Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hbwr Erfahrungsbericht, 3 Samen, Euphorie, Anfangsübelkeit

post Jun 21 2009, 15:27
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 8.Apr 2007






Hey smile.gif Ich habe gestern endlich mal die HBWR Samen ausprobiert, die hier schon ewig liegen, wovor ich aber lange Zeit viel Respekt hatte und auf nicht den richtigen Moment gefunden habe...

Ich hab vorher ein wenig gelesen und die Info aufgeschnappt, das die Samen von II sehr potent sein sollen und man daher nicht soviele nehmen sollte...
Schließlich habe ich mit nem Kollegen geplant 4 Samen zu nehmen, hab dann jedoch nur 3 genommen...

Vorbereitung:
Schale bestens beseitigt ... erst abgekratzt und dann schließlich noch in Wasser gelegt und einweichen lassen und danach noch ein wenig gereinigt...

Setting:
2 Kollegen und ich... Wir machen eig. immer was gemeinsam, dadurch hat sich eine absolut angeneme und gewohnt chillige Atmossphäre ergeben.
Ebenfalls haben wir uns an einem gewohnten Platz befunden.
Chilliger Keller, der vll auf manche ein wenig wirr wirken mag, wo überall Goadeko hängt und wo es im Laufe des Abends zunehmend - angenehm - wüster aussieht biggrin.gif

Ein Freund hat dabei nur Gras geraucht und keine HBWR Samen genommen

Trip:
Eine Stunde bevor ich die Samen eingenommen habe, haben wir gemeinsam alle einen schönen Kopf geraucht und ich war gut "weggeschallert" (wie manche drogenkonsumierenden Leute, die uns iwie suspekt erscheinen, sagen würden)
Dann nahm ich die Samen ein. Nach 10 Minuten kam die schon bekannte Übelkeit, die schon ziemlich überwältigend war, aber ich finde, man kann gut mit ihr Umgehen und es aushalten.
Zu dem Zeitpunkt hab ich gedacht, dass die angenehme Wirkungen nicht in Relation zu den unangenehmen Wirkungen steht... bzw. stehen kann.
Nach einer Stunde war die Übelkeit, dann plötzlich verschwunden und es ging mir besser.

Es brach einfach eine unglaubliche Euphorie auf mich herein... Ich fand ALLES toll... Ich bin von einem tollen Gedanken zum nächsten tollen Gedanken gehüpft... und wollte die tollen Dinge einfach die ganze Zeit mit meinen Freunden teilen ... biggrin.gif
Wenn ich noch alles wissen würde, könnt ich jetz so viele Sachen erzählen, die ich für erzählenswert halte, aber das würde den Rahmen sprengen und euch vll auch langweilen wink.gif

Meinem Kollegen ging es absolut nicht schlecht, er hatte keine Übelkeit, aber die Wirkung war auch nicht so stark bei ihm zu Beginn.
Nach ungefähr doppelt so langer Zeit ging es bei ihm jedoch mit einer ähnlichen Euphorie los. Wir haben uns die ganze Zeit Sachen mitgeteilt (man nennt es Unterhaltung, im Volksmund) und wenn wir das getan haben mit unserer Begeisterungsfähigkeit, konnten wir uns einfach kurze Zeit exakt über die gleichen Sachen unglaublich freuen...

Wir hatten viele Ideen und haben viele wichtige Erkenntnisse gezogen... Das zog sich über den ganzen Abend hin.

Außerdem ist auf jedenfall noch wichtig zu bemerken, dass wir ein UNGLAUBLICH verzehrtes Zeit empfinden hatten... Ich hab auch irgendwann aufgehört in Zeit zu denken sondern in Gedanken ("Das was wir da gemacht haben, ist schon viele Gedanken her")

Um 4 war die Wirkung langsam am Abklingen, aber Euphorie war dennoch immer noch da... Die Euphorie merk ich jetzt immer noch... Ich kann mich grad für alles was ich tue begeistern... (18 Stunden danach)

Das sind eig. die Geschehnisse, die etwas über die Wirkung von HBWR aussagen... Dabei will ichs auch belassen... man könnte mit vielen Gedanken die wir/ich hatten ganze Seiten füllen (und es wäre wichtig)


HBWR ist spitze.


edit: AHH!! btw... ich hatte keine Halluzinationen oder so und mein Kollege auch nich... wir waren einfach nur glücklich... smile.gif und konnten uns für alles begeistern smile.gif

edit2: ganz schön langer bericht geworden... ich hab übrigens verdammt hohen mitteilungsbedarf

Der Beitrag wurde bearbeitet von x33d am Jun 21 2009, 15:34 Uhr.


--------------------
mfg

X-
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 22 2009, 02:33
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 18.Oct 2007






Also das verzerrte Zeitgefühl ist ziemlich typisch für Woodrose (Auch die Fülle an Gedanken, und der Mitteilungsbedarf), die Euphorie dagegen nur bedingt. Nach eigener Erfahrung kommt, wenn man in tendentiell eher schlechter Stimmung trippt, genau das Gegenteil dabei raus.
Demnach wird wohl die Grundstimmung, die man sowieso inne hat, verstärkt. Das kann sich in starker Euphorie, ziemlicher Gleichgültigkeit, aber auch extremen Horrortrips manifestieren. Alles bereits in eigener Erfahrung bestätigt.
Es zeigt sich, dass LSA eine sehr angenehme Droge sein kann, die hauptsächlich auf psychischer Ebene, aber auch in der Wahrnehmung wirken kann, und dabei in jede Richtung ausschlagen kann.
Ich persönlich bin Woodrose gegenüber inzwischen sehr skeptisch und wage mich nur noch selten an einen (dann meist low dosierten) Trip heran, habe ich negative Aspekte doch bereits am eigenen Leib erfahren dürfen.
Auch als harmlos geltende Drogen niemals unterschätzen!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2009, 13:07
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 8.Apr 2007






Ja, HWBR is auf jedenfall ziemlich mächtig...

Wie du meinem Bericht vielleicht entnehmen konntest, habe ich die sie vorher nicht unterschätzt... und auch hinterher habe ich definitiv Respekt davor und finde, dass sich diese Droge keinesfalls zur häufigeren Einnahme eignet..., dafür ist die Wirkung viel zu stark...

Außerdem habe ich 2 Tage danach immer noch Nachwirkungen verspürt... von daher sollte man HWBR nur konsumieren, wenn man eine längere Zeit frei hat... wink.gif

Allerdings bist du der erste, von dem ich etwas über Horrortrips lese... Hab bisher nur positive bzw zumindest keine horror Erfahrungsberichte gelesen...



--------------------
mfg

X-
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2009, 16:24
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 21.Jun 2008
Alter: 37





Hast du kurz nach dem Trip (am nächsten Tag?) einen geraucht?

Bei mir war die Wirkung eines Köpfchens iwie sehr krass stärker als normalerweise, nachdem ich am nächsten Morgen einen geraucht habe...mein bis anhin am meisten "psychedelischer" Grastrip.

Das mit dem Zeitgefühl war mir damals auch extremst vorgekommen...iwie faszinierend laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2009, 18:57
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 8.Apr 2007






hm... ich hab während des abends bestimmt 3 hits oder so genommen...

ansonsten erst am abend des nächsten tages... eigentlich war ich euphorisiert und wollte noch was starten an dem abend, aber nach dem hit nich mehr... hat mich aber nich groß gewundert und übelst stark hat der kopf auch nich gewirkt... wie gewohnt... war halt sowieso müde und dann halt bissl matt dadurch


--------------------
mfg

X-
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2009, 12:32
Beitragslink: #6


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 35





Die Möglichkeit eines "Horrortrips" kann ich durchaus bestätigen.
Allerdings war der weniger psychischer, als vielmehr physischer Natur, was sich jedoch natürlich auch irgendwann auf die Psyche auswirkte.
Nach einer leichten Überdosis bedingt durch unerwartet hohe Potenz hats mich geistig auf den Nullpunkt geworfen.
Ich lag 12 Stunden in meinem Bett unfähig mich zu bewegen oder sinnvolle Gedanken zu fassen.
Meine Beine und Arme haben sich, ohne dass ich es hätte verhindern könne verselbstständigt und ich lies stundenlang meinee Hand auf meinen Mund fallen, was zur Folge hatte, dass ich am nächsten Tag etwas verunstaltet aussah.
Selbst als die Wirkung einigermaßen abgeklungen war und ich wieder fast normal denken konnte, war ich immer noch Bewegungsunfähig.
Ich wartete darauf, dass ich endlich einschlafen würde, doch dieser Wunsch wurde mir leider nicht erfüllt.
Der Tag danach war der Horror, ich konnte keine 10 Minuten stehen, ohne dass mir schwindelig wurde.
Aber auch das war eine interessante Erfahrung, vorallem, da ich eine solche Wirkung nicht von 5 Samen erwartet hatte.
MfG Bushdoctor

Ps: Sry, dass ich deinen Threat damit zuspamme, sollte egt gar nicht so lang werden wink.gif


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2009, 13:45
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 18.Oct 2007






Bei mir führte ein Trip auf 6 Samen zum Verlust des kompletten Körpergefühls.
Ich spürte nicht, wie ich atmete, spürte meinen Puls nicht, bekam Panik und zog mich auch bzgl. meiner äußeren Wahrnehmung zurück, bis ich mich schließlich in totaler Schwärze befand, ohne Erinnerung, ohne Körper und ohne Wahrnehmung, allein mit nackter Angst und Verunsicherung. Etwas schlimmeres habe ich weder vorher, noch nachher jemals auch nur annähernd erlebt. Ich hatte dabei natürlich auch komplett vergessen, dass ich Woodrose genommen hatte. (Hab einen längeren Tripbericht Anfang letzten Jahres mal gepostet.)
Von dem her kann Woodrose auch psychisch heftig wirken.
Meiner Erfahrung nach ist Woodrose in seiner Wirkung sehr schwer einzuschätzen.
Ich hatte Trips, die waren fast nur visuell. Welche, die ein extremes Körperfeeling hervorriefen. Auch euphorische oder geistig beflügelnde Trips sind möglich. Oder es wird jede Emotion verstärkt. Manchmal scheint beinah jede Wirkung zu fehlen. Dabei kann der Trip in sich selbst eine Richtungsänderung vornehmen, d.h. schnell umschlagen.
Diese Unberechenbarkeit ist zum einen zwar was positives, weils halt nicht immer das Gleiche ist, aber kann auch ins sehr negative Umschlagen, wenn es einen überrumpelt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von However am Jun 25 2009, 13:47 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 23:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!