Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Lsa + Thc, farbenfrohe kombination

post Apr 16 2010, 12:11
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 4.May 2009
Alter: 33





da ich ein leidenschaftlicher cannabis raucher bin, rauch ich eig auch immer wenn ich trinke bzw was anderes nehm. so war es auch als ich mir 5 woodrose samen eingeworfen habe, und das erlebnis war so unbeschreiblich psychedelisch und hallozogen das habe ich noch nie erlebt!
2stunden nach dem konsum von den samen, hab n kumpel und ich eben noch nen J zusammen geraucht. da ich eigentlich schon ziemlich überrumeplt von der lsa wirkung war, hatte ich nach dem j den eindruck dass ich wider ziemlich nüchtern war. ich machte dann n passendes lied rein und wir unterhielten uns eine weile lang prächtig.. ich fühlte mich super entspannt und klar im kopf, eben nicht mehr so drauf! nach ner zeit machte ich dann das licht aus und ich schloss meine augen..

aber oh mein gott was erwartete mich da!? als ich sie schloss sah ich keinen schwarzen hintergrund den man normalerweise sieht wenn man die augen schließt, sondern ich sah die welt mit ihrer unentlichen farbenpracht und schönheit! alles was ich mir vorgestellt habe, habe ich so gesehn als hätte ich die augen offen! wunderschön.. ich dachte mir : hmm wie wäre es wenn ich mir ne heiße nacht von mir und meiner ex mal vorstelle. und huch war ich schon bei ihr und wir haben es getrieben laugh.gif ... so unglaublich geil. diese erlebnisse hatten mich dann so verblüfft dass ich nicht mehr wusste was ich sagen und denken sollte.

als ich meine augen öffnete hatte ich wider das gefühl ziemlich nüchtern zu sein... augen geschlossen hatte ich wider krasse hallozinationen. das ging bestimmt drei stunden so weiter..!

hattet ihr auch schon mal so krasse erlebnisse auf diesen dorgen in kombination?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2010, 17:37
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 30.Mar 2010
Alter: 32





Hi,

Ich hatte auch schon öfters die Kombi LSA+THC, teste allgemein viel mit LSA rum, da ich es eine sher faszinierende Substanz finde.
Ich habe ähnliche erfahrungen gemacht. Mit LSA habe ich zwar CEV's aber die halten sich gering und sind irgendwie unschaf und undefiniert. Größtenteils halt Muster. Nach dem Genuss von THC hat es mcih beim ersten mal doch auch deutlich überrascht und fast auch ein bisschen umgeworfen, total klare Bilder als CEV's keine sondern richtige scharfe Bilder mit einer unglaublichen Farbenpracht. Die Bildre waren teilweise sehr difus und ich weiß auch nciht wie ich dadrauf gekommen bzw. warum sie mein Gehirn mir gezeigt hat^^. Sogar mit offenen Augen veränderte sich die Umwelt was ich sonst auf LSA noch nie hatte. Z.b. Wir haben einen Film auf nem Laptop geschaut und oben waren diese schwarzen Ränder wie man sie von 16`:9 kennt. Da ich schräg zum Laptop saß reflektierten diese schwarzen Ränder an einer Ecke das Licht. Und dieses reflektiere Licht waren für mich blaue Punkte die sich bewegten, die Farbe veränderten auf mich zu kamen und etc.

Auf jedenfall eine interessante Kombi.


--------------------
Don't drink an drive, take LSD and teleport.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2010, 18:29
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.Jul 2008
Alter: 33





Ich habe ähnlich intensive Erlebnisse bei meinem Highdose LSA Trip mit THC und Kanna gemacht.

Wenns dich interessiert ,kannst du ihn unter Erfahrungsberichten finden.


--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2010, 14:09
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 4.May 2009
Alter: 33





schon krass das das thc gerade die hallozonogene wirkung ungefähr ums dreifache verstärkt ohmy.gif ..
cannabis potenziert aber auch so vieles! tolles kraut smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2010, 14:36
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 11.Oct 2009
Alter: 34





Habe den Thread jetzt nur augenscheinlich überfolgen, da ich zurzeit wirklich viel um die Ohren habe aber festzuhalten ist definitiv, dass THC die Wirkung des aktiven Laysergsäureamids verstärkt, wenn man möchte kann man auch boosten dazu sagen.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass es das THC aber nicht unbedingt benötigt Kanna (auch eine allseits bekannte pflanzliche Substanz, die ebenfalls vieles boostet) schraubt die Wirkung des Lysersäureamids noch um ein vielfaches höher. Kanna wurde von mir bei diesem Versuch nasal konsumiert! Für einen Mischkonsum von Kanna, LSA-haltigen Samen und Tetrahydrocannabinol fehlte mir aber bis jetzt der richtige Konsumzeitpunkt, beziehungsweise auch das Cannabis.
Wenn ich beizeiten mal in den Genuss komme, die Kombination anzutesten werde ich hier im Thread oder im Forum berichten.

Gruß
Euphorie
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Apr 21 2010, 15:16
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





getestet und kann dir sagen, es lohnt sich wink.gif
beides in kombi is seehr nett tongue.gif
was auch extrem gut kommt ist lachgas + lsa. das hat mich bisher am weitesten verschossen von ALLEN kombis die ich je probiert hab. sehr intensive farbmuster bei geschlossenen augen, extreme euphorie, ich fühlte mich als hätt ich mich grad ins nirvana befördert... unglaublich psychedelisch. hab im sternenhimmel farbige muster gesehn die mich stark an so muster erinnert haben die man aus filmen in denen lsd vorkommt kennt (hab nie lsd genommen).
sowas in der art http://i118.photobucket.com/albums/o111/joeys1t/lsd.gif


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2010, 15:53
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 33





klingt vielsprechend... wie schauts denn mit den typischen woodrose nebenwirkungen( übelkeit etc) in kombination mit thc aus? sind die genauso vorhanden oder treten die weniger stark auf?
weil würd woodrose samen gerne mal ausprobieren; mir ist es aber nicht wert, dann stundenlang vor übelkeit über der kloschüssel zu hängen:D
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2010, 16:02
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





QUOTE(bilzui @ Apr 21 2010, 16:53)
klingt vielsprechend... wie schauts denn mit den typischen woodrose nebenwirkungen( übelkeit etc) in kombination mit thc aus? sind die genauso vorhanden oder treten die weniger stark auf?
weil würd woodrose samen gerne mal ausprobieren; mir ist es aber nicht wert, dann stundenlang vor übelkeit über der kloschüssel zu hängen:D
*



Die Übelkeit vergeht recht schnell wieder und ein wenig THC ist auch ganz hilfreich um sie noch weiter zu senken.


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2010, 16:44
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 30.Mar 2010
Alter: 32





QUOTE(bilzui @ Apr 21 2010, 15:53)
klingt vielsprechend... wie schauts denn mit den typischen woodrose nebenwirkungen( übelkeit etc) in kombination mit thc aus? sind die genauso vorhanden oder treten die weniger stark auf?
weil würd woodrose samen gerne mal ausprobieren; mir ist es aber nicht wert, dann stundenlang vor übelkeit über der kloschüssel zu hängen:D
*




Also die Übelkeit wird meiner Meinung nach weit übertrieben, man hat ne halbe Stunde ein flaues Gefühl im Magen, in etwa wie bei Psilos nur etwas mehr. Das wars aber, ich persönlich habe meistens gar keine Übelkeit auf LSA, nur einmal fühlte ich dem kübeln nahe da war aber auch Kratom und Alkohol im Spiel.


--------------------
Don't drink an drive, take LSD and teleport.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2010, 17:10
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 34





Ich fand die Übelkeit eigentlich immer richtig eklig, so in der Art dass ich mir denk "DAS kanns auf keinen Fall wert sein, warum tu ich mir sowas eigentlich immer wieder an mrgreen.gif ", aber wenn dann die Wirkung anfängt ist wieder alles super.
Also sollte man das THC am besten vorm LSA nehmen, oder wenn die Übelkeit anfängt, um ihr entgegen zu wirken?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2010, 19:54
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Davor, während dessen und danach wink.gif

Am besten man futtert die Samen und fängt dann schon langsam an ne fette Tüte zu baun - so mach ichs zumindest.


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2010, 20:20
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 4.May 2009
Alter: 33





QUOTE(sup? @ Apr 21 2010, 17:10)
Ich fand die Übelkeit eigentlich immer richtig eklig, so in der Art dass ich mir denk "DAS kanns auf keinen Fall wert sein, warum tu ich mir sowas eigentlich immer wieder an mrgreen.gif ", aber wenn dann die Wirkung anfängt ist wieder alles super.
Also sollte man das THC am besten vorm LSA nehmen, oder wenn die Übelkeit anfängt, um ihr entgegen zu wirken?
*


also ich hab ne tüte ca zwei stunden nach dem konsum der samen geraucht, und es war der knaller ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2011, 16:07
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 5.Oct 2010
Alter: 33





QUOTE(KitKat @ Apr 21 2010, 20:20)
QUOTE(sup? @ Apr 21 2010, 17:10)
Ich fand die Übelkeit eigentlich immer richtig eklig, so in der Art dass ich mir denk "DAS kanns auf keinen Fall wert sein, warum tu ich mir sowas eigentlich immer wieder an mrgreen.gif ", aber wenn dann die Wirkung anfängt ist wieder alles super.
Also sollte man das THC am besten vorm LSA nehmen, oder wenn die Übelkeit anfängt, um ihr entgegen zu wirken?
*


also ich hab ne tüte ca zwei stunden nach dem konsum der samen geraucht, und es war der knaller ^^
*


ich kann zur holzrose kräutermischung empfehlen, bei mir linderts die übelkeit und der trip ist eindeutig stärker smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 5 2011, 18:18
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 188
Mitglied seit: 9.Dec 2008

Aus: Aus: Aus: Aus:





Um der Übelkeit entgegen zu wirken habe ich einen Wasserauszug gemacht. Klappt bestens.


--------------------
i´m rick james, BITCH
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 11:05
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!