Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Drogen Kunst

post Jan 5 2011, 21:43
Beitragslink: #31


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 27.Dec 2010
Alter: 35





Merke: vorm trippen Fingerfarben wegpacken, sonst erkennst du dein Zimmer nicht mehr wieder biggrin.gif

Hier mal was von mir, wenn auch nur leicht-besoffen angel.png
Bild: http://img403.imageshack.us/img403/8706/pardee.th.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von klie am Jan 5 2011, 21:52 Uhr.


--------------------
- kLie

kaum macht man's richtig - schon gehts!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfdackel
post Jan 9 2011, 21:50
Beitragslink: #32


Unregistered











QUOTE(Acinonyx @ Jan 5 2011, 00:31)
zu zweit 1g Hawaiianer - so sieht mein Schrank jetzt aus biggrin.gif


Bild: http://img827.imageshack.us/img827/7025/img9565f.th.jpg


Hier ein paar Details (mit Banane wink.gif)

Bild: http://img338.imageshack.us/img338/4779/img9573y.th.jpg Bild: http://img227.imageshack.us/img227/1968/img9575i.th.jpg
*



sieht interessant aus, dein schrank, finde der fliegenpilz-knopf ist das highlight, der gefällt mir gut. hatte mir auch schon vorgenommen mit pilzen mal etwas aufzuzeichnen, aber manche sachen sind dann nicht mehr so wichtig, da bin ich dann mit anderem viel zu beschäftigt, vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal...

//€: aber glaub kaum dass ich selbst wenn ich versuchen wurde das aufzuzeichnen oder schreiben irgendetwas wirklich davon wiedergeben könnte oder festhalten irgendwie selbst wenn ich vielleicht besser zeichnen könnte man könnte das nicht wiedergeben oder festhalten...

Der Beitrag wurde bearbeitet von kampfdackel am Jan 10 2011, 01:47 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 10 2011, 17:38
Beitragslink: #33


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Danke für eure Kommentare smile.gif

QUOTE(kampfdackel @ Jan 9 2011, 22:50)
sieht interessant aus, dein schrank, finde der fliegenpilz-knopf ist das highlight, der gefällt mir gut. hatte mir auch schon vorgenommen mit pilzen mal etwas aufzuzeichnen, aber manche sachen sind dann nicht mehr so wichtig, da bin ich dann mit anderem viel zu beschäftigt, vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal...


ja, das dachte ich auch, dass ich auf dem Trip wahrscheinlich gar keine Lust haben werde, den Schrank anzumalen, aber im Gegenteil - Ich hatte mir das eigentlich auch für einen anderen Trip aufheben wollen, aber da stand dieser Schrank und die Farben standen bereit und lachten mich an smile.gif das einzige Komplizierte war, Pinsel zu holen smile.gif

QUOTE(kampfdackel @ Jan 9 2011, 22:50)
//€: aber glaub kaum dass ich selbst wenn ich versuchen wurde das aufzuzeichnen oder schreiben irgendetwas wirklich davon wiedergeben könnte oder festhalten irgendwie selbst wenn ich vielleicht besser zeichnen könnte man könnte das nicht wiedergeben oder festhalten...


nein, das natürlich nicht. Das auf dem Schrank hat auch nicht im Geringsten irgendwas mit dem zu tun, was ich gesehen hab - es ist einfach drauf los gemalt, und das geht mit Pilzen ganz ganz wunderbar smile.gif Es ist so toll, etwas einfach entstehen zu lassen.


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfdackel
post Jan 11 2011, 20:42
Beitragslink: #34


Unregistered











mir ist das schon wichtig mit den pilzen aber die idee mit dem schrank fand ich witzig, ich glaub aber ich werd meine möbel trotzdem verschonen..... smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 30 2015, 09:58
Beitragslink: #35


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Hab gerade mal in meinen Fotos gestöbert und Fotos von Bildern gefunden, die während LSD-Reisen entstanden sind - möchte euch die nicht vorenthalten :)

Bild: http://i.imgur.com/zBSzTwr.jpgBild: http://i.imgur.com/4meulKu.jpg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
PflanzMich
post Sep 30 2015, 21:23
Beitragslink: #36


Unregistered











Sehr schöne Bilder.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 30 2015, 22:21
Beitragslink: #37


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





zur feier des tages stelle ich auch mal 2 bilder von mir online, entstanden aus
sitzungen bei holotropem atmen.
jedes einzelne objekt (element) eines bildes hab ich durch sinne direkt
wahrgenommen, und auch die platzierung auf der bildfläche ist so
gewollt, denn die position eines elementes steht für das eigene sichtfeld
bei geschlossenen augen.

auf den bildern ist aber leider kein objekt dabei welches sich mit eigener
leuchtkraft darstellte.
außerdem sind die bilder vor ca 25 jahren entstanden.

Bild: http://fs5.directupload.net/images/150930/7hjga2kn.jpg

Bild: http://fs5.directupload.net/images/150930/qtl3lrir.jpg
das 2. bild ist eines von 2 bildern welches bei meinem letztem
workshop entstanden ist, dies war in dezember 1990.
das jahr weiß ich sehr genau, weil im januar 1991 der 2. golfkrieg
so richtig in fahrt kam, und zeitgleich bin ich im januar nach
sardinien gefahren. biggrin.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2015, 14:33
Beitragslink: #38


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 16.Nov 2015
Alter: 29





@Acinonyx: Das erste Bild mit dem vielen schwarz, ist das wie eine Art Kratzbild wo man das schwarze wegkratzen muss um den bunten Untergrund freizulegen? Wenn ja, wie nennt man solche Teile? kenne das nur mit Aluminium unter schwarz und dann hat man silberne Muster, aber bunt finde ich es viel schöner ♥.♥
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2015, 10:19
Beitragslink: #39


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(Rini @ Nov 16 2015, 14:33)
@Acinonyx: Das erste Bild mit dem vielen schwarz, ist das wie eine Art Kratzbild wo man das schwarze wegkratzen muss um den bunten Untergrund freizulegen? Wenn ja, wie nennt man solche Teile? kenne das nur mit Aluminium unter schwarz und dann hat man silberne Muster, aber bunt finde ich es viel schöner ♥.♥
*



Ja genau so was. Das Zeug heißt "Regenbogen Kratz-Papier" und ist perfekt für einen Trip, weil man im Gegensatz zu Wasserfarben nicht mühsam Pinsel auswaschen und Farben anrühren muss und es einfach überall mit hin tragen kann.
Das gibt es auch mit gold und silber anstatt bunt.
Die Freundin, die auf dem Trip dabei war und auch so ein Bild gekratzt hat, fand es störend, dass man sich die Farben der Linien nicht selbst aussuchen kann, sondern dass alles schon vorgegeben ist, aber das hat mich überhaupt nicht gestört, sondern ich fand es sehr faszinierend, was da entstand smile.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2015, 14:58
Beitragslink: #40


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Acinonyx @ Nov 17 2015, 10:19)
Die Freundin, die auf dem Trip dabei war ..........
*


hört sich so an, als ob das auch zu dem LSA trip dazugehört, oder war das wieder ein neuer trip? biggrin.gif
wenn so gewesen, was für körner waren es dann nochmal?, glaub trichterwinde.
und außerdem, jetzt würde ich auch die optik die optik mit dem komischen lochmuster verstehen, bzw irgendsowas in der richtung war ja bei dem trichterwindentrip auch, und, passt eben auch irgendwie zu der charakteristik wie die bilder entstanden sind, witzigerweise. wink.gif
-----------
ich selbst hatte ünrigens mal eine optische wahrnehmung beim holotropen atmen, die ich auch am besten so beschreiben würde, als ob etwas helles, weißes, sehr feines unter einer schwarzen schicht hervorgekratzt wurde.
interessant, wenn man es per txt beschreibt, tauchen automatisch interessante zusammenhänge auf.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 18 2015, 10:41
Beitragslink: #41


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(hillage @ Nov 17 2015, 14:58)
QUOTE(Acinonyx @ Nov 17 2015, 10:19)
Die Freundin, die auf dem Trip dabei war ..........
*


hört sich so an, als ob das auch zu dem LSA trip dazugehört, oder war das wieder ein neuer trip? biggrin.gif
wenn so gewesen, was für körner waren es dann nochmal?, glaub trichterwinde.


Nee das war ein anderer Trip... die Bilder oben sind beide auf LSD entstanden. Aber es war die gleiche Freundin, wir haben einige gemeinsame psychedelische Reisen hinter uns smile.gif
Und ja, damals war es Trichterwinde.


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 6 2016, 00:00
Beitragslink: #42


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





An dieser Stelle muss ich noch ein Bild von mir posten, dass ich an den Feiertagen mal unter Einfluss von Psilocybin erstellt habe.
Ich habe mit der therapeutischen Wirkung von Lowlevel-Psilocybin experimentiert und war überrascht wie potent die diesjährigen SKKKs sind.
Nach bereits 1 Stück ist war eine eindeutige subtile Veränderung vorhanden.
Allerdings führt Psilocybin bei mir zu keinem "Schreibflash" wie Salvia oder DMT sondern es aktiviert eher andere Sinne und Ausdrucksformen.

Ich hatte das Bedürfnis ein Bild zu malen, wie ich die Welt vor und nach der Einnahme sehe und hatte ausserdem das Bedürfnis nonstop dieses Lied zu hören:

https://www.youtube.com/watch?v=kipooHI1NGc

Bild: https://abload.de/img/psilocybingisky.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Feb 6 2016, 00:01 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2017, 11:47
Beitragslink: #43


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Original: https://pre15.deviantart.net/cc51/th/pre/i/2014/204/4/b/in_the_tree_by_eddiecalz-d7rycp4.jpg

Original: https://pre09.deviantart.net/63da/th/pre/f/2014/081/d/6/mental_image_by_eddiecalz-d7b7e99.jpg

Original: https://pre04.deviantart.net/0803/th/pre/i/2014/224/1/2/chakras_by_eddiecalz-d7uvy1b.jpg

eddiecalz auf deviantart.com.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2017, 12:13
Beitragslink: #44


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Das Bild in der mitte gefällt mir sehr!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2017, 23:54
Beitragslink: #45


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 6 2016, 00:00)
Ich hatte das Bedürfnis ein Bild zu malen, wie ich die Welt vor und nach der Einnahme sehe und hatte ausserdem das Bedürfnis nonstop dieses Lied zu hören:

hi kleinerkiffer
ich hab eine interessante bildkombi für dich zu deinen bildern.
Depeche Mode - Sounds of the Universe
Original: http://www.laut.de/Depeche-Mode/Alben/Sounds-Of-The-Universe-38145/depeche-mode-sounds-of-the-universe-90586.jpg
hatte übrigens einiges an zeit investiert um ein passendes bild zu diesem album zu finden, wobei, sollte doch eigentlich eher kein problem sein, oder?
tja, internet !!!, wobei, hätte gerne schwarten hintergrund genommen, weil, da zb grenzen sich die farbstriche besser ab, gibt' bzw gab's aber nur auf amazon-com, u deren links , na ja, nicht i-net tauglich eben eher.

aber, dein YT link zu deinem stück, sorry, konnte ich nicht durchlaufen lassen, weil für D nicht verfügbar.
konnte aber twil-tct mäßig das stück auch bei YT doch ausmachen, denke, glaube ich.
https://www.youtube.com/watch?v=WxhTbxMSvT0
Infected Mushroom - Becoming Insane
-------------------------
ich hab mir soundmäßig schon ein paar mal links von dir angehört, und, hatte mich eher gewundert was du für vorschläge gemacht hast, sprich, soundmäßig zb aus meiner sicht wäre mir das was du dir so reinziehst viel zu oberflächlich.
und, falls dein stück mit meinem link übereinstimmen sollte, aus diesem stück würd ich bei mir eher agressive schichten zuordnen.
und, zb interessant dazu auch bildlich, den tunnel den du gezeichnet hast, es scheint mir so als ob du diesen tunnel gehen mußt.
wobei, ein tunnel ohne schienen würde ich eher als ungezähmt ansehen, sprich, ein tunnel mit schienen wäre eben gezähmt, bzw eine nützliche, bequeme sache. (hahaha), aber natürlich auch zwanghaft, wobei, zb zwanghaft im sinne das man eben jetzt leben muß.
vielleicht sind (stehen) die farbstriche ja für unterschiedliche arten von schienen, da sollte man sich doch vielleicht mal bei depeche mode erkundigen! (hahaha)
den sänger zb würd ich mailmäßig dazu ca so kontaktieren:
hi, übrigens om-mäßig, könnte es sein dass ...... (hahaha)
-----------------
aber unterm strich, mikrodosierungen mit sagen wir mal reinen psychedelika, das ist eigentlich eher eine gefährliche angelegenheit.
grof hat ja darauf aufmerksam gemacht, das relativ niedrige dosierungen bei LSD eine erheblich hrößere gefahr darstellt was hängen bleiben angeht, als zb relativ hohe dosierungen wie si bei der psychedelischen therape angewendet werden, bzw, die interpretative herauskristallisierung dazu (zu diesem verständnis) ist eines davon, was den beriff psycholytisch u psychedelische therape trennt, bzw kennzeichnet.
aber oberschlaumeier zb, für die ist schon alleine der ausdruck "lyse" ein beweis dafür, dass man ähnlich der elektrolyse bei dieser psychologischen "schau" quasi sein "ich" verlieren muß, weil es aufgespalten wird.
nun, eigentlich definitionsmäßig bezieht sich der begriff psycholyse aud das unterbewußtsein, und, dass es ähnlich einer zwiebel nach u nach seine dominanz (bzw zeitlosigkeit) verliert.
man kann dabei aber auch sehr leicht auf einer schicht "hängen bleiben", und nach grof's aussage hin viel leichter als bei höheren dosen eben.
diese tatsache zb ist wesentlich zum verständnis was psychedelisch überhaupt ausmacht.
aber grof zb ist für mich aus heutiger sicht eher ein guter beobachter, aber auch gut genug, dass er selbst zb später (wobei später allerdings aber auch schon sehr früh gewesen sein muß - (hahaha)) quasi hauptsächlich dosismäßig 300 mikrogramm LSD einnahm.
nun, ich glaube aber inzwischen auch, dass grof hauptsächlich ein guter beobachter war. hofmann zb hab ich diesbezüglich zb noch 2006 voll unterschätzt
ich glaube das hofmann viel wesentlicheres selbst erfahren hat als zb eben grof, und, wenn grof nicht in einem filmbeitrag erzählt hätte, dass er selbst schon mehrmals in einer seiner psychedelischen sitzung überzeugt davon gewesen ist, dass er selbst gestorben sei, aber dann doch damit überrascht wurde (wobei, dann eher nach LSD wirkung, wobei wirkung qusi eher allgemein missberstanden wird) doch nicht gestorben zu sein, so würde och heute behaupten, dass grof eigentlich nur sehr wenig selbst über psychedelik weiß.
quantität zb auch (anzahl der "eigenexperimente"), spielt quasi überhaupt keine rolle.



--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 19:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!