Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spice Diamond Tee

post Jan 22 2009, 22:52
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 18.Jan 2009
Alter: 34





Ich bin Nichtraucher und gedenke, es zu bleiben. Als ich nach etwas Internetrecherche ein paar Berichte und "Rezepte" für Spice-Tee gefunden habe, dachte ich, das ist doch mal nen Versuch wert.
Da ich vorher noch kein Spice genomen hatte und von teils mehrtägigen Trips gelesen hatte (naja, immerhin von 2g Diamond, aber sicher ist sicher ^^), hab ich 0,35-0,4g (meine Waage ist immer umgesprungen) genommen.
Also das Spice mit ein bisschen Öl - für die Cannabinoide - vermischt, heißes Wasser drüber und für den Geschmack noch nen Teebeutel rein. Das ganze etwas ziehen und auf ne trinkbare Temperatur abkühlen lassen und runter damit (Geschmacklich übrigens ganz okay, auch wenn ich es mir als Geschmacksrichtung im Tee nicht kaufen würde mrgreen.gif ).
Das war um halb acht morgens und auf nüchternen Magen.
Dass die Wirkung beim Tee etwas auf sich warten lässt, hatte ich ja schon gelesen, hab aber schon etwa 2 Stunden später die ersten Wirkungen gespürt, wenn auch nicht weltbewegendes: die Luft fühlte sich komisch und irgentwie dickflüssig an, mein Gleichgewichtssinn war etwas seltsam und mein Gehin fühlte sich kalt an - aber alles nur etappenweise.
Mehr hatte ich dann schon fast nicht mehr erwartet, aber 9-10 Stunden nach den Tee ging es dann los mit Muskelzucken und meine rechte Hand fühlte sich an wie kurz vor nem Krampf.
Bin kurze Zeit später ins Bett gegangen, weil mir kalt war, da ging es mit dem Zucken weiter und ich hatte auch ein paar Lachflashs. Ist aber nicht so, dass ich besonders gute Laune hatte, schien eher so, als würde das Zucken auch auf die Lachmuskeln übergehen. Und ich war sehr Lichtempfindlich (große Pupillen); konnte nicht direkt in Lichtquellen gucken.

Bin dann auch ziemlich bald eingeschlafen (naja, wenn man im Bett liegt....), hab dann nichts mehr mitbekommen.

Alles in allem irgentwie nicht so dolle, aber wenigstens hatte ich keinen Kater biggrin.gif

Ich denke, nächstes Mal versuch ich etwas mehr Spice und trink den Tee den Abend vorher. Und sonst mal schauen, wo ich mit dem Rest bleibe...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 22 2009, 23:12
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 13.Jan 2009
Alter: 37





QUOTE(15 Deben @ Jan 22 2009, 22:51)
Ich denke, nächstes Mal versuch ich etwas mehr Spice und trink den Tee den Abend vorher. Und sonst mal schauen, wo ich mit dem Rest bleibe...
*



du wirst doch kein spice mehr besitzen tongue.gif

aber nette idee, is mir noch garnich in den sinn gekommen aus den kräuter mischungen mal n tee zu braucen, werd es auch bei zeiten mal mit na legalen mischung testen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 23 2009, 06:39
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 18.Jan 2009
Alter: 34





QUOTE(divi @ Jan 22 2009, 23:11)

du wirst doch kein spice mehr besitzen tongue.gif
*



Umm... natürlich nicht, hatte das natürlich schon vorher geschrieben und gestern erst reingestellt cool.gif
Gibt es denn noch legale Mischungen? Sie wollten doch alles verboten haben.

Naja, ich werde dann nochmal berichten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
bananaboy12
post Jan 27 2009, 16:29
Beitragslink: #4


Unregistered











Du kannst dir die Kräutermischung doch auch selber zusammenmischen wink.gif bye.gif bye.gif bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 27 2009, 19:47
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 14.Jun 2008
Alter: 34





Ja ohne jwh-018.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2009, 19:17
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 18.Jan 2009
Alter: 34





... und wegen der Bestellmengen der Einzelbestandteile müssten das dann wohl so ... 3kg oder so werden mrgreen.gif

Naja, wie angekündigt, hab ich auch 0,5g spät abends getrunken. War im Prinzip nicht anders, als das erste mal, außer, dass das Schwindelgefühl intensier war und länger angehalten hat und das mit der Lichtempfindlichkeit diesal nicht war. Auch kein Lachflash.
Und wenn ich mittlerweile an Spice denke, krieg ich son... keine wirkliche Übelkeit, aber "umm, nee, lass mal stecken" dizzy.png
Scheint also auch nicht so wirklich zu bekommen.
Alles in allem find ich Spice (vor allem für den Preis) irgentwie.... suboptimal ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2009, 19:59
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





hm... ohne rauchen wird es wohl eher suboptimal bleiben ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2009, 21:12
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 18.Jan 2009
Alter: 34





Ja, wahrscheinlich... wie gesagt, hab in dem forum anderes gelesen, aber man kann nicht immer alles haben. huh.gif
Aber meine Lunge hat echt nicht die Gene, eine Raucherkarriere lange mitzumachen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2009, 21:14
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 25.Nov 2006
Alter: 35





Also ich hab auch schon ein paar mal gelesen, dass n Spice Tee recht gut scheppern soll... kann mir aber eigentlich eher vorstellen, dass son Spice Kakao noch besser ist...
Und Kraut immer schon mittrinken ^^ schadet jedenfalls net auch wenns vielleicht nicht schmeckt.


--------------------
QUOTE
As far as the...woes of RC market and stupid customers go i can only "shout with agitation,all is vanity, and kick around in a prone position aimlessly".I might need some pharmaceutical intervention for my "psychomotor excitement to become gradually sedative"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2009, 00:00
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 7.Oct 2008






QUOTE(Vyserion @ Jan 28 2009, 21:13)
Also ich hab auch schon ein paar mal gelesen, dass n Spice Tee recht gut scheppern soll... kann mir aber eigentlich eher vorstellen, dass son Spice Kakao noch besser ist...
*


Ein JWH-018-Kakao? Das Zeug aus China ist ja braun genug laugh.gif
Ne mal im Ernst: auf was für Ideen ihr Nichtraucher kommt! Ich will keinen zum Rauchen anregen rolleyes.gif , aber ein Dübel in Ehren kann niemand verwehren und obendrein schadet er in gewissen Maße auch nicht wink.gif Mit dieser Konsumform verschwendet man nur mehr Zeug für eine geringere Wirkung.
Nichtrauchern kann ich aber trotzdem einen Vaporizer empfehlen.
Fick mich
Das ist der Pyramid Vaporizer, den ich auch mein Eigen nennen darf. Er haut zwar nicht so rein wie eine gut gestopfte Kawum, aber ich hab auch schon öfters Spice darin geraucht und die Wirkung ist in Ordnung. Sieht stylisch aus und der Preis hält sich in Grenzen. bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Joaah am Jan 29 2009, 00:00 Uhr.


--------------------
QUOTE(steffdahodn @ Dec 8 2008, 04:22)
also eigentlich bin ich ja eher der fN VON LYSERGSÄURE UND ICH HOFF IHR SEID MIR NET Suer Das ich jetz dafür nen extra threT AUFMach ABER DIE FIND ICH JETZ M echt fresch ohne wAHNVLORSTELLUNGEN UN ZO
*


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2009, 00:41
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 5.Jan 2009
Alter: 37





QUOTE(Joaah @ Jan 28 2009, 23:59)

Ein JWH-018-Kakao? Das Zeug aus China ist ja braun genug laugh.gif
Ne mal im Ernst: auf was für Ideen ihr Nichtraucher kommt! Ich will keinen zum Rauchen anregen rolleyes.gif , aber ein Dübel in Ehren kann niemand verwehren und obendrein schadet er in gewissen Maße auch nicht wink.gif


das problem bei nichtrauchern ist ja auch nicht unbedingt die gesundheit, sondern dass bei lungen, die nicht an rauch gewöhnt sind, eben dieser meist zu sehr im hals kratzt und sie es daher nicht tief oder lange genug einatmen können. so wars zumindest bei mir früher biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2009, 12:27
Beitragslink: #12


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 25.Nov 2006
Alter: 35





Warum ist es denn so abwegig Cannabinoide mal nicht rauchen zu wollen? Nur weil es die "traditionelle" Konsumform ist? Man macht sich doch auch aus Hash gerne mal n Kakao, also warum nicht mit JWH-018 etc..
Die Wirkung hält halt länger an und Bioverfügbarkeit ist oral meistens auch besser als geraucht. Außerdem fällt die Pyrolyse weg und man bekommt wirklich so gut wie alles in die Blutbahn :-)


--------------------
QUOTE
As far as the...woes of RC market and stupid customers go i can only "shout with agitation,all is vanity, and kick around in a prone position aimlessly".I might need some pharmaceutical intervention for my "psychomotor excitement to become gradually sedative"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2009, 13:33
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






Bei mir hat der Tee auch gut gewirkt. 250 ml Wasser und Milch zu gleichen Teilen mit 0,5g Spice Diamond (als es noch legal war) in der Mikrowelle heiß gemacht. Ich war so platt dass es nicht mehr schön war ... Geraucht hab ich davon auch immer erheblich weniger, das hätte mir vielleicht zu Denken geben sollen rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von digit55 am Jan 29 2009, 13:33 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2010, 00:13
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 13.Sep 2010
Alter: 39





Hallo!

Das Bedürfnis, den jeweiligen Wirkstoff nicht durch Rauchen aufzunehmen, ist nachvollziehbar. Mir selbst haben meine wenigen Züge an Zigaretten stets unangenehmste Gefühle in Hals und Lunge eingebracht, auf die ich gerne verzichten kann. (Wichtig: Ich habe absolut nichts gegen Raucher und mir ist klar, dass die klassische Methode des Drogenkonsums das Rauchen ist!)

Als Spice noch legal war, aber bereits hysterisch in den Medien angeprangert wurde, habe ich gleich 20 Päckchen Spice Diamond zu je 3g geordert. Da ich das Zeug nicht rauchen wollte, wurde es von mir als Tee zusammen mit einer Früchtemischung zubereitet. Die Dosis wurde von 0,1g über 0,2g sowie 0,5g bis auf 0,75g gesteigert, eine leichte Wirkung war nur ab 0,5g zu spüren.

Der erlösende Tipp kam von meiner Freundin: Spice mit dem Tee ziehen zu lassen ist unzureichend. Das JWH-018 in Spice muss ausgekocht werden! Also in einem hohen Topf 0,25l Wasser aufsetzen bis es deftig brodelt, dann Spice dazu geben und zehn Minuten auf höchster Stufe kochen lassen. Anschließend das Gebräu vom Herd nehmen, den gewünschten Tee hinzu geben und das Gemisch den Anforderung des Tees entsprechend ziehen lassen. Hiernach das "aromatisierte Wasser" mit einem Sieb in eine Tasse abgießen, abkühlen lassen, mit Zucker oder Honig süßen und auf Ex austrinken.

Die Dosis muss jeder selbst herausfinden, bei mir sind mit der oben beschriebenen Methode 0,4g Spice Diamond absolut ausreichend. Einen Vergleich zu THC kann ich nicht herstellen, da ich nie Cannabis konsumiert habe. Die im Internet zugänglichen Erfahrungsberichte beim Kiffen sind den Wirkungen von Spice jedoch sehr ähnlich, was mit den Berichten über die cannabinoidmimetische Wirkung von JWH-018 korrespondiert.


--------------------
Bergab gehts auch vorwärts!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 21:17
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!