Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5263 Seiten « < 5007 5008 5009 5010 5011 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jul 20 2018, 10:56
Beitragslink: #75121


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Immerhin erfährt man aus solchen großartig verfassten, unmissverständlich formulierten Artikeln zu welch überwältigenden Leistungen die Büttel der Österreicher befähigt sind :

QUOTE(kurier.at)
(...)492 derartige hoch dosierte Pillen hat ein Polizeidiensthundeführer mit seinem Vierbeiner am Dienstag in einem Park in der Linzer Innenstadt in einem Gebüsch versteckt gefunden und sichergestellt(...)


Da können sicher sogar auch die bayrisch grün-blauen Männchen sich noch eine Scheibe von abschneiden... Wirklich vorbildlich, annähernd schildbürgerlich mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 20 2018, 11:13 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2018, 12:37
Beitragslink: #75122


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich traue mich nie wieder nach Linz, wenn dort wirklich Rauschgift im Gebüsch liegt. ohmy.gif Das sind ja Abgründe das einem ganz anders wird. ohmy.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2018, 13:48
Beitragslink: #75123


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Von der Polzei persönlich versteckt, wer weiss wieviel die dabei schon verloren haben weil es nicht wiedergefunden werden konnte... biggrin.gif

Liest man den Satz mit uneindeutiger Betonung vor könnte der Zuhörer wirklich Angst bekommen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 20 2018, 13:53 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2018, 17:49
Beitragslink: #75124


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(hillage @ Jul 20 2018, 01:18)
QUOTE(Dingo @ Jul 14 2018, 19:15)
Was sehe ich fast neben meinem Auto beim einladen?
Original: https://abload.de/img/img_20180714_1523467suo3.jpg
*


image inspirirt mich grad quasi voll auf (bzw zu) film darkstar - finsterer stern !! (hahahaha)
*





Als ich sie aufgesetzt hab war ich mir für einen Moment sicher ich bin Sheldon Cooper.



Original: https://zibbet.s3.amazonaws.com/uploads/photo/file/6982089/gallery_hero_6982089-original.jpg



mrgreen.gif


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2018, 19:44
Beitragslink: #75125


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Dingo @ Jul 20 2018, 17:49)
Als ich sie aufgesetzt hab war ich mir für einen Moment sicher ich bin Sheldon Cooper.

Mal ein Frage, wenn du eine Cap aufsetzt, wie herum setzt du sie auf?
Mit Schild nach vorne oder nach hinten?



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2018, 20:11
Beitragslink: #75126


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(hogie @ Jul 20 2018, 20:44)

Mal ein Frage, wenn du eine Cap aufsetzt, wie herum setzt du sie auf?
Mit Schild nach vorne oder nach hinten?
*




Was denkst du?


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2018, 20:42
Beitragslink: #75127


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Dingo @ Jul 20 2018, 20:11)
QUOTE(hogie @ Jul 20 2018, 20:44)

Mal ein Frage, wenn du eine Cap aufsetzt, wie herum setzt du sie auf?
Mit Schild nach vorne oder nach hinten?
*


Was denkst du?

Du bist am Zug. Sag du es mir



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2018, 20:49
Beitragslink: #75128


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE("Herr von Böde")
Liest man den Satz mit uneindeutiger Betonung vor könnte der Zuhörer wirklich Angst bekommen.


Stimmt laugh.gif laugh.gif
Die Deppen die diesen Artikel verfasst haben, sind nicht nur zu blöd die Dosierung von MDMA wenigstens zu googlen, nein auch Korrekturlesen kennt man dort nicht.
Aber bei unserer Doppelmoral würde mich nicht mal wundern wenn es so läuft.

Ich wusste gar nicht das man in Linz so gutes MDMA bekommt und das die Afghanen das im Programm haben. Aber gut zu wissen, dass man im Fall der Fälle, wenn mal gar kein Nachschub möglich ist, eine Quelle vor der Tür wäre. Der Artikel ist für mich keine Konsumwarnung sondern ein Gütesiegel und Werbung. mrgreen.gif
Denn Dealer gibt es in Linz jetzt haufenweise. Wirklich jedesmal wenn ich durch einen Park oder eine Unterführung gehe, werde ich von Afghanen angesprochen, die sogar unseren Dialekt reden.

"Servas, brauchst was?"
"Suchst wos bestimmtes?"
"Brauchst Ganja?"
laugh.gif

Ich lehne vor lauter Paranoia immer dankend ab, weil ab und zu auch die Bullen aufkreuzen. Dann laufen alle in eine andere Richtung davon und eine halbe Stunde später stehen sie wieder da. biggrin.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2018, 09:08
Beitragslink: #75129


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Oh, da gibts einige Portale die man genauso lesen kann die auch so gelesen werden.

Natürlich lässt man die von annonymen Schmierfinken und Demagogen der angeblichen Wissenschaft (in Wirklichkeit ganz offensichtlich va. der Pharmakonzerne) - die alles tun damit kein Gericht ihnen habhaft werden kann - verzapften meist sachlich falschen Desinformation dabei weg und merkt sich nur die Namen.

Bestes Bsp. ist:

Psiram

QUOTE
Psiram (früher EsoWatch) versorgt Sie mit dem notwendigen Realismus zu den Themen Esoterik, Religion, Gesundheit, und hilft Ihnen dabei, Ihren Geldbeutel zu schonen. Psiram präsentiert falsche Prediger, Ideologen, Scharlatane und Betrüger. Psiram versteht sich als kritischer Verbraucherschutz vor scheinheiligen, nutzlosen und wirkungslosen Produkten, Therapien und Ideologien.


Der Bock zum Gärtner mrgreen.gif

Wer hier etwas geschrieben hat ist nicht in Erfahrung zu bringen das schon ist zuviel an Realismus. Ein Impressum tut natürlich auch nicht Not wenn man mit dem Anspruch auftritt die Wahrheit zu vertreten oder wenigstens sich dafür einzusetzen. stupid.gif





Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 21 2018, 09:31 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2018, 17:13
Beitragslink: #75130


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(hogie @ Jul 20 2018, 21:42)
QUOTE(Dingo @ Jul 20 2018, 20:11)
QUOTE(hogie @ Jul 20 2018, 20:44)

Mal ein Frage, wenn du eine Cap aufsetzt, wie herum setzt du sie auf?
Mit Schild nach vorne oder nach hinten?
*


Was denkst du?

Du bist am Zug. Sag du es mir
*






Ganz normal mit dem Schirm nach vorne.
Ich ziehe auch meinen Hosenbund bis über den Arsch. wink.gif


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2018, 18:20
Beitragslink: #75131


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Dingo @ Jul 21 2018, 17:13)
QUOTE(hogie @ Jul 20 2018, 21:42)
QUOTE(Dingo @ Jul 20 2018, 20:11)
QUOTE(hogie @ Jul 20 2018, 20:44)

Mal ein Frage, wenn du eine Cap aufsetzt, wie herum setzt du sie auf?
Mit Schild nach vorne oder nach hinten?
*


Was denkst du?

Du bist am Zug. Sag du es mir
*


Ganz normal mit dem Schirm nach vorne.

Das enttäuscht mich jetzt aber. cwy.png
Cap geht für mich nur falsch rum. Alles andere ist alberner Lauda-Style. wink.gif




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2018, 22:20
Beitragslink: #75132


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Jul 21 2018, 18:20)
Cap geht für mich nur falsch rum. Alles andere ist alberner Lauda-Style. wink.gif
*


diese art mützen sind gerade superpraktisch wegen sonnenstrahlen, ich würd nicht auf die idee kommen diese entgegengesätzt aufzuziehen.
und wenn man zb durch kamera's sucher schaut, dann geht's quasi kaum ohne ein bisschen sonnen bzw lichtabschattung.
und, nur nebenbei, hab vor ca 2 wochen im tv einen sonnenbrillentest gesehen, dabei ging's ua um uv-strahlen durchlass, was, quasi bei sonnenbrillen eben scheinbar besonders wichtig ist, denn, durch dunkelheit bzw dunkler wird eben auch die pupille quasi auto weiter geöffnet.
nun, uv-strahlen haben eben n bisschen mehr energie im gepäck als sichtbares licht, und so wird zb grauer oder grüner starr (keine ahnung was jetzt zu uv treffender wäre) begünstigt.
also in diesem zusammenhang, ich bin superfroh quasi seit der grundschule brillenträger zu sein, weil, glas ist auch ein superguter uv-filter !! (ha)
schon alleine in meiner lehre (stahlbau) war diesbezüglich die brille, quasi im hintergrund, etwas, was viel uv abgeblockt hat, weil, kommt gerade bei elektrode (schweißen) und insbesondere beim anheften von teilen immer wieder mal unbeabsichtigt vor, dass man direkt in den lichtbogen sieht.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2018, 23:23
Beitragslink: #75133


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Acinonyx @ Jul 15 2018, 22:35)
Vor drei Jahren wurde an einem Freitag dem 13. unser schwarzer Kater überfahren..  blink.gif  - ich habe immer noch die Hoffnung, dass der Fahrer abergläubisch war und keine ruhige Minute mehr hatte nach so vielen Unglückssymbolen auf einmal  laugh.gif
*


nun, world-spirit-mäßig wär's quasi normal wenn dieser fahrer nicht mal etwas davon mitbekommen hätte, ... aber jahre später bei dir (.. dir, als psychologin) als partient aufkreuzen würde, wobei er sagen wir mal grundsätzlich dir verbal sein vertrauen zu dir aussprechen würde, .. er aber quasi dennoch unbedingt wissen müsse (zu seiner beruhigung) on du mal eine katze (bzw einen kater) besessen hast, der an wochentag freitag u monatstag 13. überfahren wurde ??
-----------
nun, was wäre die beste antwort "dazu" ?
antwort: "ja, ein kater, und er war sogar schwarz, .. " (hahaha)
und, wie gesagt, spiritmäßig wär sowas eher normal, .. wobei, spirit ??, nun, "... psych ..", für "psych..." spielen wahrscheinlichkeiten wahrscheinlich eh keine besonders große rolle (hahaha), bzw wahrscheinlich warscheinlich quasi nicht mal eine rolle. (ha)
im ernst, zb sagen wir mal c.g. jung mäßig, dafür zb könnte (sag ich jetzt mal so) (-wobei, ich kenne quasi c.g. jung nur durch txt mäßige grof-ableger (grof = stanislav grof - für allgemein verständlich)-) als als in diesem beispiel beschriebener kater, quasi eben der scarabeus-käfer herhalten (haha), bzw quasi eben einfach auch nur quasi fast unwahrscheinlichkeiten bzw unmöglichkeiten.

in diesem sinne zb sagen wir mal als vergleich (jetzt einfach meinerseits vorstellungsmäßig, bzw eventuell in frage kommend definitionsmäßig) bei "spirit" scheints vielleicht nur um wahrscheinlichkeiten zu gehen, bei "psyche ..." (egal ob del.. oder lyt..) geht's aber eben quasi um direkte schau, und, vielleicht sogar ob man (diese direkt erfahrende person) es versteht oder nicht, egal! (hahaha)



--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2018, 00:20
Beitragslink: #75134


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jul 20 2018, 20:49)
"Servas, brauchst was?"
"Suchst wos bestimmtes?"
"Brauchst Ganja?"
laugh.gif
*



laugh.gif laugh.gif laugh.gif
wirkt ja fast schon vertrauenserweckend! smile.gif
In Barcelona früher, also bevor Cannabis quasi legal wurde -heutzutage gibts ja Coffeeshops -, konnte man auf der Straße mit etwas Glück von den Marocs sehr, sehr gutes Hash kaufen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2018, 00:31
Beitragslink: #75135


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(hogie @ Jul 21 2018, 18:20)
QUOTE(Dingo @ Jul 21 2018, 17:13)
QUOTE(hogie @ Jul 20 2018, 21:42)
QUOTE(Dingo @ Jul 20 2018, 20:11)
QUOTE(hogie @ Jul 20 2018, 20:44)

Mal ein Frage, wenn du eine Cap aufsetzt, wie herum setzt du sie auf?
Mit Schild nach vorne oder nach hinten?
*


Was denkst du?

Du bist am Zug. Sag du es mir
*


Ganz normal mit dem Schirm nach vorne.

Das enttäuscht mich jetzt aber. cwy.png
Cap geht für mich nur falsch rum. Alles andere ist alberner Lauda-Style. wink.gif
*



Verkehrt herum getragene Baseball-Caps hätte ich dir jetzt nicht zugetraut, hogie. laugh.gif laugh.gif

Es kommt auf die Cap drauf an: ist es eine Snapback-Kappe, schaut normal getragen nicht Lauda- oder Ottomäßig aus. (Laudas Mützen schauen aber auch echt beschissen aus...)

Apropos... diese Leute, die ihre (Alters-)Glatze mit einer Baseballcap oder anderen Hüten zu verbergen versuchen, zum Beispiel eben genannter Otto, tun mir schon irgendwie Leid.


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5263 Seiten « < 5007 5008 5009 5010 5011 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

77 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 74 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 3 | hand, ju87, Mintmagician
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 05:49
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!