Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 4868 4869 4870 4871 4872 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Apr 19 2017, 05:20
Beitragslink: #73036


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Frohen bicycle day an alle! bye.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 19 2017, 08:18
Beitragslink: #73037


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Apr 19 2017, 06:20)
Frohen bicycle day an alle!  bye.gif
*


Wünsche ich auch! smile.gif

Mit Fahrradfahren ist allerdings hier heute nichts....


Das sind unsere Zwetschgenbäume, und nein, das weiße sind nicht die Blüten (wobei vor einem Tag da durchaus noch welche waren.....)
Bild: http://i.imgur.com/UORstHC.jpg


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 19 2017, 20:19
Beitragslink: #73038


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Bei uns schneit es auch schon wieder und hat -4°C.
So ein Sauwetter.

Jetzt gibts dann gleich einen Bericht über DMT.
Dieses Jahr habe ich es geschafft mir am bicycle day und 420 day frei zu nehmen good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 19 2017, 20:24
Beitragslink: #73039


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Bei der story von hillage werde ich paranoid.
Ich mag das auch überhaupt nicht, wenn mir in der Wildnis Menschen begegnen oder gar ein Auto zu hören ist.
Ich denke mir auch jedesmal das sind die Bullen die mich über das Handy orten usw.
Jeder der einem begegnet ist prinzipiell ein Zivilbulle oder Denunziant.
Ich wechsle immer vorzeitig schon den Weg, wenn ich jemanden in der Ferne sehe. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 19 2017, 22:49
Beitragslink: #73040


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Acinonyx @ Apr 19 2017, 09:18)
Das sind unsere Zwetschgenbäume, und nein, das weiße sind nicht die Blüten (wobei vor einem Tag da durchaus noch welche waren.....)
Schade darum. Die Ernte ist wahrscheinlich weitgehend futsch. Doch Frost selbst noch im Mai ist bei uns auch in geringen Meereshöhen durchaus noch möglich und kommt auch gelegentlich vor. Auch wenn es da oft schon weit über 30°C hatte. Es kann auch am 1. Mai noch Schnee fallen... xD


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2017, 00:08
Beitragslink: #73041


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Frohen 420 day an alle! drag.gif
Bin ich high laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2017, 01:24
Beitragslink: #73042


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Diagnose: C2-bedingte Dyspepsie.
Therapie: 50mg Dimenhydrinat per os. laugh.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2017, 02:45
Beitragslink: #73043


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das liest sich nach einer symptomatischen Behandlung der Nebenwirkungen eines Ethanol-breakthroughs. biggrin.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2017, 16:48
Beitragslink: #73044


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Apr 22 2017, 03:45)
Das liest sich nach einer symptomatischen Behandlung der Nebenwirkungen eines Ethanol-breakthroughs. biggrin.gif

Yep. Dimenhydrinat wirkt bei C2 bedingter Übelkeit sehr gut und unterliegt lediglich als Injektionslösung der Rezeptpflicht. Tabletten und Kautabletten/Kaugummis/Suppositorien sind rezeptfrei. Klar ist, dass sich ein Einsatz solcher Hilfmittel bei akuter Intoxikation verbietet. Witzig ist, dass der Einsatz von Antiemetika unglaublich komplex ist und davon abhängt, was die Übelkeit verursacht. Was bei einer Chemotherapie hoch wirksam sein kann, kann für einen Parabelflug völlig nutzlos sein.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2017, 22:37
Beitragslink: #73045


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Apr 19 2017, 00:09)
Es ist nicht weit her mit der gedulteten Freiheit in diesem Lande. Frei zu konsumieren biste (natürlich ausgerechnet nichts wozu es etwas mehr Selbstverantwortung braucht und Dich neue Perspektiven ahnen lassen kann), darfst gerne das Neueste vom Neuesten kaufen und das 1 Jahr alte Handy am besten nicht verschenken ........

mit digitalen speichermedien sollte man eh voll vorsichtig sein, zb vor ein paar monaten wurde berichtet, dass jemand in einer pommesbude einen usb stick gefunden hat, zuhause entdeckte diese person eine dokumentierte cannabisplantage (fotos), diese person übergab den stick der polizei, und nach untersuchung von "spezialisten" zu diesem thema konnte man herausfinden, dass sich die plantage 40 km vom auffindort des usb sticks befand.
bei einer HD wurden (keine ahnung jetzt, ca 4-8) pflanzen + eine gute menge schon geerntetes u getrocknetes cannabis sichergestellt. die menge betrug ca 1 kg.
ihr könnt ja mal recherchieren, (.. bei den eltern im hobbykeller .. )
das gibt auf alle fälle gut stress, aber, ist ja in NRW, und mit einer bewährungsstrafe wird der typ wohl sicherlich weggkommen, außerdem vermutlich noch gute geldstrafe.
-----------------
was allgemein derzeitige marktwirtschaft angeht, teilweise ist die qualität der produkte echt zum kotzen !!!
vor ca gut 3 jahren hab ich mir einen plasma-TV gegönnt, weil mir ein kumpel mit seinem gerät die netzwerkfähigkeit demonstrierte, und das überzeugte mich optisch echt.
energiebedarf der geräte war inzwischen auch ok, und, angeblich haltbarkeit 100.000 betriebsstunden, ja, seit fast einem jahr ist die kiste platt !! .. funktionierte zwischenduch sogar mal wieder für ca 2 wochen am stück, danach nachmals für eine woche oder so.
merkwürdig.
ein kumpel der ahnung von elektronik hat meinte, zu 90 % kondensatoren, ich soll per kältespray tests machen, wobei, ich soll nur bestimmtes kältespray benutzen, und falls ich einen kondensator ausfindig machen kann, vor ausbau unbedingt langsam u sorgfältig entladen.
nun, ich hab die kiste zur probe mehrere stunden bei temperaturen um 0 grad C auf dem balkon stehen gehabt, .. sprang bei nidriger temperatur leider nicht an.
1200 € hat das teil gekostet. muß noch den reparaturdienst kommen lassen, ärgere mich aber voll.

oder beispiel fahhrad.
diese teile heute neu kosten ein schweinegeld, und sind absolut beschissen konstruiert, und auch minderwertig, stichwort rost, auch bei schrauben wo es wichig wäre gute qualität zu haben.
hab aus diesem grund vor in nächster zeit mich mit fahrräder reparieren, bzw aus alten neu zusammen zu stellen, quasi werkstattmäßig, und eventuell als zusätzliches projekt edelstahlbongs konstruieren, materialstärke 2 mm v2a.
bisher hab ich mir allerdings selbst nicht mal ein teil zusammen gebaut, bin aber auch noch dabei werkzeuge zu sammeln, wig schweißgerät hab ich schon !!
in dem sinne, erst die werkstatt ....


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2017, 23:03
Beitragslink: #73046


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(hillage @ Apr 22 2017, 23:37)
was allgemein derzeitige marktwirtschaft angeht, teilweise ist die qualität der produkte echt zum kotzen !!!

Das Problem ist nicht die Marktwirtschaft, sondern in erster Linie, dass die meisten Verbraucher dumm sind und nichts billig genug sein kann. Bei angeblichen Schnäppchen brennen bei den Deppen sämtliche Sicherungen im Kopf durch, die normalerweise einen Kauf verhindern.

Immerhin ist der Vorteil der Marktwirtschaft, dass es praktisch alles für jeden und für jeden Geldbeutel möglichst immer und überall gibt. Das klingt ja jetzt nicht mal soooo schlecht. Was du kaufst, liegt alleine in deinem Ermessen. Obwohl ich eigentlich sogar ein Technikfreak bin, bevorzuge ich meistens einfach gehaltene, solide Technik. Wer einen Toaster oder Heizlüfter mit Timer-Elektronik oder Fernbedienung kauft, ist selber schuld.

Bei Haushaltsgeräten wie z.B. Kühl- und Gefrierschränken sollte man sich unbedingt nach Gewerbegeräten umsehen. Die haben den Lügenbetrug der Energieklassen nicht nötig, dürfen Kältemittel einsetzen, die für Haushaltsgeräte längst verboten sind, haben ordentliche Kältemaschinen und verfügen sogar meistens viele Jahre über Ersatzteile.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2017, 23:32
Beitragslink: #73047


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





wieso gibs eigentlich noch keine reinen oled monitore für pc mit für technikfans vernünftigen auflösungen u abmessungen, sprich derzeit 4k (wobei mirr ehrlich gesagt eigentlich 1080p ausreichen würde) u 42 zoll?
ein tv gerät auf oled basis mit entsprechenden werten gibt es schon.
--------------
und, marktwirtschaft wie von mir weiter oben beschrieben, ist für mich fakt!
zb fahrräder, wenn quasi so gut wie alle ständig die karre reparieren mallen müssen, dann wird weiter verdient, sprich, stichwort ist den kunden am wickel zu halten, bringt geld, und sichert sogar arbeitsplätze, und, würde man von heute auf bald wieder auf stabile qualität setzen, bzw einfache technik ua auch, ja dann hätten die angestellten quasi keine arbeit mehr.
und so ziehen die kreise nach u nach nach, sprich, löhne steigen scheinbar, bzw müssen steigen, nzw austauschbar mit unarbeitslosigkeit, aber zb wesentlich ist vielleicht sogar eher, dass erspartes kaum noch was wert ist.
man ist eben hier in dieser welt so oder so sklave, hoffentlich, denn wenn du was anderes bist (scheinbar), dann hast du vielleicht (bzw ist eher wahrscheinlich) eher die absolute arschkarte, denn, unser universum (so meine meinung) arbeitet mit ähnlichem strickmuster, sprich, unser universum braucht sklaven, schon vor dieser (dessen) existenz !!
edit:
wer hier in unserer welt kein sklave ist, hat "gewöhnlich" eben normalerweise selber sklaven, sprich, kein sklave zu sein u kein sklavenhalter zu sein sollte demnach hier in unserer welt als sehr hohes ziel angesehenm werden.
auf "dauer" läßt sich dies aber auch nur durch unabhängigkeit realisieren, bzw unabhängigkeit gehört quasi zwanghaft als variable mit in diese (bzw spezielle) formel.
hahaha
-------------
tja, erkenne die naturgesetze, und du kannst deinem schöpfer den schädel abhacken, so oder so ähnlich könnte ein sprichwort lauten was ua nebenbei als jux aus "besagter" (hahaha) formel abgeleitet werden könnte, bzw ihren ursprung darin hätte, bzw hat (eventuell natürlich, weil, um politik kommen wir ja hier bei uns auch nicht drumrum).
edit 2:
als interessanter vergleich "drängt" sich mir gerad ein sindbad speilfil auf, wo ein schurke 3 tafeln einem brunnen übergeben mußte, als lohn erhielt er jugend u unsichtbarkeit, wobei, seine unsichtbarkeit wurde kurz später vom brunnen (bzw durch brunnenwasser direkt optisch) wieder aufgehoben, und so konnte er wieder gezielt von anderen angegriffen werden.
interessant auch, bis zum brunnen (bzw um diesen erreichen zu können, bzw auch um die tafeln zusammen bekommen zu haben) tauschter er ab u an eigene lebensjahre (bzw dadurch sprunghaftes altern) in übernatürlichkeit um, dies war eigentlich seine eigentliche stärke.
(hahahaha)

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 23 2017, 00:14 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 24 2017, 05:02
Beitragslink: #73048


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(hillage @ Apr 23 2017, 00:32)
wieso gibs eigentlich noch keine reinen oled monitore für pc mit für technikfans vernünftigen auflösungen u abmessungen, sprich derzeit 4k (wobei mirr ehrlich gesagt eigentlich 1080p ausreichen würde)

Natürlich gibt es das. Gerade in einer Marktwirtschaft.... xD

z.B. https://www.computerbase.de/2017-04/dell-up...onitor-verkauf/

Falls es ein bisschen mehr kosten darf, dann ist es halt so. Das ist dann halt Marktwirtschaft. xD



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 24 2017, 19:30
Beitragslink: #73049


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





wie lange hast du danach gesucht ?? (hahaha)
als ich nach ähnlichem suchte fand ich wie gesagt nichts, außer einem TV gerät was ca gut 2000 € kostet.
deinen gefundenen artikel find ich sehr interessant, es zeigt nämlich das die technik dazu längst noch nicht ausgereift ist, jedoch kann sich dies heutzutage auch sehr schnell ändern, siehe beispiel fahrerlose autos, sowas schockt ja regelrecht schon wie schnell sich dies entwickelt hat, wie gesagt geht dabei auch nur um entwicklung, ob dies sich zb in diesem jahrhundert noch standartmäßig durchsetzen wird?
jetzt sollte man meinen ja, ich bin da aber eben doch eher skeptisch.
militär ok, jetzt wahrscheinlich da nichts besonderes mehr. (haha)
--------------
aber um nochmal auf bildschirm zurück zu kommen, plasma
(und mein gerät ist das top model der letzten panasonic serie, bzw die letzte die panasonic hergestellt hat, sprich, es wird keine weitere mehr geben)
hat schon eine top bildqualität, nachteilig nur als pc monitor sehr eingeschränkt einsetzbar, denn, sogenanntes einbrennen ist bei plasma ein echtes problem.
außerdem problematisch bei plasma, das umgebungslicht sollte nicht (sehr) hell sein, denn wenn man die helligkeit des plasma bildschirms hoch einstellt, verliert die bildqualität erheblich an "wert".
prinzipiell wäre plasma derzeit optimal gerade für spielefreaks, jedoch die sache mit dem einbrennen ist wie gesagt echt kacke.
angeblich soll es auch panell abhängig sein, sprich, wäre dann glückssache ob dieses problem nicht so deutlich in erscheinung tritt.
ich aber hab auf alle fälle diesbezüglich ein emfindliches gerät erwischt, hatte mal etwas zu lang tele-txt am zeitlich am stück an, und, um das wieder auszubügeln, mußte ich recht lange die bildlaufleiste laufen lassen, dies ist ein modus, der im gerät integriert ist, und der "eingebrannte spuren" mit der zeit auflösen kann, bzw bei mir auch vollständig entfernt hat.
ich hab aber dabei auch bemerkt, dass gerade bei benutzung der bildlaufleiste das gerät (bzw einzelne bauteile, also nicht direkt jetzt auf den bildschirm bezogen) zimlich heiß wurde, und ich denke das dies erhelblich dazu beigetragen hat, dass meine kiste jetzt erstmal defekt ist.
aber sorry, sowas sollte eigentlich doch nicht passieren, zb mein philips röhren-tv-gerät läuft seit 20 jahren absolut störungsfrei!!


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 24 2017, 21:04
Beitragslink: #73050


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





jo, hab heute beschlossen, dass ich mir heute 3 flaschen bier gönnen darf
war heute beim arzt, und blutdruck 130:70 !! (hahaha)
vor gut einem monat wurde ich das erste mal per notarzt versorgt, hatte bis dahin schon immer mal wieder ätzende herz-rhythmus störungen, wobei ich dazu vermute das 2 faktoren dazu eine besondere rolle spielten.
1. grippe als auslöser - eventuell für mich glück in bezug auf auslöser 2 !!
2. coffein - hatte mir angewöhnt jeden tag 2,5 liter cola light zu trinken.

lange rede - kurzer sinn (könnte eventuell ja fast schon ein arztspruch sein, bzw auf alle fälle in die szene passen, bzw passend ! (hahaha))
an besgtem tag hatte ich noch nicht mal cola light getrunken, hatte mir aber vorgenommen die dachrinne zu reinigen, und kaum hatte ich die erste blätterladung im eimer, merkte ich schon das ich es doch lieber hätte verschieben sollen (zeitlich).
aber nun gut, schon mal angefangen, wollte ich es auch beenden, hab ich auch.
danach erholte sich die pumpe aber nicht mehr, und insgesamt war ich eher besorgt wegen der vorläufigen grippe, die mir echt zugesetzt hatte.
jo, später im krankenwagen hatte ich blutdruck von 210:120, wobei ich absolut nicht nervös war oder so.
aber im grunde hätte ich mir den krankenwagen sparen können, einziger vorteil vielleicht (bzw wahrscheinlich, sprich war auf alle fälle holfreich, denke ich) 2*2 gaben nitrospray.
interessant war auch, im krankenwagen war ich an einen monitor angeschlossen, als ich wieder eine phase hatte wo ich herz-rhythusstürungen selber merkte, sagte ich "jetzt müßte man eigentlich was erkennen können", worauf einer sagte "ja", und später sagte er von sich aus .... "da kommen immer mal wieder zwischenschläge ..." (oder so ähnlich), wobei, die knallen echt rein, sprich, falls sich dies irgendwie von alleine hochschaukelt, bist du weg vom fenster, keine frage.
jo, später im krankenhaus blutuntersuchung (wobei, der krankenwagen hatte vorher schon einen speziellen herzarzt angefordert, der "uns" per auto entgegenkam), alles im grünen bereich.
hatte da dann noch eine blutdrucksenkende tablette bekommen, eine wurde mir noch mitgegeben, und nächsten tag sollte ich zum hausarzt, .. und ne empfehlung wurde auch noch mitgegeben, 24 h herzschlagkontrolle.
jo, nächsten tag hab ich erstmal bemerkt das es auf alle fälle besser ist wenn ich mich erstmal erhole, und einen tag später zum arzt gehe, als ich dann abends die zähe putzte, bekam ich wieder einen richtig derben kick (zwischendurch an diesem tage mal ab u an leichte kicks), so dass für mich klar war, dass es absolut das beste ich wenn ich erstmal weiter zuhause bleib, sprich, ich hatte es nicht geschaft, bzw wäre echt gefährlich gewesen, wäre ich am nächsten tag zum arzt hin.
für mich war später eh klar, dass dies höchstwahrscheinlich eine flsh-back reaktion ist, ausgelöst durch punkt 1 u 2 wie weiter oben beschrieben, und 2004 kam ich auch mal in eine ähnliche krise, und dies dauerte auch ca knap 3 monate, danach hatte ich eine interessant entspannte phase, wo ich im april zur ostsee fuhr, und mir da ua süßwasser in einem kessel zum waschen erhitzte, direkt am ostseeufer, und ich war voll überrascht wie fit ich wieder war, und es machte echt viel spaß das wasser zu erhitzen, und mit später "flaschenweise" das seifenwasser von körper zu spülen.
aber bei diesen kicks vorher hatte ich keine herz-rhythmus störungen, es war psychisch bzw spychosomatisch viel brutaler.
im prinzip denke ich, dass dies zb typische auswirkungen eines unvollständig erlebtem todes-u-wiedergeburts-prosesses ist, sprich, wenn man sowas zb nur mit ca 10 nukrogramm LSD angefixt hat.
und deshalb stellen gerade sehr niedrige dosen LSD (zb ca 10 mikrogramm), und womöglich noch mit einer anständigen kombi alk, eben ein erhebliches risiko dar, wobei dieser eigentliche rausch selbst absolut klar u emotional positiv erlebt werden kann.
aber dies zb ist nur ein kleiner spektrumsauszug bezüglich zu LSD, und ich kann hofmann sehr gut verstehen, dass er es quasi nicht (bzw nie) fassen konnte, dass die wissenschaft daran quasi voll vorbei geht, bzw vorbei gehen zu scheint.
---------------
hahahaha , und gerade kürzlich war ja ein tag der wissenschaft, wo man wissebschaft selbst mehr respekt eintgegen bringen sollte!
ranga jogeshware (bzw name so ähnlich) sagte was dazu, und, es wurde präsident trump eingeblendet, mit trumps bemerkung, dass der ganze klimawandel quasi schwachsinniges gerede sei.
aber, ich weiß gar nicht warum ranga ... ausgerechnet trump als kritischen beispiel in bezug zu wissenschaft anführt, denn, trum steckt ja jetzt etlich mehr milliarden in die rüstung, und die erfahrung hat gezeigt, dass gerade dieser bereich quasi ein segen für die wissenschaft ist !!!! (hahahaha)
jo, und gerade so leute wie ranga .. würden am liebsten das was "wissenschaft" echt einen gewaltigen vorschub vringen könnte, in die kategorie "esoterik" verschieben !!!
ich sag dazu: *junge, dann kannst du auch auf deine wissenschaft scheißen* !!! (hahaha)
und, noch ein wort zu range, ich nin absolut davon überzeugt, dass ich ranga sogar selbst mal real begegnet nin, nämlich in carmacks 1993 (yukon territorium), aber live sieht der so unscheinbar aus, dass man ihn quasi nicht wiedererkennt, aber, als ich wieder zu hause war, und seine fratze das erste mal danach wieder im tv sah, brauchte ich wirklich keine 5 sekunden, und ich wußte das er es war!! (hahaha)
er selbst war mit auto unterwegs, und hat auch im auto gepennt, ich war per kanu unterwegs, und carmacks ist quasi die einzige stelle auf etliche 100km flußfahrt, wo man auch leute treffen kann die mit auto unterwegs sind.
also, ich war auf alle fälle verblüfft, dass man tv bezogen quasi auch in einer realität lebt, bzw so eine hat, sonst hätte ich ihn nicht erkennen können, und, in carmacks waren auch noch etliche andere dar, die ihn hätten erkennen können, und er sagte sogar noch das er ranga heißt, und aus ostfriesland komme !!!! (hahahaha, kein witz!!)
heute wür ich zu ihm gerne sagen .... !was ist denn mit alexander von cube! (hahahaha)

edit:
https://www.youtube.com/watch?v=oL6ImUrpFm4
1:09-1:13
interessant, ich hab mir (wohl) (hahaha) irgendwann mal überlegt, ob man alle fragen mit einer speziellen art lachen beantworten könnte.
hatte diese frage auch ab u an mal wieder hervorgeholt, und fand das echt wirklich interessant.
nun, spontan jetzt würd ich sagen (mehr oder weniger, denn, irgendwie kann ich irgendo gut arbeitsspeicher aktivieren, wobei zeit aber auch eh kaum eine rolle spielen könnte, und dies zb ist ja auch interessant, bzw zeitlosigkeit als wesentliche komponente überhaupt einbeziehen zu müssen ist grundvorraussetzung, eventuell natürlich, weil, esoterisch, zb ca genauso esoterisch, wie man in betracht ziehen könnte das dunkle materie was existentes sein könnte, ok, sagen andere esoteriker, es kann ja nur existent sein, weil es auf alle fälle in irgendwelchen köpfen existiert)
grundsätzlich ja, aber, vor gericht wahrscheinlich nicht geeignet !!! (hahaha) oder?? (hehehe)
jo, und, dachte grad schon ich hätte doch meinen arbeitsspeicher überfordert, -also blöder hätts doch kaum gehen können, eigentlich (hahaha)-
... brauchte aber nur ein paar zeilen zurückspringen.
zeitlosigkeit ! von emotionen gefolgt !!


Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 24 2017, 22:20 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 4868 4869 4870 4871 4872 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

146 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 145 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | hogie
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 02:53
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!