Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Closed TopicStart new topicStart Poll

> Informationen Zur Person ändern

post Nov 30 2005, 23:16
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 14.Jul 2004
Alter: 36





Hi!

ich möchte die Infos zu meiner Person ändern (Geb.-Datum ergänzen). Nach dem Klick auf "Ich möchte mein persönliches Profil ergänzen/ändern" werden die neuen Daten allerdings nicht gespeichert.
Mein Browser ist Opera 8.5.

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder noch besser: Kann mir jemand dabei helfen dieses Problem zu lösen? Ist da am Ende villeicht sogar ein Bug im Forum?

Schonmal vielen Dank im Voraus!

MfG

EDIT: Moment mal! Neben meinem Posting steht mein Alter... Kann mir bitte jemand den Gefallen tun und nach meinem Geb.-Datum schauen? Falls da 27.03.1988 steht, ist alles ok! aber warum wird bei mir nur das alte Profil angezeigt?? blink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Xe2X am Nov 30 2005, 23:18 Uhr.


--------------------
"wer druff sein will muss auch leiden"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2005, 14:51
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 22.Nov 2005
Alter: 33





Hi,

das richtige Alter wird angezeigt. Vielleicht solltest du mal deine Verlaufsdateien und Cookies löschen. Könnte ja sein, dass Opera immer wieder das alte Profil lädt, weil's noch in deinen Dateien gespeichert ist?

MfG
Jamo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2005, 16:11
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 14.Jul 2004
Alter: 36





Vielen Dank für die Antwort!

Ja, genau das war das problem *g*. Jetzt gehts.

Sry wegen dem Post... dachte zuerst, es läge am board, weil ich ja acuh das Alter nicht gesehen hatte!

MfG


--------------------
"wer druff sein will muss auch leiden"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 18 2009, 18:59
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.
Allerdings klappt es bei mir nur mit dem Geburtsdatum nicht, alles andere kann ich aktualisieren (Interessen, Wohnort und so).
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, die Einstellungsseite wird einfach genauso wie vorher angezeigt.
Cookies habe ich schon mehrmals gelöscht, mit Firefox und IE getestet und auch an einem anderen Computer. Funktioniert aber leider immer noch nich.


Ach ja... außerdem ist es so, dass die einzelnen Threads gar nicht angezeigt werden.
Ich seh nur die Theads die sticky sind. Ist das normal so...?


Edit:
Achso klar... und danke für die Hilfe schon mal smile.gif

bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Kahuna am Mar 18 2009, 18:59 Uhr.


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 18 2009, 21:27
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 7.Dec 2008






QUOTE
Allerdings klappt es bei mir nur mit dem Geburtsdatum nicht, alles andere kann ich aktualisieren (Interessen, Wohnort und so).


me2...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 20 2009, 20:49
Beitragslink: #6


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 543
Mitglied seit: 7.Oct 2002






Pure Absicht, das Geburtsdatum ist lange schon eine Pflichtangabe für die Registrierung und kann daher nicht mehr geändert werden. Das sollte jedenfalls so sein.
Für die älteren Semester hier galt das noch nicht, wer also sein Geburtsdatum eingetragen haben möchte, schicke bitte eine PN an mich.


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Closed TopicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 22:59
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!