Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Veränderungen Durch Spice Gold?

post Apr 6 2008, 09:04
Beitragslink: #1


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





Hi liebe Community,
also ich hab so vor ungefähr 2 Wochen ne tüte (400mg) Spice Gold geraucht. Wirkung war sehr angenehm. Aber seitdem habe ich fast jede Nacht sehr realistische Träume und manchmal kann ich fast nicht einschlafen da mit so viele Sachen durch den Kopf schießen. Ich gehe nochmal den Tag durch ... erlebte Sachen uns so. Dadurch bin ich irgendwie ausgeglichener ... ich schließe mit dem Tag ab und denke über verschiedene Dinge nach die mich beschäftigen. Manchmal waren die Träume so realistisch, dass ich meine sie echt erlebt zu haben, was aber durch dem Inhalt xD nicht möglich sein kann. Vorher hatte ich eigentlich nur wenig Träume. Ein weiterer Effekt ist, dass ich mich besser konzentrieren und besser lernen kann.

Ich bin mit diesem veränderten Zustand ganz zufrieden. Nur jetzt komme ich nicht mehr mit so wenig Schlaf aus wie vorher smile.gif ist aber weiter nicht schlimm. Ich komme jetzt auch besser mit dem Einschlafen zurecht smile.gif

Hatte Spice bei euch auch so eine verändernte Wirkung? Bei mir war es das erste Mal mit Spice Gold.

Breelias


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 6 2008, 09:18
Beitragslink: #2


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(Breelias @ Apr 6 2008, 09:04)
Hi liebe Community,
also ich hab so vor ungefähr 2 Wochen ne tüte (400mg) Spice Gold geraucht. Wirkung war sehr angenehm. Aber seitdem habe ich fast jede Nacht sehr realistische Träume und manchmal kann ich fast nicht einschlafen da mit so viele Sachen durch den Kopf schießen. Ich gehe nochmal den Tag durch ... erlebte Sachen uns so. Dadurch bin ich irgendwie ausgeglichener ... ich schließe mit dem Tag ab und denke über verschiedene Dinge nach die mich beschäftigen. Manchmal waren die Träume so realistisch, dass ich meine sie echt erlebt zu haben, was aber durch dem Inhalt xD nicht möglich sein kann. Vorher hatte ich eigentlich nur wenig Träume. Ein weiterer Effekt ist, dass ich mich besser konzentrieren und besser lernen kann.

Ich bin mit diesem veränderten Zustand ganz zufrieden. Nur jetzt komme ich nicht mehr mit so wenig Schlaf aus wie vorher smile.gif ist aber weiter nicht schlimm. Ich komme jetzt auch besser mit dem Einschlafen zurecht smile.gif

Hatte Spice bei euch auch so eine verändernte Wirkung? Bei mir war es das erste Mal mit Spice Gold.

Breelias
*







da würd ich jetzt mal Placeboeffekt sagen wink.gif, kann mich aber auch irren, ich glaube nicht das, dass durch Spice kommt, ich mein ich habe keine langzeitveränderungen mitbekommen


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 6 2008, 09:34
Beitragslink: #3


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





mhh ich kann mir das auch nicht erklären ist eben seit Spice ... solche intensiven Träume hatte ich noch nie. Ich glaub auch nich das es Spice war. Aber ne ander Erklärung hab ich nicht, da es das einzige ist, was so aus der reihe fällt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Breelias am Apr 6 2008, 09:38 Uhr.


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Pink Floyd
post Apr 6 2008, 10:17
Beitragslink: #4


Unregistered











Ich würde darauf schließen das du ein "Dutfsäckschen" aus der Schweiz als Kopfkissen verwendest laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 6 2008, 10:46
Beitragslink: #5


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





QUOTE(Pink Floyd @ Apr 6 2008, 11:17)
Ich würde darauf schließen das du ein "Dutfsäckschen" aus der Schweiz als Kopfkissen verwendest  laugh.gif
*


Klar jetzt weiss ichs oO. Es kann davon kommen das ich mich nur noch von Drogen ernähre^^


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 6 2008, 11:26
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 78
Mitglied seit: 21.Feb 2008
Alter: 38





hmm vieleicht hast du auch vor kurzem aufgehört zu kiffen? dann ist das bei mir mit den träumen auch immer sehr stark...
leo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 6 2008, 13:52
Beitragslink: #7


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





QUOTE(leo cereus @ Apr 6 2008, 12:26)
hmm vieleicht hast du auch vor kurzem aufgehört zu kiffen? dann ist das bei mir mit den träumen auch immer sehr stark...
leo
*




ne ... ich kiffe nicht! ich genieße nur SD ^^


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 23 2008, 12:32
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 243
Mitglied seit: 13.Nov 2008
Alter: 34





Ja bei mir war es so dass ich einmal so 1 woche nach dem ersten Konsum (war aber auch deutlich überdosiert mit ca 0,7 g.... Auch so nen Traum hatte Schweissgebadet aufgewacht bin und dann mich gefühlt hab als hätt ich vor ner halben stunde spice gesmoked....

Aber dass das Auf Dauer passiert kann ich jetz persönlich nicht bestätigen
bye.gif


--------------------
QUOTE(Intarweb @ Dec 21 2008, 18:58)
Achja. Jetzt kommt die Dummheit noch in unsere Reihen.
[...]
Naja, viel Spass bei dem Denken.
*


QUOTE(Abadacus @ May 13 2009, 21:35)
Könnte der Verkäufer das ganze nicht "Privat" verschicken? Also ohne Hinweise auf den Shop, wenn dann auf der Flasche steht..."Opa Kurts Köstliche Bratensoße" (o.ä. ;) ) müßte es doch relativ wenig Probleme geben.
*


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 14:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!