Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5263 Seiten « < 5074 5075 5076 5077 5078 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Feb 21 2019, 17:28
Beitragslink: #76126


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Das Trump den All angreifft halte ich für ein Gerücht.

Es ist auch nicht Trumps Idee das All zu bewaffnen.

Die US Militärdoktrin hat längst nichtmehr das Gleichgewicht der Kräfte im Blick, es geht um Full-spectrum dominance
das ist die Hybris die natürlich folgt aus dem Amerikanischer Exzeptionalismus zu dem sich die gesamte US-amerikanische Politikkaste bekennt und bekannt hat, inklusive natürlich aller Demokraten.

"Full spektrum dominance" ist nicht Trumps Idee, ebensowenig wie die Mauer Trumps Idee ist.

Er ist das gewählte Symbol der Hybris in der amerikanischen Polit - und wirtschaftelite.
Dekadenz zum anfassen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 21 2019, 17:32 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2019, 14:13
Beitragslink: #76127


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2019, 21:36
Beitragslink: #76128


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich kann jeden verstehen, der FuckTube den Rücken zukehrt, denn verarschen muss man sich nicht lassen.
Schade ist einfach, weil durch diese sinnlose Zensur so viele wertvolle Kanäle verloren gehen. Tabuthemen, die nicht in diese Schickimicki-Schminktutorial Kategorie passen, während haufenweise absolut belangloser Müll noch immer online ist.
Dadurch nähert es sich immer mehr dem Zensurmüll an, den man vom herkömmlichen Fernsehen kennt. Ich war lange Zeit froh, dass ich keinen Fernseher mehr habe und mich nicht mit diesem Gehirnwäschemüll zuschütten muss, dass YouTube jetzt in so eine Richtung verkommt gefällt mir nicht.

Was man als Einzelner tun kann ist, die relevanten Kanäle vollständig downloaden und ganz oldschool auf DVDs brennen, damit die Daten erstmal gesichert sind.
Wenn man die Videos wieder online stellen möchte, erscheint mir derzeit bit.tube eine wirklich gute Alternative zu sein. Etliche ziehen mittlerweile auf bit.tube um.

Die wichtigen Videos downloaden, extern sichern, wieder auf bit.tube hochladen und dann soll sich Fuck Tube doch zum Teufel scheren.



--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2019, 21:52
Beitragslink: #76129


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE("hillage")
auch antimaterie energie-technisch aus raum, u müßten demnach quasi eher gleiche eigenschaften haben was gravitation betrifft.


Ja, davon gehe ich aus, dass Antimaterie gravitativ die identischen Eigenschaften, wie konventionelle Materie besitzt. Denn besonders exotisch ist Antimaterie gar nicht. Es sind nur Elektronen durch Positronen und Protonen durch Antiprotonen ersetzt. Die Neutronen bestehen aus Anti-up und Anti-down Quarks, wobei "Antineutron" ein etwas schwammiger Begriff ist, da ja ein Neutron keine Ladung hat.
Ansonsten ist Antimaterie recht "normal" und schlüssig zu verstehen, nur dass es eben einen "Kurzschluss" gibt, wenn sie mit normaler Materie in Kontakt kommt, aufgrund der entgegengesetzten Ladungen.

Da finde ich Neutrinos auch um einiges seltsamer.
Wie diese praktisch nicht vorhandene Wechselwirkung mit konventioneller Materie zustande kommt, kann ich mir bis heute nicht schlüssig erklären.
Meine Vermutung ist, dass jegliche, wie auch immer geartete Form des Seins, aus Strings hervorgeht und das es von der Frequenz dieser Strings abhängt, wie sie sich manifestiert. Wobei ich diesen Gedankensprung der Stringtheorie, vom String bis zur konkreten Manifestation selber auch nicht wirklich verstehe, da müsste ich jetzt DMT rauchen damit es logisch erscheint. biggrin.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2019, 23:20
Beitragslink: #76130


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





1 ...
QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 22 2019, 21:52)
QUOTE("hillage")
auch antimaterie energie-technisch aus raum, u müßten demnach quasi eher gleiche eigenschaften haben was gravitation betrifft.

*



.... u2
QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 22 2019, 21:52)
Wobei ich .... nicht wirklich verstehe, da müsste ich jetzt DMT rauchen damit es logisch erscheint.  biggrin.gif
*


zu 2:
u mom hast's (ca nach meiner einschätzung - hahaha) "nur" MDMA mikro-dose intus (ich sag jetzt einfach mal hahahaha - hahahaha)

zu 1:
ich kann meine erklärung von "weiter oben" eigentlich besser erklären, bzw vergleichsweise "dazu".
die energie, die materie enhält, ... wenn diese aus raum entsprungen ist, denn kann (bzw könnte man) quasi auch raumkrümmung "mit anderen augen" sehen.
... wobei, masse IST quasi ua auch "nur" reine energie, bzw zb 1 kg masse entspricht energie"menge"_x.
wenn wir davon ausgehen, das antimeterie ebenso wie materie ihre/seine energie aus dem raum enthalten hat, dann ist quasi klar das antimaterie ebenso wie materie den raum krümmen muß!!

dieser diesbezügliche vergleich (materie u antimaterie) ist quasi bedeutend, weil, .. angenommen wir würden -sagen wir mal- aus unserer sicht materie zu unserem gott machen (hahaha), und mit vergleichs-gedanke das es ja auch antimaterie gibt, so könnte sich zb materie zu antimaterie zb theoretisch durchaus gravitativ abstoßend zueinander verhalten.
hat aber sowohl materie als auch antimaterie primär quasi diese/seine gesamtenergie ausschließlich aus "raum" bezogen, so muß sowohl materie als auch antimaterie "unsere" bekannte raumkrümmungs-eigenschaft besitzen.

dies war mir quasi nach einigem nachdenken klar, als vorher in irgendeiner wissenschafts-sendung der moderator einen apfel in der hand hielt, ihn loslies, u der apfel daraufhin nach oben folg!! (hahaha).
--------------
"früher" zb bin ich philosophisch quasi öfter (hahaha) davon ausgegangen, dass antimaterie anti-gravitations-eigenschaft besitzt.
wär ja sogar eigentlich vernünftig, ... "die 2" welten kommen sich quasi nicht in die quere, .. jede welt quasi ein eigenes materielles universum für sich, ... "hawkings-verherrlichung" sag ich jetzt mal spontan dazu, .. wobei, .. ich schnapp quasi immer ab u an mal was "von anderen" auf, ... , was aber auch extrem hilfreich sein kann, .. bzw sich "quasi so" niemals einfach mal eben so er-googel'n ließe.

--------
zu strings "könnte" ich zumindest wie ich es "dazu" sehe, auch was schreiben.
als ich anfangs mal was von der string-theorie aufgeschnappt habe, dachte ich anfangs, dass es eine weitere spinner-theorie ist, die irgendwelche elementar-teilchen im fokus haben.
nachdem was ich sagen wir mal bis heute inzwischen dazu aufgeschnappt habe, gehe ich davon aus, dass es durchaus auch eine interessante theorie ist, die "eigentlich" quasi "raum" in den mittelpunkt setzt, bzw versucht zu setzen (hahaha)
zb bei einer diskussion im TV, wo hochrangige cern-physiker mitmischten, viel quasi "aus deren reihen" dazu der begriff "unbekannte raumdimensionen" (hahaha), jo, und das ist etwas, was mich quasi auto sofort aufhörchen ließ, bzw läßt!! (haha)

ich hab aber erst gar nicht versucht dieser theorie genauer nachzugehen, denn, ... meine theorie-en (zb raum-theorie-en, die ich quasi von etwas optisch primärem abgeleitet habe) komen aus einer ganz anderen "ecke".
ich würde mich auch eher einfach nur sinnlos aufreiben, würde ich irgendeiner theoretischen annahme hinterher-rennen.
man sieht aber auch derweilen interessantes im tv, so verstht man zb ber "cern" nicht, wo eine menge energie bleibt, .. und ein "mit"arbeiter meinte dazu, dass er vermutet, dass diese energie in unbekannten raum-dimensionen sagen wir mal zwischen-geparkt wird.
hahahaha, das ich (aus meiner sicht) geile philosophie, und, .. ich würde mich nicht wundern wenn der typ zumindest einen guten kumpel hat, welcher über ansehnliche psychedelische erscheinungen verfügt!! (hahahaha)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 23 2019, 00:35
Beitragslink: #76131


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab letzte nacht, seit langem mal wieder, mal richtig ausgepennt, ca 10 std lang, mit einer kurzen unterbrechung u ab u an auch mal gelegentliches kurzes wachwerden.

nun, träume haben quasi grundsätzlich eher die eigenschaft nach wachwer-dung wieder in der bewußt-dunkelheit abzutauchen.
isz eigentlich eine interessantes prinzip bzw eigenschaft.
-------------
ein taum-part (von "gestern" - hahaha) ist mir aber relativ leicht in erinnerung geblieben.
ich betrat einen raum, eher eine halle, sehr dunkel gehalten.
es war eine art party-raum bzw eher gewerbliche disco, ein einzelner großer, relativ dunkel gehaltener raum.
der raum hatte quasi nur eine dekorations-eigen-schaft, nämlich, an der decke waren große baumstämme per seil angehängt, wobei ein einziger baumstamm jeweils mit einem einzigem seil an der decke befestigt war, u zwar sehr mittig, aber duchaus auch mittig variierend, so dass quasi grundsätzlich / baumstamm leichte schräglage vorhanden war.
die baumstämme waren ca zwischen 7 u 10 meter lang, ca knap 1 m durchmesser, u von der höhe her so aufgehängt, dass sie ca zwischen 3 u 5 meter über dem köpfen baum-el-ten.
die baumstämme waren im vergleich zur umgebung heller, quasi das hellste, .. sprich farblich beige-ton, die andere umgebung würd ich eher als schwarz bezeichnen, jo, u diese kombi quasi eh im gedämpftem licht.


hahaha, eine sehr kuriose de-ko-ration.
nun, ... was würde man quasi verspüren, unter tonnenschweren baumstämmen sich zu bewegen.
----------------------
ich hab den raum "grad" (wobei "grad" quasi durchaus 2 std entfernt ist) quasi auto weiter ausgebaut.
ich hab mir (grad) vorgestellt, wie es wäre, wenn die baumstämme in diesem raum durch ventilatoren in bewegung gebracht würden, wobei, ventilatoren müßten quasi per rohre "ihre" luft an ort u stelle bringen, weil, .. so könnte man die kraft der ventilatoren quasi geräuschlos mit in's spiel bringen.
man überlege sich wenn sich tonnenschwere baumstämme, die jeweils an einem einzigem seil aufgehängt sind, durch wind in bewegung geraten, u zeitlich chaotisch kollidieren, u welche geräusche dies produzieren würde.

ich hab mir weiter überlegt, dass es auch passen würde ab u an mal blätter mit einzustreuen.
weiter hab ich mir grad (vielleicht vor ca 15 minuten) überlegt, das diese charakterliche darstellung des raumes, zu einer bilderserie passen würde, die eine künsterin mal zu ihrer LSD erfahrung gezeichnet hat, und diese bilderserie (nach grof) eine interessante anschauung bezüglich perinataler erfahrungs-muster darstellt.
die künstlerin hieß glaub ich "francis".
mal sehen ob das stimmt. (hahahaha)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 23 2019, 02:14
Beitragslink: #76132


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





angelehnt an gestrigem traumabend ...
wahrscheinlich später "am abend" hatte ich eine traumphase wo ich wohl auf der flucht war (ich vermute, ich war traummäßig als bankräuber unterwegs ...)
.. ich mußte deshalb (quasi auf flucht) einen ungewöhnlichen weg gehen, u dieser ging durch eine baustelle, wobei "der weg des gehens" charakteristisch zb dem entspräche, würde man sich als "roofer" auf irgend ein dach der welt begeben.

bildmäßig bei dieser baustelle kam ich von rechts in erscheinung, bzw ging von rechts nach links, wobei, .. es war dunkel, der boden war hell bzw eben etwas heller, bzw sogar heller matschiger lemboden, .. ich kam an leuten vorbei die zogen ein armdickes kabel - mit hilfe von wasserkraft als bodenauflöser - von hinten leicht rechts in meine richtung (also nach vorne) aus dem boden, wenig später traf ich auf einen arbeiter der eine kleine karre, waagerecht wie eine pallette, vor sich her schob.
er sprach mich an, auf jugoslavisch (sorry wenn "jugoslavisch" falsch geschrieben), er sprach mehrere sätze zu mir, seine karre war im matschigem boden an einem hindernis, an einer stufe - wie eine treppenstufe - in schibrichtung festhängend.
ich hatte eine idee, wonach er die karre vorschiebt, u ich die karre an einer bestimmten stelle runter drücke, doch, dabei sah ich das die karre kaput war, ein rad klappte irgendwie volle kanne weg, bzw war gebrochen.
hahahaha, u sorry zu mir selbst, dass ich zb das jugoslavisch gesprochene nicht akustisch aufzeichnen kann, bzw zumindest zb savant-mäßig sich zb akustik neutral durch die zeit zu bewegen, .. sorry aber no, .. da kann ich nicht mit halten.
hahaha, wobei, .. ich beschwere mich sicherlich nicht.
wobei, .. über mich selbst beschweren ?? (hahahaha)
edit:
passend zu oben beschriebenem fluchtweg, bzw., ist mit beim schreiben zwischendurch eingefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=dczhde3cAYY#t=77m50s
1:17:50 - 1:23:18

eine unterhaltsame minute des selben "links" (weil's für mich einer der besten tatort krimis ist)
https://www.youtube.com/watch?v=dczhde3cAYY#t=47m00s
47:00 - 48:00

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Feb 23 2019, 03:57 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2019, 19:49
Beitragslink: #76133


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005











ICH MÖCHTE EIN SPIEL SPIELEN



Ja ne, nix wides rolleyes.gif





Die Regeln sind einfach. Ich stelle eine einfache Frage und ich möchte eine Antwort mit einer Begründung, die nur eure eigenen Überlegungen dazu geschuldet ist.
Also: Nichts was ihr jemals zu der Frage gehört, gelesen, gesehen habt darf euch dabei beeinflussen.



OK?




Dann mal los.


Der Mond bewegt sich, wie wir wissen in einer Kreisbahn um die Erde. Für ein mal rum braucht der Mond fast exakt 28 Tage. So weit so gut.

Jetzt heißt es auch der Mond drehe sich in 28 Taqen ein mal um sich selbst. Das bedeutet der Mond rotiert demnach um eine Achse die durch den Mond geht und das im Idealfall durch seine Mitte.


Meine Frage ist: Dreht sich der Mond um sich selbst oder nicht?



--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2019, 21:19
Beitragslink: #76134


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja er dreht sich um sich selbst, denn würde er sich, während er die Erde umrundet, nicht um sich selbst drehen, würde man nicht immer die gleiche Seite sehen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2019, 22:34
Beitragslink: #76135


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(Dingo @ Feb 26 2019, 19:49)
Meine Frage ist: Dreht sich der Mond um sich selbst oder nicht?
*



Je länger man über die Frage nachdenkt, desto schwerer fällt die Antwort... huh.gif

Für "ja" spricht folgende Überlegung:
Woran merke ich, dass sich die Erde innerhalb von 24h um sich selbst dreht? - Wenn ich an einer bestimmten Stelle der Erdoberfläche stehe, ist diese Stelle eine Zeit lang (ideal: Tag-Nacht-Gleiche: die Hälfte der Zeit) von der Sonne beleuchtet und eine Zeit lang nicht, und die Fixsterne verändern scheinbar ihre Position.
Ist das an einer bestimmten Stelle des Mondes genau so? Ja, innerhalb von 28 Tagen ist eine bestimmte Stelle des Mondes die Hälfte der Zeit von der Sonne beleuchtet, die andere Hälfte der Zeit nicht (für uns beobachtbar an den Mondphasen)

Für "nein" spricht die Tatsache, dass der Mond uns immer die gleiche Seite zukehrt (was kk84 als Argument für "ja" sieht) und man ihn sich daher als feste, nicht drehbare Kugel wie mit einer unsichtbaren Stange mit dem Erdmittelpunkt verbunden vorstellen kann (wenn ich jetzt ein Modell bauen müsste, würde ich den Mond mit einer Stange an der Erde befestigen. Die Erde müsste sich um ihre Achse drehen können, der Mond aber nicht, sondern nur die Verbindungsstange müsste sich um die Erde drehen lassen).

Irgendwie zu verwirrend...


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2019, 01:09
Beitragslink: #76136


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ich glaube die Gegenfrage macht es offensichtlich:

Du schiesst mit einem Ball auf ein Tor. Fliegt nun der Ball zum Tor oder hast Du der Welt samt Tor einen Rückstoß verpaßt und die Welt fliegt samt Tor auf den Ball zu? Tatsächlich ist beides richtig biggrin.gif (Die Energie die Du dem Ball hinzufügst könntest Du stattdessen von der Restwelt auch abziehen).

Die Frage nach der Bewegung beantwortet sich nur dadurch wie groß Du die Welt machst.


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 27 2019, 01:19 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2019, 19:10
Beitragslink: #76137


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Klingt spannend:

QUOTE(Tarek Al-Ubaidi @ 27.02.2019)

Hi!

Die nächste live Sendung von CROPfm "Open End" ist am Freitag, 1. März
ab 19:00 live auf CROPfm netradio zu hören (>> https://cropfm.at). Für
Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur
Verfügung - der liveChat (>> https://cropfm.at/cropcom). Via Skype
(Account "cropfm") ist es möglich, sich live am Gespräch zu beteiligen.
Titel der Sendung:

Einmal sterben und retour

Am 10. Oktober 2012, 72 Tage vor dem viel gehypten "Maya-Termin",
ereilte Peter Riese sein ganz persönlicher Weltuntergang - er verstarb
vor den Augen seiner hochschwangeren Frau an einem Herzinfarkt in einem
Wiener Krankenhaus. Das letzte was er von dieser Welt sah, war eine
flatline... Nach 20 Minuten wurde er aber glücklicherweise reanimiert
und ins Leben zurück geholt, konnte ein Stück Ewigkeit außerhalb von
Raum und Zeit erfahren und ist live zu Gast auf CROPfm, um über das
Erlebte zu berichten...

Weitere Informationen zu dieser Ausgabe finden Sie auf der Website von
CROPfm netradio >> https://cropfm.at

Lieber Gruß,
Tarek Al-Ubaidi




--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2019, 20:19
Beitragslink: #76138


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das klingt wirklich interessant.
Eventuell gibts davon auch Aufzeichnungen, dass würde ich mir sicher mehrfach anhören.

Ein Stück Ewigkeit ausserhalb von Raum und Zeit - oh ja, dass kenne ich. w00t.png


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2019, 02:51
Beitragslink: #76139


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





stupid.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2019, 17:17
Beitragslink: #76140


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Die Frage mit dem Mond ist wirklich so ne Sache. Meiner Überzeugung nach muss sich der Mond um eine Achse drehen die durch ihn selbst geht um zu rotieren.
Egal wie ich es drehe und wende, der Mond bewegt sich nicht so. Er bewegt sich in einer Kreisbahn um die Erde und das vergleichbar wie wir, wenn wir in einem Kreisverkehr immer in Kreis rum fahren.
Der Mond bewegt sich also in einer never ending Kurve um die Erde (als Achse) und eben nicht um sich selbst. Das ist keine Rotation.


Hab ich hier ein Denkfehler oder bedeutet Rotation was anderes als sich um sich selbst zu drehen?



--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5263 Seiten « < 5074 5075 5076 5077 5078 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

39 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 38 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 18:13
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!