Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten « < 3 4 5 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Alkohol Ein Notwendiges Übel?

post May 7 2011, 01:16
Beitragslink: #61


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(SemteX @ May 7 2011, 01:49)
was war denn das für ein mist ist dir langweilig?kannst du nur offen und [...]
*

... und ab hier wirds einfach nur lächerlich. Auch ohne ihn zu brauchen kann man die Wirkung des Rausches genießen. Ich brauche auch keinen guten Kaffee, tollen Käse, psychedelische Erfahrungen, Sex, hab aber kein schlechtes Gewissen wenn ich es mir doch mal gönne. Dieses «kannst du nur dann...» ist scheinheiliges Getue und egomanische Selbstbeweihräucherung, die mir allmählich tierisch auf die Eier geht.

jm2¢


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 7 2011, 10:33
Beitragslink: #62


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





QUOTE(Glassmoon @ May 7 2011, 01:16)
Dieses «kannst du nur dann...» ist scheinheiliges Getue und egomanische Selbstbeweihräucherung, die mir allmählich tierisch auf die Eier geht.
*



+1
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
SemteX
post May 8 2011, 23:51
Beitragslink: #63


Unregistered











QUOTE(Glassmoon @ May 7 2011, 01:16)
QUOTE(SemteX @ May 7 2011, 01:49)
was war denn das für ein mist ist dir langweilig?kannst du nur offen und [...]
*

... und ab hier wirds einfach nur lächerlich. Auch ohne ihn zu brauchen kann man die Wirkung des Rausches genießen. Ich brauche auch keinen guten Kaffee, tollen Käse, psychedelische Erfahrungen, Sex, hab aber kein schlechtes Gewissen wenn ich es mir doch mal gönne. Dieses «kannst du nur dann...» ist scheinheiliges Getue und egomanische Selbstbeweihräucherung, die mir allmählich tierisch auf die Eier geht.

jm2¢
*



(zuerst muss ich sagen das ich betrunken war als ich diese aussage schrieb das hat jedoch einen anderen grund wage es nicht mich als zitat zunehmen für dein prinzip ! weil ich bin genau derselben meinung aber ich hab diesen perfekten satz dazu erfunden ´´ich kann auch ohne salz kochen´´ab er kleiner dummk... es gibt trozdem diese leute die NUR DAS WEGEN IHREN ALKOHOL TRINKEN und nuuuuuur dazu ihn missbrauchen! und dazu hab ich ( in meinem trunk)diesen jugendbold dazuverurteilt und ich will und brauch!! mir von dir nicht anzuhören das ich genauso einer von denen bin du hast kein plan üver mich PUNKT!!! grrr semtex offline
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 8 2011, 23:57
Beitragslink: #64


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Nun denn ist ja alles gut wink.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
SemteX
post May 9 2011, 00:05
Beitragslink: #65


Unregistered











glass moonn wage es nicht mnich als lächerlich abzustempeln das kanns und darfst du über unsere ´´drogenbeauftragtenfuzis) sagen da hast du meine stimme aber stempel mich nicht in diese katekorie dazu hast du garkein recht du kennst mich nicht!!! und kannst mich auch nicht nach diesem satz beurteilen .. bevor ich mich vergesse lass iichs ersatmal sein..

bist ja schneller als ich dachte mit dem schreiben. ich muss erstmal runterdrehn

nah wenn dus sagst!ich hoff du hast verstanden was ich meine

Der Beitrag wurde bearbeitet von SemteX am Mar 17 2012, 18:02 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 9 2011, 20:08
Beitragslink: #66


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 32





biggrin.gif @semtex. *molabrichtintränenaus* du hast in allen punkten recht. meine kindheit war so schwer ich hatte nie freunde und meine eltern haben mich abwechselnd geschlagen und vergewaltigt. meine lehrer und allen denen ich vertraut habe haben mich >>da unten<< berührt. da ist es vollkommen natürlichdas man so ein gehemmter wird. :,( und dann kommst du und vernichtest meine verzweifelten versuch wenigstens im internet ein wenig beistand und interesse zu erfahren mit einer sprachlich und rethorisch ausgereiften antwort. fühlst du dich gut harter junge?

spass beiseite. ich freue mich erfolgreich als abführmittel deiner geistigen verstopfung gedient zu haben und ich freue mich auch in zukunft mit einer trollig spammigen art ähnliche reaktionen hervorzurufen. (der hate ist des trolls nahrung;)


















vorsicht dieser beitrag kann spuren von ironie enthalten oder auch nicht.
diese aussage ist eine lüge!

nicht geeinget für laktose-nazis

Der Beitrag wurde bearbeitet von mola am May 9 2011, 20:10 Uhr.


--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2011, 23:35
Beitragslink: #67


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Bild: http://oi55.tinypic.com/2uo486f.jpg


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
SemteX
post May 10 2011, 11:43
Beitragslink: #68


Unregistered











QUOTE(mola @ May 9 2011, 20:08)
biggrin.gif @semtex. *molabrichtintränenaus* du hast in allen punkten recht. meine kindheit war so schwer ich hatte nie freunde und meine eltern haben mich abwechselnd geschlagen und vergewaltigt. meine lehrer und allen denen ich vertraut habe haben mich >>da unten<< berührt. da ist es vollkommen natürlichdas man so ein gehemmter wird. :,( und dann kommst du und vernichtest meine verzweifelten versuch wenigstens im internet ein wenig beistand und interesse zu erfahren mit einer sprachlich und rethorisch ausgereiften antwort. fühlst du dich gut harter junge?

spass beiseite. ich freue mich erfolgreich als abführmittel deiner geistigen verstopfung gedient zu haben und ich freue mich auch in zukunft mit einer trollig spammigen art ähnliche reaktionen hervorzurufen. (der hate ist des trolls nahrung;)


hahaha was soll man dazu noch sagen du elender kauz hast nix verstanden ich find dich einfach nur witzig mach weiter solche komischen aussagen  biggrin.gif 

ich würd dir gern mal gegenüberstehen.. laugh.gif













vorsicht dieser beitrag kann spuren von ironie enthalten oder auch nicht.
diese aussage ist eine lüge!

nicht geeinget für laktose-nazis
*


Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten « < 3 4 5
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 07:15
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!