Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schaut Ihr Fernsehen?, bei Trips

post Aug 22 2005, 20:34
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 9.Jul 2005
Alter: 38





Hi...

Also ich wollt mal fragen ob ihr, wenn ihr auf nen Trip seit, dann evtl. Fernsehen schaut oder gar nicht mehr in der Lage dazu seit? angel.png

Also aus meiner Erfahrung weiß ich...
Fernsehen mit Magic Mushrooms im Bauch (Peak) = Unmöglich! blink.gif
Fernsehen mit Magic Mushrooms im Bauch (abklingender Trip) = Möglich, sehr real vorkommend! ohmy.gif
Fernsehen mit Salvia im Blut = Möglich, evtl langsame verarbeitung! w00t.png
Fernsehen mit hochpotenten Gras = Möglich, wahrnehmung und Gefühle sehr extrem! laugh.gif

Jetzt seit ihr dran! bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 20:41
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Nein, auf einem Trip fernzusehen, finde ich ziemlich bescheuert... entweder fernsehen oder trippen, beides gleichzeitig führt dazu, dass man sich entweder auf den Fernseher oder auf den Trip konzentriert. Außerdem kann ich immer in die Röhre gucken, einen psychedelischen Trip erlebt man nunmal nicht so häufig und sollte darum auch etwas besonderes darstellen. -Fernsehen macht das Erlebnis kaputt!-

Der Beitrag wurde bearbeitet von Loconegro am Aug 22 2005, 20:41 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 20:49
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 87
Mitglied seit: 24.May 2005

Aus: Hagen





Also habe noch nie aufm Trip fernseh geguckt, abber der Besitzer von unserem örtlichem Headshop hat mir erzählt das er während eines Salvia-Trips nen Cartoon geguckt hat und dann sind die Figuren alle um ihn rum gelaufen und durch seine Wohnung smile.gif höhrt sich lustig an.

Aber in der Woche vor den Ferien hatte ich Space-Cookies gebacken (war 3 Tage dicht; hatte die wohl ein bisschen unterschätzt) und da hatten wir auch LAN bei mir, und dann haben wir CS gezockt, ich hab zwar nix mehr auf die Reihe bekommen, abber ich war richtig im Spiel drin - lässt sich schwer beschreiben, also mir kams echt so vor als ob ich da drinne rum laufen würde mrgreen.gif mrgreen.gif -einfach geil


--------------------
user posted image

Thorgal, Hijo des Estrellas
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 21:29
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Nie würde ich auf einem Salviatrip einen Fernseher dulden. Außerdem würde ich den Fernseher vermutlich nichtmal wahrnehmen zumindestens nicht wenn ich über Level 3 hinauskomme. Allerdings muss ich auch sagen das ich seit Jahren auch so nichtmehr Fernsehen tue. Das hab ich früher einmal aber jetzt bin ich reif genug um das zu lassen. zwinker.gif

Allerdings fällt mir ein ja ich habe mal im Basuco Casiono Circus in Fear and Lothing in Las Vegas einen Topf geraucht. Nunja war recht abgefahren. Aber zum Trippen ist es besser man ist komplett allein ohne jegliche Ausenreize (wenn man erfahren ist). Ansonsten natürlich mit Tripsitter.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 22:17
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 293
Mitglied seit: 25.Apr 2004

Aus: hessen





lol .. @ thorgal
mir kams auf salvia so vor als ob ich in cs wär.. war auf nem leeren aldi-parkplatz, kein auto, keine menschen.. nur laternen ^^

fernsehen unter salvia mach ich nie .. ich guck so schon eigentlich nie fern (kommt eh fast nur schmarren, außer auf arte usw (oder zuviel werbung))
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 23:00
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





Hm, ich schaue beim trippen meist die Filme die ich gucken will, insbesondere ein Film (Donnie Darko) habe ich inzwischen glaube ich auf jeder Droge geguckt die ich je konsumiert habe (auch auf einer ziemlich üblen Pilzüberdosis) und ich muss sagen ich finde es sehr faszinierend, es ist ein völlig anderes Erlebnis ob man sich einen Film mit klaren Kopf anschaut oder während man "drauf" ist außerdem wird dadurch das Film Erlebnis intensiver und man kann sich von der Handlung packen lassen.


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 23:58
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Donnie Darko, habe ich bis heute nicht verstanden ... ich glaube der Typ war einfach nur schizophren. dizzy.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2005, 03:29
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





Nein, in Donnie Darko geht es maßgeblich um Zeitreisen und Paralleluniversen, im Prinzip geht es darum dass in dem Moment in dem Frank starb durch das Flugzeug ein Wurmloch in die Zeit gerissen wurde, die Seele von Frank reiste zurück in die Vergangenheit und sass dort fest, er hat versucht Donnie ein wenig zu beeinflussen, vielleicht um die Zeit genau so geschehen zu lassen wie sie sollte, vielleicht um Donnie klar zu machen dass er sterben musste, vielleicht fühlte er sich nur schuldig weil er Donnie's Freundin getötet hat, jedenfalls am Ende kann Donnie ebenfalls zurück reisen und er hat die Wahl, wenn er am leben bleibt stirbt das Mädchen dass er liebt wenn er stirbt wird sie ihn zwar nie kennen lernen aber leben... ich persönlich finde Donnie's Wahl beschissen weil sie dafür sorgt dass der Kinderschänder nicht auffliegt...


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2005, 05:24
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 8.Jun 2005






Fernsehn ist mit und ohne Drogen dumm
kommt doch fast nur schaiß
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2005, 05:35
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





Darum gibt es ja DVD-Player ^^


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2005, 09:36
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






ich könnte mir gar nicht vorstellen bei nem salviatrip fernzusehen... da kriegt man ohnehin nichts mehr von mit und es nervt einen wahrscheinlich und lenkt ab...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2005, 09:50
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





Wie es bei einem Salvia-Trip ist weiß ich nicht, aber bei Pilzen geht es im Prinzip je nach Dosis ganz gut, man muss natürlich auch dazu bedenken dass Pilze länger wirken und sich langsamer aufbauen, es ist kein Flash in dem Sinne sondern eine steile Kurve der Erweiterung des Bewusstseins und hey, wenn ihr wüsstet wieviel Sinn "Per Anhalter durch die Galaxis" aus Pilzen macht... man ist auf einmal nicht mehr verwirrt warum dass Steuerrad die größe eines Berliners hat, sondern fragt sich nur noch warum die Charaktere Probleme mit dem steuern haben ^^


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2005, 11:39
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Eigenartiger Film, entbehrt sich irgendwie jedlicher Logik. Da ist "Fear and Loathing in Las Vegas" gleich viel realistischer, von Hunter S. Thompson alias Dr. Gonzo. laugh.gif
Kennt jemand von euch "Requiem for a Dream", nach dem Film habe ich persönlich eine Woche lang keinerlei Drogen angerührt nicht einmal Zigaretten. dizzy.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2005, 13:15
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.Jul 2005






"Requiem for a dream"? Klar - hab den Film zu Hause, allerdings nur einmal geguckt bisher...warum? Der Film war super heftig, aber auch einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen hatte - aber halt zu heftig für mich, als dass ich den Film öfters als alle Jubeljahre mal schauen könnte (Fight Club ist für mich ein Film, den ich alle paar Monate mal wieder schaue).
Ich glaub, Requiem for a dream würde ich mir auf egal welchen Substanzen nicht anschauen...wahrscheinlich hat man nach dem Film wirklich für einige Zeit keine Lust mehr auf irgendwelche Substanzen.
Trotzdem: Film ist nur zu empfehlen.

Andere Filme, die ich mal geguckt hatte (Fernsehen ist überhaupt nicht zu empfehlen, sorgt nur für schlechte Trips):
-Rückkehr der Jedi Ritter auf Pilzen --> der Film war für uns mehr Komödie als Science Fiction, wir haben gar nichts mehr an dem Film mehr ernst nehmen können; interessant war halt dieses "mittendrin sein" Gefühl

-Grease (Musicalverfilmung, wer es nicht kennt) auf Pilzen --> alles sehr bunt, sehr Technicolor, plötzlich super abgefahrene Handlung, mehr wie ein Zeichentrickfilm, war aber sehr interessant

-Fear and Loathing in Las Vegas auf Pilzen --> unglaublich...selbst probieren...(teilweise etwas heftig)

-Pulp Fiction auf Space Cookies wink.gif --> Zitat aus Dialog von meinem Kumpel und mir: "Gleich kommt die geile Stelle!" (schweigendes Warten...) "Aber gleich kommt die coole Stelle...?!" (dito) "Aber jetzt..." .... "Boah, ey Altar, wann kommt das denn? Boah, dauert die Musik lange..." "Da! Jetzt...aha super..???!!!" (Gröhlen)
Kann man mal machen...

-Kentucky Fried Movie auf Pilzen --> ein paar ganz nette Lacher zu Anfang, aber irgendwie ziemlich dröge und langweilig ab einem bestimmten Punkt...aber wir haben weitergeguckt, weil jemand zu mir meinte, es würde sich lohnen...
Und wir warten, und warten, und warten...
Irgendwo im letzten Drittel kommt eine Sequenz, wo man kurz vorher denkt, man pennt gleich ein - aber kurz darauf kommt eine Sequenz, wo wir den übelsten Lachflash hatten, den man sich vorstellen/wünschen kann. Wir haben uns die Stelle knapp fünfmal hintereinander angetan...ich habe noch nie so vor Lachen geheult.

Auf Salvia bisher noch nix, aber ich gucke gerne Filme mit entsprechenden Sachen intus - irgendwann wirds auch Salvia sein.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2005, 13:57
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Requiem for a Dream ist ein guter Film. Aber vom Drogen nehmen kann mich so ein Film nicht abhalten. War auch ziemlich drauf wo ich ihn gesehen habe.

Spun is auch ganz lustig. Fear and Lothing ist einer meiner Lieblingsfilme. Den hab ich schon auf X Drogen gesehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 22:57
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!