Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 4766 4767 4768 4769 4770 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Oct 7 2015, 23:27
Beitragslink: #71506


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Alk bringt analgetisch nichts mehr, wenn Metamizol restlos versagt. Jetzt war aber die muskelrelaxierende Wirkung wichtiger als die analgetische. Denn damit kann ich einen Vorfall praktisch ausschliessen. Das Muskelrelaxans muss man halt i.v. geben. Doch wenn ich damit wieder hüpfen kann, ist mir klar, dass ich bald wieder fit bin. Auch ohne MRT.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 00:41
Beitragslink: #71507


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





würdest du es heute ausschließen, dass du auf reiner körperebene evtl quasi alle deine körperlichen leiden auch ausschließen könntest?
edit:
sorry, vielleicht umständlich gefragt.
einfacher, kannst du dir vorstellen dein leiden noch, bzw auch rein körperlich loszuwerden, zb durch sport, muskelaufbau usw

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 8 2015, 00:58 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 00:47
Beitragslink: #71508


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Wie meinst du das? Das verstehe ich nicht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 01:08
Beitragslink: #71509


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Nun, ich bin mir sicher, dass sehr intensives Training schon was bringen würde. Aber was ich bislang gemacht habe, hat nie für Erfolgserlebnisse ausgereicht. Da brauche eine bessere Motivation als das Wissen, dass wa nicht optimal ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 01:20
Beitragslink: #71510


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich kann mir gut vorstellen, dass du nur mit deinem körper noch sehr viel machen kannst, um eine ganze menge deines leidens loszuwerden.
-----
so, bin jetzt über 22 std auf, und gehe nun pennen, körperpflege ist eben nun angesagt!! laugh.gif
(so hat eben jeder seine methoden sich fitt zu halten, wobei aber flexibilität grundsätzlich eh auch nicht schaden sollte. wink.gif )


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 01:31
Beitragslink: #71511


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Ob du jetzt pennen oder Kraftsport meinst, das ist schon was anderes. Du pennst und ich soll Kraftsport machen? Verarschen kann ich mich selber ;)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 09:19
Beitragslink: #71512


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Mein Freund hat auch seit einer guten Woche wieder mit einem Hexenschuss plus Ischiasschmerzen zu kämpfen - aber er ist Heilpraktiker und spritzt sich selber Procain - hat allerdings auch nur bedingt geholfen, aber zumindest konnten wir letztes Wochenende Möbel auseinanderbauen und schleppen - steht halt grad einiges an - jetzt wird es langsam wieder besser. Rücken mit Magnetroller bearbeiten hilft auch.

Fliesenpakete haben wir gestern auch ins und aus dem Auto geladen, lustig dass Du das gerade schreibst hillage, aber das ging komischerweise ziemlich problemlos. Viel schlimmer ist Kind ins Auto setzen oder Anhänger ans Auto hängen (so kombinierte Bück- und Drehbewegungen).


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 12:09
Beitragslink: #71513


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Acinonyx @ Oct 8 2015, 09:19)
Mein Freund hat auch seit einer guten Woche wieder mit einem Hexenschuss plus Ischiasschmerzen zu kämpfen - aber er ist Heilpraktiker und spritzt sich selber Procain - hat allerdings auch nur bedingt geholfen, aber zumindest

Procain 2% und Lidocain 1% und 2% habe ich massig herum liegen. Man darf es natürlich nicht in neuraltherapeutischer Absicht intradermal anwenden, sondern muss es schon wie ein richtiges Lokalanästhetikum anwenden und dosieren.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 18:42
Beitragslink: #71514


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,914
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich kann Kreuzheben empfehlen um einen starken Rückenstrecker aufzubauen.
Falls das Knie in der Hocke noch Probleme machen sollte, kann man als Alternative auch das gestreckte/rumänische Kreuzheben machen, oder Hyperextensions.
Wichtig ist eine sehr korrekte Technik und das richtige Gefühl dafür, wie man den Rückenstrecker anspannt, dass ist das Entscheidende.
Der Rückenstrecker besteht aus 2 Muskelsträngen die am Steißbein entspringen und links und rechts von der Wirbelsäule nach oben gehen.
Versuch die mal gezielt anzuspannen. Fasse diese Stelle oberhalb vom Steissbein an und versuch gezielt diese 2 Muskelstränge anzuspannen sodass sie steinhart sind.
Wenn das klappt, kannst du Kreuzheben machen. Wichtig ist, dass die ganze Übung über, genau dieser Muskel bewusst angespannt ist und sich die Wirbelsäule in einer leichten natürlichen S-Form befindet mit minimalem Hohlkreuz.
Nach dem Kreuzheben sollte man im Rückenstrecker einen starken Pump haben, dann hat man es richtig gemacht.
Es dauert eine Weile, aber Muskelaufbau bringt schon sehr viel für einen stabilen Rücken. Nach 1 Jahr kosequentem Training sollte eine deutliche Veränderung da sein. Es genügt, wenn du 1x pro Woche schwer und in niedrigem Wdh. Bereich hebst. Ich selber fahre 1x pro Woche mit dem 5x5 Prinzip am besten, dass setzt den optimalen Reiz. Aber mehr ist nicht mehr. Es reicht aus, eine Muskelgruppe 1x pro Woche schwer bis zum Muskelversagen zu belasten, dann ist Regeneration angesagt.
Falls an den restlichen Tagen Rückenbeschwerden bestehen, würde ich den Rückenstrecker statisch anspannen zb. 10x30 Sekunden oder 1,2 Sätze leichtes Kreuzheben mit niedrigem Gewicht und 15-20 Wdhs machen.
Bei einer längeren kraftmäßigen Stagnation kann Creatin Wunder wirken.

Der hier führt Kreuzheben sehr gut aus:
https://www.youtube.com/watch?v=AFUhqwqHzXs

Die einzige Sache die ich anders machen würde, ist der Griff.
Den Wechselgriff mag ich nicht, dass zieht zu stark im Bizeps. Ich bevorzuge den Obergriff.
Falls die Griffkraft versagen sollte, einfach Zughilfen nehmen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Oct 8 2015, 18:46 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 19:35
Beitragslink: #71515


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich war heute mal unterwegs um zu sehen ob ich pilze auf wiesen finde, hat ja letzte nacht stark geregnet.
auf 3 wiesen hab ich insgesamt nur ca 15 minuten gesucht, ergebnis, überhaupt keinen pilz gesichtet, egal welche sorte. wink.gif
überrascht war ich lediglich, dass ich auf einer wiese ca 10 gänseblümchen sichten konnte! laugh.gif
nun ja, morgen oder übermorgen geh ich nochmal los. wink.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 19:39
Beitragslink: #71516


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,914
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich freue mich auch schon wieder am Wochenende Pilze zu suchen. smile.gif
Jetzt nach dem Regen müsste nochmal ein Schub kommen.
Wahrscheinlich werde ich gleich morgen nach der Arbeit zur psychedelischen Wiese gehen. So genial dort.
Demnächst muss ich mal Salvia Level 5 dort rauchen.

Dieses Wochenende ernte ich auch ein paar Fliegenpilze und ein paar alte Plätze der letzten Jahre muss ich auch mal besuchen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 19:48
Beitragslink: #71517


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 8 2015, 19:39)
Dieses Wochenende ernte ich auch ein paar Fliegenpilze .....
*


ich hab leider einmal nur frische getestet, die kotzsession hat mir gereicht! wink.gif
mit richtiger zubereitung (glaub hitzebehandlung) solls ja angeblich ganz anders sein, ... aber wiegesagt, mir reichts! laugh.gif
----------
mal sehen, will mich ja eigentlich auch nicht richtig mit psilo antörnen, hab aber gelesen das indianer die zu ritualen auch rauchen, kann sein das ich das mal teste! biggrin.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 19:52
Beitragslink: #71518


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,914
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Fliegenpilz muss unbedingt getrocknet werden um seine Toxizität zu reduzieren, ansonsten kann man bei LSA auch gleich bleiben. biggrin.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 19:59
Beitragslink: #71519


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





17 jährig hatte ich mal
(nachdem ich einen tag zuvor mal einen minifliegenpilz getestet hatte, welcher ein bisschen angetrockten ca 8 gramm auf die waage brachte)
über 60 gramm fliegenpilze (2 große) zum frühstück auf trocken broot gegessen, dazu orangensprudel! laugh.gif
edit:
100%ig sicher bin ich mir jetzt zu den grammangaben auch nicht, aber ich glaube schon das das so stimmt! wink.gif
edit 2:
außer 2* kotzen überhaupt kein törn!!! wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 8 2015, 20:22 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2015, 20:47
Beitragslink: #71520


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Fliegenpilze musst du auf jeden Fall im Backofen heiß trocknen, um ihre Potenz zu steigen und gleichzeitig die Toxizität zu senken. Wenn du das nicht gemacht hast, war das der Kardinalsfehler.

Ich bin mal wieder Youtube-Videos von manniac gestoßen. Seine Animationen und Videos sind richtig gut. Ich kenne ihn persönlich, leider haben wir uns aus den Augen verloren, seit er in Berlin lebt:

z.B. Überwachungsstaat

https://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 4766 4767 4768 4769 4770 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

132 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 131 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 13:55
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!