Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mormonentee Rauchen?, ...

post Jun 4 2003, 21:48
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 26.May 2003






Hey dudes,

hab mich gefragt, ob man Ephedra Kraut auch rauchen kann und dabei die Wirkung spürt?! Hat das ma jemand getestet? Leider bekomm ich in keiner Apo in der Nähe das Zeugs. sad.gif

King
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2003, 09:53
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 4.May 2003






Hi

...hab ich mich auch schon gefragt, aber ich befürchte wenn, dann müsste man mehr davon rauchen als angenehm ist.......
...also im Prinzip würde ich davon abraten, aber probieren geht über studieren =)

...und eigentlich wollte ich hier gerade eine Quelle anführen, aber irgendwie gibt es bei psychoaktives.de nur noch die Samen,
und bei head-shop.de die Pflanze und die Samen...
...aber wenn du ein bisschen suchst wirst du schon was finden......

-yaKOS
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2003, 12:29
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 26.May 2003






Moin,

also ich hab es jetzt nach mehr als 5 Wochen geschafft wenigstens einen von ca. 15 Samen zum keimen zu bringen. Aber ich hab ma gelesen, dass man den Strauch erst erntet wenn er 4 Jahre alt ist. Und ich muss sagen er wächst wirklich nicht besonders schnell. sad.gif
Ich denke eher man muss etwas weniger rauchen, weil der Wirkstoff (wenn er das Feuer überhaupt übersteht) in den Lungen doch besser aufgenommen werden kann, oder?

King
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th March 2024 - 01:56
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!