Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Crazy Effekt

post Jan 29 2013, 12:11
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 20.Dec 2012
Alter: 37





leute ich les hier immer nur von tripberichten^^
wo irgendwelche crazy sachen passieren...
wer nutzt das denn und weiß noch was abgeht? ohne irgendwas zu erleben sondern sich die langen muschis, benenne ich sie mal und andere abgefahrene veränderungen von dem zeug auf wissenschaftlicher bzw. realer ebene anschauen kann?
das gefühl das etwas abnormales abgeht und ich irgendwas in die visuals reininterpretiere was garnicht da ist hab ich eigentlich nur sehr kurz!
Bis dahin ist es vllt einen tripbericht wert.. aber das kann auch schon aufm Turn vorbei sein! Sobald man dann checkt das alles was grade passiert vom salvia kommt und sich die unterschiede zur normal bekannten welt anschaut ist es ganz anders zu genießen...
es fühlt sich dann auch ganz anders ich hab immer erneut das gefühl das ich begriffen habe was das kraut bewirkt^^
also: normale welt - salvia welt = Veränderung
diese veränderung ist halt einfach abgefahren crazy...
mein kollege kommt immer erst sehr spät wieder zu sich! und erzählt mir dann auch von seinen erlebnissen die er hatte, aber das Bewusstsein der Veränderung die das Kraut bewirkt hab ich das gefühl bleibt dadurch fern?
Jemand ne Meinung oder Erfahrungen dazu?

lg juli

keiner was zu melden? biggrin.gif
also wie sonne zeitleiste zu sehen iwo is der bruch zwischen unwissen und realisieren...
die zeit bis zum realisieren bietet eine übernatürliche erfahrung begegnung oder sogar eine story... was aber im grunde genommen nichts anderes als die veränderung istd die man sich bis dato nicht erklären kann oder?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2013, 13:11
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 45





Zu melden hätte ich schon was, doch durch die gewöhnungsbedürtige Groß-/Kleinschreibung und die interessante Interpunktion fällt es mir schwer zu verstehen, was du meinst. bye.gif Der Stil deines Posts erweckt in mir auch den Eindruck, das du nicht ganz nüchtern bist/warst. tongue.gif

Trips mit Sally sind abgefahren, das ist klar. Die Erfahrungen der allermeisten Psychedelika interpretiere ich hinterher, wenn ich wieder gelandet bin. Die Heilkraft der Medizinpflanzen soll schließlich in der alltäglichen Wirklichkeit wirken und mein Leben bereichern. Die Veränderungen als solches finden oft sehr subtil statt, erst einige Tage (oder auch Wochen) später bemerke ich diese.
Nach dem Kontakt mit Sally habe ich oft ein Gefühl des "Was zum Henker war das denn?", mit Verstehen ist da nicht viel. Wahrnehmen, Aufschreiben und langfristige Selbstbeobachtung, mehr mache ich im Grunde genommen nicht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Alrik am Jan 29 2013, 13:12 Uhr.


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2013, 13:41
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 20.Dec 2012
Alter: 37





Ja war kurz danach gestern smile.gif
Verstehen kann man da meiner Meinung nach viel weil dieses "weg" sein nur eine Illusion ist, man ist eigentlich die ganze Zeit "da"!
Man rafft es blos einfach nicht... In dem Augenblick indem ich auf dem Trip verstehe das es vom SD kommt geht dieses magische das Übernatürliche flöten oder?
Dann sitzt man wirklich da und kann sich Bewusst anschauen was da abgeht, so wie wenn ich realisieren und wahrnehmen kann das ich zb. betrunken oder breit bin und die Veränderung zum normal Zustand wissenschaftlich beschreiben kann^^
Salvia lässt dies ja eigentlich oft nicht zu weil man sozusagen auf "Reisen" ist und keine Verbindung mehr zur Realität hat!
Diese Verbindung kann man sich aber wie bei luzidem Träumen wiederholen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2013, 19:52
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 11.Jun 2008
Alter: 34





Sich über die Reise bewusst werden, ist meiner Meinung nach kein Hindernis, sondern ein Geschenk, welches man gut nutzen kann.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 21:20
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!