Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hanf Lutscher

post Mar 2 2013, 07:22
Beitragslink: #31


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 45





hogie, der Hinweis das ihr einen anderen Thread eröffnet, bezieht sich darauf das sich dieser Thread hier mit Hanflutschern beschäftigt bzw. beschäftigen sollte. bye.gif wink.gif


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2013, 10:18
Beitragslink: #32


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 15.Feb 2013
Alter: 29





QUOTE(hogie @ Mar 1 2013, 22:59)
QUOTE(Philippo @ Mar 1 2013, 20:42)
Mal ganz ehrlich. Wenn ihr so gerne darüber diskutiert macht doch einen Thread ala "Alternative Konsumformen von SD" auf.

blink.gif mad.gif

Wirkstoffe zu Suppositorien zu verarbeiten, hat nichts alternatives oder gar "abartiges" (wie du das wohl ehrlicher formuliert hättest) an sich, sondern es ist eine in der Pharmazie anerkannte und verbreitete Darreichungsform. Das Gefahrenpotenzial sehe ich geringer als beim Rauchen. Es erfordert bloß ein wenig mehr Grips, als nur Blätter in eine Bong zu stopfen und anzuzünden.

Ich bin schwerst von deinem Schubladendenken enttäuscht. cwy.png
*




Ich hab mich auch schon "Rektal Berauscht" nicht mit Salvia. Ich finde es eine nette Konsumform die aber viel zu wenig Diskutiert wird deshalb solltet ihr ein extra Thema aufmachen.
Das mit der Harnröhre war nicht böse gemeint Herr Hogie angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 5 2013, 20:04
Beitragslink: #33


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Gibt es eigentilch irgendwelche Vorteile wenn man es rektal anstelle von sublingual konsumiert.
Würdet ihr sagen, dass man rektal bessere Eindrücke mitnehmen kann als mit anderen Konsumtechniken?
Falls ja, werde ich das definitiv auch mal probieren.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 5 2013, 20:09
Beitragslink: #34


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 5 2013, 20:04)
Gibt es eigentilch irgendwelche Vorteile wenn man es rektal anstelle von sublingual konsumiert.

Im Vergleich zu oralem Konsum, der am ähnlichsten sein sollte, kann ich dir keine Meinung geben. Denn der bittere Scheiß im Mund geht für mich gar nicht. Ich würde dabei kotzen. Dass nichts bitter schmeckt, sehe ich für mich schon als Quantensprung.





Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Mar 5 2013, 20:10 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 05:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!