Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Alien In Mexiko Gefunden?, wtf?

post Aug 25 2009, 20:36
Beitragslink: #1


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habe in einem anderen Forum gerade das hier gefunden:
http://www.parapsychologie.de/alien-baby-gefunden-9893.html
blink.gif

Ich bin mir zwar sicher, dass es in unserem Universum Planeten mit Leben gibt, dass sieht man ja am Beispiel Erde und ich bin mir auch sicher dass es Wesen aus Parallelwelten gibt, siehe Salviawelt, aber dass tatsächlich ein extraterristrisches Wesen aus Fleisch und Blut auf unseren Planet kommt, ist schon höchst seltsam.

Wenn das stimmt müssen sie eine gigantische Antriebstechnik beherrschen, beispielweise eine kontrollierte Raumkrümmung.

Glaubt ihr das das ein Fake ist?

Ich würde es gerne glauben, weis aber doch irgendwie dass hier nur wieder ein paar Leute Kapital schlagen wollen.
Was meint ihr?


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Patien90
post Aug 25 2009, 20:40
Beitragslink: #2


Unregistered











Ist von 2007 also uralt, warum das reinzufällig heute alle aufgegiffen haben ist mir schleierhaft...ist nen gehäuteter Affe kam heute irgendwo im Fernsehen wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
BlueSmurf
post Aug 25 2009, 20:52
Beitragslink: #3


Unregistered











Ich bin überzeugt, dass es ein Fake ist. Schon die Tatsache, dass es genau so aussieht wie aus den Science-Fiction-Filmen, ist schon verdammt verdächtig. alien.png

Sollte es eine unbekannte Lebensform aus dem All auf die Erde schaffen, wird die kaum unseren Erwartungen entsprechen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 25 2009, 20:56
Beitragslink: #4


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Bin mir auch ziemlich sicher das es ein Fake ist.
Aber seltsam ist halt, dass es laut dem dort geposteten Link so halb Echse und halb "Mensch" mit großem Gehirn ist.
Wie könnte man so ein Wesen züchten/herstellen um dann so eine Meldung in den Medien zu verbreiten? (vorausgesetzt das Fleisch und Blut aus dem Video existiert wirklich.)

Was mich nervt ist aber, dass dieser Artikel ausgerechnet von der Blöd Zeitung kommt sick.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Aug 25 2009, 20:59 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2009, 21:13
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 28.Jul 2009
Alter: 36





Ist klar! Da habe ich aber schon bessere Fakes gesehen.
Falls sowas tatsächlich passieren sollte, würden wir es nicht über ein verkacktes Youtube-Video erfahren, dass ist schonmal Grund 1 von 1000 es nicht zu glauben.

Und Bild... die bringen auch ernsthaft solche Artikel: "Russische Fischer fingen Alien und aßen es auf". laugh.gif
(Leider ist das Bild auf Bild.de nicht mehr vorhanden... das war auch ein 1A Beweisfoto!!!1111elf)

Der Beitrag wurde bearbeitet von brettermeier am Aug 25 2009, 21:17 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2009, 21:22
Beitragslink: #6


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich glaube wenn sowas passieren würde, dann würde die Regierung alles tun, um das zu vertuschen, um Massenpanik zu vermeiden.
Stellt euch vor wie religiöse Fanatiker etc. reagieren würden, wenn plötzlich die Erde nicht mehr einzigartig wäre.

Ich bin mir sicher dass die amerikanische Regierung die Wahrheit über das Thema Ufos weis.
Ich würde zu gerne wissen ob das damals in Rosswell wirklich ein Wetterballon war und die "Aliens" Affen etc. unsure.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2009, 21:26
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 28.Jul 2009
Alter: 36





Was für eine Wahrheit über Ufos? Wie sollte man auch nur behaupten könne, die "Wahrheit" über Sachen zu wissen, die wir garnicht wissen _können_.

Es gibt so viele Ufo-Sichtungs-Videos auf Youtube, die meisten sind echt miserabel, finden aber dennoch immer wieder Anhänger. Lustig ist auch, dass die meisten Bilder immer mit misester Qualität gemacht sind... warum auch immer... angel.png

Naja, wie auch immer. Im Endeffekt könnte es sein, könnte aber auch nicht sein. Wir werden es wohl nie erfahren. Aber authentisch sieht das alles nicht aus. Da glaube ich das mit WTC-Inside-Job schon eher smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Aug 25 2009, 21:38
Beitragslink: #8


Unregistered











QUOTE(brettermeier @ Aug 25 2009, 22:26)
Was für eine Wahrheit über ...

Eben. Wenn ich "die Wahrheit über" aus Bild-Artikeln sammle und jeden nur für einen Cent verkaufen kann, dann bekomme ich davon nicht nur eine schmerzhafte Erektion, sondern auch einen Bungalow in Südamerika und ein sorgloses Leben, bis ich mal irgendwann abkratze.

Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2009, 22:13
Beitragslink: #9


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






QUOTE(BlueSmurf @ Aug 25 2009, 22:38)
Eben. Wenn ich "die Wahrheit über" aus Bild-Artikeln sammle und jeden nur für einen Cent verkaufen kann, dann bekomme ich davon nicht nur eine schmerzhafte Erektion, sondern auch einen Bungalow in Südamerika und ein sorgloses Leben, bis ich mal irgendwann abkratze.
*


du kriegst nen ständer beim bild lesen? oO


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Aug 25 2009, 22:31
Beitragslink: #10


Unregistered











QUOTE(painlezzjr @ Aug 25 2009, 23:13)
du kriegst nen ständer beim bild lesen? oO

Ohmann, gibs zu, du hast schon wieder gekifft. angel.png



Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 26 2009, 00:19
Beitragslink: #11


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(kiffer)
Ich glaube wenn sowas passieren würde, dann würde die Regierung alles tun, um das zu vertuschen, um Massenpanik zu vermeiden.



Ich glaube eher die Regierungen werden das aus ganz anderen Gründen verheimlichen.


Es gibt 2 Gründe wieso.

Macht ist nicht gleichmäßig verteilt. Wenige herrschen über die Masse und kommt ein Ufo daher zeigt das wie wenig überlegen die Machtinhaber wirklich sind. Wir mit unserer ISS und den großen Fußabdrücken auf dem Mond. Pff


Ein weitaus wichtigerer Punkt ist was mit unserer Zivilisation passiert wenn Einflüsse von außen rein kommen.

25 Jahre nach dem die Spanier in Amerika ankamen war die Kultur und das Volk der Inka völlig zerstört. Wie oft haben Forscher völlig unbekannte Indiostämme gefunden mit ehrenvollen Absichten ihre wertvolle Kultur zu erforschen und ein Jahr drauf waren die an Schnupfen verreckt und ausgestorben.
Wie oft haben zwar gut gemeinte Brunnenprojekte den Boden versalzen lassen so das hungerleidende Völker komplett verhungert sind. Und so weiter und so fort.

Jetzt kommen also welche aus dem all und bringen uns was?
Wir bringen euch Frieden, die Nina Hagen Theorie?
Wohl eher unser Ende.


Grund eins warum die Regierungen die Gegenwart von Aliens verheimlichen wird geht mir am Arsch vorbei. Grund 2 nicht.


Btw, falls wer bei Seti mitmacht. Die ersten die informiert werden im Falle eines Fundes ist die Amerikanische Regierung. Einen zweiten gibt es nicht.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 26 2009, 17:07
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 243
Mitglied seit: 13.Nov 2008
Alter: 34





Bei Youtube "Extra 3 Bild" eingeben, ein wunderbarer beitrag dort^^


--------------------
QUOTE(Intarweb @ Dec 21 2008, 18:58)
Achja. Jetzt kommt die Dummheit noch in unsere Reihen.
[...]
Naja, viel Spass bei dem Denken.
*


QUOTE(Abadacus @ May 13 2009, 21:35)
Könnte der Verkäufer das ganze nicht "Privat" verschicken? Also ohne Hinweise auf den Shop, wenn dann auf der Flasche steht..."Opa Kurts Köstliche Bratensoße" (o.ä. ;) ) müßte es doch relativ wenig Probleme geben.
*


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 27 2009, 20:36
Beitragslink: #13


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 27 2009, 23:47
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





so ein Schwachsinn...



und am Ende kommt raus, dass der Kerl das Ding nur aus ein paar Tierchen geschustert hat und die DNA zerstört hat...





und ausserdem zu nicht-alien für ein Alien...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2009, 14:17
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 28.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Aug 27 2009, 21:36)

Hm, na bleib mal am Ball, bin mal gespannt was die noch so rausfinden. Auch wenn ich das alles für sehr abstrakt halte tongue.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von brettermeier am Aug 28 2009, 14:19 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 14:22
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!