Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Abfuck Auf Mephedrone!, Was war los?

post Apr 19 2009, 16:12
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





hey ihr,
also,... irgendwas war gestern sehr merkwürdig.

letztes oder vorletztes WE habe ich nen super abend mit ca. 750 mg mephedrone (jeweils 100 mg kapseln, oral). nebenbei mdpv, weed und natürlich alkohol. lief alles super ohne probleme.

nunja, gestern aber, habe ich mir gegen halb zwölf zwei kapseln genommen, sprich 200 mg. nach ca. 20 minuten wurd mir sowas von schwindelig, dass ich gar nichts mehr konnte. schweißausbrüche wie sau, und am ende dann noch am kotzen gewesen. brauchte ca. ne stunde um wieder klar zu kommen, richtig guter abfuck.
habt ihr ne idee wieso das passieren konnte? letzte mal lief doch alles super. diesmal war auch wieder mdpv und alkohol mit im spiel (zwei bier nur...).

vielleicht weiß ja jemand was.

bye.gif


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Apr 19 2009, 19:02
Beitragslink: #2


Unregistered











Ich habe das auch schonmal erlebt, als es anflutete musste ich mich erstmal hinsetzen, und mir war auch ziemlich schwindelig, insgesamt war das ganze eindeutig negativ. Allerdings ließ das nach einer halben bis dreiviertel Stunde nach und ich fühlte mich wieder besser. Kotzen musste ich auch nicht, Übelkeit war aber vorhanden, wenn ich mich richtig Errinnern kann auch Magen-Darm Beschwerden.

Ich hab damals gedacht, es liegt daran, dass ich in diesen Tagen zu stark konsumiert hatte. Die Theorie war an die Serotonin-Auschüttung bei mdma angelehnt, dort ist ja auch kein schöner Rauschzustand zu erwarten, wenn man sein Serotonin komplett verballert hat, und es gibt nur noch Vermatschtheit mit Nebenwirkungen.

Da fällt mir wieder ein wie schlecht es ist, dass sowenig über die Wirkweise von Mephedrone bekannt ist.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 19 2009, 19:14
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





hm, okay, dann bin ich ja nicht der einzige.
ich meine die 100 mg portionen waren meist okay. schwindelig wurd mir da auch, aber nicht mal ansatzweise so doll.
naja, für mich ist das thema mephedrone gegessen. werd es wohl nicht mehr anrühren.



--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 19 2009, 19:29
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 1.May 2008
Alter: 41
Aus: der rechten seite des Alls =)





Hatte gestern mit nem freund auch ne line gezogen ,menge ka , brennt wie sau und nach ca 2 minuten boom von eine sec auf die andere ,war dann nur mehr am rumgehen in der wohnug ,fenster auf frische Luft schnappen ,nach ca 5 gings dann wieder
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 07:40
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





QUOTE(B.A.S.E. @ Apr 19 2009, 19:28)
Hatte gestern mit nem freund auch ne line gezogen ,menge ka , brennt wie sau und nach ca 2 minuten boom von eine sec auf die andere ,war dann nur mehr am rumgehen in der wohnug ,fenster auf frische Luft schnappen ,nach ca 5 gings dann wieder
*



nasal ist mir das nie so aufgefallen. aber weils so brennt, hab ich keine lust es nasal zu nehmen. oral isses bei mir nu auch durch...

das wars liebes mephedrone... *schnief dizzy.png


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Apr 20 2009, 17:55
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





also ich habs bisher nur eher "lowdose" probiert und fands ganz geil ... erst so 150 mg oral und dann alle halbe-ganze stunde so 20-30 mg geschnieft, insgesamt aber nie mehr als 250 mg ... absolut keine negativen effekte und 3-4 stunden nach der letzten line kan ich ohne probleme einpennen.
finde nur, dass das zeug irgendwie krass nach dill oder so riecht und der geruch bleibt immer noch so 2-3 tage in er nase, egal wieviel taschentücher ich verbrauche ~_~

mach halt einfach mal ne pause und versuchs in 1-2 wochen noch mal smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von sia am Apr 20 2009, 17:58 Uhr.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 18:29
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





hm komisch. oder ich reagier einfach beschissen drauf :/
bis zum nächsten versuch wird erstmal ordentlich zeit vergehen denke ich mal.

nach dill? hm, find den geruch sehr... kA, schwer zu beschreiben. aber der war immer ratz fatz wieder aus der nase raus, kann das also meinerseits nicht bestätigen. hm...

bye.gif


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Apr 20 2009, 19:12
Beitragslink: #8


Unregistered











Dillgeruch hatte ich auch keinen, und das brennen ist nach 20sec. auch weg. Allerdings waren die Taschentücher die folgenden Tage manchmal etwas rot, wenn es zu wild abging.

Ich hab bei dem Zeug eindeutig das Gefühl, weniger ist mehr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th April 2024 - 10:23
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!