Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5264 Seiten « < 5095 5096 5097 5098 5099 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post May 24 2019, 20:54
Beitragslink: #76441


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Mir schwebt gar nicht unbedingt der Anbau auf dem Grundstück vor.
Ehr die Ansiedlung des Blümchens in der ganzen Gemeinde biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 24 2019, 20:54 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 24 2019, 20:56
Beitragslink: #76442


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ May 24 2019, 21:54)
Mir schwebt gar nicht unbedingt der Anbau auf dem Grundstück vor.
Ehr die Ansiedlung des Blümchens in der ganzen Gemeinde  biggrin.gif
Es wird auch Zeit, dass diese fast ausgerottete Pflanze bei uns wieder heimisch wird.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 24 2019, 21:19
Beitragslink: #76443


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Psychoaktive Pflanzen auswildern ist Gold wert good.gif
Bei mir hat das mit Salvia glutinosa ganz gut geklappt. Alle Pflanzen haben überlebt und sind jetzt schöne 30cm hohe saftgrüne Exemplare.

Dieses Jahr mache ich etliche Pilzbeete mit dem P.Azurescens und irgendwann kommt eine richtig potente Phalaris-Gattung als Quelle für 5-MeO-DMT.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 24 2019, 21:37
Beitragslink: #76444


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Mohn hat als Lebensmittel einen wichtigen Stellenwert. Ich sage nur Mohnkuchen, Mohnstrudel, Mohnbrötchen. Er ist bei uns nicht weg zu denken. Sich zu 100% von Importware abhängig zu machen nur weil die Mohnsamen selbst keine Opiate enthalten, sondern höchstens mit Spuren der Kapseln kontaminiert sind, ist schon ziemlich krank. Vielleicht sollten wir mal Trump darauf ansprechen, ob er ernsthaft bis zu seinem Lebensende das Zeug aus China fressen will? rolleyes.gif







--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 24 2019, 23:36
Beitragslink: #76445


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 24 2019, 23:36
Beitragslink: #76446


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 24 2019, 23:36 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 26 2019, 01:00
Beitragslink: #76447


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab mir vor ca 4 oder 5 tage auf wiki das thema doppelspalt-experiment (quasi) durchgelesen, .. überaschung kam quasi für mich gegen schluß des artikels, denn, .. es geht eben quasi darum, ob quasi tatsächlich alles was existiert, einfach nur (quasiä) ihren ursprung in wellen haben.
-------------
nun, als ich das las, dachte ich zimlich spontan, dass es eine quasi zumindest richtungsgebende vorstellung auf sowas wie string-theorie ist, oder aber eben auch, ... , interessant um wegzukommen, dass quasi materie die dominanz überhaupt (wo dominant??) ist.

nun, .. bin grad mal auf "wiki - stringtheorie" gegangen, (wobei da quasi die ersten 5 zeilen zimlich interessant sind), und hab (bzw wollte) nach "doppelspalt" suchen, .. interessant, nicht mal "doppel" komt auf dieser quasi umfangreichen TXT-seite vor!!!
(.. konnte eine art TXT-psychedelismus sein!!!! - hahaha)
-------------------
... mir ist inzwischen ein interessanter vergleich aufgefallen, zb große masse-systeme sind bestrebt (zwang) quasi energie loszuwerden, im vergleich dazu sind quasi kleinst-systeme (vielleicht eben) bestrebt energie zu behalten.

-------------------
ich hab mir daraufhin vorgestellt, ob es vielleicht nicht doch auch sowas wie eine art kritische masse bei ca kurz vor null kelvin geben kann.

für mich ist es insofern interessant, weil ich quasi raum an oberster stelle setze, insbesondere eine art symbiose zwischen raum u bewußtsein ...
(wo ua emotion quasi die hauptrolle spielt)
(diese theorie ist primär abgeleitet, dass emotion(en) raum
(bzw raum-arten, raum-elemente - ähnlich masse-elemente des chemischen periodensystems) quasi erschaffen, bzw ua aber auch, dass spezielle raum-arten in der lage sind, emotion auf psychichischer ebene zu erzeugen, zu reflektieren, besser zu induzieren -(stichwort induktion - transformator).

---------------
aber wie dem auch sei, es bliebe (für mich) quasi eh alles beim alten. (hahaha)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 26 2019, 11:00
Beitragslink: #76448


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





"Kritischer Punkt" bei 0 Kelvin wäre vielleicht die bessere Formulierung.

Denn die Frage ob Masse bei 0 Kelvin überhhaubt Existenz hat ist nicht beantwortet.

Bei 0 Kelvin herrscht innerhalb des 0 Kelvinsystems keine Zeit. Gibt es Masse ohne Zeit?

Man kann auch fragen ob ein 0 Kelvinsystem beobachtbar wäre. Wohl nicht denn das System emittiert keine Strahlung.
Evtl. findet man noch Wechselwirkungen wie bei einem Black Hole aber es bleibt die Frage offen ob man tatsächlich eine Wechselwirkung, eine Wirkung beobachtet oder einen veränderlichen Zustand der Umgebung der nur deshlab veränderlich ist weil die Umgebung eben einen Zeitverlauf hat.
Das ist ein nicht leicht vorstellbarer Unterschied: Einen Prozess als Zustand zu sehen und nicht als Wechselwirkung. Aber die Tür zu dieser Betrachtungsweise geht vielleicht garde bei solchen Extremen auf.
Es ist eben der Unterschiedied zwischen der Betrachtung von getrennten Objekten im Kontext der Zeit und der Betrachtung einer Einheit in die uns erscheinende Verläufe mit hineingehören.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 26 2019, 11:18 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 26 2019, 12:25
Beitragslink: #76449


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





falsch abgebogen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 27 2019, 02:23 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2019, 02:01
Beitragslink: #76450


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Mal ein Update zur Hunderuhigstellung:

Das klappt einfach nicht, und das liegt natürlich auch an mir.
Nach 2-3 Tagen halte ich das Spiel nichtmehr durch, ich denke einfach nicht dauernd daran, es schläft ein. Hab 2x neu gestarten aber die nötige Fokussierung ist für mich nicht durchzuhalten.
Und der Hund gewöhnt sich auch ganz schnell daran ohne meine Beachtung auszukommen (auch das habe ich bei noch keinem hund so erlebt) , der sucht sich einfach etwas anders, Fliegen jagen, ins Bad oder Schlafzimmer einbrechen, die Klobürste im Bett zerpflücken etc.
Futtern und Rausgehen reicht ihm scheinbar vollkommen, für mehr braucht der mich nicht.
Ich müsste eine ziemlich isolierte Umgebung schaffen und das für 2-3 Wochen schätze ich, in der ich dann auch Tag und Nacht auf ihn konzentriert bin und auf das Vorhaben.
Da hab ich die Nerven nicht für.
Klaro, das würde wahrscheinlich schon gehen ist aber praktisch für mich nicht umzusetzten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 27 2019, 02:06 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2019, 02:21
Beitragslink: #76451


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





falsch abgebogen....


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2019, 02:22
Beitragslink: #76452


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46






falsch abgebogen....


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2019, 16:47
Beitragslink: #76453


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






@ Böde, LOL



Würdest du dich wundern wenn ich schreibe Herzlichen Glückwunsch?


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH





Ihr Zwei seid ein kleines aber wichtiges Stück voran gekommen. Ich red hier nicht von der halben Miete, aber dein Hund hat etwas fundamental wichtiges verstanden: Irgend Etwas ist dem Kerl sehr wichtig!


Woran erkennst du das? Er beschäftigt sich mit sich selbst und Gassi und Futter reicht ihm. Daran erkennst du das. Er hat das verstanden und akzeptiert. Deshalb reagiert er so.

Du sagst du hast aufgegeben weil du bekommst das nicht durchgezogen. Falsch.
Du hast deinem Hund einen Gedanken in den Kopf gesetzt. Es mag ja sein das deine Haltungsnote dabei unter aller Sau war, aber hey, darum geht es nicht. Irgend etwas ist dem Kerl so wichtig das der das so deutlich uns so eiskalt durchzieht.

Und jetzt will dein Hund natürlich wissen warum. Was ist dir so wichtig.

Kann es sein das manchmal sein "Ich brauch dich gar nicht" extra auffällig wirkt. Ich denke ja.
Du hast nach Anleitung angefangen mit ihm zu reden ohne es selbst gemerkt zu haben. Er antwortet sogar. bye.gif



Also dran bleiben.

Leider wohnst du zu weit weg um mir das mal ein Wochenende anzuschauen. Über Telegram oder einen Video Chat kann ich dir auch nix anbieten, da meine Internetz Leitung mir da nur ne Diaschau abliefert. Ich brauch also deine Einschätzung für das wie es weiter geht.

An der Stelle bitte kurz mitdenken. Bei allem was perfekt funzt ist Lernen ja abgehakt. Richtig?
Also ist alles was nicht klappt das wirklich wichtige. Also nicht "Ich gebs auf" sondern "Ok, andere Strategie".

Hund hat noch nicht verstanden was genau du willst, das ist mal klar. Aber Hund hat angefangen zu verstehen.

Hund will jetzt wissen worums dir geht. Da gibt es 2 Vorgehensweisen.

!. Du nimmst ne Bohrmaschine, ein Dübel und versenkst den in der Wand neben seinem Platz. Kette dran und ein mal am Tag, am besten zeitnah zum Futter kettest du ihn gnadenlos auf seinem Platz an. Fingerschippen und Pause dabei gesagt und erst wenn er liegt und ruhig ist hin gehen, Fingerschippen, loben und Kette weg. Das es was gibt, das dir unglaublich wichtig ist hat er kapiert. Du machst also genau da weiter.

2. Du lässt alles was als Aufforderung zum "Sei mal ruhig für mich" erst mal weg und belohnst nur so viele Gelegenheiten die er dir schenkt.
Jedes mal wenn er von selbst sich hinlegt, zb zum Pennen, und recht tiefenenspannt wirkt wirst du zu Ihm gehen, mit dem Finger schnippen, Ihn loben und gut ists.

Da ich deinen Hund, bzw Euch nicht kenne musst du mit entscheiden. Methode Eins wäre schon cool, weil deutlich. Das geht aber nur wenn durch das anketten kein zusätzlicher Terror in seinem Kopf entsteht. Zwei geht genau so, dauert halt 3 Tage bis zig Monate länger.
Bei deinem Hund, der eindeutig schlauer ist als selbst du glaubst, tippe Ich auf in unter 4 Wochen und du wirst anfangen Bauklötze zu staunen.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2019, 19:11
Beitragslink: #76454


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Soeben erfahre ich, dass die Mortler-Fotze nicht mehr Drogenbeauftragte ist!?
Jedoch ist natürlich vorprogrammiert, dass hier nichts besseres nachkommt. Auf einen Drogenposten kann man aus Prinzip niemand liberalen sitzen, da muss man fast Rückenschmerzen gegen Zahnschmerzen tauschen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2019, 19:43
Beitragslink: #76455


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Der geistige Giftmüll wird nach Europa entsorgt...
Realsatire mrgreen.gif

Vielleicht nutzt man die Gelegenheit und schwenkt inhaltlich mal um.
Allein mir fehlt der Glaube daran.

Sowas ist wohl ehr zu erwarten:



Open Mind - Emmi Zeulner hat keine guten Argumente gegen Drogenentkriminalisierung



Open Mind - Tino Sorge ist ein Lügner - CDU Zerstörung geht weiter

oder ein ganz helles Köpfchen:



Open Mind - Stephan Pilsinger - König der Doppelmoral - Zerstörung Legalisierungsdebatte Teil 1

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 28 2019, 19:45 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5264 Seiten « < 5095 5096 5097 5098 5099 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

71 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 69 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | ju87, Mintmagician
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 06:25
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!