Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


7 Seiten « < 5 6 7 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kröten - D M T, Bufo Alvarius

post Mar 24 2009, 01:10
Beitragslink: #91


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





dann kauft euch schon ne große?


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Mar 24 2009, 01:43
Beitragslink: #92


Unregistered











A: -Aber da ist noch soviel Schrott drinne, oder? Bei den meißten DMT-haltigen Pflanzen sind zumindest viele Nebenalkaloide enthalten, manche davon bescheren uns keine positive Veränderung des Trips, aber mehr Vergiftungserscheinungen. Natürlich trifft dies nur zu, wenn man das DMT nicht extrahieren möchte. In dem Fall ist zum DMT Konsum noch ein MAO-Hemmer Grundvorraussetzung, was nicht nur Risiken birgt, sondern neben aufkommender Übelkeit, und einer (nicht schlechteren, aber) anderen Intensität und Tripstruktur, schließlich auch die Entscheidung zu Ungunsten des Bufotenins, beziehungsweise dieses wunderschönen Geschöpfes Gottes trifften lässt. Also alles, was ich bisher an Informationen dazu aufgesogen habe, spricht für DMT, oder die 5-Meo-Variante, bevorzugt gebubbelt. Allerdings hab ich auch noch nicht so einen enormen Wissenssstand was DMT betrifft, eigentlich nur lückenhafte Basics, weshalb ich hier eigentlich persönlich keinen Vergleich ziehen kann. Z.B. weiß ich fast nichts über die Unterschiede zwischen N,N-DMT und DMT-BASE. Also falls jemand nochmal die gängigsten "DMT-Formen/Derivate/Strukturähnliche" wäre ich diesem sehr verbunden. Doch der niedrige Wissensstand dießbezüglich wird mit Sicherheit steigen, bzw. gesteigert werden, nachdem/während ich "DMT-The Spirit Molecule" gelesen habe. (Und zwar auf Englisch, war 20eu billiger(!!!) als auf Deutsch, und man bildet sich noch etwas-gerade mit den Fremdwörtern aus dem Latein oder Griechischen, sowie sonstige medizinische, pharmazeutische und botanischen Fremdwörter.) Aber die DMT-ZEIT ist noch nicht gekommen, auch wenn man NIE WIRKLICH BEREIT DAFÜR SEIN KÖNNEN SOLL. ("you are never really ready for your first DMT-breakthrough" -geklaut!, kp von wem). Aber wenn die Zeit gekommen ist, und Jesus-sie ist nahe-, dann werde ich allem Anschein nach eben 5-Meo-DMT konsumieren, unter Umständen eben das "normale" DMT( ist das dann die Base, ist es das HCL, oder trifft beides zu?). Nach Möglichkeit bubbeln das Zeug. Aber ich denke, ich kann mir mit dem DMT-HYPERSPACE noch Zeit lassen, vorher vielleicht erst nochmal in den Keta-HYPERSPACE. Aber das steht in den Sternen, genauso, wie, warum ich jetzt langsam so brutal abschweife. Deswegen is jetzt auch gut für heute- Gute Nacht. Achja genau, ihr könnt hier statt aller Personalpronomina und Namen auch swim und seine Freunde einsetzen. Hab ich irgendwas vergessen?
B: -Nein.
A: -Ok, gut!
Also tschüzz









devil.png
(Oder bis gleich im Spam-thread mrgreen.gif )



ps: Pflanzen=Langeweile, Synthetik=Liebe

(oder weiß jemand, wie ich das noch ein wenig provokanter formulieren könnte, möglichst ohne viel zu lügen, denn das ist böse unsure.gif


greeeeetz@aal

Edit2: Rechtschreib- sowie Satzbau- und Zeichensetzungsfehler werden morgen (ge-)"search(t) und(&) destroy(t)", jetzt ist hier ja langsam mal gut. ey

Der Beitrag wurde bearbeitet von Dr.Albert am Mar 24 2009, 02:09 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 24 2009, 02:06
Beitragslink: #93


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Pflanzen sind die genialsten Chemiefabriken die unser Planet kennt wink.gif

Im Gegensatz zu Tieren kennen sie aber keinen Stress in der Form. Es gibt aber so viele Pflanzen die DMT produzieren. Sicher sind da auch noch andere Stoffe drin, aberes gibt wirklich so viele dass mit sicherheit eine dabei ist, die eine für euch richtige Kombi an Wirkstoffen enthält. Und wenn nicht werdet ihr mit Kröten sicher auch ned besser bedient, weil auch diese kein reines Bufotenin oder ähnliches herstellen, sondern ebenfalls einen Giftcocktail für ihre Fressfeinde bereithalten. Und kein Tier außer der Mensch ist so blöd und nimmt das vieh mehr als einma in den Mund biggrin.gif

Zum Thema "die werden schon ned aussterben" muss ich auch noch was sagen: Das ist einer der dümmsten Kommentare die ich in letzter Zeit gehört hab! Du würdest dich wundern wie schnell eine Art ausstirbt. Vli ist diese spezielle Kröte recht unkaputtbar. Andere Arten sind es sicher nicht. Und wer kann die bedrohte von der nichtbedrohten unterscheiden "wenn sie einem beim spazieren über den Weg laufen" ? Sicherlich die wenigsten hier.



Ps: Ne Kröte wächst weniger als 1cm im Monat wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von -phoenix- am Mar 24 2009, 02:07 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Mar 24 2009, 02:22
Beitragslink: #94


Unregistered











QUOTE(-phoenix- @ Mar 24 2009, 02:05)
Pflanzen sind die genialsten Chemiefabriken die unser Planet kennt wink.gif
*



Deswegen schrieb ich ja Synthetik. Werde ich morgen aber bestimmt löschen, schließlich liebe ich Pflanzen und züchte sie auch selbst, da steckt einfach mehr "Liebe" drin als in den meißten synthetischen Produkten. Dafür kann man diese aber relativ leicht in 0,1mg Schritten dosieren, und mit fast garantierter fast 100 prozentiger Reinheit beziehn.

Dagegen hat in meinen Kreisen noch kein "böse Chemie/ liebes Graß- Substanzfaschist" ein Argument gehabt, welches nicht in zwei Sekunden widerlegt werden konnte.

QUOTE(-phoenix- @ Mar 24 2009, 02:05)
Und wenn nicht werdet ihr mit Kröten sicher auch ned besser bedient,
*




Ich gehöre nicht zu den Tierquälern, möchte nicht dass dies jemand vermutet!



QUOTE(-phoenix- @ Mar 24 2009, 02:05)
"die werden schon ned aussterben"
*




So ist es ja auch, genau wie die Öko-Steuer! Die Polkappen gibt es in Wirklichkeit garnicht, dass ist nur eine Erfindung der Hippies und Grünen, um uns allen durch erhöhte Steuern den Spaß am Autofahren zu nehmen, nur weil diese Alt-68er Autofahren wie die Weiber. mad.gif



wink.gif Ich hoffe, die User, welche schon etwas länger an Bord sind, konnten erkennen, dass ich hier nicht meine persönliche Meinung kundtue, sondern gekonnt Informationen aus dem ganzen Netz mit eigenen Vorstellungen verknüpft habe, was viele machen, ohne sich dessen bewusst zu sein, und nun mit dieser genialen, doppelten Selbstbeweihräucherung für diese Session hier Feierabend mache.


mfg

Der Beitrag wurde bearbeitet von Dr.Albert am Mar 24 2009, 02:24 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 24 2009, 09:54
Beitragslink: #95


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(-phoenix- @ Mar 24 2009, 02:05)

Zum Thema "die werden schon ned aussterben" muss ich auch noch was sagen: Das ist einer der dümmsten Kommentare die ich in letzter Zeit gehört hab! Du würdest dich wundern wie schnell eine Art ausstirbt. Vli ist diese spezielle Kröte recht unkaputtbar. Andere Arten sind es sicher nicht.

Ps: Ne Kröte wächst weniger als 1cm im Monat  wink.gif
*



Und genau deswegen bezog ich mich auf DIESE Kröte und keine andere. Evtl. mal genauer lesen, die 1cm standen genau unter dem Post, wo über Viridis die Rede war und darauf habe ich geantwortet.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Mar 24 2009, 10:20
Beitragslink: #96


Unregistered











Wieso hast du dich eigentlich umbenannt?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 24 2009, 10:20
Beitragslink: #97


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Weil ich lustig bin.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Mar 24 2009, 10:24
Beitragslink: #98


Unregistered











Achso, ich hab mirs schon gedacht bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


7 Seiten « < 5 6 7
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 15:19
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!