Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5057 5058 5059 5060 5061 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Dec 19 2018, 03:16
Beitragslink: #75871


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hogie @ Dec 19 2018, 01:32)
... Muss ich mir da allmählich ernsthaft Sorgen machen???
*


Jedenfalls würd ich mich nicht grad beruhigen lassen von der Polizei - und waffenpräsenz.

Also in Hannover stehen schon seit Jahren vor jedem Zugang mindestens 2 schwerbewaffnete Polizisten vor ihren gepanzerten Fahrzeugen. Zentral, am Kröpcke und am HBF auch mehr.
Durch das Gewühl "auf Streife" - wo Körperkontakt und Geschiebe nicht auszuschliesen ist - wagen die sich aber nicht mrgreen.gif

Ist reine Optik, das Perfide daran ist dass das nebenbei zu Gewöhnung an Menschen in Kriegsausrüstung führt ,da das bei bei vielen auch noch ein Sicherheitsgefühl erzeugt anstatt Bedenken zu wecken.

Natürlich halten die keinen Selbstmordattentäter auf.


Weihnachtsstimmung in Deutschland, mit Finger am Abzug :
HAZ - Weihnachtsmarkt: Polizei ist mit wieder Maschinenpistolen unterwegs

Original: https://i.imgur.com/nASCq5t.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 19 2018, 03:45 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 19 2018, 19:58
Beitragslink: #75872


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja, dass kenne ich von meiner nächstgelegenen größeren Stadt ebenfalls.
Da gibt es Gegenden wo etwa jedes 2. mal wenn man mit dem Auto durchfährt, irgendwo ein Polizeibus steht, daneben Bullen in voller Montur und Maschinenpistole.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 21 2018, 21:49
Beitragslink: #75873


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich wünsche allen psychedelische Rauhnächte. hippy.gif w00t.png


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2018, 05:07
Beitragslink: #75874


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





SKB News - Lebkuchenmännchen wird genderneutral und heißt jetzt Lebkuchenperson

QUOTE(SKB News)
Die Mitglieder des schottischen Parlaments müssen sich bei der diesjährigen Weihnachtsfeier übermütig gefühlt haben, nachdem sie beschlossen hatten, den Namen der Lebkuchenmänner in eine Lebkuchenperson zu ändern, so dass sie keine Beleidigung bei Frauen auslösen.

Der Schritt ist eine Strategie, die darauf abzielt, sexuelle Belästigung zu bekämpfen. Das gewaltbereite und aggressive Lebkuchenmännchen könnte unerwünschte Vergewaltigungsszenarien in den schottischen Damen auslösen, weshalb der Leckerbissen enttesteronisiert wird. Ob die Angst vor der oralen Berührung mit dem Knusperschlingel im Vordergrund steht? (...)


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2018, 17:38
Beitragslink: #75875


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Absolut richtige Analyse.
Die 6 Minuten sollte man sich nehem um sich in den nächsten 1-3 Jahren nicht allzusehr zu wundern.


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 22 2018, 17:38 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2018, 19:10
Beitragslink: #75876


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Gerade eine Mini-Salvia-Erkenntnis:

So weit sind wir gar nicht auseinander. So viele Welten trennen uns gar nicht. Wir sind schon sehr nah zusammen. Jeder in meinem Leben den ich kenne, vorallem meine Freunde, und ihr, die ich nur als digitalen Gedankenabdruck kenne. In der Welt, in der ich mich gedanklich bewege, seid ihr alle nur ein paar Realitäten weit entfernt. Eine überschaubare Anzahl von parallelen Leben und Bewussteinsräumen liegt zwischen uns. Die Gedankenstränge, die wir sind, wachsen konvergent neben einander her.

Mein Wort zum Sonntag. smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2018, 23:24
Beitragslink: #75877


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Vorhin haben wir noch bei 35 grad geschwitzt und gleich ist Heilige Nacht. Da wirt du doch bekloppt.

Ich wünsche euch allen ein Frohes.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2018, 00:36
Beitragslink: #75878


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Ich weiß jetzt nicht, worauf Dingo die 35°C bezieht. Momentan haben wir knapp 13°C. Vor ein paar Jahren waren es an Weihnachten sogar mal 20°C. Von mir aus kann das ruhig so bleiben, ich brauche keine klirrende Kälte, Schnee und Glatteis. Für den Sommer und immer genügend kaltes Bier und andere Getränke gibt es ja Kältemaschinen. wink.gif

Frohe Feiertage euch allen!


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2018, 08:27
Beitragslink: #75879


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





"Vohin" bezieht Dingo bestimmt auf den heissen Sommer biggrin.gif

Ich brauch auch keine Kälte aber zwischen dem 24.12. und 02.1. darf es gern kalt, glatt und weiss sein, finde ich doch ganz schön, zumal mit Schneedecke die Geräuschkuliee draussen bzw. die Klänge auch eine andere ist, gedämpfter, "wattieret", irgendwie passende für die Zeit smile.gif
Leider nicht in diesem Jahr.

Ich wünsch Euch allen auch ein schöne Fest im Kreise Eurer Lieben !! smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 24 2018, 08:31 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2018, 20:07
Beitragslink: #75880


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Genau den heißen und sehr langen Sommer meinte ich.


Gegen Schnee hätte ich definitiv auch nichts. Das gehört Winter einfach dazu. Außerdem machtein Hund einfach zu gerne Schneeengel.

Etwas Schnee hatten wir die Tage aber.





Original: https://abload.de/img/img_20181216_090016n3ebt.jpg





--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2018, 23:25
Beitragslink: #75881


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Hightere Weihnachten an alle biggrin.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2018, 15:09
Beitragslink: #75882


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Kratzigen, angegriffenen Hals gerade mit Salvia behandelt. Unglaublich diese Pflanze! Ich bin zwar nicht komplett geheilt, aber die Symptome sind stark reduziert.
Wenn man den Krankheitsverlauf als eine steigende und dann fallende Kurve darstellen möchte, war ich gerade im unteren Drittel des Anstiegs. Statt weiter anzusteigen und dann den Abstieg vor mir zu haben fühle ich mich so, als würde gerade nur noch der kleine Teil des Anstiegs abgebaut werden.

Großartig!

Edit: Eigentlich hätte ich das gestern Abend schon tun sollen. Da war ich aber zu faul und bequem (selber Schuld), sodass ich versuchte einfach so zu schlafen. Das gelang eher schlecht als recht, ich lag mit müden Augen wach herum. Heute Morgen dann einen drittel Joint mit Sturmfeuerzeug geraucht, ins Bett gepflanzt und 2 - 3 Stunden sehr erholsam gelegen und gedöst. Es war als hätte ich eine besondere Schlafmedizin genommen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von AD #1 am Dec 27 2018, 15:11 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2018, 21:32
Beitragslink: #75883


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Freut mich zu hören, dass dieser Effekt auch bei anderen Usern reproduzierbar ist. good.gif
Salvia ist auch für mich das mit Abstand effektivste Mittel gegen Erkältungen.
Ich habe selber 3x eine beginnende schwere Grippe mit starkem Krankheitsgefühl durch einmaliges Rauchen von Salvia sofort abgeschaltet.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2018, 00:35
Beitragslink: #75884


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Lauter leckere Zutaten: Wasser, Propylenglykol, Glycerin, Xanthan, Citronensäure, Kaliumsorbat mrgreen.gif

Original: https://abload.de/img/xanthanppeqo.jpg



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2018, 01:08
Beitragslink: #75885


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Dec 28 2018, 00:35)
Lauter leckere Zutaten: Wasser, Propylenglykol, Glycerin, Xanthan, Citronensäure, Kaliumsorbat mrgreen.gif
*


welche zusätzlichen zusätze könnten spuren von glycerin-tri-nitrat bei dieser mixtur produzieren ?? (achtung wichtig, könnte dir mehrere jahre knast einhandeln) (ha oder nicht ha ?!!) (und, oder aber auch, dich finanziel ruinieren - ha oder nicht ha??)
edit: der schneebesen, ... nicht auszudenken welche grauzonen sich auftuen könnten wären da spuren von platin integriert.
aber nichts desto trotz, ... zb jeder "politiker" (zb) wird (zb) irgendwann mal elendig verrecken, .. und, leiden ist etwas, was in der sagen wir mal "schematischen weltformel" integriert ist.
somit wird jeder politiker wie jeder quasi normalo eben aber auch (quasi) primär "mit" bzw durch weltformel seinen beitrag leisten, eben wie jeder, bzw jedes individuum eben aber auch.
edit 2:
material "unserer" welt, eindeutig. edit 3:(zb)

wobei zb, .. fühle mich eigentlich zb als sagen wir mal txt-roofer (zb) ganz ok, ... und wenn nicht ok, dann sogar eigentlich noch besser, weil, dies quasi gehört eben zu "unserer" aufgabe mit dazu, ... soll quasi einfach nur heißen, dass leiden in weltformel integriert ist, und somit quasi weltallmäßig quasi mit "arbeit" gleichzusetzen ist.
(zb, .. u nur nebenbei, .. gehe davon aus, dass quasi alles perfekt ist, .. wie könnte dann "unsere" welt perfekt sein??)
.... ganz einfach, dass quasi aus "unserer" weltansicht "wir" nebenbei zb "nebenbei" die gesamte masse unseres universums produzieren, autark.

hahahaha, quasi so zimlich am anfang als ich hier registriert war, war "ich denke, also bin ich" "in", ... descartes.
war mir damals quasi überhaupt nicht klar.
heute scheint's mir so, und ich bin diesbezüglich meinerseits insgesamt gesehen optimistisch, dass "diesbezüglich" quasi selbst diesbezügliche elite-köpfe wie lesch zu "diesbezüglicher" descartes aussage quasi kaum plan haben.

nun, betrachten wir es aus "verschränkter" einstein-an-sicht.
alles was existiert hat (ist) energie.

nach descartes zb könnte man zb einen wutausbruch von person_x zu zeit_y quasi als energie darstellen.
ganz einfach deshalb weil "was" existiert hat.
nun, dieses "was" ist zimlich subtil, und ... könnte zu etwas gehören was wir uns überhaupt noch nicht vorstellen können.

nach meiner philosopie gehe ich davon aus, das dies bzw dieses "primäritäten" des urknalls sind! (ha)


hahahaha u geil !!!

u abwarten !!

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Dec 28 2018, 02:26 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5057 5058 5059 5060 5061 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

79 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 74 | Anonyme Besucher: 0)
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 16:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!