Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Dmt Rauchen

post Apr 28 2008, 02:34
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Wer hat denn bereits eigene Erfahrungen mit dem Rauch DMT-haltiger Pflanzen gemacht und könnte mir diese vermitteln?

Zunächst einmal zur Pflanze selbst... empfiehlt es sich eher, getrocknetes Chacruna oder Rohrglanzgras zu nutzen?

Die Dosis... wieviel ist ungefähr notwendig, wieviel ist empfehlenswert und wieviel ist zu viel? Ist der Wirkstoff überhaupt in ausreichender Menge in der Pflanze enthalten, um diesen durch den Rauch aufnehmen zu können oder müsste man eine Extraktion vornehmen?

Die Konsumform... irgendwas spezielles dabei beachten?

Die Wirkung... der über die Lunge aufgenommene Wirkstoff soll ja sehr intensiv aber auch nur recht kurz (bis ca. 10 Minuten) wirken. Wie kann ich mir eine solche Wirkung vorstellen? Habe ich eine Chance, diese zu beeinflussen und bewusst zu bleiben, oder werde ich einfach ähnlich Salvia weggespült?

Nebenwirkungen... welche sind bekannt?

Achja, welche alternativen (heimisch anbaubaren) Pflanzen kämen zudem in Frage, bzw. welche ist für Rauchzwecke an geeignetsten, auch unter dem Aspekt der Vermeidung von Bufotenin. Rohrglanzgras ist ja prinzipiell interessant wegen des enthaltenen 5-MeO-DMT, enthält aber gleichzeitig auch eine geringe Menge Bufotenin, während Chacruna weder 5-MeO-DMT noch Bufotenin enthalten soll. Am liebsten wäre mir ein ausgeglichener Anteil an N,N-DMT, 5-MeO-DMT ohne Bufoteningehalt. Gibt es eine Pflanze, die dafür in Frage kommt?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mantrid am Apr 28 2008, 02:47 Uhr.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 06:55
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 9.Nov 2006






ich hab dmt aus mimosa hostilis wurzelrinde mit ner säure base extraktion extrahiert, waren so aus 100g rinde 500mg dmt. beim rauchen war ich noch nicht so erfolgreich, weil der rauch so unerträglich nach plaste schmeckt, dass ich bis jetzt nur minimal was gemerkt habe. ob die pflanzen, die du nehmen willst sich lohnen kann ich dir nicht sagen, ich hab halt gelesen, dass mhrb somit am sinnvollsten sein soll, von der ausbeute her. es kostet ja nicht die welt, musst mal bei ebay schauen, da gibts nen günstigen shop.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 08:12
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 16.Apr 2008
Alter: 52
Aus: Österreich





genau, wichtig ist es wohl möglichst reines dmt zu haben,
dies wird dann vorzugsweise auch nicht richtig geraucht (verbrannt)
sondern nur wie mit einem vapo erzhitzt

wieviel mhrb benötigt man ?

QUOTE(Mantrid @ Apr 28 2008, 02:34)
. Wie kann ich mir eine solche Wirkung vorstellen?
*



ziemlich heftig stelle ich es mir vor, plötzlich in einer anderen welt mit irgendwelchen entitäten (fremde intelligente wesen)


--------------------
it can get you to our deepest sense of unity and to a life that flows out of it.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 08:36
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 24.Aug 2006






Phalaris müsste man auf jeden fall vorher extrahieren. Bei MHRB ist es wohl auch gut (auser in ayahuascaähnlicher Verwendun, also mit MAOI).

Hatte bis jetzt nur Erfahrung mit 5-MEO-DMT und n,n-DMT, beide male aber reinstoff.

Wie ich finde heißt 5 MEO zu Recht The Power Molecule und n,n- ist die Krönung aller Psychoaktiven Stoffen tongue.gif *hechel*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 09:18
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.Nov 2003
Alter: 43





Du wirst um eine Extraktion nicht rumkommen, da selbst Mimosa Hostilis nur ca. 0,6 %
N,N-Dmt enthält, was bedeutet du müsstest etwa 10 g innerhalb von 0,5-1 min rauchen.
-> unmöglich.
Wenn du sauberes Dmt zu verfügung hast, sollte die Dosis sich zwischen 50 - 100 mg bewegen, wenn du nicht nur ein paar visuelle Veränderungen haben möchtest.

Die Wirkung selbst ist recht schwierig zu beschreiben und bis auf die ähnliche Wirkdauer nicht mit Salvia zu vergleichen. So ist man sich ja auf hohen Dosen Salvinorin meist nicht mehr bewusst, dass man etwas konsumiert hat. Was bei Dmt definitiv nicht der Fall ist, man bekommt sehr genau mit was um einen passiert.

Heimische Pflanzen
Neben Phalaris/Rohrglanzgras wäre da noch die Wurzeln von Phragmites australis/Schilfrohr.

Konsum wie schon geschrieben verdampfen in einer sog Smokebubble, am besten eignet sich dafür ne Glühbirne min 100 Watt mrgreen.gif. Hilfreich ist es wenn jemand anderes Dir das Material erhitzt und du nur noch inhalieren musst, derjenige kann einen auch motivieren weiter zu inhalieren, gerade wenn man mit der Wirkung noch nicht vertraut ist, sonst ist es sehr schwer die benötigte Menge aufzunehmen.
Du kannst es aber auch einfach schnupfen, ist zwar nicht zu empfehlen da sehr schmerzhaft, musst halt nur die Dosis etwas höher ansetzen so min. 100mg

Grüße Acid
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gosvami
post Apr 28 2008, 12:08
Beitragslink: #6


Unregistered











im netz kursiert das gerücht, extrem hochdosiertes nn-dmt, laborratten injeziert, verursache neurologische schäden.
wäre für entsprechenden link dankbar, hab nix gefunden.....

wer dmt rauchen will, sollte es bald tun:
die einzig sichere (kein meo-dmt, keine grammine, kein bufotenin) und rentable quelle (ungefähr 1% der trockenmasse!!!), die extraktion aus mhrb (entfetten kann man sich schenken...) iss inzwischen so public und so easy und praktisch von jedem grünschnabel praktizierbar, dass es mich wundert, dass mhrb überhaupt noch frei erhältlich ist.
die ethno-shops liefern nicht mehr nach frankreich, germany wird wohl als nächstes einen riegel vorschieben....

der rauch ist angenehmer, wenn das dmt nicht mit der flamme in berührung kommt und verbrennt. (verbranntes dmt stinkt wirklich erbährmlich. vaporisieren im reagenzglas, absaugen über glasröhrchen ist effektiv. trotzdem hart. dmt ist eine base mit ph-wert 8,5. sie brennt auf den lippen und betäubt diese, heftiger als es koks und crack tun. maoi, peganum samen verringern den "bedarf" auf 20 mg pro reise, swim hat aber diesbezüglich keine erfahrung. bitte genau informieren, klaro....

die wirkung....
@ mantrid: swim findet, ein salvia-trip level 4 oder 5 iss eine gute vorbereitung. die wirkung setzt ebenso schnell ein und transportiert in eine "parallelwelt"....
rauch soviel du in die lunge kriegst. ein tiefer zug reicht für den breakthrough...
wollte man ein bild bemühen, was den reisenden erwartet, liesse sich folgendes szenatio entwerfen:
bewusstseinsmässig fühlt man sich auf einer sally reise, level5, wie der "bewohner einer parallelwelt", der "schläft und einen traum hat"....
auf dmt, fast das selbe szenario, dieser "bewohner" wäre hier allerdings "wach"....
ähhhm.
wenn dir also schon salvia-erfahrung schlaflose nächte bereitet hat, mantrid, überleg dir's genau ob du mit dmt experimentieren willst:
das erlebnis ist eben nicht traumartig, wie ein salviatrip, insofern u.u. ein bissi schwerer zu verdauen....
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 28 2008, 13:45
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Würde es eventuell ausreichen, bei Phalaris den Pflanzensaft mit einer Weizensaftpresse auszuquetschen, den Saft eintrocknen zu lassen und diesen zu rauchen/vaporisieren? Die Extraktion ist zwar nicht so aufwendig, aber ich hab's gerne so einfach, wie möglich. Ausserdem baue ich die Pflanzen lieber selbst an und verwende gerne Pflanzen, bei denen die "Ernte" des Stoffes nicht gleichbedeutend mit dem Tod der gesamten Pflanze ist. Bei Wurzeln und Rinden wäre dem wohl so.

Auf sichtbare (entfernt humanoide) Entitäten bin ich auf meinen Salviareisen bisher nicht gestossen, ich nehme zwar meist Präsenzen wahr, doch visuell habe ich bisher nur abstrakte oder unbelebte Objekte, bzw. Orte gesehen. Macht eigentlich auch kaum Unterschied, da selbst gewöhnlicherweise tote Dinge bei Salvia leben.

QUOTE(gosvami @ Apr 28 2008, 12:08)
wenn dir also schon salvia-erfahrung schlaflose nächte bereitet hat, mantrid, überleg dir's genau ob du mit dmt experimentieren willst:
das erlebnis ist eben nicht traumartig, wie ein salviatrip, insofern u.u. ein bissi schwerer zu verdauen....
*



Eigentlich haben mir die Salviaerfahrungen selbst keine schlaflosen Nächte bereitet, sondern die sekundäre Langzeitwirkung, welche äusserst intensive Träume hervorgerufen hat. Mittlerweile ist das aber wieder abgeklungen. War wohl doch nur temporär.

Ist es möglich, mit der DMT-Erfahrung zu interagieren?


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 14:44
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 695
Mitglied seit: 20.Mar 2007






Was ist denn gegen Chacruna einzuwenden? Und wo kriegt man dieses mhrb her?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 15:16
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





QUOTE(gosvami @ Apr 28 2008, 13:08)
im netz kursiert das gerücht, extrem hochdosiertes nn-dmt, laborratten injeziert, verursache neurologische schäden.
wäre für entsprechenden link dankbar, hab nix gefunden.....
*



Ja diese Versuche wurden gemacht(auch mit Muscimol).
Allerdings wurde den Tieren eine stark konzentrierte Lösung direkt ins Gehirn gespritzt weshalb sehr zweifelhaft ist ob die Schäden nicht einfach nur vom ätzenden Charakter der Stoffe kommen.

Nen Link kann ich dir leider nicht geben aber vielleicht liegt der Text noch irgendwo auf meiner Festplatte.

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 15:35
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Na und? Schafe sterben, wenn Sie DMT nur fressen. Sagt nicht besonders viel über Menschen aus und für letztere ist DMT ja nicht gerade Neuland.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 21:05
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.Nov 2003
Alter: 43





QUOTE(gosvami @ Apr 28 2008, 12:08)
bewusstseinsmässig fühlt man sich auf einer sally reise, level5, wie der "bewohner einer parallelwelt", der "schläft und einen traum hat"....
auf dmt, fast das selbe szenario, dieser "bewohner" wäre hier allerdings "wach"....

*


die Beschreibung trifft es ziemlich gut alien.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 21:09
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 24.Aug 2006






Man könnte Ratten auch (destilliertes) Wasser ins Hirn Spritzen und sie würden verrecken.

von solchen Versuchen halte ich nichts...



Im gerauchten Phalaris extrakt oder was auch immer, sollte Gramin zerstört werden.

Hier ein Bild einer Phalaris arundinacea var. picta, welche ich im Garten gestern fand: Bild: http://img138.imageshack.us/img138/5155/rimg0359ge8.jpg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 21:40
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Ach das ist Phalaris. Das hat ja wohl jeder schonmal gesehen. Danke.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2008, 21:47
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 24.Aug 2006






QUOTE(Mantrid @ Apr 28 2008, 21:40)
Ach das ist Phalaris. Das hat ja wohl jeder schonmal gesehen. Danke.
*



so wollte ich das nicht sagen...
Es ist wohl diese Phalaris Varietät, wie ich oben erwähnt habe...
Es gibt jedoch noch einige mehr Phalarisarten und darunter auch viel tauglichere.

Wenn ich noch andere finde, poste ich auch noch bilder der anderen...
Das farbige und längsgestreifte is nur ne sonderform...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gosvami
post Apr 28 2008, 22:48
Beitragslink: #15


Unregistered











nee, neuland sind solche stoffe für den menschen nun wirklich nicht.
durch gewissenhafte unvoreingenommene untersuchung lässt sich eher ein szenario ableiten, in dem diese bewusstseinsmoleküle eine entscheidendere rolle gespielt haben und spielen im entwicklungsprozess des menschen als es allgemein bekannt ist.
von den ersten zeugnissen menschlicher kunst, man denke an die höhlenmalereien von lascaux, mittelamerikanische hochkulturen oder auch an die grossen frühen mysterienkulte wie den persischen zaoastrischen kulte mit ihrer Droge Hauma, dem sagenumwobenen soma der indischen veden, dem sonnenkult der egypter, eleusis der griechen, dem mitras und dem christuskult, in der regel lässt sich sagen: wo bestimmte substanzen , da auch kultur und religion:
oder auch moses und der dornenbusch (klick)
oder auch mohamed und sein asphand-tee vorm empfangen seiner "botschaft" (asphand, esphand ist die peganum hamala, bekanntlich ein vorzügliches mittelchen um dmt zu "aktivieren"....), mittelalterliche gnostische tradition (asclepius, bezugnehmend auf griechische hermetik usw.). aber auch die kunst, michelangelos und da vincis (beide hatten eine vorliebe für peganum hamala), goethes klassische walpurgisnacht-visionen, w.blakes visionen, der jugendstil (klimt), lovekrafts cthulu-kult (grins) und selbst die wissenschaft, cricks entdeckung der doppelhelixstruktur der dns und seine theorie von vom extraterristrischem ursprung derselben, oder auch die entwicklung des internets, waren und sind massgeblich von solchen mittelchen mit beeinflusst(klick)...
zu weit hergeholt?
vielleicht.
die liste liesse sich aber beliebig erweitern.
recherchiere selber, oder lass es bleiben...
leider, das liegt in der natur der sache, können viele zusammenhänge und symbole erst dann auch als hinweis (ja wink mit dem zaunpfahl) zu entsprechender psychedelischer erfahrung verstanden werden, wenn der rezeptient selber schon diese "transpersonale" erfahrung gemacht hat...
der die transpersonale erfahrung aber gemacht hat, ist dann meist sehr überrascht, erkennt er, wie tiefgreifend und umfassend diese mittelchen menschliches bewusstsein mitgeprägt haben.
naja, das dürfte ja alles mehr oder weniger bekannt sein. blush.png

und die geschichte geht weiter, die psychedelische erfahrung im einundzwanzigsten jahrhundert kleidet sich in neue, der zeit entsprechenden worte:
jetzt ist die rede von "aliens", "quantenbewusstsein" und parallel universen...usw.
ob man mit diesen "aliens" interagieren kann?
SWIM würde sagen mensch und alien interagieren schon immer miteinander, dies liegt in der natur ihrer beziehung zueinander...
menschliche DNS, das gesamte genom ist zu einem drittel "junk-dns", deren basenabfolge (acacacacacacacacac) definitiv nicht eine "bauanleitung" für eiweissmoleküle darstellt (mystery-dns wäre ein passenderer name...), könnte durch ihre spezifische periodische kristallstruktur über bio-photonen durchaus als "sender/empfänger" für information auf subatomarer ebene dienen, bewusstseinsmoleküle wie dmt könnten eine "wirkung" auf die dns haben, sie dahingehend zu stimulieren, nicht total abwegig, bedenkt man, dass z.b. nikotin, bekanntlich auch ein alkaloid, auf bestimmte abschnitte der menschlichen dns definitiv eine wirkung haben muss, diese getriggerten dns abschnitte wiederum triggern nämlich devinitiv bestimmte nervenzellen vermehrt "nikotin-rezeptoren" auszubilden.jeremy narbys gedanklichen ansätze find ich diesbezüglich recht interessant.
ach, soll nicht mein problem sein, die interaktionsmechanismen zwischen bewusstseinsmolekülen, nervenzellen, dns und "aliens" sowie ihre biologisch-physikalischen "grundlagen" zu erforschen. diese zusammenhänge sind sowieso noch sogut wie gar nicht enträtselt. und nur wenige köpfe der wissenschaftlichen elite wagen es, in diese richtung auch nur fragen zu stellen, geschweige denn nach antworten zu suchen. (bezeichnend hierfür steht der abrupte abbruch der anfangs mit maximalem engagement betriebenen lsd-forschung, dieser abbruch war eigendlich eine kapitulation vor einem phänomen, das sich moderne wissenschaft mit den ihr zu verfügung stehenden mitteln einfach noch nicht erklären konnte und so zog man es vor die ganze angelegenheit erst mal ad akta zu legen...)

SWIM reicht es zu wissen, dass diese interaktion stattfindet. mrgreen.gif

sodale....
dies ein chrash-kursus in sachen:
"invasion der aliens" laugh.gif laugh.gif laugh.gif

abschliessend ein netter link
unseriös wie alle posts von SWIM, kicher
klick

ps:
arundinacaea picta hab ich auch am teich.
SWIM hat auch schon mit dem gedanken, ihre potenz auszutesten, gespielt.
aber hat sie 0,002% meo-dmt gehalt oder 1% meo-dmt gehalt (oder gramine...)?????
gerade bei meo-dmt könnte sich da eine fehleinschätzung bei oraler (+maoi) oder analer (ohne maoi) ingestion von einfachem, auf praktikable menge herunterreduziertem wasserauszug FATAL bis LEBENSGEFÄHRLICH auswirken.
einzig eine vorsichtige inhalation der basen wäre ihm safe genug...
und eine a/b extraktion anleiern, mit mehr als fraglicher aussicht auf erfolg, dazu konnte sich SWIM dann doch nicht aufraffen...
@styler, kennst du etwa jemanden, der von positiven resultaten berichten könnte, was die extraktion von NN-DMT aus egal welcher phalaris-species berichten könnte?
ich nicht! cwy.png
aber, die gute nachricht: mimosa hostilis wächst in den caatingas in rauen mengen, ihr hauptsächlicher wirtschaftlicher wert ist in brasilien die verwertung zu holzkohle...nee, odda?
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 01:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!