Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


7 Seiten  1 2 3 > »  
Closed TopicStart new topicStart Poll

> Crystal Meth, Herstellung und Erfahrungen?

post May 5 2006, 08:51
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 5.May 2006






Hi,

Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist und die Frage erlaubt ist.
Wenn ihr etwas hierzu wisst, aber nicht wollt, dass es jeder lesen kann, könnt ihr mir auch eine Private Nachricht schreiben. wink.gif

Ich wollte mal fragen, ob mir hier einer sagen kann, wie man Crystal Meth herstellt?
Es soll ja angeblich relativ einfach sein und ich bin auch kein unvorsichtiger Idiot!

Mich würden auch Erfahrungsberichte von euch zu dem Zeug interessieren. unsure.gif

Bitte keine Postings wie "Finger weg! Das ist dein Ende!", wenn ihr nicht auch einen Erfahrungsbericht dazu schreibt oder noch etwas zur Herstellung ergänzt!
Ich weis schon von genug Nebenwirkungen von dem Zeug und habe auch schon Erfahrungen mit Amphetaminen gemacht... angel.png (Ich weis, dass Crystal aus Metamphetaminen besteht!)


P.S.: Irgendwie schade, dass man EMail-Adressen nicht vor der Aktivierung ändern kann.
Ich hatte mich verschrieben (auch bei dem Kontroll-Feld! sick.png )... Deshalb bin ich jetzt a.K.ira v2!^^


mfg a.K.ira


--------------------
a.K.ira v2 --> jetzt mit richtig geschriebener Email!^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 5 2006, 09:53
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






hab mal irgendwas gehört dass man meth aka ice oda CRYSTAL aus grippemittel herstellen kann, zumindest is das vor ein paar monaten so zu ner neuen droge geworden, die im kochtopf aus grippemitteln hergestellt worden sind...

ausserdem soll man es z.b. aus ephedrin herstellen können, ephedrin kannst du in form von ephedra-caps kaufen, z.b. auf www.azarius.at

ich würd aber SEEEEHR SEEEEEEEHR vorsichtig sein, was ich hier in nem onlineforum schreib - bissl gras anbauen - gut, da werden die bullen wohl eher drauf scheissen...

wenn da aber einer erzählt, dass er crystal speed herstellen will, werden die bullen ziemlich wahrscheinlich mal auf nen kurzen besuch bei dir vorbeischauen und dann sitzt du bis zur kopfhaut in der SCHEISSE

ich selbst weiss nicht, wie man es genau herstellt - ich weiss nur, dass es angeblich nicht ganz ungefährlich sein soll, weil du da mit chemikalien rumspielst, die explodieren könnten und es schon einige gegeben hat, die sich damit was weggefetzt haben...
ich hab nur gehört, dass es ziemlich einfach sein soll, es herzustellen - hab auch schon irgendwo in google ne anleitung gefunden, allerdings hab ich von chemie 0 ahnung und hab auch kein labor und crystal speed is auch tatsächlich ne ziemlich heftige droge, also scheiss ich drauf - aufwand + risiko ist gegenüber dem möglichen ertrag zu hoch...

was du machst, is natürlich deine sache - nur pass auf, was du im inet machst und lass dich nicht erwischen!

greetz

flatda
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 5 2006, 11:08
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 5.May 2006






QUOTE
wenn da aber einer erzählt, dass er crystal speed herstellen will, werden die bullen ziemlich wahrscheinlich mal auf nen kurzen besuch bei dir vorbeischauen und dann sitzt du bis zur kopfhaut in der SCHEISSE

Verdammt... Soweit habe ich nicht gedacht! blink.gif

Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, hat auch nichts mit einfach zu tun! cwy.png

Naja, ich schau mir aufjedenfall mal an, was es noch dazu im Internet gibt. Das ist ja keine Straftat, sich darüber zu informieren! wink.gif

Thx schonmal an euch 2!


mfg a.K.ira


--------------------
a.K.ira v2 --> jetzt mit richtig geschriebener Email!^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 5 2006, 11:25
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






QUOTE(a.K.ira v2 @ May 5 2006, 11:08)
QUOTE
wenn da aber einer erzählt, dass er crystal speed herstellen will, werden die bullen ziemlich wahrscheinlich mal auf nen kurzen besuch bei dir vorbeischauen und dann sitzt du bis zur kopfhaut in der SCHEISSE

Verdammt... Soweit habe ich nicht gedacht! blink.gif

Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, hat auch nichts mit einfach zu tun! cwy.png

Naja, ich schau mir aufjedenfall mal an, was es noch dazu im Internet gibt. Das ist ja keine Straftat, sich darüber zu informieren! wink.gif

Thx schonmal an euch 2!


mfg a.K.ira
*



stimmt, informieren darfst du dich theoretisch, allerdings glaube
ich, dass allein schon die weitergabe von informationen zur herstellung illegaler suchtmittel strafbar sein kann - wenn du erklärst, wie man hanf züchtet, wird niemand was sagen - bei anleitungen zur synthetisierung von ice is das wohl schon was andres...

wie gesagt, www.google.com ist dein freund, aber auch wenn das informieren nicht strafbar ist, indem du hier bekannt gibst, dich zu informieren, sind die bullen auch informiert wink.gif

edit: wieso uns 2???

Der Beitrag wurde bearbeitet von flatda am May 5 2006, 11:26 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 5 2006, 11:34
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 5.May 2006






Liebe Polizei,
ich mache nur von meinem Recht auf Information gebrauch!
Ein Ansatz zur Herstellung steht sogar auf Wikipedia!

QUOTE
edit: wieso uns 2???

Der Aufruf nach PNs lässt grüßen. wink.gif


mfg a.K.ira


--------------------
a.K.ira v2 --> jetzt mit richtig geschriebener Email!^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post May 5 2006, 12:26
Beitragslink: #6


Unregistered











Für den illegalen Markt wird heute meist Ephedrin als Ausgangsstoff benutzt. In einem einfachen chemischen Verfahren wird das Ephedrin mittels Jod und Rotem Phosphor reduziert. Mehr und Genaueres weiß ich aber nicht, hab auch irgendwo mal einen Fernsehbericht über Meth am PC gehabt, leider weg.

Würde dir aber mal raten mit Ephedrin/Speed anzufangen bevor du dich an Crystal heranwagst, is ja kein Kindergeburtstag, das Zeug.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 5 2006, 13:39
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 5.May 2006






QUOTE
und habe auch schon Erfahrungen mit Amphetaminen gemacht...

Ich habe schon etwas Erfahrung mit Speed gemacht, aber danke.
Ich weis, dass es nicht harmlos ist und dass man es damit nicht übertreiben darf!

Zur Herstellung kann ich im Moment nur sagen, dass sie doch schwerer ist, als ich vermutete... Aber theoretisch umsetzbar.


mfg a.K.ira


--------------------
a.K.ira v2 --> jetzt mit richtig geschriebener Email!^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post May 5 2006, 13:43
Beitragslink: #8


Unregistered











Hab mal in nem' anderem Forum gelesen, dass ein Typ der Crystalabhängig war selber Crystal herstellen wollte, aber aufeinmal ist das ganze Zeug in die Luft gegangen und der hat sich dermaßen verbrannt, dass er fast gestorben ist. Als er dann wieder draußen war, war der aber noch immer abhängig und hat weitergemacht.

bye.gif Viel Spass

Der Beitrag wurde bearbeitet von müffler am May 5 2006, 13:45 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 5 2006, 14:31
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 5.May 2006






QUOTE
In der Spezialklinik für Verbrennungen von Nashville in Tennessee rettet man die Leben, die in den primitiven Meth-Labors auf Spiel gesetzt werden.
Freuen können sich die Ärzte trotzdem nicht. Viele Patienten werden zum zweiten oder dritten Mal mit schwersten Verbrennungen eingeliefert.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2371509,00.html

Wie gesagt, über die Nebenwirkungen der Droge und Folgen eines - theoretisch - möglichen Versuches einer Herstellung weis ich ziemlich gut bescheid und habe Respekt davor!
Aber danke, dass ihr euch alle Sorgen um mich macht. Nettes Forum hier! bye.gif


mfg a.K.ira


--------------------
a.K.ira v2 --> jetzt mit richtig geschriebener Email!^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post May 5 2006, 15:59
Beitragslink: #10


Unregistered











Was ich aber lustig finde ist, was es für eine Propagandawelle gegen Crystal gibt.
Nie den Medien glauben ! Egal ob ZDF oder RTL. Ist sowieso alles das Gleiche.

Hätte ich die Gelegenheit Crystal zu probieren, dann hätte ich es auch probiert.

Der Beitrag wurde bearbeitet von müffler am May 5 2006, 16:00 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 5 2006, 16:25
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 5.May 2006






In der Regel tue ich das auch nicht!
Man kann aber ähnliches auch in anderen Quellen lesen.

Die versuchen halt alles so darzustellen, dass es das sofortige Ende für einen bedeutet, wenn man auch nur an Drogen denkt!
Wer so denkt, den kann man auch nicht vom Gegenteil überzeugen! Die haben immer Ignoranz pur parat!

QUOTE
Hätte ich die Gelegenheit Crystal zu probieren, dann hätte ich es auch probiert.

Me too! angel.png


mfg a.K.ira


--------------------
a.K.ira v2 --> jetzt mit richtig geschriebener Email!^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 5 2006, 19:08
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 26.Jan 2006






QUOTE(a.K.ira v2 @ May 5 2006, 16:25)
In der Regel tue ich das auch nicht!
Man kann aber ähnliches auch in anderen Quellen lesen.

Die versuchen halt alles so darzustellen, dass es das sofortige Ende für einen bedeutet, wenn man auch nur an Drogen denkt!
Wer so denkt, den kann man auch nicht vom Gegenteil überzeugen! Die haben immer Ignoranz pur parat!

QUOTE
Hätte ich die Gelegenheit Crystal zu probieren, dann hätte ich es auch probiert.

Me too! angel.png


mfg a.K.ira
*


Würd ich persönlich nie probieren tongue.gif

dann lieber ein paar pflänzchen im garten gezüchtet und die konsumiert angel.png


--------------------
Kömatrine adris onte Bisalon awende pilomati onte Schwalkem. Penotrinum zinus oblisch onte Katte. Witschakolni ebus kobin extrumi!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post May 5 2006, 20:44
Beitragslink: #13


Unregistered











wer´s noch nicht weiss, crystal macht sexy, watch it:

http://www.lifeormeth.com/facesofmeth
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 5 2006, 21:28
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






QUOTE(blink @ May 5 2006, 20:44)
wer´s noch nicht weiss, crystal macht sexy, watch it:

http://www.lifeormeth.com/facesofmeth
*



also die eine, bei der 8 months l8er steht, sieht nachher wirklich besser aus ^^

die anderen - ja, sowas hab ich schon vor monaten gesehn - allerdings nicht nach so großen zeitabständen, sondern nach 2 wöchigem dauerkonsum (is ja klar - schläfst nicht und so... das muss ja sowas rauskommen)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 6 2006, 21:54
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 210
Mitglied seit: 4.Sep 2005






Hab keine Schimmer wieso Meth gerade jetzt in den Medien so zertreten wird. Die Droge gibts schon voll lange und meine Meinung ist und bleibt bei allen: Aufklärung (die Wahrheit! - vorallem wenn ich an den Bericht über Gras in der Bild neulich denke) und legalisieren (nicht alle Drogen natürlich).
Wenn jemand was will kommt er früher oder später daran, das Problem ist dann, dass die Sachen gestreckt sind, schlechte Qualität haben, usw.

Und , die süchtig sind richtig und vernünftig helfen.

Schon klar, dass zB Tabak erlaubt ist -> viele Steuern für den Staat und weniger Pension, die er zahlen muss.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Prometheus am May 6 2006, 21:55 Uhr.


--------------------
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Denken ist eine Anstrengung. Glauben ein Komfort. (Ludwig Marcuse)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


7 Seiten  1 2 3 > » 
Closed TopicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 22:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!