Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratomharz (obergeil)

post Oct 30 2006, 22:21
Beitragslink: #16


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






peace für 40€ an einem abend???
mannomann muss dasne toleranz sien.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2006, 22:31
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 30.May 2006
Alter: 45





QUOTE(painlezzjr @ Oct 30 2006, 23:21)
peace für 40€ an einem abend???
mannomann muss dasne toleranz sien.
*




Es gab Zeiten da war ich jung, hatte Geld und mir war langweilig alien.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2006, 22:32
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4.Oct 2006






Kommt mir irgentwie bekannt vor... wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2006, 22:40
Beitragslink: #19


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






nagut die drei sachen treffe nauch auf mich zu, aber nichtsdestotrotz rauch ich kein 40€ an nem abend weg. jetzt am wochenende hab ich zusammen mit 3 kumpels (und paar die mal proebirt haben) 30€ weed weggeraucht und wir hatten morgens noch was.(das dann natürlich noch verbraten biggrin.gif )


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 3 2006, 22:06
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 28.Oct 2006
Alter: 36
Aus: Castrop-Rauxel





dann lass doch absender weg^^

musst du natürlich nicht machen, aber so hanfsamen fallen nicht auf dann gucken die eher dumm bei tollkischen xD gibt aber ect briefgeheimnis und nach eu recht passiert da nix, nur halt kein weed reinpacken und keine kokain und co, wobei das INLAND auchgeht^^ kein scherz^^


--------------------
Wohnt hier einer aus NRW ? Nähe Dortmund/ Castrop ? Meldet euch mal.

Ich verkaufe Seeds aller art:
leonotis leonurus alba !!! DIE sehr SELTENE weißblühende Sorte, ist ab nächster Woche lieferbar :)
leonotis leonurus Löwenohr
Schlafmohn
Tollkirschen
San Pedro Samen
Marihuanilla Leonurus sibiricus
Zudem verkaufe ich noch Seeds anderer Pflanzen ;) Indoor und Outdoor, nicht alle aber ein Paar Sorten!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 3 2006, 22:24
Beitragslink: #21


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






häh? falscher thread?


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 14 2007, 12:44
Beitragslink: #22


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





Scheiße man. Ich hab mir spontan und etwas angetrunken gestern 2g Kratomharz für 9 Euro (...) bestellt. Hab irgendwie nicht das Superschnäppchen damit gemacht blush.png

Ich hoff, ich merk bei 2g wenigstens irgendwas. Bestellt hab ich übrigens bei Naturalview.org.

Der Beitrag wurde bearbeitet von deep7 am Oct 14 2007, 12:45 Uhr.


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2007, 21:41
Beitragslink: #23


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich mag Kratom auch! biggrin.gif

Allerdings muss man es äußerst hoch dosieren, und am besten in Milch auflösen, damit es richtig fährt.
Der Kratomflash ist ansatzweise(!) mit einer ganz kleinen Briese Opium vergleichbar. Dieses geile Kribbeln im Körper und dieses loslösen von den Problemem herrlich smile.gif

Der Nachteil jedoch ist, dass man eine Toleranz aufbaut, und zwar in der Stärke und Dauer wie ich sie noch bei keiner anderen Droge erlebt habe.
Ich hatte bereits nach dem ersten Konsum eine Toleranz.

Beim 1. mal bin ich für ca. 1 Stunde wirklich voll high gewesen.
Als ich das gleiche eine Woche später nochmal probieren wollte, sogar mit höherer(!) Dosis, bekam ich nur ein mildes Beruhigungsgefühl.

Nach fast 6 Monaten Konsumpause beim Kratom, zog ich mir schließlich 2g Kratom 15x Konzentrat rein. Das flashte dann schon ordentlich smile.gif
(jedoch meiner Meinung nach auch nicht mehr ganz so stark wie beim 1. mal)

Am besten Kratom nur 2-3 mal im Jahr konsumieren, auf keinen Fall öfter. Dann aber mit einer sehr hohen Dosis. So hat man das meiste davon find ich.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2007, 22:25
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 695
Mitglied seit: 20.Mar 2007






Wie groß ist denn die Gefahr der Überdosierung und was für Auswirkungen hätte das?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 25 2007, 01:36
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 22.Mar 2007
Alter: 115





Hm. Habs schon mehrfach versucht, zuerst mit einem Gramm, dann zwei - letzendlich 3 Gramm per Kapsel (keine Retard) auf 12h nichts gegessen. Null Effekt.. War 15er Extrakt. :|


--------------------
Lust auf schnelleres gespamme? #salvia im GigaIRC!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Oct 26 2007, 03:26
Beitragslink: #26


Unregistered











Interessieren würde mich das Zeug auch mal: Magenentspannend klingt ja ganz gut, für sowas ist mein gestresster Magen ja immer zu haben - aber Verstopfung klingt da andererseits wieder etwas kontraproduktiv. Toleranz ist auch Scheiße, da hat man endlich mal was Gutes und dann kann man's fast nie nehmen...

Irgendwie kann ich Kratom nicht einsortieren: Das Wirkungsspektrum soll ja von Koffein bis Opium reichen, allein das kann ich mir schon nicht ansatzweise vorstellen! Einerseits ist es fast überall legal, die Thailänder konsumieren es glaubich wie verrückt, obwohl da mittlerweile die Todesstrafe drauf steht!?!

Naja, soll ich oder soll ich nicht? Keine Ahnung - aber Gras vertrage ich kaum noch wegen Magen- und Kreislaufproblemen. Ist da bei Kratom denn nicht mit zu rechnen?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 26 2007, 09:44
Beitragslink: #27


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,454
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Also ich hatte bislang mit Kratom noch nie Magenprobleme. Das muss allerdings nichts heißen, da mein Magen "normal" ist. Probieren würde ich es. Vielleicht eher mit extrakt als mit Blättern weil ich mir vorstellen könnte, dass 5 - 10g Blattmaterial im Magen doch eher unangenehm auffallen


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Oct 29 2007, 20:53
Beitragslink: #28


Unregistered











Normal ist mein Magen auch nicht! Ich muß nicht schnell kotzen oder sowas, ich krieg nur immer leicht so ein Druckgefühl im Oberbauch, das sehr schlimm werden kann und teilweise so heftig auf's Herz drückt, daß ich das Gefühl habe, die alte Pumpe machts nicht mehr lange...
Das nennt sich angeblich "Roemheld-Syndrom" und ist eigentlich ungefährlich (sagt man), kommt nur von zuviel Gasblasen im Bauch... Eine funktionale Störung, die besonders dann schlimm wird, wenn der Druck sich nicht 'entladen' kann (kann er meistens nicht)! Salvia hilft übrigens ganz gut dagegen, Gras (ohne Tabak) ist aber bei mir seit einer ganzen Weile schon total kontraproduktiv... außer, es ist sehr gutes Gras und wird relativ selten konsumiert. Tabak tut meinem Magen aber auch nicht gut, außerdem kratzt er beschissen im Hals und schmeckt mir überhaupt nicht! sick.png

Das ist die Sachlage! Also ich denke, daß ich mir dieses Kratomharz von www.shayanashop.de vielleicht wirklich mal bestellen sollte, vielleicht so 50g für 90Euro, ist für den gelegentlichen Gebrauch ja immer noch billiger als kiffen, wie es scheint. Zumindest scheint man ja innerlich nicht so davon zu verkrampfen, wie ich das bei Gras manchmal habe... Aber die Leute, die auf der Seite kommentiert haben, sagen größtenteils, daß ihnen schlecht davon geworden ist! Überdosis? Wie viel sollte man denn nehmen von dem Harz beim ersten Versuch, habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Die Angabe "ziemlich hohe Dosis" ist nämlich etwas vage aus meiner Sicht... sad.gif

Um mal zwei so alte Hippie-Kategorien hier ins Spiel zu bringen: Würdet ihr die Kratomwirkung denn eher als bewußtseinserweiternd oder als bewußtseinsverengend beschreiben? Das würde mich noch interessieren...!

Grüße von Surak
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 29 2007, 21:07
Beitragslink: #29


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,454
Mitglied seit: 15.Jan 2007






hmm...weder noch hätte ich gesagt...oder eher erweiternd. Es ist das Gefühl absoluter Zufriedenheit und Entspanntheit. Es ist eine absolut Gegnsätzliche droge...


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Oct 29 2007, 21:10
Beitragslink: #30


Unregistered











QUOTE(Mintmagician @ Oct 29 2007, 22:07)
hmm...weder noch hätte ich gesagt...oder eher erweiternd. Es ist das Gefühl absoluter Zufriedenheit und Entspanntheit. Es ist eine absolut Gegnsätzliche droge...
*


Und wieviel nimmt man am Besten davon am Anfang?
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 06:17
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!