Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Traumkraut, Calea Zacatechichi, Aztekisches Traumgras oder Bitterkraut

gigaschatten
post Dec 26 2007, 05:34
Beitragslink: #1


Unregistered











Jemand Erfahrungen damit?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 26 2007, 13:02
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





QUOTE(gigaschatten @ Dec 26 2007, 05:34)
Jemand Erfahrungen damit?
*


Ja, ich hab' mir mal Extrakte dazu bestellt, aber überzeugt bin ich nicht davon wink.gif

Mit 3g 10x-fach-Extrakt hatte ich leichte Effekte im Wachzustand und Träume (aber eher weniger luzid).

Es heisst übrigens nicht umsonst Bitterkraut biggrin.gif

Wenn du Luzidträume mit einem Stoff induzieren willst, empfehl ich dir Nikotinkaugummi (4mg-8mg) zu nehmen und im Mund zu behalten (Backentasche). Damit hatte ich wesentlich bessere Effekte; man sollte das aber nicht vor einem arbeitsreichen Tag machen, denn man ist danach nicht normal ausgeruht.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 26 2007, 16:49
Beitragslink: #3


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 30.Apr 2007
Alter: 36
Aus: Österreich/Niederösterreich





Also GRISU ist irgendwie in der Lage das zu rauchen, was mir nicht vorbehalten war.

Das Zeug ist so ziemlich der geschmacklichste Tiefpunkt in meiner bisherigen Laufbahn. Eigentlich nicht nur so ziemlich sondern sogar mit Abstand.
Also es gibt offenbar doch einige wenige die mit solchem Geschmack umgehen können, aber für die breiten Massen schmeckt das einfach nur widerlich.

Weil ich es nie geschafft hab das Zeug in richtigen Mengen zu konsumieren kann ich dir leider über die Wirkung nichts sagen.

Als ich mir einen Tee machte (Ok, es war wohl auch nicht so intelligent ihn nicht zu zuckern ..) dachte ich mir beim ersten Schluck als ich ihn noch im Mund hatte "Hmm ... schmeckt doch garnet so übel, was haben die Leute?o.O" ..

Aber als ich dann runtergeschluckt habe bekam ich den widerlichsten Nachgeschmack meines Lebens. Bin erstmal in die Küche gesprintet und hab mir jedmögliche Flüssigkeit reingeschmissen nur um das Zeug aus meinem Hals raus zu spülen. Nix Da, wie die Schärfe beim Chilli fressen blieb dieser Geschmack stur an meinem Gaumen sitzen -.-

Der nächste Sprint führte aufs Klo weil ich dachte das ich mich in den nächsten paar Sekunden übergeben würde .. Dem war dann aber nicht so, ausser ein paar mal aufstoßen kam nichts. Jedenfalls kam mir dann Gott sei Dank der Gedanke das wir ja noch so einen flockigen Kuchen hatten. Nase zu und in die Küche gesprintet, ein Stück vom Kuchen abgerissen und in den Mund gestopft. Damit wars dann vorbei - Halejuja ..

Und einmal versuchte ich es mit einem Kollegen nach der Schule zu rauchen ..
Die Tüte erstmal angequarzt .. erster Zug .. Na geht doch, bisschen komischer Geschmack, aber geht schon .. Zweiter Zug -> Genau der selbe Geschmack wie beim trinken legt sich auf die Zunge, nur Gott sei Dank nicht annähernd so intensiv.
Tüte gleich ausgemacht und bisschen Cola nachgesoffen, seit dem hab ich das Zeug nicht mehr angefasst ..


--------------------
user posted image

Manche Jugendliche werden immer anspruchsvoller:
Vor Jahren waren sie noch mit normalen Drogen zufrieden - heutzutage müssen's schon »Designer-Drogen« sein!

One Night on Ecstasy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gigaschatten
post Dec 26 2007, 18:07
Beitragslink: #4


Unregistered











Mal abgesehen vom Geschmacklichen, hat niemand bisher Erfahrungen mit der Wirkung gemacht?

@Amalgam: Nikotin kommt für mich nicht in Frage. Zu viele negative Wirkungen, viel zu hohes Suchtpotential.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 26 2007, 19:41
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 48





Ich habe es ein paar mal vaporisiert. Der geschmack ist dann erträglich, man bekommt nur so einen leicht bitteren Nachgeschmack im Mund, der nicht so penetrant ist wie beim Trinken.
Es entspannt son bisschen und einmal hatte ich sogar so leicht, softe Optics, d.h. also nicht wie bei Pilzen o.ä., wo alles morpht, sondern nur so ein leichtes Farbflirren mit Mustern.. fand ich ganz nett.

Auf meine Träume hatte es nicht gewirkt.

Auf meine Träume wirken manchmal ganz andere Mischungen, die ich mir als Tee mache.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 26 2007, 19:48
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





QUOTE(gigaschatten @ Dec 26 2007, 18:07)
@Amalgam: Nikotin kommt für mich nicht in Frage. Zu viele negative Wirkungen, viel zu hohes Suchtpotential.
*



Nikotin hat kein Riesensuchtpotenzial.
Ich hab' mal Monate lang fast täglich Nikotinkaugummis genommen, im moment überhaupt nicht und ich habe nie eine Sehnsucht danach verspürt.

Mit Zigaretten rauchen ist das 'ne andere Geschichte; allerdings ist auch da die Sucht grösstenteils psychisch und nicht physisch...

Ich bin Nichtraucher.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Amalgam am Dec 26 2007, 19:53 Uhr.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 26 2007, 20:30
Beitragslink: #7


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





zum topic:
26gr mit einem heißwasserauszug zu 5,5gr blackwax verarbeitet...
davon 1/4 in der bong geraucht, und weils einfach zu assi war, den rest in gelantinekapseln gesteckt und geschluckt...
...wollte aber nicht schlafen gehen...
...nach einer viertel stunde wurde ich eisern müde, und es hat saumäßig gut getan sich iwo hinzulegen ^^
nach 2 stunden kampf mit der müdigkeit ist sie langsam wieder weggegangen...
in der nacht habe ich dann wirklich geträumt (was bei mir äußerst selten vorkommt) aber garnicht luzid...

...soviel dazu:
des zeug war von magicherbs.de, von dem,das ich mal selbst angebaut hatte,(leider vor kurzer zeit an extremen winterbedingungen verstorben) hat ein purjoint für eine schöne stoned wirkung gereicht!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Sai
post Dec 27 2007, 14:29
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 26.Aug 2007
Alter: 37





QUOTE
Wenn du Luzidträume mit einem Stoff induzieren willst, empfehl ich dir Nikotinkaugummi (4mg-8mg) zu nehmen und im Mund zu behalten (Backentasche). Damit hatte ich wesentlich bessere Effekte; man sollte das aber nicht vor einem arbeitsreichen Tag machen, denn man ist danach nicht normal ausgeruht.


Was hasst du danach gemacht(schlafen gehen mit Kaugummie im Mund?)?

Was ist nicht normal ausgeruht - Kater, Krämpfe?


QUOTE
@Amalgam: Nikotin kommt für mich nicht in Frage. Zu viele negative Wirkungen, viel zu hohes Suchtpotential.


Das hohe Suchtpotenzial entfaltet sich meins Wissens erst beim Mißbrauch als Alltagsdroge gegen Streß, Langeweile, im Café.

Ich bin seit einem Jahr Gelegenheitsraucher - nur beim Feiern mit Alkohol. Wenn ich meine 3, 4 Bierweg habe bekomme ich ein Bedürfnis nach Nikotin. Im Alltag habe ich die gleiche Abscheu wie früher gegens Rauchen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sai am Dec 27 2007, 14:30 Uhr.


--------------------
o
L _/
OL


This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2007, 14:32
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 48





QUOTE
Das hohe Suchtpotenzial entfaltet sich meins Wissens erst beim Mißbrauch als Alltagsdroge gegen Streß, Langeweile, im Café.


Das ist wohl völlig richtig. Das Suchtpotenzial ist hauptsächlich an die Konsummethode Rauchen und an die Gelegenheiten, in denen man sich das Rauchen angewöhnt hat, gekoppelt.

Allerdings besteht für ehemalige Raucher wohl die Gefahr, dass Nikotin auch über den Weg Kaugummi wieder Craving nach Zigaretten auslösen kann. Insofern sollten Ex-Raucher hier vorsichtig sein.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2007, 16:41
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





Full ack @ sorcerer

QUOTE(Sai @ Dec 27 2007, 14:29)
QUOTE
Wenn du Luzidträume mit einem Stoff induzieren willst, empfehl ich dir Nikotinkaugummi (4mg-8mg) zu nehmen und im Mund zu behalten (Backentasche). Damit hatte ich wesentlich bessere Effekte; man sollte das aber nicht vor einem arbeitsreichen Tag machen, denn man ist danach nicht normal ausgeruht.


Was hasst du danach gemacht(schlafen gehen mit Kaugummie im Mund?)?

Was ist nicht normal ausgeruht - Kater, Krämpfe?
*


Ja, danach geht man mit dem Kaugummi im Mund schlafen; es reicht ihn weich zu kauen und in in der Backentasche zu sichern (mir ist noch nie einer rausgefallen, aber es soll Leute geben die ein böses Erwachen mit verklebten Haaren hatten).

Nicht normal ausgeruht = du fühlst dich weniger erholt. Halt so als wenn du nur 3 statt 8 Stunden geschlafen hast. Kater oder Krämpfe hab' ich davon noch nicht bekommen ;)


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2007, 00:43
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 29.Dec 2007
Alter: 49





Ich hatte mit Sinichuichi-Eigenanbei dizzy.png sehr schöne und v.a. geile Träume. Vom Traumkraut bin ich eher enttäuscht. Habe es allerdings auch nur im Schlafzimmer verräuchert wegen dem absolut scheußlichen Geschmack im Mund. unsure.gif

Nikotin ist meiner Erfahrung nach ein guter Traum-Indizierer. Habe mich vor vielen Jahren immer nach dem Konsum von 1 Halfzware-Zigarette (mit dem Rauch im Zimmer) hingelegt und gut was abgeträumt. smile.gif


QUOTE(sorcerer @ Dec 26 2007, 19:41)
Ich habe es ein paar mal vaporisiert. Der geschmack ist dann erträglich, man bekommt nur so einen leicht bitteren Nachgeschmack im Mund, der nicht so penetrant ist wie beim Trinken.
Es entspannt son bisschen und einmal hatte ich sogar so leicht, softe Optics, d.h. also nicht wie bei Pilzen o.ä., wo alles morpht, sondern nur so ein leichtes Farbflirren mit Mustern.. fand ich ganz nett.

Auf meine Träume hatte es nicht gewirkt.

Auf meine Träume wirken manchmal ganz andere Mischungen, die ich mir als Tee mache.
*




Welche Tees machst Du Dir da???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2007, 00:53
Beitragslink: #12


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





kurze frage:
wie hast du sinicuichi konsumiert?
und frisch oder getrocknet?
danke...


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gigaschatten
post Dec 30 2007, 06:10
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE(-GRISU- @ Dec 26 2007, 20:30)
26gr mit einem heißwasserauszug zu 5,5gr blackwax verarbeitet...
davon 1/4 in der bong geraucht, und weils einfach zu assi war, den rest in gelantinekapseln gesteckt und geschluckt...


OK, schon mal gut zu wissen, dass man es durch Verdauen aufnehmen kann. Ich hatte schon befürchtet, dass es ähnlich Salvinorin über die Mundschleimhaut oder die Lunge aufgenommen wird. Das Blackwax zu schlucken macht es ja dann erträglich.

Der Beitrag wurde bearbeitet von gigaschatten am Dec 30 2007, 06:11 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 30 2007, 12:42
Beitragslink: #14


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





glaub mir, so doll ist es trotzdem nicht!
1.stink der ganze raum nachdem auskochen
2. bekommst du den geschmack kaum von deinen händen weg!

trotzdem ist es wohl die beste methode mit den gelantinekapseln, auch wenn man durch sie ab und zu aufstosen muss, und dann kurzzeitig trotzdem den geschmack im mund hat -.-


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2007, 13:38
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 10.Aug 2007
Alter: 41





Ich hab das Zeug mal mit dem Freund von meiner Schwester geraucht und mit Damiana kombiniert und am nächsten Tag erzählten wir uns unsre Träume.
Ich träumte von nem Fahrrad Rennen und er auch von Fahrrädern.

Luzid war ich nicht in dieser Nacht aber es hat mir schon sehr reelle Träume gegeben denke ich.

Trinkbar ist es als Tee echt übel, da wird ''bitter'' neu definiert.


--------------------
Früher oder später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 13:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!