Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tee In Der Bong Rauchen, Eine komische Idee ;-)

post Jan 13 2008, 16:41
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





Irgendwie hatte ich gerade den lustigen Drang eine Liste von leicht erhältlichen Stoffen aufzustellen, die man in 'ner Bong rauchen kann und die gut schmecken (nicht zwingend eine spürbar psychoaktive Wirkung haben).

Ich dachte dabei primär an Tees.

Grüntee wird immer oft genannt, aber ich glaube, dass ist eher ein Insider der Kifferszene und schmeckt nicht wirklich gut; aber evtl. Früchtetees? Hat das schon mal jemand getestet?

Bevor jemand fragt: Ja, ich hab' ne Shisha; die kann man aber nicht immer mitnehmen und sie ist auch sehr umständlich. Ausserdem möchte ich den feuchten Tabak nirgendwo lange rumtragen, da das 'ne schöne Sauerei geben kann. Bongs kann man aus fast allem sehr schnell basteln.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2008, 16:50
Beitragslink: #2


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






Also es wird auf jeden fall nicht so gut schmecken wie shisha, weil du die bestandteile ja verbrennst, nicht wie bei der shisha primär verdampfen lässt.

Also kräutertee würde auf jeden fall nach was schmecken, z.B. Pfefferminze.
Pfefferminztee in den topf und ins wasser etwas minzöl rein, und es sollte gut nach minze schmecken!

Früchtetee weis ich nicht. die fruchtstückchen werden kaum nach was schmecken, evtl können die aromen ja gasförmig werden/sublimieren ohne kaputt zu gehen. Dann sollts eigentlich funktionieren.



Aber halt dir eins immer vor augen:
Es kann super riechen und trotzdem scheiße schmecken wink.gif


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 14 2008, 22:05
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 21.Dec 2007
Alter: 34





Ist zwar net umbedingt ein tee aber Zitronenmelisse is absolut lecker.
Habe selbst mal dran gearbeitet nen leckeren tabbak zu mischen.

Kam dabei auf die verücktesten Ideen und muss auch sagen das Rabarber nicht schlecht schmeckt.
Habe nur die Außenschale mit nem Kartoffelschäler abgemacht und dann inner Sonne getrocknet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2008, 00:23
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 19.Dec 2007
Alter: 34
Aus: Tschechien





Pfefferminze kann ich auch empfehlen. Ist auch der einzige Shishatabak der Ordentlich lecker schmeckt xD


--------------------
user posted image
QUOTE(Mantrid @ Feb 12 2008, 00:56)
Der Mensch kann sich halt an alles gewöhnen, Leid, Tod, Gebrechen, Krieg, Siechtum... aber MediaMarkt/Saturn... niemals. Normal ist das nicht!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jan 15 2008, 00:32
Beitragslink: #5


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






http://www.fenchletten.org/

Fencheltee wink.gif

Kleine Schnurre:
Ich habe in meiner wilden Zeit auch dazugehören wollen. Allerdings waren Zigaretten recht teuer. Also habe ich das Teeregal meiner Eltern geplündert und mir damit Kippen gedreht, die, ihr ratet es nicht, total scheiße schmeckten.
Meine Kumpels waren allerdings begeistert, als ich ihnen erzählte, dass das ein total seltener Drehtabak namens "Black Death" sei.
Meine Scheiss-Geschmack-Zigaretten waren der Renner!


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Jan 15 2008, 01:35
Beitragslink: #6


Unregistered











QUOTE(Amalgam @ Jan 13 2008, 17:41)
Grüntee wird immer oft genannt, aber ich glaube, dass ist eher ein Insider der Kifferszene und schmeckt nicht wirklich gut
*


Was soll Grüntee denn bringen? Hat das beim Kiffen irgendwelche Vorteile? Mischt man den mit Gras, oder was? Soll das nur eine Art Streckmittel sein, oder hat der auch irgendwie eine positive Wirkung in dieser Kombination? Schonmal jemand von euch Gras mit Grüntee gekifft? Lohnt sich der Versuch?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 15 2008, 01:51
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





MMX = king.gif biggrin.gif

Danke für die Vorschläge. Werde sie mal testen smile.gif


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2008, 15:25
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 3.Sep 2007






"tee ruft ueber laengeren genuss ueber rauchen eine kardiovaskulaere erkrankung hervor, sprich du wirst blind"
sagte mal jemand in einem anderem forum. ich weiß nicht obs stimmt, aber ich gebs mal weiter wink.gif.


--------------------
"Gesundheit? - Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2008, 15:36
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Argh, Tee rauchen sick.png

Mein Tipp: Nimm statt dem Rauchgerät eine Thermoskanne heißes Wasser mit und trink den Tee, anstatt ihn zu rauchen. Ist nicht nur gesünder, sondern schmeckt auch besser (bzw schmeckt als einziges von beidem). wink.gif

Der einzige Tee, den ich mir als Tabakersatz vorstellen könnte, ist Pfefferminztee. Aber sonst würde ich die Finger davon lassen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von muronivid am Jan 15 2008, 15:46 Uhr.


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2008, 16:08
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





Ist ja schon im Titel geschrieben, dass es ne komische Idee war. Ich mag Shisha rauchen eigentlich, aber wie gesagt kann man die nicht überall mitnehmen und Zigaretten sind mir eindeutig zu bäh, auch wenn sie vielleicht noch ein wenig psychoaktiv wirken...

Im deutschen findet man kaum was, aber über "smoking tea" kommt recht viel zusammen.
Grüntee http://www.teachat.com/viewtopic.php?p=11633 <- Intressant für Surak wink.gif
Erowid http://www.erowid.org/ask/ask.php?ID=2286
Usenet http://www.faqs.org/qa/qa-13599.html

...und der Schrott hier biggrin.gif

Lebensmittel mit Tee räuchern http://play-with-food.blogspot.com/2007/04...-dr-fisher.html



Der Beitrag wurde bearbeitet von Amalgam am Jan 15 2008, 16:08 Uhr.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2008, 22:44
Beitragslink: #11


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





War auch nicht böse gemeint oder was, ich halte es nur für eine Schnapsidee wink.gif

(Und mein heutiger Versuch mit Pfefferminztee bestätigt meine Meinung sick.png sick.png sick.png )


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 17 2008, 19:22
Beitragslink: #12


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






schmeckd das denn so schlimm?
also ich hab mal spasshalber bei nem apfeltabak wars glaubich einfach nur 2 tropfen (!) minzöl ins wasser gekíppt, hat nurnoch nach minze geschmeckt^^
Hab dann natürlich des wasser gewechselt^^


Hat die pfefferminze geraucht denn nach pfefferminze geschmeckt, oder einfach nur nach verbranntem ?Laub?



Tobi


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 17 2008, 22:45
Beitragslink: #13


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Es hat schon nach Minze geschmeckt, aber nicht besser dadurch. "Verbranntes Laub" beschreibt den Geschmack zwar nicht ganz korrekt, aber immerhin kann man sich da was drunter vorstellen...

Vielleicht würde es besser schmecken, wenn man den Tee fermentieren würde, ich weiß es nicht, aber solche Experimente sind mir dann echt zu sinnlos und aufwändig laugh.gif


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Jan 18 2008, 13:04
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





hm also mit pfefferminz hatte ich immer gute ergebnise, schmeckt wirklich frisch, fast wie ne mentholkippe.
oder der "wintergenuss" von Milford. der einzige fruchttee den ich kenne, der wirklich fruchtig schmeckt beim rauchen. allerdings sollte man alufolie verwendet bei der sorte, denn er verklebt extrem durch den zuckeranteil.
jaja die teezeiten von früher.. das war was tongue.gif


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 22:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!