Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5123 5124 5125 5126 5127 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Sep 10 2019, 12:58
Beitragslink: #76861


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





@Mintmagician

Bei den Grünen wird man schneller was, als bei Tante SPD.

Der Beitrag wurde bearbeitet von harekrishna am Sep 10 2019, 12:58 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 10 2019, 18:37
Beitragslink: #76862


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(harekrishna @ Sep 10 2019, 13:58)
@Mintmagician

Bei den Grünen wird man schneller was, als bei Tante SPD.
*



Wird man da schneller ein Aparatscheck ?
Prima, nichts für Menschen derren politisches Selbstverständnis noch durch Davy Crockett geprägt wurde laugh.gif

Soll noch Menschen geben, die gerne das Aussprechen, was Sie denken. Z.B. :
Kritik an Geschwindigkeitsbegrenzungen,
Kritik an verlogener politischer Korrektheit ( soll tatsächlich in linken Milieu Menschen geben, welche die mangelnde Gleichberechtigung von Frauen/Schwulen/Andersdenkenden im Islam kritisieren und dafür als Rassisten tituliert werden)
Kritik an dem gesellschaftlichen Schwachsinn den man Sozial/Politik"wissenschaftler" anrichten lässt angry_talking.gif ( die Leute werden nicht glücklicher weil es mehr Aparatschecks gibt, die Leute brauchen Arbeit für die man genug Knete bekommt um anständig leben zu können)


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 10 2019, 20:43
Beitragslink: #76863


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





GreWi : Studie der Universität Fairbanks zu 9/11: „Feuer führten nicht zum Einsturz von World Trade Center 7“

QUOTE
Fairbanks (USA) – Eine aktuelle Studie US-amerikanischer und chinesischer Ingenieure kommt zu dem Schluss, dass das „Gebäude 7“ des World Trade Centers (WTC 7) nicht – wie vom Abschlussbericht der offiziellen Untersuchungskommission (NIST) zu den Anschlägen vom 11. September 2001 erklärt – durch darin ausgebrochene Feuer, sondern durch das „nahezu simultane Versagen sämtlicher Stützpfeiler des Gebäudes“ zum Einsturz kam.

Zuvor kam die offizielle Untersuchungskommission des „National Institute of Standards and Technology“ (NIST) in ihrem „Final Report“ zum „World Trade Center Distaster“ 2005/08 zu dem Schluss, dass das Gebäude „WTC 7“ alleine durch darin ausgebrochene Feuer eingestürzt war, wie es das folgende Video der dem US-Handelsministerium unterstellten Regierungsbehörde von 2009 erläutert…

Damit wäre das 186 Meter hohe WTC 7 das erste Hochhaus weltweit und überhaupt, dass alleine durch Feuer zum vollständigen Einsturz gebracht wurde. Ausgelöst wurden die besagten Brände durch Trümmer in Folge der Anschläge auf die benachbarten Zwillingstürme des World Trade Centers.

    Hintergrund:
New Yorker Feuerwehrdistrikt forder Neuuntersuchung von 9/11
    Neben der Organisation „Architects & Engineers for 9/11 Truth“, die die aktuelle Studie in Auftrag gegeben hatte, setzt sich seit kurzem mit der Leitung des Franklin Square and Munson Fire District erstmals eine einer US-Verwaltungsbehörde unterstelle Organisation für eine Neuuntersuchung der Ursachen der katastrophalen Gebäudeeinstürze in Folge der Anschläge von 9/11 ein und unterzeichnete am 24. Juli 2019 einstimmig eine entsprechende Resolution. Ziel dieses Schrittes sei es, auch alle anderen New Yorker Feuerwehren zur Unterstützung der Resolution zu bewegen.

In ihrer aktuell auf der Webseite der Universität Fairbanks veröffentlichten, mehr als 110-seitgen Studie kommen Dr. J. Leroy Hulsey vom Institute of Northern Engineering an der University of Alaska Fairbanks, der Bau- und Brückeningenieur Dr. Zhili Quan vom South Carolina Department of Transportation und Prof. Dr. Feng Xiao vom Department of Civil Engineering von der chinesischen Nanjing University of Science and Technology nun allerdings zu einer gänzlich anderen Bewertung der Einsturzursache von WTC 7 und schreiben:

„Unser Bericht stellt die Entdeckungen und Schlussfolgerungen einer vierjährigen Studie über den Kollaps von WTC 7 dar, einem 47 Stockwerke hohen Gebäude, dass um 17:20 am 11. September 2001 in Folge der furchtbaren Ereignisse dieses Morgens vollständig einstürzte.

Die Ziele der Studie waren dreierlei: 1) Die Untersuchung der strukturellen Reaktion von WTC 7 auf Brandlasten, die am 11. September 2001 aufgetreten sein könnten; 2) Der Ausschluss von Szenarien, die den beobachteten Zusammenbruch nicht hätten verursachen können; und 3) Die Identifizierung von Fehlerstellen und ihrer Positionen im Gebäude, die dann möglicherweise zu dem beobachteten vollständigen Zusammenbruch geführt haben.“

(...)


ine.uaf.edu/media/222439/uaf_wtc7_draft_report_09-03-2019.pdf

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Sep 10 2019, 20:47 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2019, 18:35
Beitragslink: #76864


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





https://diepresse.com/home/ausland/welt/568...aneten-entdeckt

Allmählich kommt man der Sache näher.
Jetzt wurde ein Planet gefunden, der sich in der habitablen Zone eines Sterns befindet und flüssiges Wasser besitzt.
Nur das er einen roten Zwergstern umkreist ist natürlich keine gute Vorraussetzung, aber man sieht das es diese Arten von Planeten grundsätzlich gibt.
Der Stern ist im Sternbild Löwe und nur 110 Lichtjahre entfernt, also vor der Haustür.
Den muss ich mir mal suchen, der sollte mit einem Fernglas schon eindeutig auszumachen sein.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2019, 18:55
Beitragslink: #76865


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Sep 12 2019, 19:35)
Der Stern ist im Sternbild Löwe und nur 110 Lichtjahre entfernt, also vor der Haustür.
Also wenn es weiter nichts ist? Ist ja direkt um die Ecke. mrgreen.gif




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2019, 19:37
Beitragslink: #76866


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich buche gerade einen Flug dorthin. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2019, 20:22
Beitragslink: #76867


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Sep 12 2019, 19:35)
https://diepresse.com/home/ausland/welt/568...aneten-entdeckt

Allmählich kommt man der Sache näher.
Jetzt wurde ein Planet gefunden, der sich in der habitablen Zone eines Sterns befindet und flüssiges Wasser besitzt.
Nur das er einen roten Zwergstern umkreist ist natürlich keine gute Vorraussetzung, aber man sieht das es diese Arten von Planeten grundsätzlich gibt.
Der Stern ist im Sternbild Löwe und nur 110 Lichtjahre entfernt, also vor der Haustür.
Den muss ich mir mal suchen, der sollte mit einem Fernglas schon eindeutig auszumachen sein.
*




Das diese roten Zwerge so ungeeignet sind für lebensfreundliche Habitate ist gar nicht so klar.
Evtl. sind das grade die aussichtsreichsten Kandidaten. Rote Zwerge leben viel länger als Sterne die unserer Sonne ähneln und die Strahlung ist viel beständiger über extrem lange Zeiträume (über 14MRD Jahre, es ist noch kein roter Zwerg erloschen).

Ich geb Di völlig recht das Bewegung in die Sache kommt.

GreWi - Hubble findet erstmals Wasser auf einem Planeten in lebensfreundlicher Zone um einen fernen Stern

QUOTE(Andreas Müller -GreWi @ 11.09.2019)
London (Großbritannien) – Mit dem Weltraumteleskop „Hubble“ haben Astronomen erstmals Wasser – in Form von Waserdampf – in der Atmosphäre eines Planeten entdeckt, der einen fernen Stern innerhalb dessen lebensfreundlicher Zone umkreist. Die Super-Erde “K2-18b” ist damit der erste bekannte Planet außerhalb unseres eigenen Sonnensystems, auf dem es sowohl Wasser gibt als auch nach irdischen Maßstäben lebensfreundliche Temperaturen vorherrschen.

Wie das Team um Dr Angelos Tsiaras vom University College London (UCL) aktuell im Fachjournale “Nature Astronomy” (DOI: 10.1038/s41550-019-0878-9) berichtet, handelt es sich bei “K2-18b“ um eine sogenannte Super-Erde von der achtfachen Erdmasse. Er umkreist seinen Stern innerhalb dessen „habitabler Zone“. Der Planet umkreist den roten Zwergstern „K2-18“ im Sternbild Löwe, rund 110 Lichtjahre von der Erde entfernt.

(...)


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Sep 12 2019, 20:27 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2019, 20:22
Beitragslink: #76868


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Sep 12 2019, 20:37)
Ich buche gerade einen Flug dorthin.  laugh.gif
Das würde ich auch gerne. Wir leben momentan in dem Dilemma, dass wir vieles wissen und können wie ein Kapaun, aber nur wenig davon tatsächlich verwirklichen können. Wir brauchen wirklich keinen Gott mehr, aber an der Raumfahrt hakt es doch noch ein bisschen. Dass der Mondflug in den 60ern tatsächlich statt gefunden hat, glaube ich jetzt durchaus schon, trotz aller Verschwörungstheorien. Aber das war alles haarscharf auf Kante genäht und mit heißer Nadel gestrickt. Man ging auch davon aus, dass die Überlebenswahrscheinlichkeit der Astronauten bei dieser Mission nicht über 50% liegt. Armstrong hatte imho den Mondlander noch manuell gelandet mit Treibstoff für gerade noch 10 Sekunden, weil sie sonst in einen Mondkrater gestürzt wären.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2019, 01:04
Beitragslink: #76869


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Sep 12 2019, 20:22)
Dass der Mondflug in den 60ern tatsächlich statt gefunden hat, glaube ich jetzt durchaus schon, trotz aller Verschwörungstheorien.
*


ich hab vor 2 oder 3 stunden "hier" reingesehen, um zu sehen was so los ist, und, .. bin quasi auf "mond" hängen geblieben!!

und jetzt?? --> ... gehe ich quasi davon aus, dass quasi auf dem mond relativ schnell eine bau-verordnung erlassen wird, wonach sich .. "die mindestraumhöhe auf 3,5 meter zu beziehen hat". (hahaha)
"bezieht" bezieht sich quasi aus dem zwang heraus, dass eben auf dem mond ca nur 1/6stel G herrschen.
des weiteren hab ich mir überlegt, dass treppenstufen eine höhe von 80 cm aufweisen sollten, .. es aber parallel zu treppen, eine art sicherungs-netz geben sollte.
----------------
u ua zb
es wäre sicherlich sehr aufregend, sich in einem zimmer auf dem mond zu befinden.
einen salto rückwärts zb, quasi wohl eher kein problem, es sei denn, man holt zuvor übertrieben schwung ... , aber ich vermute, dass man quasi auto nichtmal auf die idee kommen würde, .. man brauchte unbedingt viel schwung.
-------------
und, (und eben diesbezüglich auch interessant) ... man überlege sich mal doppelte schwerkraft.
ich würde jetzt zb nicht ca 83 kg wiegen, sondern ca 166 kg.

wenn ich mir zb jetzt vorstelle, ich hätte einen zentner auf meinem rücken geschnallt, ... so kann ich mir jetzt quasi garnicht vorstellen, dass ich mich damit noch überhaupt irgendwie frei bewegen kann.
es wäre nur die doppelte schwerkraft, .. aber auf dem mond herrscht lediglich nur ca 1/6tel unserer gewöhnlichen schwerkraft.

.... änderungen in "g" quasi auto auto materie-psychedelisch (oder zumindest ... psycholytisch).

... und, und zb, .. ein theoretisch reines psychedelikum, ändert eben vielleicht nicht mehr als eine art "g".
edit:
noch was "zu" treppenstufen.
als aufsteigende person würde es (wahrscheinlich) sinn machen, die erste stufe mit ca 30 cm höhe, die 2. mit ca 60 cm höhe zu realisieren.
als absteigende person auf selber treppe, nun, .. wäre es für diese person in dieser konstellation quasi auto ein problem???

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Sep 13 2019, 02:02 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2019, 19:15
Beitragslink: #76870


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(hillage @ Sep 13 2019, 02:04)
wenn ich mir zb jetzt vorstelle, ich hätte einen zentner auf meinem rücken geschnallt, ... so kann ich mir jetzt quasi garnicht vorstellen, dass ich mich damit noch überhaupt irgendwie frei bewegen kann.
es wäre nur die doppelte schwerkraft, .. aber auf dem mond herrscht lediglich nur ca 1/6tel unserer gewöhnlichen schwerkraft.
Doppelte Schwerkraft kann man leicht mit einem Parabelflug erleben. Mit dem umgebauten Airbus Konrad-Adenauer der ehemaligen Bundesluftwaffe (das war die letzte KanzlerInnenmaschine, die noch zuverlässig flog) kannst du das problemlos als Privatperson machen. Bei den geflogenen Parabeln hast du im Steigflug für ca. 20 Sekunden 2G, das ist der Preis für die Schwerelosigkeit im Sinkflug auf der Parabelbahn.

Sehr viel höhere Beschleunigungen kannst du in Kampfjets wie der russischen MIG-29 haben. Dort halt leider nur noch im Sitz fest geschnallt, denn anders geht das nicht mehr. Erstens aus Platzgründen und zweitens wegen der gigantischen Beschleunigungen, die für untrainierte an der Bewusslosigkeit kratzen. Im umgebauten Airbus Konrad Adenauer sind keine Sitze mehr, du kannst dich dort für den Parabelflug frei im Raum bewegen.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2019, 11:07
Beitragslink: #76871


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2019, 20:36
Beitragslink: #76872


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Sep 13 2019, 19:15)
Sehr viel höhere Beschleunigungen kannst du in Kampfjets wie der russischen MIG-29 haben. Dort halt leider nur noch im Sitz fest geschnallt, denn anders geht das nicht mehr. Erstens aus Platzgründen und zweitens wegen der gigantischen Beschleunigungen, die für untrainierte an der Bewusslosigkeit kratzen.
*


per tv hab ich mal "gehört", dass kampfjetpiloten spezielle anzüge anhaben, darin befindet sich ua ein system, was per druck .. sagen wir blut aus den beinen in den oberen körperbereich drückt, .. dies zb trägt sagen wir mal zur normalbewußtseinserhaltung unter bestimmten umständen bei.
---------
ich denke so einen jet zu fliegen ist extrem abgefahren, .. wahrscheinlich das (bzw "eben" sowas), wonach quasi pc-spiele süchtige bzw freaks (quasi) unbewußt "danach" suchen. (ha oder nicht ha??) hahahaha

jo, und zur not - quasi als auffangsystem - gibt's in solch maschinen quasi eh umfangreiche computerunterstützung.

vielleicht braucht man "heute" nichtmal-mehr einen schleudersitz zu betätigen, sprich, .. geht alles vollautomatisch. (hahahaha)
----------
ich glaube es war ca so vor 8 jahren, .. da hab ich ebenfalls über tv erfahren, dass kampfjet_x quasi integriert ein computersystem besitzt mit 13 millionen zeilen code.

und, u nur nebenbei, ich meine auch mal gehört zu haben, dass "ein" windows betriebs-system ca 13 millionen zeilen code besitzt, ... war wahrscheinlich zu win_xp zeiten.
ok, angenommen dies, bzw ua dieser vergleich mit code-zeilen stimmt ca so wie beschrieben, .. dann kann man sich ca ungefähr vorstellen, was rüstungs-technisch abläuft.
edit:
ich hab mich eigentlich nur für eine einzige "maschine" interessiert, wegen der form!!, u dies ist die B2.
bei der wird man auch mit sicherheit keinen speziellen kampf-anzug anhaben brauchen. (ha)

ich kann mit nur absolut nicht vorstellen, dass man solch eine maschine nicht leicht -quasi- einfach mit zb wärmebildkameras orten, bzw sehen, kann!!

ok, .. zb weiß ich jetzt nicht mal genau, bzw ca genau, in welcher höhe so ca durchschnittlicher höhe ein B2(-bomber) (muß man ja auch mal "dazu" sagen) fliegt.
ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass, bei freier sicht, .. es quasi eigentlich zimlich leicht sein sollte, ein flug-körper dieser art auf rein optischem system, u dies sogar sehr leicht, ausfindig zu machen.

auf eben zb 10 km entfernung hat solch ein objekt eine quasi kaum zu überseh-bare größe.

seht euch ein warnlicht von einem industrie-schornstein an, - wieviel meter durchmesser wird der (schon) haben!!
(abgeleitet von meiner quasi einzigen ufo-beobachtung aus den 70ger jahren, zumindest hatte es primär mit "ufo's" zu tun!!!)

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Sep 16 2019, 21:41 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2019, 22:01
Beitragslink: #76873


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





jo ich hab grad mal das fenster aufgemacht, um etwas rauch abzublasen, .. was sehe ich ua dadurch zufällig, .. ein radfahrer mit einer person auf gepäckträger, u parallel dazu fahren eine radfahrerin, die ein anderes fahrrad ohne person mit sich führt (... würd sagen war "gelungenes" amt('s)-deutsch)
"fahren" sehe ich da schon spezieller (als deutsch-ausdruck)
--------
analyse: wahrscheinlich kette gerissen - hahahaha
edit: tja, dass ist "abenteuer deutschland"
... oder man riskiert es, und geht per metalldetektor auf feldern auf die pirsch, ... und, .. ein hubschrauber mit wärmebildkamera!!
... wenn du geschnappt wirst (was unter diesen umständen zb zimlich wahrscheinlich wäre), .. kann man dann zb kosten für hubschraubereinsatz auf "beschuldigten" abwälzen??

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Sep 16 2019, 22:17 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2019, 22:31
Beitragslink: #76874


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(hillage @ Sep 16 2019, 21:36)
QUOTE(hogie @ Sep 13 2019, 19:15)
Sehr viel höhere Beschleunigungen kannst du in Kampfjets wie der russischen MIG-29 haben. Dort halt leider nur noch im Sitz fest geschnallt, denn anders geht das nicht mehr. Erstens aus Platzgründen und zweitens wegen der gigantischen Beschleunigungen, die für untrainierte an der Bewusslosigkeit kratzen.
*


per tv hab ich mal "gehört", dass kampfjetpiloten spezielle anzüge anhaben, darin befindet sich ua ein system, was per druck .. sagen wir blut aus den beinen in den oberen körperbereich drückt, .. dies zb trägt sagen wir mal zur normalbewußtseinserhaltung unter bestimmten umständen bei.
Ja, das das sind Anti-g-Anzüge. Besser als Kompressionsstrümfe komprimieren sie die Beine beschleunigungsabhängig. Als Untrainierter wirst du bereits ab 5-6g bewußtlos. Jet-Piloten und Astronauten haben öfters Beschleunigungen in der Größenordnung von 10g. Das Training ist definitiv nicht für die Katz.

Bei Kampfjetpiloten ist das natürlich besonders fatal, weil sie nicht nur eine automatisierte Landung überleben müssen, sondern den Jet auch noch sicher fliegen und jederzeit beherrschen müssen. Trotzdem hätte ich in einer MIG-29 mit einem erfahrenen Piloten weniger Schiss als in einem Smart auf einer deutschen Autobahn. cool.gif




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2019, 06:39
Beitragslink: #76875


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 34





Weiß jemand welches Kanna empfehlenswert ist? Hatte vor mehreren Jahren direkt aus Südafrika bestellt bei sceletium, was günstig und gut war, aber lohnt sich nur wenn man gleich eine größere Menge nimmt...
Zuletzt habe ich ein günstiges Extrakt von ebay ausprobiert, was aber 0 Wirkung hatte... wäre aber super wenn es zu diesem Preis was gibt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5123 5124 5125 5126 5127 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

93 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 93 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 03:18
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!