Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5264 Seiten « < 5072 5073 5074 5075 5076 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Feb 12 2019, 13:34
Beitragslink: #76096


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ja, da bin ich auch gespannt auf den Bericht.

Bleibt erstmal nur gutes Reisen in jeder Bezirhung zu wünschen !

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 12 2019, 13:34 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 12 2019, 16:57
Beitragslink: #76097


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Danke Danke! bye.gif

Wenn ich könnte würde ich dem Forum auf jeden Fall eine Karte schicken. tongue.gif

Okay, habe mir gerade was überlegt. Wenn ich da mal Netz habe schicke ich euch ein Foto vom Strand. Weil ich mich wahrscheinlich dort nicht einloggen werde schaut mal ab und zu auf diese URL (aber bitte nicht wegnehmen biggrin.gif ):

http://tinyurl.com/gruessdenspam

Dir viel Erfolg und Freude beim Einzug Böde! smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 13 2019, 00:07
Beitragslink: #76098


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(hogie @ Feb 11 2019, 04:24)
Pizza ist doch ein typisches Nerd-Essen, das fast jeder mag.


Ich bin mir nicht sicher. Es gibt Pizza und es gibt Pizza. Die Pizza von LAN-Partys, Programmiernächten (geil), Hackorgien, Hardware-Geschraube und Scifi-Gedöns ist eine andere, als die Pizza des Holzofens mit lauten Sommernächten, Wein und Ambiente oder die Suffpizza oder die BingeWatch-Pizza. Sie alle erfüllen andere Aufgaben und müssen sich doch in ihrer Art je nach dieser unterscheiden. TV-Pizza sollte schon in Slices geschnitten sein, nicht zu kross, gut käsig. LAN-Pizza darf ruhig einen gewissen Junk-Faktor besitzen, die Romantik-Variante sollte aus dem Holzofen kommen und nicht allzu "großherzig" belegt sein. Hier ist weniger oft mehr und die Qualität der Zutaten sollte defnitiv die hochwertigste sein.

Pizza ist mehr als ein Essen, Pizza ist ein Konzept. Man kann also Pizza nicht verallgemeinern. Allerdings, da gebe ich Dir recht, mag fast jeder eine gewisse Art von Pizza. Es soll Leute geben, die ziehen sogar eine Tiefkühlpizza vom Discounter einer frischen Holzofenpizza vor. Im Grunde sind das zwei verschiedene Speisen, die nur den selben Namen tragen.




QUOTE(hogie @ Feb 11 2019, 04:24)
Ich habe mich mit Rezepten darum schon in der Vergangenheit beschäftigt und auch eine Rezeptsammlung darüber für den Wert eines mittleren Kleinwagens verkauft.


Also das hört sich interessant an. Darf man darüber mehr erfahren?

Der Beitrag wurde bearbeitet von mutantenkopf am Feb 13 2019, 00:10 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 13 2019, 00:09
Beitragslink: #76099


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(AD #1 @ Feb 12 2019, 16:57)
Danke Danke!  bye.gif

Wenn ich könnte würde ich dem Forum auf jeden Fall eine Karte schicken.  tongue.gif

Okay, habe mir gerade was überlegt. Wenn ich da mal Netz habe schicke ich euch ein Foto vom Strand. Weil ich mich wahrscheinlich dort nicht einloggen werde schaut mal ab und zu auf diese URL (aber bitte nicht wegnehmen  biggrin.gif ):

http://tinyurl.com/gruessdenspam

Dir viel Erfolg und Freude beim Einzug Böde!  smile.gif
*



Ich wünsche gute Reise! In jeder Beziehung selbstverständlich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 13 2019, 00:39
Beitragslink: #76100


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(mutantenkopf @ Feb 13 2019, 00:07)
Pizza ist mehr als ein Essen, Pizza ist ein Konzept. Man kann also Pizza nicht verallgemeinern. Allerdings, da gebe ich Dir recht, mag fast jeder eine gewisse Art von Pizza. Es soll Leute geben, die ziehen sogar eine Tiefkühlpizza vom Discounter einer frischen Holzofenpizza vor. Im Grunde sind das zwei verschiedene Speisen, die nur den selben Namen tragen.
ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Pizzen bekommt man aber auch richtig gut hin, was gewöhnlich kaum ein gewerblicher Imbiss in der Stadt schafft. Die verkaufen nur ihre Scheisse an Betrunkene und dumme. Ist halt so.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 13 2019, 01:11
Beitragslink: #76101


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(hogie @ Feb 13 2019, 00:39)
QUOTE(mutantenkopf @ Feb 13 2019, 00:07)
Pizza ist mehr als ein Essen, Pizza ist ein Konzept. Man kann also Pizza nicht verallgemeinern. Allerdings, da gebe ich Dir recht, mag fast jeder eine gewisse Art von Pizza. Es soll Leute geben, die ziehen sogar eine Tiefkühlpizza vom Discounter einer frischen Holzofenpizza vor. Im Grunde sind das zwei verschiedene Speisen, die nur den selben Namen tragen.
ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Pizzen bekommt man aber auch richtig gut hin, was gewöhnlich kaum ein gewerblicher Imbiss in der Stadt schafft. Die verkaufen nur ihre Scheisse an Betrunkene und dumme. Ist halt so.
*



Imbiss-Nahrung _IST_ zweifelsohne der letzte Dreck. Das liegt halt auch in der Natur der Sache. Schon seit einem halben Jahr esse ich jetzt keinen Döner mehr und vermisse das Zeug auch nicht. Wenn ich Bock auf Fastfood habe, mache ich mir das selber in möglichst guter Qualität. Die Pizza-schnitten, die an ekligen Imbissen oder in ranzigen Stehlokalen für oft teures Geld in mieser Qualität in der Stadt angeboten werden, sollten verboten werden. Aber da 90% der Leute offensichtlich dumm und ungebildet sind, und fraglos alles konsumieren, was ihnen angeboten wird, geht halt auch der Mist weg, wie warme Semmeln. Sicher, so lässt sich auch Geld verdienen, um dann im Protzauto die Chaussee auf- und abzuprollen. Allein, dass Döner Kebap in Deutschland so einen Siegeszug hinlegen konnte, lässt am kollektiven Verstand zweifeln. Döner ist ein Essen mit hohem Potenzial, zumeist aber schlecht umgesetzt. Schon alleine am Fleisch scheiterts. Dazu kommt neben mangelnder Sauberkeit und Kochkunst die oft mangelnde Kreativität der Anbieter. Döner in der heutigen Form ist Fraß für Dumme, Faule und Besoffene.

Der Beitrag wurde bearbeitet von mutantenkopf am Feb 13 2019, 01:15 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 13 2019, 20:11
Beitragslink: #76102


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 34





Gerade heute wieder schnelle Pizza in der Pfanne gemacht.
Auch wenn sich jeder Italiener dabei im Grab drehen würde, das so zu bezeichnen mrgreen.gif
Teig von vor paar Tagen in die eine Pfanne, nebendran andere Pfanne mit Gemüsemischung, Spinat und Tomatensoße. Dann belegen, Käse drauf und 5 Minuten warten bis die nächste reinkommt.
Mach ich mittlerweile auch mit Lasagne so, auf den Ofen 30 Minuten zu warten kommt für mich fast nicht mehr in Frage.

Kannst du was an guten Erkenntnissen teilen, hogie?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 15 2019, 15:32
Beitragslink: #76103


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 15 2019, 18:48
Beitragslink: #76104


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(sup? @ Feb 13 2019, 20:11)
Kannst du was an guten Erkenntnissen teilen, hogie?
Gerne.
Ich habe dazu mal einen Pizzathread auf gemacht, dass es nicht gleich im Spam unter geht



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 15 2019, 22:18
Beitragslink: #76105


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 17 2019, 18:37
Beitragslink: #76106


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Wie geil.




Original: https://abload.de/img/img_20190217_17062835jnx.jpg




Original: https://abload.de/img/img_20190217_170737i8jix.jpg





Hab ich mir am frühen Nachmittag gebastelt.
Rein getan hab ich bislang ca 0,2g W€€d. Leute, mir war nach nur einem Zug noch nie so blümerant wie gerade jetzt. w00t.png
Wenn man bedenkt das ein mal laden gut genug sein soll für weit mehr als 10 Züge dürfte das überzeugen. Angeblich soll das leer gevapote Material noch satt THC enthalten das sich mit Alk kinderleicht auch noch raus waschen lässt.


Verdampfen vs verbrennen, schon klar was da gewinnt. cool.gif


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 18 2019, 21:36
Beitragslink: #76107


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Geil! biggrin.gif
Den Vaporizer muss ich jetzt auch wieder mal anwerfen, in letzer Zeit habe ich immer Tüten geraucht.
Ein Punkt der mich beim Vaporizer noch stört ist, dass ich nicht weis, wann das Gras "verbraucht" ist.
Ich habe schon öfters nach dem Vaporisieren das Gras rausgenommen, eine Tüte gebaut und nochmal high geworden. laugh.gif

Für DMT ist dein Gerät sicher gut good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 18 2019, 21:43
Beitragslink: #76108


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 18 2019, 23:30
Beitragslink: #76109


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 18 2019, 21:36)
Ein Punkt der mich beim Vaporizer noch stört ist, dass ich nicht weis, wann das Gras "verbraucht" ist.
Wiegen? Mach ich auch bei der Pfeffermühle so.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 19 2019, 17:57
Beitragslink: #76110


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 18 2019, 22:36)

Ein Punkt der mich beim Vaporizer noch stört ist, dass ich nicht weis, wann das Gras "verbraucht" ist.
Ich habe schon öfters nach dem Vaporisieren das Gras rausgenommen, eine Tüte gebaut und nochmal high geworden.  laugh.gif


*





Scheint bei so simplen Teilen die mit Feuerzeug erhitzt werden auch kaum möglich das genau zu erkennen.
Ich bin bei 4 Zügen pro geschätzt 0,2g. Das ist mehr als genug für mich um einen ganzen Tag stoned zu sein wie blöde. cool.gif

Im Restmaterial ist, wenn man es nicht aus versehen in der Birne doch abgefackelt hat, noch richtig viel THC. Das kann man natürlich jetzt rauchen. Stellt sich nur die Frage warum man überhaupt vaporisiert.
Ich denke das Zeug sammeln und wenn genug da ist Butter oder gar Öl raus machen dürfte interessanter werden.












Ach lol





Original: https://abload.de/img/121lgjsr.jpg


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5264 Seiten « < 5072 5073 5074 5075 5076 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

61 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 59 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | Mintmagician, ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 08:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!