Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Dmt Aus Yopo-samen Extrahieren

post Apr 6 2010, 15:41
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 22.Mar 2009
Alter: 34





Hey Leute,

Ich kenne mich mit Chemie nicht so sonderlich gut aus, das mal vorweg. laugh.gif

Also Ich hab mir mal überlegt rauchbares DMT aus Yopo-Samen zu extrahieren.
Nun extrahiert man ja DMT normalerweise mit dieser Säure-Base-Extraktion... Warum nicht mit Aceton? Ich hab gelesen, weil der DMT-Anteil in dem Extrakt trotzdem zu gering ist und man zu viel davon rauchen müsste, stimmt das? blink.gif
Wenn das der einzige Grund ist, dann müsste man doch aus diesen Yopo-Samen rauchbares DMT mit Hilfe von Aceton extrahieren können, oder nicht? laugh.gif Die kann man ja so schon rauchen..


Ich hoffe das geht und ich muss mich als kleiner Chemie-Noob nicht an die S-B-Extraktion ranwagen biggrin.gif



Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 9 2010, 15:03
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Mit Aceton kannst du sicher ein Extrakt bekommen das DMT enthält. Du wirst aber noch sehr viel mehr aus dem Yopo mitrauchen müssen. Der DMT Anteil in den Yopo Samen ist viel zu gering im vergleich zu anderen Plfanzenstoffen die du mit dem Aceton mitextrahierst.

Ich verspreche dir das du am Ende einen schwarzen Klumpen erhälst, der viel zu wenig DMT enthält und zuviel Fette, Pigmente und was auch immmer.

Aber wie sagt man so schön? Probieren geht über Studieren!


Willst du aber Rauchbare DMT Kristalle Gewinnen kommst du um die S-B Extraktion nicht herrum.
Oder du bedienst dich noch komplexeren Methoden, wie zum Beispiel eine HPLC oder Gelfiltration wink.gif Die Geräte kostet ca. 1000€ Dann kannst du aber wirklich reine Kristalle züchten

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Apr 9 2010, 15:08 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 17:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!