Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


7 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wildwachsende Pflanzen In Mitteleuropa, die WIRKLICH wirken

post Jan 28 2008, 22:41
Beitragslink: #1


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Hallo zusammen.

Der Grund warum ich diesen Thread eröffne ist, weil ich im Kopf gerade den Super-GAU und das Worst Case Szenario durchspiele. sad.gif
Ich habe irgendwie Angst, dass, wenn es so weiter geht, mit der scheiss Regierung, sagen wir mal, in 10 Jahren absolut alles verboten ist. Auch Löwenohr oder was weis ich.
Ich bete natürlich das das nicht der Fall ist, aber nehmen es wir einfach mal an.

Gut, worauf ich hinaus will ist folgendes.
Wir müssen es irgendwie hinbekommen, aus Pflanzen die überall auf der Wiese in massen wachsen, irgend etwas rauchbares zusammen zu brauen, was ungefähr so wie Gras wirkt, und möglichst nicht schädlich ist (also keine NSG, Fliegenpilze und co!).

Ich möchte das wir in diesem Thread, eine Liste an Pflanzen erstellen, die in Mitteleuropa überall wild wachsen, und mit denen ihr am besten am eigenen Leib schon eine positive Erfahrung hattet.

Die einzige Pflanze die ich jetzt spontan auf die Liste setzen kann ist Schlafmohn.
Kennt einer von euch noch brauchbare Pflanzen?

Ich weis zum Beispiel, dass einige bei A*arius angebotene Pflanzen wie Kalmus, Katzenminze und Baldrian wild bei uns wachsen.
Zwar spürt man von Katzenminze alleine nix, und von Baldrian auch nicht, aber eventuell würde die Kombination dieser Pflanzen eine brauchbare Wirkung ergeben?

Wir müssen es irgendwie schaffen, aus Pflanzen die vor der Tür wild wachsen, eine cannabisartige Droge zu brauen, die wirklich massiv ballert, aber wirklich (nicht so ein Placebo Zeug wie Tabak).

Wenn wir das schaffen, können wir die Regierung schlagen.
Denn was sollen sie dann tun? Alle Wiesen zubetonieren? laugh.gif

Ich schlage vor, jeder der eine einheimische Pflanze - am besten noch aus eigener Erfahrung kennt, die wirkt - schreibt das ganze hier nieder.
Vielleicht schaffen wir es gemeinsam eine Art einheimisches Spice zu brauen.

Und ganz wichtig. Nochmal: Es darf nur aus Pflanzen bestehen, die wirklich bei uns vor der Tür, auf der Wiese/im Wald wachsen.

Nehmen, wir an, die Regierung hat uns alles verboten, auch den Besitz von Löwenohrsamen. Dann müssten wir uns auf so etwas besinnen.
Und genau darauf möchte ich mich jetzt schon anfangen vorzubereiten, um im Ernstfall dann nicht auf das Recht auf Rausch verzichten zu müssen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

haut in die Tasten smile.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2008, 22:47
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 25.Sep 2007
Alter: 43





hmm was so wirkt wie Gras ?
Das einzige was so wirkt wie Gras ist Gras und stellt keine hohen Ansprüche..
Ansonsten gibt es sehr viele Kräuter die aber nicht mal ansatzweise so wirken und bedeutend toxischer sind.


--------------------
Ewige Blumenkraft
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2008, 22:52
Beitragslink: #3


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja in etwa so wie Gras. Natürlich werden wir es nicht ganz exakt so hinbekommen, aber wenn es von der Wirkung her in Richtung Spice/ChillXX geht, bin ich zufrieden.

Ja toxische berauschende Pflanzen (nsg etc.), würden mir zur genüge einfallen, aber die möchte ich aus ebendiesen Gründen weglassen.

So sachen wie Kalmus, Baldrian, Katzenminze sind nicht wirklich giftig.
Vielleicht schaffen wir es irgendwie aus einer Mischung von 10 relativ unspektakulären Pflanzen ein Gebräu zu kreiren, das wirklich wirkt.

Ich stelle mir das so vor, dass jeder, der mit einer einheimischen Pflanze (können auch Konzentrate sein, zb. Thujon aus Wermut), schon einmal eine gute Erfahrung gemacht hat, seinen Erfahrungsbericht hier rein stellt.
Eine Mischung aus diesen Pflanzen könnte dann etwas ergeben, was wirklich gut wirkt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Jan 28 2008, 22:54 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2008, 23:07
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 25.Sep 2007
Alter: 43





Ich glaube man würde damit eher schlafende Wölfe wecken.
Vor allem würden die Politiker all das verbieten was so ähnlich wirkt. ala Salvia.


--------------------
Ewige Blumenkraft
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2008, 23:10
Beitragslink: #5


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Aber der Witz dabei ist, dass man Pflanzen die massenweise auf den einheimischen Wiesen wachsen, nicht so einfach verbieten kann.

Pflanzen aus fernen Ländern, wie Salvia, welche man nur im Headshop kaufen kann, sind natürlich schnell verboten. Ein Stempel auf einen Zettel Papier, und in ganz Deutschland gibts kein Salvia mehr.

Aber welcher Politiker soll zum beispiel dem Baldrian "verbieten" wild zu wachsen.
das geht kaum smile.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2008, 23:28
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





schöne idee...


irgendwer hatte n reines Wermut extrakt gemacht - soll wie graß wirken...aber keine Ahnung obs stimmt...


naja...wir bräuchten viel Geld und n Flugzeug um Gras zu legalisiern xD


SKKKs wachsen auf Wiesen - wird den dingern nich verboten

die Einheimlinge wachsen gut aber berauschen nur, wenn man sich drauf einlässt....denk ich...


übrigens wirkt Tabak wirklich...bei mir...angetrunken schwindlig...aber das ne andere Geschichte...



ich kann keine Erfahrungen posten...aber die Dinger mit den roten Beeren, deren Kerne giftig sind sollen au psychoaktiv sein(und die Beeren kann man essen, wenn die Kerne nich mitgegessen werden...afaik)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2008, 23:35
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 25.Sep 2007
Alter: 43





QUOTE(Mephisto @ Jan 28 2008, 23:28)
ich kann keine Erfahrungen posten...aber die Dinger mit den roten Beeren, deren Kerne giftig sind sollen au psychoaktiv sein(und die Beeren kann man essen, wenn die Kerne nich mitgegessen werden...afaik)
*


Meinst du Tollkirschen oder Früchte von den Eiben ? biggrin.gif


--------------------
Ewige Blumenkraft
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2008, 23:38
Beitragslink: #8


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(bigdatura @ Jan 28 2008, 22:47)
hmm was so wirkt wie Gras ?
Das einzige was so wirkt wie Gras ist Gras und stellt keine hohen Ansprüche..
Ansonsten gibt es sehr viele Kräuter die aber nicht mal ansatzweise so wirken und bedeutend toxischer sind.
*



natürlich gibt es das, Kräutermichungen z.b. chillinxxx, toke xxx, chillin 99-0, spice gold, sence...


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2008, 23:53
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 278
Mitglied seit: 28.Oct 2007
Alter: 33





macht euch mal darüber nicht zu viele gedanken^^

ich würd sagen das die das nicht so schnell in den griff kriegen...

alternative wäre einen winterharten hanf zu züchten und dann über europa die samen zu verstreuen biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2008, 00:16
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 25.Sep 2007
Alter: 43





QUOTE(The_Buffalo @ Jan 28 2008, 23:38)
QUOTE(bigdatura @ Jan 28 2008, 22:47)
hmm was so wirkt wie Gras ?
Das einzige was so wirkt wie Gras ist Gras und stellt keine hohen Ansprüche..
Ansonsten gibt es sehr viele Kräuter die aber nicht mal ansatzweise so wirken und bedeutend toxischer sind.
*



natürlich gibt es das, Kräutermichungen z.b. chillinxxx, toke xxx, chillin 99-0, spice gold, sence...
*


Meinst du diese HerbalBuds geschichte ?


--------------------
Ewige Blumenkraft
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2008, 04:16
Beitragslink: #11


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 315
Mitglied seit: 7.Aug 2006
Alter: 38





Au ja, lasst uns mit einer Bong bewaffnet über Wiesen und durch Wälder ziehen
und alles rauchen was uns in die Quere kommt w00t.png

Ich glaube es wäre effizienter wenn wir alle Meditationsgurus werden...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2008, 08:22
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 28 2008, 22:41)
Wir müssen es irgendwie hinbekommen, [...] irgend etwas rauchbares zusammen zu brauen, was [...] möglichst nicht schädlich ist (also keine NSG, Fliegenpilze und co!).
*


Seit wann ist (getrockneter) Fliegenpilz schädlich?

Fliegenpilz, Baldrian, Passionsblume, Hopfen, Johanniskraut wären in der ersten Überlegung. Johanniskraut fällt allerdings unter anderem für Mädels die die Pille nehmen weg, Betroffene sollten darüber aber prinzipiell selbst bescheid wissen.

Fang jetzt aber bitte nicht mit unkontrollierten Mischkonsumexperimenten an.


Glass


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2008, 09:06
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





QUOTE(lolrofl @ Jan 28 2008, 23:53)
alternative wäre einen winterharten hanf zu züchten und dann über europa die samen zu verstreuen biggrin.gif
*


Hanf säat sich auch bei uns problemlos selbst aus.
Wenn die ganzen Guerillagrower nicht ständig die Männchen abschlachten und ein paar reife Weibchen stehen lassen würden gäb es in vielen Ecken hier und da wilden Hanf solang ihn der Schnittlauch nicht nieder macht.

MfG Eraser

edit: Wenn ich eine Mischung aus einheimischen Pflanzen finden würde die wie Gras wirkt würd ich das sicher für mich behalten.
Man kann auch Wirkstoffe einheimischer Pflanzen/Pilze verbieten (z.B. Mohn, SKKK, ...).

MfG Eraser

Der Beitrag wurde bearbeitet von Eraser am Jan 29 2008, 09:10 Uhr.


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2008, 09:40
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 278
Mitglied seit: 28.Oct 2007
Alter: 33





QUOTE(Eraser @ Jan 29 2008, 09:06)
QUOTE(lolrofl @ Jan 28 2008, 23:53)
alternative wäre einen winterharten hanf zu züchten und dann über europa die samen zu verstreuen biggrin.gif
*


Hanf säat sich auch bei uns problemlos selbst aus.
Wenn die ganzen Guerillagrower nicht ständig die Männchen abschlachten und ein paar reife Weibchen stehen lassen würden gäb es in vielen Ecken hier und da wilden Hanf solang ihn der Schnittlauch nicht nieder macht.
[...]
*
Das würde funktionieren?

Warum wächst dann NIE irgendwo ein Vogelfutterhanf? Kommen da sofort die Vögel und fressen alle Samen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2008, 10:32
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Ich kenne eine alte Dame bei der wuchs jahrelang Hanf im Garten.
Ihr Mann hatte einmal einen Vogel biggrin.gif und der Stand im Sommer immer draußen.
Unter dem Käfig wuchsen Hanfpflanzen die sich nach dem Ableben des Vogels solange selbstständig weiter vermehrten bis eines Tages(nachdem ein neuer Nachbar eingezogen war) der Schnittlauch im Garten stand und alle Pflanzen vernichtet hat.

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


7 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 19:29
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!