Meine Erfahrungen Mit Salvia @ SALVIA-COMMUNITY.net

2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Meine Erfahrungen Mit Salvia

post Aug 3 2017, 21:00
Beitragslink: #16

Grünschnabel

Gruppe: Members

Vielleicht ein halbes Jahr nach den obenstehenden Reisen, war ich mit Salvia in einem Zustand, den ich von den klassischen Psychedelika kenne, wenn man davon sehr viel nimmt: Gedanklicher kurzschluss. Der Schlüssel des Lebens wurde Verstanden. Geil geil geil. Die neue Herrlichkeit. Alles ist klar. Alles klar. Kurzschluss. Man lebt schonmal gedanklich einen beliebigen Teil einer unendlichen Zeit. Alles ist Liebe. Alle Rätselhaftigkeit der Welt reduziert sich auf den eigenen Geist, der im Kurzschluss befindlich ein so klar definierter und simpler Zustand ist, dass evident ist: Es ist nun keine Rätselhaftigkeit mehr in diesem Universum. w00t.png

Also was will man da zu sagen. Das ist ja klar... weil das ja klar ist. https://youtu.be/hSQ9R5WGLKA?t=70

Jedenfalls so auch an dieser Reise. Dosis war auch eher auf der vorsichtigen Seite. Die
So kam, aber in aller Ruhe, ein zum obigen vergleichbarer Kurzschluss, dem ich auf anderen Substanz des öfteren mal ausgesetzt war.
Mit Salvia kam das, imo erstaunlicher Weise, aber mit einer Gemütlichkeit und Ruhe und Selbstverständlichkeit rolleyes.gif .
Nebenbei die Augen aufgemacht: Alles klar, ich bin noch im Bett. Später dann die Welt retten.

Ich ab dann unmittelbar alle meine Gedanken in einer Tonaufnahme aufgenommen. Leider habe ich die nur noch einmal angehört, bis mir das Telefon gestohlen wurde.

Der Beitrag wurde bearbeitet von homme am Aug 3 2017, 21:00 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 3 2017, 21:08
Beitragslink: #17

Grünschnabel

So weit ich mich erinnern kann, war's das mit meinen nennenswerten Erfahrungen. Die coolsten Geschichten hab ich natürlich gleich zu Anfang rausgehauen mrgreen.gif

Sonst sind mir nur noch Erinnerungsfetzen im Gedächtnis. Mich fühlend wie ein Riese lege ich mich auf den Rücken und die ganze Welt gerät in Drehung um meine Sicht und in mir eine Landschaft, die sich mit mir auf den Rücken legt.

Was ich bei den vorsichtig, moderaten Dosen leider nie so ausgeprägt habe wie bei den starken Dosen ist der Déjà-vu Effekt am Anfang.
Die Wirkung geht in der ersten Handvoll Sekunden von 0 auf 10 und direkt auf 1000000 - und bei 10 denke ich mir: Genau DAS WAR ES - und ist alle Entität verschwunden die meine Erfahrung kommentieren könnte.

Sobald ich hier wieder schreibe, hab ich, wenn alles nach Plan läuft, eine neue Erfahrung zu berichten, von der ich jetzt noch nicht sagen kann, was der Inhalt sein wird.
Ich bin gespannt cool.gif
+Quote Post
post Aug 20 2017, 20:27
Beitragslink: #18

Karussellanschubser

Aus: CZ/Salviawelt

Ich habe die neuen Beiträge in diesem Thread erst jetzt gelesen.
Sehr interessant!

Eine Tonaufnahme während oder unmittelbar nach dem Trip, ist etwas was ich bei der nächsten Reise auch wieder mal versuchen möchte.

Demnächst muss ich wieder in die Salviawelt rüber. good.gif
Man bekommt bei solchen Berichten richtig Lust auf den nächsten Trip. smile.gif

--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
+Quote Post
post Aug 21 2017, 21:54
Beitragslink: #19

Grünschnabel

QUOTE(kleinerkiffer84 @ Aug 20 2017, 20:27)
Man bekommt bei solchen Berichten richtig Lust auf den nächsten Trip.  smile.gif
*

Das ging mir bei deinen Schrieben erst recht so. Du warst da schonmal was deutlich weiter draußen als ich.
Für die Zukunft plan ich wieder stärkere Dosierungen. Dass ich wieder "rausgeworfen" werde kann ich mir nach so langer Zeit eigentlich kaum vorstellen. Aber wer weiß mrgreen.gif
+Quote Post

2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

stats
Aktuelles Datum: 15th December 2017 - 05:09
 preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!