Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 5106 5107 5108 5109 5110 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jul 19 2019, 21:38
Beitragslink: #76606


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Mir ist diese Woche auf der Arbeit zwei Mal das Thema Psychedelika begegnet - irgendwas will mir das sagen smile.gif Wahrscheinlich, dass ich als Psychologin irgendwas dafür tun sollte, das Thema weiterzuverbreiten. Habe schon überlegt, einen Vortrag über Psychedelika und deren potentielle Anwendungen in der Psychotherapie anzubieten (bei uns gibts wöchentlich eine Stunde Kurz-"Fortbildung" für die Ärzte und Psychologen zu verschiedenen Themen). Genügend Wissen zu dem Thema hätte ich auf jeden Fall smile.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 19 2019, 21:47
Beitragslink: #76607


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Acinonyx @ Jul 19 2019, 22:38)
Habe schon überlegt, einen Vortrag über Psychedelika und deren potentielle Anwendungen in der Psychotherapie anzubieten (bei uns gibts wöchentlich eine Stunde Kurz-"Fortbildung" für die Ärzte und Psychologen zu verschiedenen Themen). Genügend Wissen zu dem Thema hätte ich auf jeden Fall smile.gif
An Kompetenz mangelt es dir auf keinen Fall. Ein Auftritt wie Timothy Leary könnte in der spießigen Provinz aber gewaltig nach hinten los gehen. Man muss mit solchen Dingen sehr vorsichtig sein.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 19 2019, 21:54
Beitragslink: #76608


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das Thema ist hochinteressant, aber leider noch immer ein kriminelles Tabu.
Mehr als besoffen ausm Bierzelt pissen, ist in unseren Breiten an veränderten Bewusstseinszuständen leider nicht tragbar.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 19 2019, 22:27
Beitragslink: #76609


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jul 19 2019, 22:54)
Das Thema ist hochinteressant, aber leider noch immer ein kriminelles Tabu.
Mehr als besoffen ausm Bierzelt pissen, ist in unseren Breiten an veränderten Bewusstseinszuständen leider nicht tragbar.
*



Doch, das kommt auch in unseren Breiten immer mehr an. Zumindest an Schweizer Unis wird da schon fleißig geforscht und da könnte man doch auch mal hier in Deutschland einen Überblick über diese Forschungen präsentieren smile.gif Zumal die Frau, die an der Uni Zürich fleißig mit LSD und Psilocybin forscht, früher mit mir zusammen studiert hat...

Ich will ja auch nicht wie Timothy Leary den Gebrauch als Rauschmittel propagieren, sondern über Einsatzmöglichkeiten z.B. als Microdosing bei affektiven Störungen berichten. Ich glaube schon, dass das in den nächsten Jahrzehnten auch hier an Bedeutung gewinnen wird. Und ich fände es cool, bei uns im Betrieb der Psychedelika-Spezialist zu sein biggrin.gif laugh.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 19 2019, 22:58
Beitragslink: #76610


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab mal grad "schatzsucher-mäßig" "durchgeblättert", und, .. muß quasi sagen, alleine das ich jetzt quasi ständig mit dem hund unterwegs bin (anstatt mit metall-detektor), . bin ich quasi zumindest sekundärer schatzsucher!!
gefunden hab ich (per hund) bisher zb (von märz 2017 bis heute) 15€ an papiergeld!! (1*5 u 1*10 - jeweils einzelfunde), .. eine e-zigarette (quasi voll funktionsfähig - vergammelt aber quasi auf balkon), 2 oder 3 fuß-bälle, ein silberring, letztens erst ein leeres u wahrscheinlich ausgeschlachtetes porte-monaiee, mehrere unterlegscheiben, u natürlich etliche pfanf-flaschen bzw dosen, - münz-geld kurioser-weise zumindest relativ wenig - kann mich quasi sponan nicht mal an irgendetwas in dieser richtung erinnern - wobei (quasi) eben interessant zu vergleich mit geld-scheinen, ...
ich bin auch unterwegs mal einem "schatz-sucher" begegnet, .. hahaha, war für mich (im nachhinein - bzw ist) recht lustig!!
hör ich auf einmal ein botorisiertes bike, .. quasi wald-weg-mäßig, .. jo, seh den typ, der hatte eien art krücken-hand-stiel aus irgendeiner tasche raus-kucken, .. dachte auch erst das es eine krücke sei, .. aber dann:"ist das ein metalldetektor", worauf er bejahte!! hahaha, und er hat mir dann was von eienr genehmigung erzählt, die er erwurben hat, für 75 €/ jahr UND quasi für ein feld (keine ahnung amts-mäßig geht's damei wohl um 100m*100m), und, er mußte eben auch extra einen lehrgang mitmachen, .. wobei er mir später erzählte, dass er auch an 2 felder für 150€ (/jahr) gedacht hat!
hahaha, ich hab ihn quasi zumindest indirekt ausgelacht!!
"was willst du hier finden??" - ich hab mehrere jahre quasi tag-täglich irgendwelche felder abgeklappert, - und quasi auf "unbekannten böden" nichts gefunden, ...ich erzählte ihm, dass ich sogar das benachbarte waldstück abgesucht habe, was "in sichtweite" war, und, .. immerhin patronenhülsen aus 2. weltkrieg.

jo, und von zeit zu zeit sehe ich, dass der typ sich jetzt auch andersweilig umsieht, .. zb ein kaputter leinen-karabiner-haken für hunde an erd bzw waldoberfläche u in quasi unmittelbarer nähe ein kleines bis mittleres ausgrabungs-loch!
-------------
mein bester fund im wald zb ist ein altes 5-DM stück von 1951 (also noch ein richtig altes 5-DM stück!
an der ostsee zb hab ich nicht ein einziges altes 5-DM stück dieser art gefunden, aber, .. glaub 2 alte 2 DM stücke (sowas mit adenauer-kopf drauf - bzw soll heißen, auch zimlich alt selbst für 2 DM stücke, wobei fält mir ein, .. wahrscheinlich älter als adenauer-2-DM)
ältestes geldstück am strand war eine reichs-mark, .. wobei ich auch diverse alte klein-keld-stücke fand mit "hafer" (oder so ähnlich) drauf, .. also auch zimlich alt, aber wertlos.
---------------
strand kann man heute (bzw konnte man auch schon 2011 - war mein letztes mal strand) quasi voll vergessen!!
2002 zb hab ich ca 10 mal mehr gefunden als 2011!!
----------
ha, .. quasi (wahrscheinlich) der neu-e-ste beamten-trick, .. bei YT hab ich vor ca einem jahr gesehen, dass jemand den "tip" gegeben hat, .. man könne sich eine such-genehmigung kostenlos (glaub für nieder-sachsen) "bestellen", .. man muß eben nur den antrag dazu stellen!
was für eine scheiße!!!
aber ok, beluskoni zb hat ja in italien auch für's sand-burgen-bauen sein veto eingelegt, bzw wollte es verbieten, ... es sei denn man hat eben eventuell eine genehmigung??
hahahaha, .. quasi nur besser kann der gag mit der madonnen-figur sein, die ihm irgend-ein nicht-anhänger quasi vor's maul geworfen hat, .. so dass er sich quasi zahn-ersatz besorgen mußte!! (hahahaha)
-------------
aber, .. zb quasi (u eben) .. richtig geld macht man wenn man soche typen privat belauert!!, .. zb bei beluskoni hat sich mal eienr mit einer foto-tier-ausrüstung in quasi beloskoni's urlaubs-domistil angesetzt, und, .. quasi alle weiber die auf beluskoni's balkon "gesichtet" wurden waren "oben ohne"!!
so zumindest läßt sich (als schatz-sucher) geld verdienen!! (hahahaha)
------------
ok, ich mach jetzt erstmal eine pause, .. (weiß ja inzwischen selbst kaum noch was ich geschrieben habe, ... aber, dennoch top lang-kurz-zeit-gedächtnis-kombi (ist bei mir aber eher "sound", und bei "sound" ist (bzw wär) zb rückwärts-laufen sagen wir relativ schwierig!!
---------------
edit:
aber immerhin face-psychologisch würd ich (zb) beluskoni so einschätzen, .. dass er sich über diesen (jetzt) txt (quasi) voll amüsieren würde, .. und, immerhin ist (bzw sollte es sein) ja in italien cannabis ent-kriminalisiert.
bei alk am steuer in italien dagen ist (wenn x überschritten - zumindest) quasi der komplette wagen weg, bzw quasi zwangs-enteigent, bzw wird (wohl) dann später versteigert!! (kann nicht schaden dies zu wissen, .. wenn man in italiem mit quasi eigenem wagen untewrwegs ist)

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Jul 19 2019, 23:15 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 19 2019, 23:34
Beitragslink: #76611


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(Acinonyx @ Jul 19 2019, 23:27)
QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jul 19 2019, 22:54)
Das Thema ist hochinteressant, aber leider noch immer ein kriminelles Tabu.
Mehr als besoffen ausm Bierzelt pissen, ist in unseren Breiten an veränderten Bewusstseinszuständen leider nicht tragbar.
*



Doch, das kommt auch in unseren Breiten immer mehr an. Zumindest an Schweizer Unis wird da schon fleißig geforscht und da könnte man doch auch mal hier in Deutschland einen Überblick über diese Forschungen präsentieren smile.gif Zumal die Frau, die an der Uni Zürich fleißig mit LSD und Psilocybin forscht, früher mit mir zusammen studiert hat...

Ich will ja auch nicht wie Timothy Leary den Gebrauch als Rauschmittel propagieren, sondern über Einsatzmöglichkeiten z.B. als Microdosing bei affektiven Störungen berichten. Ich glaube schon, dass das in den nächsten Jahrzehnten auch hier an Bedeutung gewinnen wird. Und ich fände es cool, bei uns im Betrieb der Psychedelika-Spezialist zu sein biggrin.gif laugh.gif
*



Ich sehe auch keine Gefahr das sowas "nach hinten losgehen" könnte.
Natürlich ist es eine Frage des Auftritts.
Gegen fundierte Sachinformationen mag zwar manch einer etwas haben aber wenn man es korrekt macht, darauf achtend keine Ansatzstellen für Hebel zu hinterlassen die mit der Sache nichts zu tun haben (unglückliche Quellen etc.) , zwingt man die Leute bei der Sache zu bleiben oder den Mund zu haltten.

Auch klar das Tabus nunmal tabu bleiben solange sich jeder blind und ängstlich daran hält.

Also mach das und lass Dir keine Angst machen. smile.gif
Sowas sind die Dinge auf die man zurecht mal stloz sein wird.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 19 2019, 23:40 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2019, 00:21
Beitragslink: #76612


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Acinonyx @ Jul 19 2019, 23:27)
Zumal die Frau, die an der Uni Zürich fleißig mit LSD und Psilocybin forscht, früher mit mir zusammen studiert hat...

Ich will ja auch nicht wie Timothy Leary den Gebrauch als Rauschmittel propagieren, sondern über Einsatzmöglichkeiten z.B. als Microdosing bei affektiven Störungen berichten.
*


laß dir eins von mir gesagt sein.
mikro-dosing bei LSD -->> vergiss es!!
-----------
(oder, - als lebens-aufgabe!!)
vergiss LSD als medikament!! - LSD ist "supra-leiter"!!
und, .. bei einem supra-leiter könnte zb ein gewisses mindest-maß an querschnitt sinnvoll sein, bzw sollte es.
------
wobei, war für mich grad ua auch eine quasi art "quote"-puzzle, . denke aber doch die richtige (u vor allem zugehörige) quote zugeordnet zu haben, ... was mich nur wundert, .. u ich lese hier ja auch viel, .. kann mich nicht erinnern dies gelesen zu haben.
------------
ich geh mal auf string-suche zu LSD u niedrige dosierung (im vergleich zu hohen LSD dosen) - nach grof, .. hab ich hier schon etliche jahre nicht mehr ge-stringt, u werde (falls ich fündig werde) hier editmäßig "stringen"
edit:

stanislav grof - topographie des unbewußten
2. - Abstrakte und esthetische Erfahrungen in LSD-Sitzungen

Die in diesem Kapitel geschilderten Erscheinungen treten gewöhnlich in den Anfangsstadien des LSD-Experimentes auf, wenn niedrige und mittlere Dosierungen angewandt werden, oder zu Beginn und Ende der ersten Sitzungen mit hohen Dosen. Die Häufigkeit und die Bedeutsamkeit dieser Erfahrungen gehen offenbar zurück, je öfter LSD eingenommen wird; in den späteren Sitzungen einer Untersuchungsreihe werden sie selten beobachtet.
... ich vermute "übersetzungs-schwäche" "oder zu Beginn und Ende der ersten Sitzungen mit hohen Dosen" ... "oder zu Beginn und Ende der ersten Sitzung mit hohen Dosen"
"bedeutsamkeit" vermittelt bei dies-txt quasi eher eine falsche vor-stellung.

......
.......
ich hab aber das (quasi wesentliche) noch nicht gefunden, .. wonach ich gesucht habe!!
.. ich hab aber auch etwas auf html kopiert, u ich würde mich wundern, wenn das was ich suche nicht dabei wäre.
############################
Zum Thema Dosierung hier nachträglich Auszüge aus dem Buch von Stanislav Grof mit dem Titel LSD Psychotherapie

Seite 156 Zeile 31-36
Ein anderer Aspekt der psycholytischen Therapie, auf den wir eingehen müssen, ist die Verabreichung niedriger und mittlerer LSD-Dosen im Vergleich zu den sehr hohen Dosen in der psychedelischen Behandlung. Auch wenn dies gängigen und naheliegenden Meinungen widersprechen mag, sind Sitzungen mit hoher Dosierung im allgemeinen viel ungefährlicher.

Seite 157 Z 11-19
Niedrige und mittlere Dosierungen aktivieren sehr wirksam die latenten Inhalte und bringen sie nahe an die Oberfläche, lassen jedoch zu, dass ein widerstrebender Patient vermeidet, sie voll zur Kenntnis zu nehmen und wirksam zu bearbeiten. Sitzungen dieser Art können in Übermüdung enden, mit dem Gefühl, dass etwas unerledigt geblieben ist, mit mancherlei unangenehmen emotionalen und psychosomatischen Nachwirkungen, mit anhaltenden Reaktionen oder prekärem emotionalem Gleichgewicht, die spätere "Rückblenden" begünstigen können. Im nächsten Kapitel werden wir einige Prinzipien und Techniken bei der Durchführung psychedelischer Sitzungen behandeln, die zu besserer Auflösung führen und die Häufigkeit anhaltender Reaktionen und Rückblenden verringen.

Seite 188 Z 36-38
Irgendwo zwischen 400 und 500 Mikrogramm scheint die Droge einen Sättigungspunkt zu erreichen; weitere Erhöhungen der Dosierung erziehlen kaum mehr eine zusätzliche Wirkung.


Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Jul 20 2019, 01:15 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2019, 00:40
Beitragslink: #76613


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hillage @ Jul 20 2019, 01:21)
...
laß dir eins von mir gesagt sein.
mikro-dosing bei LSD -->> vergiss es!!
...
*


Die Frage ist doch was man mit dem MD erreichen will.
Nicht nur vielen Kopfschmerzgeplagten scheint es gut zu helfen, warum sollten die das vergessen wenn es hilft?


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2019, 01:55
Beitragslink: #76614


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Jul 20 2019, 00:40)
... erreichen will.
*


"wollen" ist bei dieser thematik quasi grundsätzlich ... ich sag jetzt mal .. "ganz schlecht!!"
################
beispiel für zb "anhaltende reaktion":
aktenzeichen xy -174 - 04:44-19:31 "vorahnungs-tod" - wahrscheinlich unglück durch anhaltende LSD reaktion im sinne von PM_1 (nach grof) --> paranoia-schizophrenie usw usw
-------------
man muß zb dazu wissen, dass es eine art "hängen bleiben" gibt, welches quasi nur ca eine woche anhält, ... in dieser woche es aber extrem abgehen kann, .. zb können die ersten 3 tage quasi am stück absolut super sein, .. ja man hat das gefühl endlich aufgewacht zu sein, .. alles ist fantastisch gut u macht spaß, ... man ist sehr klar u geistig quasi auf hochtour unterwegs.
dann gibt's (zb eben) einen wechsel-tag, du merkst das du etwas in dir erweckt hast was übermächtig ist, ... warst du zb "vorher" (bzw als normal) eher ein ruhiger typ, so wirst du jetzt reden wie ein wasserfall, ... zb.
jo, .. nach diesem tag, wenn du wach wirst, merkst du dann quasi sofort, dass du richtig probleme am hals hast, .. und du wirst zu dir selbst sagen:"was hast du dir da für eine scheiße eingehandelt"
dies so ca 3 tage, .. danach bist du nach aufwachen quasi wie erneuert, und, .. du merkst sofort das du das "zuvor üble" (bzw letzte 3 tage eben dann) los geworden ist, .. "ist" ist in diesem zusammenhang sogar sehr ok.
----------
ok, und dieser typ hat es eben nicht geschaft es loszuwerden!!
möglicherweise hat er bei regen an einer raststätte seine klamotten ausgezogen, und sich dem regen ausgesetzt. (weil, .. eventuell eine chance es los zu werden, .. und "ES" wird zb quasi von minute zu minute stärker!!)
später kam ein auto, ... haben vielleicht noch witze gemacht, .. und er ist in's auto und weiter.
später in graben gefahren, danach hilfe gesucht, und dabei vermutlich 2 mal auf der autobahn überrollt worden.
-----------------
hat es zb zu dieser zeit nicht geregnet, .. so wäre meine analyse jetzt falsch!!

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Jul 20 2019, 01:59 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2019, 04:27
Beitragslink: #76615


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Naja, wie stellt es sich denn dar wenn man beispielsweise auf 15 µg LSD hängen bleibt?
Was ist denn da die Reaktion die anhält ?
Was Du beschreibst kann man beim Microdosing jawohl ausschliessen (jedenfalls weitgehend).
Microdosing bezeichnet ja die Einnahme von Dosierungen die keine psychedelischen Effekte haben, nicht die Einnahme von Mikros :-)

Schlimmstenfalls findet eine (idR. gut händelbare) allergische Reaktion statt, bestenfalls ist man den Kopfschmerz oder die Depression los.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 20 2019, 04:38 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2019, 05:55
Beitragslink: #76616


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2019, 17:07
Beitragslink: #76617


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Liegt das jetzt daran das ich mit 1,5 g Cubis trippe oder ist das nicht total krass:

Original: https://i.imgur.com/nxcF3Bf.png

Was ist denn das für ein Stil auf tageschau.de ??

Das ist ja noch X 1000x unterm Bildzeitungsniveou

Meine Fresse wo sind wir denn hingekommen das ich mich über den Stil der Tagesschau muckieren muss w00t.png


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2019, 19:12
Beitragslink: #76618


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Auf 1.5g Pilze wirken diese Artikel der Müllpresse wahrscheinlich noch vermüllter, als sie ohnehin schon sind. biggrin.gif
Ich konsumiere generell keinerlei Medien mehr, dass ist wirklich nur Gehirnwäsche-Rotz.
Bei mir ist das seit ich Ayahuasca trinke nochmal richtig extrem geworden. Das reinigt einem so durch, dass man danach einfach nichts "unreines" mehr in sich rein lassen möchte. Das habe ich jetzt mehrfach von Leuten gehört, dass eine der Langzeitwirkungen von Ayahuasca ist, dass man den Fernseher wegschmeisst. laugh.gif

Zum Thema LSD-Microdosing, ist es bei Pappen sicherlich schwierig die exakte Dosis zu erwischen, bei der man noch nicht zu trippen beginnt, sondern es wirklich nur eine medizinische nicht-psychedelische Dosis ist. Man weis nämlich nicht, wie gleichmäßig das LSD auf der Pappe verteilt ist. Ein Stückchen aus der Mitte enthält unter Umständen wesentlich mehr LSD als das gleiche Stück vom Rand. Beim Microdosing handhabe ich es so, dass ich mir ein paar SKKKs zu Pulver mahle, sodass ich eine homogene Wirkstoffverteilung habe und mir davon dann 15mg abwiege. So habe ich eine medizinische Dosis, ohne psychedelische Komponente.

Grundsätzlich stimme ich hillage zu, dass man bei introspektiven Psychedelika wie LSD lieber zu hoch, als zu niedrig dosieren sollte. Das klingt aus toxikologischer Sicht natürlich erstmal paradox, weil man vermuten würde, dass geringere Dosen geringere Risiken mit sich bringen. Jedoch bringt ein zu leichter Trip nur Dinge aus den Unterbewusstsein ins Aktivbewusstsein, ohne diese dann richtig durch zu transformieren. Hier ist in der Tat die Wahrscheinlichkeit grösser, dass man nach dieser Erfahrung verstörter ist als davor, dass kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Wenn mich jemand fragen würde, wie er ein untoxisches Psychedelikum dosieren soll, würde ich ihm sagen, er soll die volle Dosis nehmen und noch 10% mehr damit es sicher reicht, damit er den vollen Durchbruch erlebt, mit Tod und Wiedergeburt.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2019, 23:12
Beitragslink: #76619


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Das ist ja kein Artikel sondern ein "Ansager" zu einem ARD Sommerinterview.

Das ist doch fast schon "höhere Pornographiekunst" wie man es schafft den schon von sich aus sehr eingeengten, begrenzten, Herrn Lindner mit diesen Zitatfetzen zum Dorftrottel zu machen.
Und dann, das richtige Foto: als ahnte Herr Lindner schon wie ihm geschehen, den wenig begeisterten und deutlich hilflosen, fast schon resignierten Gesichtsaudruck., macht den Vollidioten dann komplett.

Dem armen FDP Mann wird hier wirklich ganz schön übel mitgespielt und das so dreisst und offensichtlich. Im richtigen Zeitgeist geht halt alles...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 21 2019, 23:13 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2019, 18:58
Beitragslink: #76620


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





300 Bullen finden 50g Gras, ein riesen Schlag gegen die Drogenszene ohmy.gif ohmy.gif

https://www.gifhorner-rundschau.de/gifhorn/...rogenszene.html


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 5106 5107 5108 5109 5110 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

79 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 78 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | hogie
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 01:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!