Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Borxel Hat Gesagt,, er glaube an Signale von anderen Wesen

User is offline Ert
post Feb 4 2004, 17:23
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Hallo,

Du hast gesagt, du glaubst an Signale von anderen Wesen?!?

Besteht da nicht 'ne Gefahr, hängenzubleiben???


Beispiel an mir:


Ich glaube an Paralleluniversen/mehrere Universen, und andere Dimensionen(daran glauben auch Wissenschaftler(ich glaube es gibt 11 Dimensisonen???)) Ich glaube auch an ein fraktales Universum, Und sowas halt:

Quarks bilden den Atomkern, Um den Atomkern kreisen Elektronen, Atome bilden sich zu Moleküle, so wie einzelne Sterne oder Galaxien sich zu Sternhaufen/Galaxienhaufen zusammentun.
Der Mond kreist um die Erde, Die Planeten kreisen um die Sonne, Die Sonne, und Milliarden anderer Sterne kreisen um den Mittelpunkt der Galaxie.Wahrscheinlich, gibt es auch mehrere Universen, die sich wie Atome oder Galaxien zusammentun und ein Universenhaufen bilden...bloß wo soll das alles enden, sind die Universen dann so klein, dass sie die kleinste Substanz in einem Atomkern bilden(und gibt es uns deswegen gar nicht???)???

Ich betrachte meine Umwelt oft mit etwas anderen Augen und frage mich manchmal, warum diese Gegenstände um uns herum so fest sind-warum kann ich nicht durch Wände Gehn???

Oder: Is das die Wirklichkeit??? Träume ich etwa??? Warum gibt es Leben(egal in welcher Form)???

Solche komischen Gedanken hab' ich öfters-hat noch jemand solche, und andere Gedanken???

Ich hab Angst, dass wenn ich Salvia rauch, dass ich durch diese Komischen Gedanken in Verbindung mit einem Halluzinogen hängenbleib(mir ist bewußt, dass es bis jetzt keinen Fall von Hängenbleiben gibt). aber ich hab' halt Angst, das mir nach dem Trip die Welt dauerhaft seltsam vorkommt.

Manchmal hab' ich so Vorstellungen wie z.B. Das vielleicht durch Halluzinogene die Hirnleistung verstärkt, und die Filter abgeschaltet werden, und man dadurch Kontakt zu anderen Dimensionen hat(is ja lächerlich, HAHA!).

Vielleicht sieht man da Dinge, die wirklich da sind, wir aber mit unseren begrenzten Sinnen ohne Halluzinogene nicht wahr nehmen können???

Ich weiß, klingt reichlich LÄCHERLICH!

Aber so denk ich nun mal, und ich hab Angst, dass ich, wenn ich Salvia rauch(und es kräftig an meinem Weltbild rüttelt), dass ich hängenbleib, un die Welt ab da an in noch seltsamerer Weiße betrachte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 5 2004, 14:38
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





ich teile zwar viele deiner ansichten nicht, aber auf gras, meist nur wenn ich pur rauche(also extrem high bin), kommt mir auch immer alles und jeder komisch vor. am meisten aber die menschen ansich.
seltsame gedanken, kreisen dann in meinen kopf, die meist lecherlich(oder doch nicht???)sind.
"Vielleicht sieht man da Dinge, die wirklich da sind, wir aber mit unseren begrenzten Sinnen ohne Halluzinogene nicht wahr nehmen können"
wenn das war ist, fänd ichs nicht so toll, was ich da manchmal "wahr nehme"


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2004, 02:33
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 9.Feb 2004






Ich will dir keine Angst machen - ich bin auch so drauf wie du, ich denk auch über Quanten-, Astrophysik und was nicht sonst noch alles nach und immer so Was-Wenn-Fragen, aber das fragt sich wohl fast jeder mehr oder weniger (hab mal gelesen unser Gehirn ist sowieso eine Vorhersagemaschine) - aber ich glaub ich hätte Salvia damals net probiert wenn ich gewusst hätte auf was ich mich da einlasse.

Naja ich bin jetzt nicht besonders schrecklich hängen geblieben, aber manchmal seh ich immernoch alles auf seltsame weise.

Generell brauchste dir aber keine Sorgen machen, ich hab schon oft gedacht "jetzt haben sich diese Denkstrukturen endgültig in mein Hirn gebrannt, die Synapsen haben sich neu verbunden, da kommste netmehr von runter", aber nach paar Stunden hat sichs halt doch wieder normalisiert.


naja, ich sag erstmal gute Nacht :-)

Der Beitrag wurde bearbeitet von [pi:] am Feb 10 2004, 02:36 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2004, 14:44
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






Hallo erstmal.
Hm, mir kommen solche Überlegungen von mir selbst sehr bekannt vor. Und Salvia tut seinen Teil dazu zum Weltbild, das kann man echt nicht leugnen.
Ich kann Dir nur sagen, sei vorsichtig mit Salvia + THC, das hinterlies bei mir meist recht lange noch nen sehr seltsamen afterglow, der nicht unbedingt angenehm war.
Doch ansonsten bin ich Salvia ehr dankbar, denn meine Sorge war eigentlich immer ehr, dass man die ganze Welt erklären kann, und das "Leben" nur ein chemischer Prozess ist. Salvia hat mir gezeigt, dass es einfach MEHR geben muss, als das was Messinstrumente anzeigen und was sich aus Protonen, Neutronen und Elektronen aufbauen lässt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 11 2004, 01:44
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






Diese Denkweisen bekomm ich auch mehr und mehr. Diese sind übrigens ganz ähnlich, wie die phasen, die ich im thema geistiger nullzustand beschrieben habe. Irgendwie bin ich dann losgelöst von materiellen und nicht materiellen dingen. Man könnte fast sagen, "die ganze Psychologie is futsch", da ich dann nicht so denke, dass ich was besonderes sein muss, oder das man viele freunde haben soll, oder das man in der schule gute noten schreiben muss, um sich gut zu fühlen. Ich bin dann von allem losgelöst und befinde mich vom Denken her auf einem ganz anderem level, wie als würde ich "hinter das system" schauen. Das passiert besonders oft auf meinen heimfahrten nach hause (da hab ich eine halbe stunde zum nachdenken und was weiß ich) .. ob dieser Zustand wirklich von Saliva kommt, weiß ich nicht, denn solche kurzen phasen wie bei geistiger-nullzustand von mir beschrieben hatte ich schon früher, nur dauern diese jetzt länger und ich kann diese phase mehr erforschen.. Vielleicht ist Salvia nur der anstoß dazu, dass weiß ich nicht, aber ich rauche salvia wenns hochkommt höchstens einmal im monat, oder auch alle 2 monate .. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine..

aber irgendwie weiche ich voll vom thema ab, sorry, aber ich wollts mal loswerden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 11 2004, 20:44
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 4.Mar 2003






ja Daniel ich kann dieses mit dem "geistigen-nullzustand" auf jedenfall nach volzuiehen bloss irgend wie kann ich mich nicht so gut ausdrücken wie du. Ich hatte diese fasen auch schon früher und jetzt wirds irgend wie .. ja mehr würd ich sagen. Und manchmal denk ich ob das wirklich alles sinn macht mit diesen überlegungen oder ob man sich da nicht einfach in seine eigene gedanken verrännt und einfach zu viel nachdenkt was ich auch schon öfters auf cannabis-"Trips" hatte.
Ich stehe irgenwie immer zwischen der genialität und des verücktseins. Zwischen Hängenbleiben von Drogen(Salvia,thc) oder erlernen neuer erkenntnisse(bewustseinerweitern) mit Drogen ...
das ist eigentlic die häufigste frage die ich mir dazu stelle...

Und ich dachte schon ich wäre ein sonderfall mit solche gedanken.. huh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 11 2004, 21:23
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






hm, dann möchte ich auch noch zwei Dinge loswerden.
Das eine: Wenn ich Abends AKE-Übungen mache, passiert mir auch öfters was in die Richtung, wie ihr es beschreibt: Mir fällt plötzlich auf, wie lächerlich mein Alltag ist, von was für komischen Hemmungen und Zwängen ich mich da einengen lasse, und wie absolut blödsinnig die eigentlich sind. Meine Gedanken sind da aber noch aktiv.
Das andere: Jetzt wo ihr's wieder ansprecht: Mir geht es halt zur Zeit oft so, dass ich mitm starren Blick irgendwohin schau. Das hatte ich auch schon immer, aber normalerweise drifte ich ab in meine Gedankenwelt, stell mir irgendwas vor, oder denk über irgendwas nach. In Letzer Zeit ist mein Denken dann absolut weg, aber ich bin genauso geistesabwesend. Es ist irgndwie so, als würde ein Teil von mir schlafen, ich kann mich auch aus dem Zustand aufwecken, nur manchmal scheint es viel Anstrengung zu erfordern und nicht wirklich zu klappen unsure.gif
Naja, vielleicht bild ich mir da auch was ein, aber das ganze ist mir schon aufgefallen, bevor ich das hier gelesen hab, und ich diese "Geistigen Nullzustände" aus dem Forum schon ganz vergessen hatte.

Der Beitrag wurde bearbeitet von ^ - ^ am Feb 11 2004, 21:23 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 11 2004, 23:50
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






QUOTE
irgend wie kann ich mich nicht so gut ausdrücken wie du.

Danke Schön, dabei hab ich eigendlich immer das gefühl, mich in solchen sachen nicht ausdrücken zu können, was aber auch sicherlich daran liegt, dass es sehr schwer ist so etwas zu beschreiben.

QUOTE
Ich stehe irgenwie immer zwischen der genialität und des verücktseins.

Ja, gaaanz genauso bei mir ... ich weiß dann nicht ob das was ich da denke jetzt auch von einem Genie stammen könnte oder ob ich jetzt langsam verrückt werde. Wobei viele Genies auch sicher verrückt sind, in irgendeiner art und weise.

QUOTE
Das andere: Jetzt wo ihr's wieder ansprecht: Mir geht es halt zur Zeit oft so, dass ich mitm starren Blick irgendwohin schau. Das hatte ich auch schon immer, aber normalerweise drifte ich ab in meine Gedankenwelt, stell mir irgendwas vor, oder denk über irgendwas nach.

Joa, das ist ganz normal würde ich sagen, dieser leere blick wenn man nachdenkt, ich denke das geht hier allen so ^^

QUOTE
In Letzer Zeit ist mein Denken dann absolut weg, aber ich bin genauso geistesabwesend. Es ist irgndwie so, als würde ein Teil von mir schlafen, ich kann mich auch aus dem Zustand aufwecken, nur manchmal scheint es viel Anstrengung zu erfordern und nicht wirklich zu klappen
Naja, vielleicht bild ich mir da auch was ein, aber das ganze ist mir schon aufgefallen, bevor ich das hier gelesen hab, und ich diese "Geistigen Nullzustände" aus dem Forum schon ganz vergessen hatte.

Wenn du das meinst was ich meine ^^, dann versteh ich das was du geschrieben hast gut. Meistens komme ich aus diesem Zustand wieder heraus, wenn ich mich daran wieder erinnere, dass es Zeit gibt. Danach kommt alles wieder stück für stück und am ende bin ich wieder "ganz normal"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 01:32
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!