Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mindesthaltbarkeit Mhd, wie geht ihr damit um?

post Jun 29 2018, 22:39
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jun 29 2018, 20:59)
Beim Aufräumen Rauschgift finden, lässt das Herz immer höher schlagen, dass ist wie beim Ostereier suchen als Kind.  laugh.gif
Mein letzter interessanter Fund war Hydromorphon, allerdings als retadierte Tabletten. Bislang habe ich noch nichts damit gemacht, vielleicht sollte man sie erst mal entretardieren wink.gif
Falls du Ideen hast, her damit!



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 29 2018, 23:25
Beitragslink: #17


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Hydromorphon ist ein Traum wub.gif
Das ist eines der Opiate die nasal konsumierbar sind, ich liebe nasal konsumierbare Opiate, die kicken noch schneller und stärker rein als oral.
Hydromorphon macht durchaus U47700 Konkurrenz, auch die analgetische Potenz ist eine ähnliche.
Da es sich um ein Morphinderivat handelt, kann man die Wirkung mit Upper beim nachlassen des Höhepunktes nochmal zurückholen und in die Länge ziehen.
Perfekt um bis zum Morgengrauen sabbernd vor Glück zu nodden.

Zum Entretardieren empfehle ich eine dicke Plastiktüte, damit nichts zur Seite wegfliegt, dort die Tablette reingeben und mit einem Hammer etc. mit Gefühl zu einem sehr feinen Puder mahlen, wie Mehl, sodass es sich gut ziehen lässt.

Dosisempfehlungen sind aufgrund der stark schwankenden individuellen Toleranz hier natürlich nur schwer möglich und sehr gefährlich, ohne hier ungewollt von der gewünschten Wirkung in Atemstillstand überzugehen. biggrin.gif
Ich persönlich würde 6mg initial ziehen und nach etwa 2-3 Stunden 75mg DMAA nachlegen oder eine Nase Speed. Am stärksten mit Morphinderivaten interagiert meiner Erfahrung nach DMAA, aber eine Nase normales Speed von der Strasse erfüllt auch seinen Zweck. Es holt den Flash nochmal zurück und verhindert gleichzeitig das man die Euphorie verschläft, dass ist das gleiche Prinzip wie beim Speedball.

Als Set und Setting empfehle ich es alleine zuhause zu machen, idealerweise Freitags nach getaner Arbeit. Ich setze mich hier immer vor den Laptop, lasse meine Lieblings-Naturserie laufen (Bear Grylls etc.) und nodde wunderbar wie auf Wolken vor mich hin.
Ein Wellness-Kurzulaub in kk84 Style good.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Jun 30 2018, 02:21 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 23:29
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!