Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia Und Träumen, ziemlich ähnlich, oder?

post Feb 7 2004, 20:56
Beitragslink: #1


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 22.Oct 2003
Alter: 37
Aus: Stuttgart





Hi Leutz!

Heute morgen ist mir was aufgefallen und zwar, dass sich Salvia und Träumen sehr ähnlich sind...
Erstmal der Übergang: Wenn man extrem angestrengt versucht einzuschlafen klappt das ja meistens nicht, womit ich gestern Abend auch Schwierigkeiten hatte und von Salvia kenn ich das auch. Wenn man bei Salvia versucht "absichtlich" zu trippen wird das ebenfalls nix.

Dann wäre da die Phase zwischen Aufwachen und Träumen, in der man noch nicht wirklich in de Realität manifestiert ist und sich noch an die Erlebnisse im Traum erinnern kann. Nach nem Salviatrip ist das bei mir ähnlich, ich bin irgendwie verpennt und kann mich noch an den Trip erinnern.

Heute Nacht ist mir auch wieder mal was passiert was bei Salvia ebenfalls recht ähnlich ist: In meinem Traum konnte ich mich an nen anderen Traum erinnern, den ich vor ca. 2 Monaten hatte und inzwischen auch wieder ganz vergessen hatte und ich konnte mich bis ins kleinste Detail wieder daran erinnern. Während nem Salviatrip kann ich mich auch wieder an die vorigen Trips erinnern, manchmal zumindest.

Und generell ist das Feeling auf Salvia meiner Meinung nach, nach dem Träumen ziemlich ähnlich. Geht euch das ähnlich? Postet doch mal eure Meinungen dazu.


P.S.: Hoffentlich ist der Text nachvollziehbar, steh grad irgendwie wieder neben mir unsure.gif


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 7 2004, 22:52
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






Auch ich hatte da schonmal drüber nachgedacht und das das ähnlich ist.. allerdings hatte ich beim träumen noch nie ziehende kräfte usw. und da sind noch mehr sachen, die ganz anders sind. Aber gewisse ähnlichkeiten sind da, keine frage. Allerdings sind die ähnlichkeiten bei mir nur so bei level 3 und 4 .. wenn ich an meinen stärksten trip den ich hatte denke, sind da garkeine ähnlichkeiten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Daniel am Feb 7 2004, 22:54 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 8 2004, 01:58
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






hey, genau das hab ich mir neulich auch überlegt.
Als stärkstes Argument, dass man nach Salvia wie nach Träumen den Trip/Traum schnell vergisst, und das beim nächten Traum / Trip wieder hochkommen kann, bzw. man sich dran erinnern kann.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 8 2004, 13:56
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





hey, das gleiche ist mir vor 5 minuten auch eingefallen.
ich find auch, ähnlichkeiten sind da, aber halt auch nicht ganz so viele....


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 8 2004, 21:39
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Hört sich logisch an kommt mir vielleicht bekannt vor. Das Grundfeeling des Salviafeelings hat irgendwie so was traumhaftes. Und wenn man nen starken Salviatrip hat weiß man auch nichtmehr das man nur auf Salviatript vielleicht schläft man ja gerade und hat nen Traum und denkt sich nichts weiter. biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 8 2004, 22:27
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 22.Oct 2003
Alter: 37
Aus: Stuttgart





Na da freut sich jetzt einer über so viel Zustimmung biggrin.gif !

Aber gerade den Übergang finde ich so ähnlich (zumindest in Low-Level Dosen). Ist vielleicht n guter Tip für Leute die Salvia konsumieren wollen, aber nur Misserfolge haben. Dann würden vielleicht auch nicht mehr so Viele auf Extrakte zurückgreifen müssen, da besteht ja auch ne gewisse Gefahr wenn ein Anfänger sich gleich nen ganzen Topf 10x reinzieht.

Ach ja: Seid ihr nach Salvia eigentlich auch immer irgendwie verpeilt? Irgedwie so wie verschlafen?


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 8 2004, 23:59
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Ich schätze die Zeit der Salviaflashnachwirkungen bei einem wirkungsvollen Trip auf mitunter 2 Stunden. Das ist schon irgendwie eine verpeiltheit aber irgendwie auch eine Innere Ruhe. Normal mach ich dann nichtmehr so viel eben weil man doch noch nich ganz munter ist. Ich hab meine letzen Trips immer am abend gehabt und konnte danach recht gut einschlafen. Mir ging in der Vortraumphase oftmals auch der Trip nochmals durch den Kopf. Denke auch das sich der Salviakonsum auf die Traumwelt auswirken kann.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2004, 00:15
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 22.Oct 2003
Alter: 37
Aus: Stuttgart





Also als ich abends mal Salvia geraucht hab (leider nur in ner Tüte, hatte keine Bong da) konnte ich danach auch ziemlich gut einschlafen. An nen Trip konnte ich mich da leider nicht erinnern, weil ich eben keinen hatte, aber so in der Übergangsphase gings dann schon fast in Richtung Salviatrip.

Ich kenn mich ja leider nicht so aus mit diesem Tiefschlafphasenzeugs und REM-Phasen oder wie das heißt, aber könnte es sein, dass Salvia den Körper in genau so ne Phase reinleitet?


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2004, 03:09
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






QUOTE(Salviapsycho @ Feb 8 2004, 23:59)
Ich schätze die Zeit der Salviaflashnachwirkungen bei einem wirkungsvollen Trip auf mitunter 2 Stunden. Das ist schon irgendwie eine verpeiltheit aber irgendwie auch eine Innere Ruhe. Normal mach ich dann nichtmehr so viel  eben weil man doch noch nich ganz munter ist. Ich hab meine letzen Trips immer am abend gehabt und konnte danach recht gut einschlafen. Mir ging in der Vortraumphase oftmals auch der Trip nochmals durch den Kopf. Denke auch das sich der Salviakonsum auf die Traumwelt auswirken kann.

Also bei mir is genau andersrum blink.gif
wenn ich salvia geraucht hab, fühl ich mich danach eher frisch, ganz leicht und auch sonst gehts mir dann einfach gut .. Diesen "After-Glow" Effekt genieße ich immer sehr.. ich wüsste nicht, dass ich da irgendwie verpeilt war..

Das Salvia einen in eine Schlaf-Phase leitet, stimmt denke ich nicht, denn wenn salvia uns zum schlafen/träumen bringt, braucht man doch eigendlich kein haluzinogen mehr, oder?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2004, 16:13
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






QUOTE(Psychonaut @ Feb 8 2004, 22:27)
Ach ja: Seid ihr nach Salvia eigentlich auch immer irgendwie verpeilt? Irgedwie so wie verschlafen?

Hm, also bei mir isses ehr wie bei Daniel.
Ich hab gemerkt meine kommunkativen Fähigkeiten sind danach gesteigert, ich bin fitt, aktiv, glücklich und fühl mich oftmals mehr in der Realität zurück als vorher.
Kommt sicherlich immer auf die Dosis an. Bei mir sind's (vergleichweise) niedrigere anscheinend, denn ich hab bis jetzt eigentlich immer noch geblickt, wo ich "wirklich" bin.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2004, 17:56
Beitragslink: #11


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





ich fühl mich nach salvia immer sehr entspannt. halt auch ein bischen müde, das verfliegt aber, vorllem wenn ich ein bischen rumlaufe.
und nach einem häftigen trip kommt es mir immer vor, als wär ich grad von einer sekunde auf die andere von ner sehr langen reise wiedergekommen, die super geil war, aber ich bin halt auch froh wieder "hier" zu sein.
is zwar ein schlechtes beispiel:
stell euch vor, 4 wochen spanien, was will man mehr? party, sonne, schöne frauen (bzw, männer, ich will hier ja keinen stress mit den mädels bekommen....) dann kommt man nach hause, in sein trautes heim, man ist zwar ein bischen traurig, von diesem geilen land weg zu sein, aber man ist auch fröhlich, wieder all die dinge zu haben die man vermisst hat... w00t.png


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2004, 00:03
Beitragslink: #12


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 22.Oct 2003
Alter: 37
Aus: Stuttgart





Also ich glaub mit dem verschlafen hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hab eigentlich eher verträumt gemeint, so in die Richtung. Aber sonderlich real kommt mir da trotzdem nichts vor.


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2004, 13:30
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 22.Apr 2003

Aus: NRW





Finde auch, dass Einschlafphase und Salvia-Trip sich irgendwie ähneln...
mehr noch ähnelt bei mir der SalviaTrip einem sehr sehr starken DejaVu Gefühl...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2004, 14:38
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






QUOTE(Barley_Mob @ Feb 9 2004, 17:56)
...(bzw, männer, ich will hier ja keinen stress mit den mädels bekommen....)

mädels? wo?
somebody ist weg ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2004, 13:07
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 78
Mitglied seit: 2.Jun 2004






ja das stimmt finde ich jedenfalls auch aber wieso kann man sich nur wenn auf nem trip ist wieder zurück erinnern(an frühere trips?)
huh.gif


--------------------
You don't care about how i feel,
I don't feel it anymore
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 19:11
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!