Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 4857 4858 4859 4860 4861 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jan 24 2017, 08:33
Beitragslink: #72871


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Bild: http://i.imgur.com/SwEFZMQ.jpg


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2017, 20:35
Beitragslink: #72872


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,914
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





In der DEA gehts dieses mal um das Thema HPPD.



--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2017, 19:12
Beitragslink: #72873


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Herr von Böde @ Jan 24 2017, 09:33)
Bild: http://i.imgur.com/SwEFZMQ.jpg
*


Cool ist für mich nicht alleine die Aussage, sondern das meine Dicke dem Hund sehr ähnlich aussieht.

Ich hab einige Jahre bis zu 100 Hunden Vormittags in einem Tierheim jongliert und deren Boxen sauber gemacht. Das geht nur wenn man weiß wie gut die einen verstehen.

Was ich aber da gelernt habe von den Biestern ist etwas viel Einfacheres und noch viel Grundsätzlicheres. Nimm sie ernst wie du auch ernst genommen werden willst, das ist die Basis. Ein Hund kennt mich erst nachdem er mich kennengelernt hat. Dem Hund das zu gestatten ist also der eigentliche Trick.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2017, 21:01
Beitragslink: #72874


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Das Gestatten des Kennenlernes ist tatsächlich der Trick.

Nicht nämlich eine Rolle (den großen Alpha Wolf oder den großen "Bekuscheler" zB.) die man meint vorspielen -oder einnehmen- zu müssen (das Unechte wird vom Hund tatsächlich erkannt, irritiert ihn aber doch genug weil der freie Blick auf die Person durch das Rollenspiel verstellt ist, das können Hund nur ganz schlecht verstehen), sondern die Person.

Die selben Irritationen treten übrigens auch zwischenmenschlich auf, auch Menschen tun sich schwer damit unter der Maske die Person zu sehen bzw. tun sich auch im Kontakt zum Mitmenschen schwer Masken abzunehmen, zumindest in "zivilisierten" Gesellschaften.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jan 27 2017, 21:04 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2017, 22:50
Beitragslink: #72875


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Der Hund ist längst kein gezähmter Wolf mehr, sondern hat in den Jahrtausenden Zusammenleben mit dem Menschen unglaubliche Fähigkeiten entwickelt. Wer Hunde für doof hält, irrt gewaltig. Sie haben es sogar gelernt, Menschen zu ihrem Werkzeug zu machen und das so, dass es die Menschen freiwillig tun.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2017, 02:12
Beitragslink: #72876


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





hm, hab jetzt (absolut !!) keinen bock euren hundekram zu lesen, aber, ich kann euch einen guten tip geben wo ihr sicherlich auf eure kosten kommt.
gibt ne serie namen "yukon men", ein oder 2 teile vor "bärenalarm", hundebiathon, ... hunde werden im fluß aus boot geworfen, sie schwimmen als ufer, danach rennen am ufer entlang!
bin vor kurzem über die scene gestolpert, denke ein MU? für hundefreaks, und, den hunden sieht man es voll an des diesen das gefällt.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2017, 02:24
Beitragslink: #72877


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





hab ich grad vorgeschrieben, sorry, ... (hahaha)
bei -erste klammer auf- gibts kein gegenstück, sorry ....
-------------------------------------------
psychogrammologie (beim bzw vor test ob ...grammolo... mit einem oder 2 m geschrieben wird -was heißt wird, geschrieben würde-, kam wohl mal wieder paranoia durch, nun, .... , wie kanns, weil, ist doch völlig klar das es mit 2m geschrieben wird, aber interessant, hab ca die letzten 2 tage zum ersten mal auch mit m/2 quasi als mengenlehre gerechnet, spontan jetzt, könnte sehr interessant sein ein philosophisches system aufzubauen, was an megenlehre angelehnt ist.
statistik zb, nicht nur reine mathematik, sondern ua eben auch an mengenlehre angelehnt.
beim versuch einen pasch zu würfeln braucht man eben auch zeit, durch diese würfe
realisiert werden können.
ohne diese könnte diese rechnung überhaupt nicht aufgestellt werden.
durch reale überprüfungen, können sich, wenn zeit eine besondere rolle spielt, eben
eventuell auch neue tore öffnen.

nun aber nun, bei sowas sprödem (wäre es pur) würde ich wenns so pur gemeint wäre wohl ersticken, wobei, satzmäßig sollte man (vielleicht schon psychogrammologisch ??? - nee nur languistisoft) doch zwischen pur_1 u pur_2 versuchen zu unterscheiden, wobei, ich könnts jetzt schon nicht mehr, gerade, aber raum ist ja bekanntlich auch gekrümmt, und, ohne psychogrammologie keine raumkrümmung !! (soviel ist sicher, wenn psychogrammologie mathematisch im betriebssystem weltall existiert, und bei diesbezüglicher frage eher unwahrscheinlich klingt wenn nicht, oder nicht, oder was.

und, kann doch jeder mit zu frieden sein, bzw könnte, könnte aber nur wenn man zeit
individuell neutralisieren könnte, bzw kann, und wer kann das schon, bzw könnte dies.

wollte eigentlich grad drauf hinaus, dass irgendwo eh alles egal ist für bzw von
person_x, mir ist aber grad aufgefallen, ein trip kann dies !!, bzw dies ist eigentlich
eh quasi psychedelisch. selbst psycholytisch (zb kindheitsnacherlebungen) sind zeitausgeklammert und eher subtile begegnungen als erinnerungen.
ich bin absolut überzeugt, dass sich dahinter für uns als normal unvorstellbare welten,
dimensionen verbergen, die sich aber eben nicht ganz verbergen lassen, obwohl diese dies wahrscheinlich so sehr wünschen, und dies wohl auch eigentlich perfekt können.
aber es ist vielleicht auch besser wenn man über diese nur stolpert, und nicht nach
diesen sucht, wobei, eigenlich kann man quasi höchstens nur über sie stolpern, und,
vielleicht auch nur wenn sie dir ein bein stellen, und, tja was wäre denn dann, ...???


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2017, 13:37
Beitragslink: #72878


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Schöne psychedelische Mode. Die Motive leuchten unter UV Licht. Habe ich damals auf der Fusion entdeckt.

Symbolika
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2017, 03:07
Beitragslink: #72879


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Wenn du um diese TZeit angetüddekt die Ton steine Scerben songst weisst du :
Du dtustierst Maschienebau!

And dieser Stelle sei Dingo gedankt fürs den Rumtipp!


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2017, 03:10
Beitragslink: #72880


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36







--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 31 2017, 18:44
Beitragslink: #72881


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(hillage @ Jan 28 2017, 03:12)
hm, hab jetzt (absolut !!) keinen bock euren hundekram zu lesen, aber, .......
*





Das lese ich ja jetzt erst, muhaha.


Das schreit geradezu nach Spam. w00t.png cool.gif w00t.png




Meine Dicke ist um den Hals rum und oben an der Brust flauschig wie ein Welpe.
So flauschig

So flauschig.

So flauschig.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2017, 04:09
Beitragslink: #72882


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,914
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Pisshemmung vom Feinsten durch Opiate.
Ich bin gerade 10 Minuten am Klo gestanden, bis ich endlich mal leer getröpfelt war.
Zwischendurch habe ich überlegt, ob ich jetzt überhaupt wirklich pissen muss. laugh.gif laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2017, 10:15
Beitragslink: #72883


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,452
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Ich hab den Opiatpost gerade in Zusammenhang mit dem "so flauschig" darüber gelesen. Hat auch gut gepasst.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2017, 16:22
Beitragslink: #72884


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,914
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Flauschig wars auch. wub.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2017, 23:38
Beitragslink: #72885


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 4 2017, 04:09)
Pisshemmung vom Feinsten durch Opiate.
Ich bin gerade 10 Minuten am Klo gestanden, bis ich endlich mal leer getröpfelt war.
Zwischendurch habe ich überlegt, ob ich jetzt überhaupt wirklich pissen muss. laugh.gif  laugh.gif

Harnverhalten ist bei Opiaten, Opioiden und diversen Antihistaminika eine normale Nebenwirkung. Doch bei längerem Harnstau besteht die Gefahr von irreversiblen Nierenschäden. Bei Opiaten ist das insofern tückisch, weil der Zustand meist nicht schmerzhaft oder überhaupt unangenehm ist. Du solltest sterile Einmalkatheter und steriles Gleitgel zur Verfügung haben und mit dem Umgang vertraut sein. :cool.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 4857 4858 4859 4860 4861 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

151 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 148 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 3 | kleinerkiffer84, ju87, PoD
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 08:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!