Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Frage Zu Growkit

post Nov 28 2016, 20:49
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 22.Nov 2016
Alter: 42





Sind auch gut... Hab vorhin direkt erstmal ein paar getestet... :) freu mich schon wenn die anderen fertig sind. Nur beim nächsten mal werde ich mal bisschen mehr nehmen. Hab vorhin 20g frische. Ich war zwar in ner anderen Welt, aber noch nicht da wo ich hin möchte... Da wo ich hin will, durfte ich gerade aber schonmal hin fühlen.... So da sich die Buchstaben noch bewegen. Gehe ich jetzt erstmal ne runde mit dem Hund, mein Kopf dröhnt und außerdem braucht er jetzt die Ruhe der Natur. :-D:-P:-)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 28 2016, 23:20
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 19.Nov 2016
Alter: 37





oh das sieht wirklich gut aus :-)
Ich hoffe ich kann auch bald meine erste ernte Feiern, erste kleine Pilzchen haben sich schon gebildet. Echt faszinierend die Natur :-)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 29 2016, 00:05
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 22.Nov 2016
Alter: 42





Konnte es seit heute morgen nach der Ernte kaum erwarten. Sie haben förmlich nach mir gerufen. Tripbericht folgt. Bin noch am verarbeiten und komme gerade erstmal zur Ruhe. Bin total müde im Gehirn und körperlich. Bin mal gespannt wie die anderen sind wenn die fertig sind. :)

Ich mache jetzt die Augen zu genieße noch die Eindrücke die erfahren durfte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 18:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!