Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Zweiter Versuch, würg

post Mar 18 2003, 18:57
Beitragslink: #1


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 543
Mitglied seit: 7.Oct 2002






Versuch No2:

6 Samen, Weisses weggekratzt, in Glas, zerstampft und in Wasserglas gefüllt

Vorher war ich noch auf eienr Geburtstagsparty von einem Freund, war aber zum Zeitpunkt des Versuchs (irgendwann nach Mitternacht) meines Glaubens nach ausgenüchtert.
Als ich das Glas ausgetrunken hatte, war nichts fühle ich noch nichts, aber das ist ja normal.
Dann, nach in etwa 10-15min, spührte ich etwas eigenartiges im Magen, hab's aber ignoriert. Doch von einer Sekunde auf die andere wurde das anfangs harmlose Gefühl zu einem "ich muss in 5 Sekunden am Klo sein, oder ich ruinier den Teppich" Gefühl. Tja, da waren sie nun vor mir meine Baby Woodrose Samen, schwimmend in WC.
Eigenartigerweise war mir aber zu keinem Zeitpunkt übel, es musste einfach nur raus, selbst während des "Entschleimens" war mir nicht übel.

Kaum ferit mit dem "Entschleimen" ging es mir sogar wieder so gut, dass ich noch mal 6 Samen nachlegen wollte, aber die Müdigkeit hatte gesiegt.

Weil ich aber noch genug Samen habe, werde ich wohl irgendwann nochmal einen Versuch wagen.


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 05:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!