt

post Apr 22 2011, 23:33
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.Apr 2011
Alter: 33





Ich hab mich schon viel mit Naturdrogen beschäftigt und auch ausprobiert, viele wahnsinnig gute und auch krasse Erfahrungen gemacht, wobei ich krass nich umbedingt negativ werten würde smile.gif
Die nächste Droge an die ich mich gerade langsam herantaste und mit der ich mich beschäftige ist dmt, vorkommend in vieeelen verschieden Pflanzen, auch in vielen heimischen. Rohrglanzgras ist eines von ihnen, leicht zu bekommen da legal Samen bestellt werden können und das Zeug wächst wie Unkraut. Auf unseren Wiesen wurde es leider größten Teils ausgerottet da Weidetiere an giftigen Stoffen die in der Pflanze ebenfalls enthalten sind gestorben sind... Nun würde mich breeennend interessieren wo ich entweder, ohne Probleme MAO-Hemmer herbekomm oder das DMT ohne rieeesen Aufwand zum rauchen extrahieren kann...?
Weiß jemand bescheid, einer von euch schon mal gemacht?
Tripberichte sind auch willkommen wink.gif
Allerdings brauch ich niemanden der mir predigt wie gefährlich das ganze ist, dies ist mir durchaus bewusst, denn unbewusst Drogen nehmen und dann auch noch solche ist völlig daneben...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2011, 23:50
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 28.Jun 2008
Alter: 34





Hier steht, dass Rohrglanzgras zur DMT-Gewinnung nicht gerade optimal ist. Als Alternative könntest du z.B. Psychotria Viridis verwenden.

QUOTE(JogoDePalavra @ Apr 23 2011, 00:33)
Nun würde mich brennend interessieren wo ich entweder, ohne Probleme MAO-Hemmer herbekomm
*



Du könntest dir z.B. Banisteriopsis caapi Kraut kaufen, giebt aber auch noch diverse andere (günstigere) Mao-Hemmer.

Der Beitrag wurde bearbeitet von DritteWahl am Apr 22 2011, 23:51 Uhr.


--------------------
"Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Vollk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir mindestens die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe, wie viele oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidung selbst treffen." Rudi Gaul

Du bist Terrorist!

Psychoaktiva
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2011, 00:06
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.Apr 2011
Alter: 33





und welche zum beispiel? Also ich werd das im Eigenversuch mit Sitter machen, eher so als, mhhh, "Forschung" biggrin.gif
Hab auch shcon viele Berichte gelesen die erzählt haben wie der extrahierte wirkstoff mit rauchwaren geraucht wurde.. Mich interessiert nur wie genau ich den wirkstoff extrahiere, nich das ich da irgendnen Scheiß bau smile.gif
Die Samen waren ultra billig, das heißt Geldverschwendung is in dem Fall nich da Problem biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von JogoDePalavra am Apr 23 2011, 00:07 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2011, 03:56
Beitragslink: #4


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





du willst DMT? dann versuch dir Syn. DMT zu holen, mit Pflanzen dauert das sehr lang, es gibt Phalaris die dafuer gezuechtet wurden, aber schwer zu bekommen, P.V. ist noch eine gute Anlaufstelle, weiterhin gibt es Acacia`s, Desmanthus illinoensis, Mimosa`s, Virola`s und beide Anadenanthera`s. MAO-Hemmer gibt es genauso wie Sand am Meer.


Buffalo!


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2011, 04:04
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.Apr 2011
Alter: 33





und wie komm ich an synthetisches DMT?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2011, 11:54
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





QUOTE(JogoDePalavra @ Apr 23 2011, 04:04)
und wie komm ich an synthetisches DMT?
*



+1
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Apr 23 2011, 13:52
Beitragslink: #7


Unregistered











QUOTE(JogoDePalavra @ Apr 23 2011, 04:04)
und wie komm ich an synthetisches DMT?
*




Fragen zur Synthese sowie obiges gehen denke ich zuweit. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest die Suchfunktion zu benutzen hättest du einiges an Infos zu dem Thema hier im Forum gefunden.

Das gleiche gilt für den Rest des Internet. Für Gebraucher der Suchmaschine google z. B. erschliessen sich unerschöpfliche Infos zu dem Thema. wink.gif

Zu dem Thema Phalaris, ich weiss nicht wo der Mist andauernt her kommt das Phalaris fast ausgerottet wurde. Es wächst wirklich überall.
Den überteuerten Samenmist diverser Anbieter sollte man meiden.
Ansonsten wurde ebenfalls zu Phalaris hier ebenfalls schon einiges geschrieben.

Der Beitrag wurde bearbeitet von phalaris am Apr 23 2011, 13:58 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 14:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!