Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Meth Synth?, geht das???

post Aug 28 2011, 02:28
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 10.Mar 2007
Alter: 41





ein Freund (swim, hehe) hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht: http://www.undergroundbound.net/index.php?...textual&lang=de . er überlegt sich, das durchzuziehn, hab ihm zwar davon abgeraten, aber erfolglos. Nun wollt ich wissen, falls jmd. die Synthese nachvollziehen kann, viel steht ja auf der Seite nicht: wie bekomm ich die Flasche sauerstoffrei? geht das überhaupt und wie kann man sich die Abwicklung in etwa vorstelllen? Er will einfach alles zusammenschütten, Kältepacks aufschneiden und in die Flasche füllen, schütteln....... Was haltet ihr davon????

Ich weiß, diese Community besteht zum Großteil aus vernünftige Pflanzenliebhaber, doch ich mach mir halt sorgen um ihn... und weiß auch das es hier Menschen gibt, die sich gut mit Chemie auskommen. Daher hoff ich auf Antworten.

liebe grüße und schönes Restwochenende, steffda


--------------------
Rangfolge: „Gefahren für die Menschen“

Platz 1: „Schmutzige Bombe“

Platz 2: „Reaktorunfall“

Platz 3: „Elektrosmog“

Platz 4: „Pandemie“.........

Platz 981: „CO2 Treibhausgase“

© K.-P.K 2008
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2011, 11:55
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2011, 12:05
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 14.Mar 2009
Alter: 36





Füg mal bitte in deine Liste unter 1. "Der Mensch selbst" ein bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Aug 28 2011, 12:21
Beitragslink: #4


Unregistered











QUOTE(paulchen3 @ Aug 28 2011, 13:05)
Füg mal bitte in deine Liste unter 1. "Der Mensch selbst" ein bye.gif
*



biggrin.gif
Thumbs up!


An Stephdahodn:

An ne Methsynthese hab ich auch schon oft gedacht, aber mir wars imer u heiss.

Die Gefahr das was in die Luft fliegt ist auf jeden Fall gegeben, aber viel mehr sorgen würd ich mir um die Syntheserückstände etc machen.
Wenn dir ein kleiner Fehler passiert und du hast dann stark giftige Verunreinigungen im Produkt, das wär ja auch nicht so geil, oder?

Ja, auch beim Strassenmeth kann dir das passieren. Es wird auch gestreckt sein, aber im besten Fall mit Milchzucker oder Koffein.
Die in den Laboren haben hofentlich mehr ahnung was die tun, zumindest mehr Erfahrung. (Hoffentlich! biggrin.gif)

Als NICHT-chemiker bzw totalen Noob auf dem Gebiet würd ich die Finger von lassen.

Fahr lieber nach Tschechien wink.gif

mfg
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 28 2011, 13:09
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





Kurz um: Lass es.

Du stellst dir das zu einfach vor. Es ist nicht so einfach.
Ein leeres Versprechen, mehr nicht.

Wenn du deine Gesundheit massiv aufs Spiel setzten willst, bitte.
Aber sorge bitte dafür, dass du das irgendwo machst wo man dich nicht findet. Dann entstehen immerhin keine Kosten für die Krankenkassen...

Man braucht ein Händchen für den Umgang mit Gefahrstoffen (durch viel Übung) und man sollte verstehen, warum was wie reagiert. Alles andere ist Verantwortungslos.

Ein anderes Problem ist, dass es in De immer schwerer wird an Chems zu kommen. Bei ner Bestellung kannst du fast sicher sein eine HD zu bekommen.
Viel Spaß mit dem freundlichen Besuchern!

Übrigens enthalten viele neuen Kühlkompressen auch gar kein Ammoniumnitrat mehr. Nur so ne Anmerkung...

... also lasst es wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2011, 17:03
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





Und mal ganz davon abgesehen, die "Anleitung" die du da gepostet hast spricht eig schon für sich, keinerlei mengenangaben oder so, sondern nur ein bild mit ein paar sachen drauf^^

ich bezweifel das man es damit schafft meth herzustellen^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2011, 17:27
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(angel of death @ Aug 28 2011, 18:03)
Und mal ganz davon abgesehen, die "Anleitung" die du da gepostet hast spricht eig schon für sich, keinerlei mengenangaben oder so, sondern nur ein bild mit ein paar sachen drauf^^

ich bezweifel das man es damit schafft meth herzustellen^^
*




Selbst davon abgesehen bezweifle ich, dass durch derartiges Rumgepansche Pseudoephedrin zu Meth rediziert werden könnte, und ich kenne mich durchaus ein wenig mit Chemie aus. Alleine die Anwesenheit von Nitrationen macht die Reduktion ausgesprochen gefährlich und auch fast unmöglich! Die Anleitung, sofern man diese so nennen kann, ist wiedersprüchlich. Vielleicht gar komplett ausgedacht.


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2011, 17:47
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





So tief wollte ich gar nicht in die materie gehen^^

ich wollte eig nur sagen
QUOTE
komplett ausgedacht



aber warum leicht wenns auch kompliziert geht rolleyes.gif laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2011, 18:24
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





Klingt für mich auch gefährlich und schlecht dokumentiert.
Da fällt mir ein könnte man das Ephe nicht einfach in ner H2-Atmosphäre durch Elektrizität oder Wärme reduzieren, ok muß man auch aufpassen, daß das H2 nicht explodiert, aber ich frage mich halt einfach warum es sonst so kompliziert sein soll das zu reduzieren?!?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Zauberer am Aug 28 2011, 18:25 Uhr.


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 29 2011, 12:32
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





ICh weiß garnicht was ihr da immer noch am überlgen seid xD
für mich ist das ganz klar ein Joke und nicht ernst gemeint, (zumindest nach diesem artikel) sad.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 29 2011, 14:42
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(Zauberer @ Aug 28 2011, 19:24)
Klingt für mich auch gefährlich und schlecht dokumentiert.
Da fällt mir ein könnte man das Ephe nicht einfach in ner H2-Atmosphäre durch Elektrizität oder Wärme reduzieren, ok muß man auch aufpassen, daß das H2 nicht explodiert, aber ich frage mich halt einfach warum es sonst so kompliziert sein soll das zu reduzieren?!?
*



Die Methode würde nicht funktionieren.
Wie leicht oder schwierig etwas zu reduzieren ist hängt von vielen Faktoren ab. Je nach Struktur und Art der Verbindung muss man dann halt eine passende Reduktionsmethode anwenden/finden.
Kompliziert ist es an sich nicht Pseudoephedrin zu reduzieren. Aber eben nicht mit den Sachen zu machen die man so zu hause rumstehen hat ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 29 2011, 18:13
Beitragslink: #12


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





Mal abgesehen davon, dass es komplett irre ist, sowas zu versuchen, wenn man keine Ahnung hat... Wenn ne Anleitung schon damit beginnt, Ammoniumnitrat aus Kältepacks zu gewinnen, dann hat derjenige, der das geschrieben hat, einfach keinen blassen Schimmer!!

Wenn's schon an den basics fehlt... *kopfschüttel* Ammoniumnitrat gewinnt man entweder sauber aus handelsüblichem Dünger, oder man lässt es bleiben...ganz einfach... wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ratz am Aug 29 2011, 18:21 Uhr.


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 29 2011, 19:45
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(Ratz @ Aug 29 2011, 19:13)


Wenn's schon an den basics fehlt... *kopfschüttel*  Ammoniumnitrat gewinnt man entweder sauber aus handelsüblichem Dünger, oder man lässt es bleiben...ganz einfach...  wink.gif
*



Ne, man kann Ammoniumnitrat auch aus Kühlpacks gewinnen ( wenn es die richtigen sind). Ist in De heutzutage sogar einfacher, den Grünkorn (Kalkammonsalpeter) ist mittlererweile nicht mehr ganz so leicht zu bekommen ( Terrorparanoia lässt grüßen)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 30 2011, 17:27
Beitragslink: #14


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





QUOTE(Buthoscorpio @ Aug 29 2011, 20:45)
Ne, man kann Ammoniumnitrat auch aus Kühlpacks gewinnen ( wenn es die richtigen sind). Ist in De heutzutage sogar einfacher, den Grünkorn (Kalkammonsalpeter) ist mittlererweile nicht mehr ganz so leicht zu bekommen ( Terrorparanoia lässt grüßen)
*



...ob Grünkorn da so die richtige Wahl wäre? Zu viel Verunreinigungen...wenn dann würde es Sinn machen nach KAS 27 zu suchen. Sollte so ca. 250 - 300 EUR pro Tonne kosten. Grünkorn bekommst du ja nur in vergleichsweise geringen Mengen, zu völlig überhöhten Preisen. Aber egal...braucht eh keiner. smile.gif


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 30 2011, 22:16
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





KAS bekommt man mittlerweile extrem schwer (ich hab bis heute keins, brauch aber auch keins mehr smile.gif )
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 08:13
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!