Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten < 1 2 3 4 5 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Extraktion Für Noobs, Schönes PDF-Dokument zur LSA-Extraktion

post Jan 15 2008, 17:43
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





QUOTE(!nsane @ Dec 4 2007, 18:16)
auf keien fall würd ich sagen!!!!
5 bekannte von mir liegen in nem krankenhaus wegen nierenversagen durch ne schwermetallvergiftung(kp woher) und werden da bis islvester liegen bleiben danach lebenlang dyalise mit glück oder sie brauchen en spenderniere zum überleben....
des wärs mit net wert
*


Blei im Gras?
Weil 5 Leute auf einmal ist doch schon sehr verdächtig.

Hab mir heute nen Päckchen Ipomeoa tricolor im Baumarkt geholt.
Wenn ich Lust hab extrahier ich die mal.
Hab gerade wieder so eine Lust auf Extraktion smile.gif

MfG Eraser

edit:
QUOTE
Wenn du starke Halluzinationen mit offenen Augen erleben willst, nimm Salvia Divinorum.

Wie kann man sowas in die pdf schreiben angry_talking.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Eraser am Jan 15 2008, 17:48 Uhr.


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2008, 21:43
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 574
Mitglied seit: 9.Apr 2007
Alter: 34





mh dachten sie auch erst aber nö
ne schöne pilzvergiftung son spast(muss man so nennen) hat einfach im wald irgendwelche pilze gepflückt die so ähnlich aussahen und es war nur einer dabei der geknallt aht die anderen warn giftig...


--------------------
Die Samenbank ist wieder offen
aktuelle Inventarliste!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2008, 21:56
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(Eraser @ Jan 15 2008, 17:43)
QUOTE
Wenn du starke Halluzinationen mit offenen Augen erleben willst, nimm Salvia Divinorum.

Wie kann man sowas in die pdf schreiben angry_talking.gif
*


Jetzt wo du's sagst... blink.gif
Ich schau mal, dass das geändert wird...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Amalgam am Jan 15 2008, 21:57 Uhr.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2008, 22:25
Beitragslink: #34


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Da hat er mit Nierenversagen noch Glück gehabt mad.gif

Leberversagen bzw. Tod hätten die folgen sein können skull.gif

MfG Eraser

Der Beitrag wurde bearbeitet von Eraser am Jan 15 2008, 22:25 Uhr.


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2008, 23:36
Beitragslink: #35


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Moment...er hat seine Pilze an 4 Kollegen verfüttert, die dafür auch ins Spital mussten??? angry_talking.gif


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2008, 23:26
Beitragslink: #36


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 16.Apr 2008
Alter: 56





Hallo zusammen,
so meine Erfahrungen zur LSA Extraktion:

Vor geraumer zeit habe ich auch mal 77 Holzrosen extrahiert. Mit einem unpolaren und einem polaren Lösungsmittel, ich glaube es war reines Waschbenzin aus der Apotheke und Isoprophylalkohol. Ich denke die Anleitung von damals war sogar die gleiche wie in der PDF-Datei. Naja...das Ergebnis war eine kleine Ampulle voller bräunlichem Pulver. Erhofft hatte ich mir eigentlich, dass einem durch die Extraktion die "Kotzerei" und Magenkrämpfe ersparrt bleiben, leider ist das aber nicht der Fall. Obwohl ich versucht habe so sauber und präzise wie möglich zu arbeiten wir einem trotzdem noch schlecht, villeicht nicht ganz so stark aber immer noch deutlich bemerkbar. Jedoch bleibt einem der wiederliche Geschmack ersparrt. Hieraus schließe ich, dass auch LSA an sich eine Übelkeitserregende Wirkung besitzt.
Zur Dosierung: Ich hatte zu beginn ca. 85 Holzrosensamen. Ich testete die optimale Dosis aus, welche bei ca. 4-6 Holzrosen lag. Extrahiert habe ich genau 77 Holzrosen. Um nun eine Dosierung zu bestimmen teilte ich 77:6=12,8. Also unterteilte ich das Pulver, dass ich bei der Extraktion gewonnen hatte in 12 kleine Haufen und wusste nun, dass jeder Haufen ca. 6 Holzrosen entsprach.

Hoffe geholfen zu haben

MfG Horus
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 14:52
Beitragslink: #37


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 28.Apr 2004






wollte heute die lsa extraktion mit ipomoea samen durchführen jedoch hab ich in der apotheke kein 96% ethanol bekommen (die hatten höchstens 70%) soll ichs in der nächsten apotheke probieren oder was würdet ihr raten ? gibts den isopropylalkohol auch in der apotheke ?


--------------------
Make Peace, No War
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 15:09
Beitragslink: #38


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





IPA gibt's garantiert in der Apo genauso wie hochprozentigen Alk. Ansonsten ist das die grösste Müllapo. Ich nehme an sie wollten es dir nicht geben, weil sie davon ausgehen, dass du Mist bauen könntest devil.png


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sun
post May 15 2008, 09:30
Beitragslink: #39


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 342
Mitglied seit: 26.Sep 2005
Alter: 37
Aus: Kladno, Česká republika





Ich bin gerade dabei zu extrahieren.
Erlenmeyerkolben mit 120 Samen + Ethanol steht gerade an einem dunklen Ort.
Jedoch habe ich nun ein Problem.
Ich dachte, dass das Ethanol schneller verdunstet.
Jetzt habe ich 100 ml Ethanol + Samen ich wollte das ganze aber auf 20 ml reduzieren.
Wie mache ich das jetzt am schnellsten? Sonst müsste ich das ganze ja Wochen lang stehen lassen :/

Ich würde die temperatur erhöhen um das Verdunsten zu beschleunigen, wenn dabei nicht der Wirkstoff drauf geht.
Hab irgendwo gelesen, dass sich der Wirkstoff erst irgendwo über 200°C zersetzt.
Also sollte es ja kein Problem sein, oder?

Hat jemand eine bessere Idee?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 15 2008, 13:06
Beitragslink: #40


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






LSA siedet/zersetzt bei 242°C.
Ethanol siedet bei 72°C.
IPA siedet bei 82°C

Verdampfen im Wasserbad ist also "gefahrlos" (explosionsgefahr, gefahr der veresterng, etc.) möglich.

Ich hoffe du hast ein Samenpulver und nicht die ganzen Samen, das wäre sonst etwas ungut. Nochwas: Wie lange steht den das ganze schon? eigentlich löst sich LSA ja recht schnell, aber für maximale Ausbeute sollte man die Prozedur mit dem 1 Woche stehen lassen ja dreimal wiederholen.


Kann mir mal kurz wer erklären, warum man LSA nicht der Sonne aussetzen sollte? das hab ich bis heute nie verstanden und auch nirgendwo wirklich belegt gefunden. Danke.


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sun
post May 15 2008, 13:21
Beitragslink: #41


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 342
Mitglied seit: 26.Sep 2005
Alter: 37
Aus: Kladno, Česká republika





Es stand bei mir 3 Tage in Pulverisierter Form mit Ethanol übergossen.
Nun habe ich das Ethanol abgefiltert da stehen und den Samenbrei nochmals mit Ethanol übergossen.
Ich denke das eine Woche von der Zeit her vielleicht etwas übetrieben ist.
Es löst sich denke ich deutlich schneller.
Ein Kaltwasserauszug, den ich ohne Samenbrei trinke ist auch nach 12h fertig und wirkt bei mir genauso als ob ich 5 samen zerkaut, im mund behalten und anschließend geschluckt hätte.


Das mit der Sonneneinstrahlung interessiert mich auch. Ich veruche möglichst im abgedunkelten Bereich zu arbeiten. Keine Ahnung ob das notwendig ist.

Ich wollte eigentlich zu der ganzen Extraktionssache einen Thread auf machen.
Den werde ich aber erst nachträglich erstellen wenn ich merke, dass die Extraktion erfolgreich war.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 15 2008, 14:18
Beitragslink: #42


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 28.Apr 2004






also ich hab mich jetzt mal schlau gemacht wegen des ethanols. die apotheken dürfen ethanol über 70% per sofort nur noch an ärzte oder krankenhäuser etc verkaufen, für den privatanwender gibts nur noch ethanol <=70%

Jetzt meine fragen:
1. würdet ihr raten eher ethanol mit 70% oder isopropylalkohol zum extrahieren zu benutzen?

2. gibts bei IPA auch unterschiede? also auch versch prozentanteile wie bei ethanol ?


--------------------
Make Peace, No War
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 15 2008, 15:10
Beitragslink: #43


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(Salvia smoker @ May 15 2008, 14:18)
1. würdet ihr raten eher ethanol mit 70% oder isopropylalkohol zum extrahieren zu benutzen?

2. gibts bei IPA auch unterschiede? also auch versch prozentanteile wie bei ethanol ?
*


lol...was ist denn das wieder für ein Müll?

IPA ist demnach definitiv vorzuziehen.
IPA aus der Apotheke liegt meines Wissens nach immer bei ca. 99%
Kommt halt dann auf den Standard an, denn man haben will (technisch reicht mE).


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 15 2008, 15:15
Beitragslink: #44


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 28.Apr 2004






QUOTE(Amalgam @ May 15 2008, 15:10)
QUOTE(Salvia smoker @ May 15 2008, 14:18)
1. würdet ihr raten eher ethanol mit 70% oder isopropylalkohol zum extrahieren zu benutzen?

2. gibts bei IPA auch unterschiede? also auch versch prozentanteile wie bei ethanol ?
*


lol...was ist denn das wieder für ein Müll?

IPA ist demnach definitiv vorzuziehen.
IPA aus der Apotheke liegt meines Wissens nach immer bei ca. 99%
Kommt halt dann auf den Standard an, denn man haben will (technisch reicht mE).
*


kenn mich da eben nich so gut mit aus.
danke für die zügige antwort


--------------------
Make Peace, No War
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 21 2010, 04:42
Beitragslink: #45


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 31.Jan 2010
Alter: 35





mist, ich bin zu spät... hat jemand noch die PDF-Datei? würd mich freuen wenn es nochmal jemand hochladen könnte... bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th April 2024 - 03:22
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!